Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:51



Counter Strike: Global Offensive
19.08.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(19.08.2016)Paradox schrieb:  Noch dümmer als Kalle's Post kann man eigentlich nicht schreiben RD laugh
Wer in CS:GO alles erreicht hat soll dann was anderes zocken. Oder mit anderen Leuten E-Sports Teams gründen.
Smurfen ist einfach das jämmerlichste überhaupt. Stell dir vor du bist ein neuer CS:GO Spieler, hast ein klein wenig Erfahrung und machst deine ersten Matchmaking-Spiele. Plötzlich taucht im Gegnerteam ein Typ auf der 24/7 nur One-Taps verteilt. Man hat als Anfänger keine Chance und weil man gegen den Smurf eh nichts machen kann wird man auch kein Stück besser.
Smurfen ist einfach nur jämmerlich und jeder der Spass dran hat kann sich und seinen Rechner vergraben.

Früher zu CSS oder gar 1.6 Zeiten biste einfach gegen jeden angetreten und es gab sowas wie smurfen gar nicht.
Da haste gewonnen oder verloren je nachdem wer besser war.
Es gab zwar Leute die in der Gegnersuche ihren Skill niedriger angegeben haben aber an denen ist man dann auch gewachsen.
Dass man nicht besser wird stimmt nicht.
Man soll immer gegen bessere spielen (wenn man besser werden will) und selbst wenn man nur Headshots kassiert kann man am eigenen Movement etc. arbeiten.
Und es bleibt ja meist bei einem Spiel. Und in Silber kann man sowieso nicht tiefer sinken.
Auch die Möglichkeit dass deine Mates einen Smurf enthalten besteht.
Ich persönlich war zu meinen besten Tagen LEM nun MGE und smurfe immernoch regelmäßig in Gold Nova um mich aufzuwärmen und Shots etc. zu üben.
Mimimi von Spielern die keinen Finger krumm machen dafür um sich zu verbessern kann ich echt nicht nachvollziehen.
Spielen tut man doch für die Herausforderung oder?

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 von UKFBronystep.)
Zitieren
19.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Kann mich dem anschließen, wenn ich mal smurfe wegen Silverfreunden und wir MGEs bekommen, heulen die auch meist rum statt sich Mühe zu geben. Denken sich dann "der cheatet doch eh, da brauch ich mich nicht anstrengen" und kommen selbst nicht weiter. Sind meist die Art Leute die man in keiner Lobby als Premate haben sollte. Wenn dann Leute wie Paradox hier rumheulen, weil sie mal aufs Gesicht bekommen, dann sollten sie sich überlegen wie wichtig ihnen das Game ist. Damals wo ich Gold/Master Guardian bin haben wir auch Smurfs geschlagen weil wir Bock hatten. Entweder man spielt aus Fun Competitive und wenn die Gegner besser sind, dann ist das halt so oder man strengt sich gegen Smurfs an. Wenn man dann noch seinem wertlosen Rang hinterherweint, der hat sich wohl zu Competitive verlaufen.

Zitieren
19.08.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(19.08.2016)UKFBronystep schrieb:  
(19.08.2016)Paradox schrieb:  Noch dümmer als Kalle's Post kann man eigentlich nicht schreiben RD laugh
Wer in CS:GO alles erreicht hat soll dann was anderes zocken. Oder mit anderen Leuten E-Sports Teams gründen.
Smurfen ist einfach das jämmerlichste überhaupt. Stell dir vor du bist ein neuer CS:GO Spieler, hast ein klein wenig Erfahrung und machst deine ersten Matchmaking-Spiele. Plötzlich taucht im Gegnerteam ein Typ auf der 24/7 nur One-Taps verteilt. Man hat als Anfänger keine Chance und weil man gegen den Smurf eh nichts machen kann wird man auch kein Stück besser.
Smurfen ist einfach nur jämmerlich und jeder der Spass dran hat kann sich und seinen Rechner vergraben.

Früher zu CSS oder gar 1.6 Zeiten biste einfach gegen jeden angetreten und es gab sowas wie smurfen gar nicht.
Da haste gewonnen oder verloren je nachdem wer besser war.
Es gab zwar Leute die in der Gegnersuche ihren Skill niedriger angegeben haben aber an denen ist man dann auch gewachsen.
Dass man nicht besser wird stimmt nicht.
Man soll immer gegen bessere spielen (wenn man besser werden will) und selbst wenn man nur Headshots kassiert kann man am eigenen Movement etc. arbeiten.
Und es bleibt ja meist bei einem Spiel. Und in Silber kann man sowieso nicht tiefer sinken.
Auch die Möglichkeit dass deine Mates einen Smurf enthalten besteht.
Ich persönlich war zu meinen besten Tagen LEM nun MGE und smurfe immernoch regelmäßig in Gold Nova  um mich aufzuwärmen und Shots etc. zu üben.
Mimimi von Spielern die keinen Finger krumm machen dafür um sich zu verbessern kann ich echt nicht nachvollziehen.
Spielen tut man doch für die Herausforderung oder?

wenn ich nen smurf im gegnerteam habe motiviert mich das immer um den dann besonders zu FI*KEN
Zitieren
19.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich spiele das spiel einfach aus Spass, nicht wegen meinem Rang, wenn dann aber irgendein smurfender Bastard im Gegnerteam ist machts nunmal keinen Spass, ganz einfach.

Zitieren
19.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(19.08.2016)Paradox schrieb:  Ich spiele das spiel einfach aus Spass, nicht wegen meinem Rang, wenn dann aber irgendein smurfender Bastard im Gegnerteam ist machts nunmal keinen Spass, ganz einfach.

Dann bist du bei Competitive wohl definitiv falsch wenn du dich über bessere Gegner aufregst wohl du nicht besser werden willst RD wink

Zitieren
19.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
Casual ist halt low
Ich spiel MM just 4 fun, ansonsten ab und zu die anderen modi wie Wettrüsten oder Deathmatch

Zitieren
19.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(19.08.2016)Paradox schrieb:  Casual ist halt low
Ich spiel MM just 4 fun, ansonsten ab und zu die anderen modi wie Wettrüsten oder Deathmatch
Dann solltest du dich aber nicht beschweren wenn du in einem Modus, wo man eigentlich versucht der Beste zu sein und zu werden, gegen bessere Gegner spielst. [Bild: scootat.png]

Sucht halt 10 Leute zusammen für ein internes 5on5 oder spielt gar kein Competitive mehr.

Zitieren
19.08.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(19.08.2016)Paradox schrieb:  Casual ist halt low
Ich spiel MM just 4 fun, ansonsten ab und zu die anderen modi wie Wettrüsten oder Deathmatch

Offenbar so Low wie du.
Ganz ehrlich du solltest dich mal entscheiden. Entweder du spielst ausschließlich zum Spaß und kackst auf Rang oder du regst dich darüber auf dass Casual ja so LOW ist.
Beides geht nicht. Jemand der im Competitive weint und Casual zu Low findet hat in Competitive selber nichts verloren.
Darf ich der Vollständigkeit halber deinen Rang erfahren? Höher als Gold Nova wirds wohl nicht sein.

EDIT: Spiel doch Faceit da sind alle schlecht.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.08.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(19.08.2016)Mikami-Katze schrieb:  
(19.08.2016)Paradox schrieb:  Ich spiele das spiel einfach aus Spass, nicht wegen meinem Rang, wenn dann aber irgendein smurfender Bastard im Gegnerteam ist machts nunmal keinen Spass, ganz einfach.

Dann bist du bei Competitive wohl definitiv falsch wenn du dich über bessere Gegner aufregst wohl du nicht besser werden willst RD wink

Bessere Gegner schön und gut, aber wenn man auf , sagen wir...Nova 3? spielt, und dann Smurfer aus MG3 oder höher hat, zerstört das tatsächlich den Spielspaß. Die Leute hier, die smurfen, sind höher eingestuft als ich (MG1) mal als Beispiel, ein ausgewogenes Match läuft auf max. 16-8 aus. Alles, was weiter auseinander ist, ist nicht mehr ausgewogen.
Was ich damit sagen will:
Wenn man sich "aufwärmen" will (ja, mit Maus und Tastatur warm werden....fap doch), kann man Deathmatch und/oder Casual oder irgendwas anderes spielen. Wenn man als LEM in ein Novamatch spielt, zerstört das die Balance, den Spielspaß und die Motivation besser zu werden.
Muss man als besserer Spieler sich wirklich dran aufgeilen, gegen schlechtere Gegner zu spielen?
Smurfs kann ich in dem Sinne verstehen, dass man mit Freunden, die nicht so gut sind, auf niedrigeren Rängen spielen kann, aber wie gesagt, passt euch vom Spielstil her der Elo an. Das Gegnerteam (egal, aus welchem Land die sind) kann nichts dafür, dass ihr so gut seid, und muss nicht unbedingt unter euch "leiden" (sich perma aufregen usw.). Macht doch ne Challenge draus und macht Deagle only oder so.
Zitieren
20.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Bessere Gegner schön und gut, aber wenn man auf , sagen wir...Nova 3? spielt, und dann Smurfer aus MG3 oder höher hat, zerstört das tatsächlich den Spielspaß. Die Leute hier, die smurfen, sind höher eingestuft als ich (MG1) mal als Beispiel, ein ausgewogenes Match läuft auf max. 16-8 aus. Alles, was weiter auseinander ist, ist nicht mehr ausgewogen.
Ränge sind Schall und Rauch, wenn ich laut Valve Global bin heißt das nichts, kann auch hochgecarried worden sein oder sonstewas zudem sagt mir der Rang nicht aus, welche Skills der Spieler hat, ob er neben Aim auch Brain und Movement sowie Teamplay hat. Früher gabs auch keine Ränge, hat sich da wer um zu starke Gegner beschwert? Kaum.

(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Muss man als besserer Spieler sich wirklich dran aufgeilen, gegen schlechtere Gegner zu spielen?
Wer sagt denn, dass man sich daran aufgeilt? Wenn ich nunmal Mates habe die Silver sind und ich mit ihnen spielen will, dann wäre LEM nunmal zu viel für ihn. Zudem muss ich gegen solche Gegner kaum tryharden und wie gesagt, einen Smurf kann ein 5er Team durchaus schlagen, dazu müsste man mal zusammen spielen, was man im MM zu wenig tut RD wink

Zitieren
20.08.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Counter Strike: Global Offensive
Eigentlich hatte ich ja nicht mehr vor mich in irgendeinem Krebsfaden hier blicken zu lassen, aber jetzt kann ichs mir doch nicht verkneifen. Was manche hier für jämmerliche Argumentationen bringen lässt einen ja krank werden. pfui Twilight: No, Really?

Leute die smurfen haben doch entweder Minderwertigkeitskomplexe, die sie dann durch das herumhacken auf unerfahreneren Gegnern kompensieren müssen oder finde besagtes einfach geil, erinnert mich an 9-Klässer die 5-Klässer mobben. Twilight happy
Natürlich lernt man wie man sich besser über die Map bewegt wenn man jedes Mal nen Insta-Header kassiert,
so kann man auch gut an seinen Schüssen arbeiten, schließlich sieht man gut ob und wie man trifft wenn man direkt verreckt und keinen einzigen Schuss abfeuern konnte. Lächerlich. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Man kann besser werden indem man sich z.B. Videos anschaut wie die Pattern der Waffen funktionieren, wie man sich besser über die Map bewegt, Granaten richtig platziert usw. Ansonsten auch durch schlichtes "Learning by doing", das wird aber vollkommen von Smurfs zerstört, da man als unerfahrener Spieler grundsätzlich immer kassiert, egal ob man zwischenzeitlich geübt hat oder nicht. Mehrere hundert Stunden Spielzeit gleicht das nicht aus und muss es auch gar nicht, schließlich gibt es das verdammte Rangsystem unter anderem um dafür zu sorgen, dass jeder Spaß an dem Spiel haben kann in dem er gg. ähnlich gute oder eben schlechte Spieler spielt. Das ganze System wird durch Smurfs und Hacker komplett untergraben, mit dem Unterschied, dass man Hacker wenigstens melden und auf einen VAC-Bann hoffen kann.

Die Argumentation mit den Freunden ist genauso unsinnig, da man rein theoretisch als Global auch mit vier Silber 1ern spielen kann, muss eben ein Fullteam sein. Wenn ihr jetzt damit kommt, dass man sich damit vielleicht den Rang fickt habt ihr verstanden wie sich Low-Spieler fühlen wenn sie gg. Möchtegern-Pros spielen müssen. RD wink

Low-Spieler verlieren auch schnell die Motivation wenn sie gegen übermächtige Gegner spielen müssen, schließlich können sie gar nicht erkennen ob sie sich verbessert haben wenn sie direkt verrecken.
Um mithalten zu können müssten sie ja viele Stunden Spielerfahrung usw. in sehr kurzer Zeit aufholen, was gar nicht möglich ist und auch nicht so sein sollte.
Das dürfte fürs Erste reichen, ansonsten kann ich gerne noch viel ausführlicher werden.

Obwohl... Mikamis knuffige Argumentation muss ich dann doch mal noch schnell dekonstruiieren.
Wenn Ränge bedeutungslos sind, weil man ja auch hochgecarriert werden kann hätten sie doch wieder Bedeutung sobald man das "Carrien" unterbindet in dem man gegen Smurfing vorgeht, oder wie wird man sonst gezogen? Du ziehst deine Kumpels doch dann genauso in ihrer Elo. RD laugh

Einen guten Smurf kann bei halbwegs brauchbaren Mates kein Fünfer-Team schlagen, dafür müssten die Mates schon wirklich nichts können und die Gegner wirklich extrem gut vorgehen. Zumindest wenn wir von den Instaheader-Ultrasmurfs sprechen. Die Argumentation ist eh widersprüchlich, da du einerseits sagst, dass ein Fünferteam einen Smurf schlagen kann, du aber meinst, dass du keinesfalls tryharden müsstest beim Spielen. pfffft

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
20.08.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Mikami-Katze schrieb:  
(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Bessere Gegner schön und gut, aber wenn man auf , sagen wir...Nova 3? spielt, und dann Smurfer aus MG3 oder höher hat, zerstört das tatsächlich den Spielspaß. Die Leute hier, die smurfen, sind höher eingestuft als ich (MG1) mal als Beispiel, ein ausgewogenes Match läuft auf max. 16-8 aus. Alles, was weiter auseinander ist, ist nicht mehr ausgewogen.
Ränge sind Schall und Rauch, wenn ich laut Valve Global bin heißt das nichts, kann auch hochgecarried worden sein oder sonstewas zudem sagt mir der Rang nicht aus, welche Skills der Spieler hat, ob er neben Aim auch Brain und Movement sowie Teamplay hat. Früher gabs auch keine Ränge, hat sich da wer um zu starke Gegner beschwert? Kaum.

(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Muss man als besserer Spieler sich wirklich dran aufgeilen, gegen schlechtere Gegner zu spielen?
Wer sagt denn, dass man sich daran aufgeilt? Wenn ich nunmal Mates habe die Silver sind und ich mit ihnen spielen will, dann wäre LEM nunmal zu viel für ihn. Zudem muss ich gegen solche Gegner kaum tryharden und wie gesagt, einen Smurf kann ein 5er Team durchaus schlagen, dazu müsste man mal zusammen spielen, was man im MM zu wenig tut RD wink

Ränge, sind dazu da, um Spieler in grobe Skillgruppen einzuteilen, aber Silver gegen LEM ist unfair Shrug
So ist es einfach. Beweis mir bitte, dass sich "früher" keiner beschwert hat Twilight happy
(Muss auch mal anmmerken, dass manche Spieler techn. Grenzen haben, z.T. ne FPS von 10-15 haben, aber immer noch Spaß am Spiel haben, wegen den Leuten oder der Herausforderung [Nova 1 gegen Nova 4 is noch Herausforderung] und halt deswegen nicht allzu gut werden können. Das Argument "Kauf dir nen besseren PC" oder "Dann spiel halt was anderes" zählt hier nich, da ich selbst mit meiner Möhre noch Spielspaß hatte [auf den aktuellen, den ich hab, hab ich 3 Jahre gespart, hab ich aber schonmal hier erwähnt], welcher aber durch Smurfs beeinträchtigt wurde)

Ich sag, dass ihr euch daran aufgeilt, weil wie ehrlos muss man sein, um Silvers oder Novas als LEM (oder höher) nieder zu machen?
"Zudem muss ich gegen solche Gegner kaum tryharden und wie gesagt, einen Smurf kann ein 5er Team durchaus schlagen, dazu müsste man mal zusammen spielen, was man im MM zu wenig tut"
1. Du bist damit nicht auf irgendwas auf meinen Post eingegangen.
2. Irgendwo ist das widersprüchlich.
3. Es kommt aufs Team an wie man sich schlägt. Aber es nützt einem auch keine Absprache, wenn man um die Ecke geht und sofort weggeheadshottet wird.
4. Das zeigt, wie du dich indirekt daran aufgeilst zu smurfen

Edit: Kann mich Blitzsturms Aussage komplett anschließen, kann dem eigentlich, nichts weiter beifügen
Zitieren
20.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Leute die smurfen haben doch entweder Minderwertigkeitskomplexe, die sie dann durch das herumhacken auf unerfahreneren Gegnern kompensieren müssen oder finde besagtes einfach geil, erinnert mich an 9-Klässer die 5-Klässer mobben. Twilight happy
Oder haben einfach keine Lust zu tryharden und wollen mit Leuten spielen die nicht so Pro sind wie man selbst. Und dann ist dein Vergleich ganz und gar nichtig.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Die Argumentation mit den Freunden ist genauso unsinnig, da man rein theoretisch als Global auch mit vier Silber 1ern spielen kann, muss eben ein Fullteam sein. Wenn ihr jetzt damit kommt, dass man sich damit vielleicht den Rang fickt habt ihr verstanden wie sich Low-Spieler fühlen wenn sie gg. Möchtegern-Pros spielen müssen. RD wink
Da kämen nach aktuellem System 5 Globals und Supremes raus, bei Silver würde ich eher bis MG als Ziel ansehen was mit dem ein oder anderen Silver durchaus klappt. Hab ja damals auch als Goldjunge mit DMGs spielen dürfen und konnte mich dort beweisen, was die Ränge relativiert.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Low-Spieler verlieren auch schnell die Motivation wenn sie gegen übermächtige Gegner spielen müssen, schließlich können sie gar nicht erkennen ob sie sich verbessert haben wenn sie direkt verrecken.
Um mithalten zu können müssten sie ja viele Stunden Spielerfahrung usw. in sehr kurzer Zeit aufholen, was gar nicht möglich ist und auch nicht so sein sollte.
Das dürfte fürs Erste reichen, ansonsten kann ich gerne noch viel ausführlicher werden.
Man kann auch einfach wie beschrieben sind denken "Ist halt ein Smurf, machste nichts" oder man versucht es schlicht mal. Wie gesagt wir haben damals als Teams auch Smurfs von der Karte gefegt, sogar Scout-Ragehacker sind mit Team und Willen besiegbar.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Obwohl... Mikamis knuffige Argumentation muss ich dann doch mal noch schnell dekonstruiieren.
Wenn Ränge bedeutungslos sind, weil man ja auch hochgecarriert werden kann hätten sie doch wieder Bedeutung sobald man das "Carrien" unterbindet in dem man gegen Smurfing vorgeht, oder wie wird man sonst gezogen? Du ziehst deine Kumpels doch dann genauso in ihrer Elo. RD laugh
Das ziehen klappt mittlerweile nicht mehr wie einst. Nebst dessen das ich bereits sagte dass das System eh kaum Bedeutung hat, weswegen selbst Spieler die gecarried worden sind, keine Bedeutung haben. Und selbst wenn ich sie ziehe, steigt immerhin das ELO gegen das wir gequeued werden also ein Schritt in die richtige Richtung RD wink

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Einen guten Smurf kann bei halbwegs brauchbaren Mates kein Fünfer-Team schlagen, dafür müssten die Mates schon wirklich nichts können und die Gegner wirklich extrem gut vorgehen. Zumindest wenn wir von den Instaheader-Ultrasmurfs sprechen. Die Argumentation ist eh widersprüchlich, da du einerseits sagst, dass ein Fünferteam einen Smurf schlagen kann, du aber meinst, dass du keinesfalls tryharden müsstest beim Spielen. pfffft
Les bitte genauer, ich sagte dass ich beim smurfen nicht tryharde weil es 1. nicht notwendig ist und ich nicht smurfe weil ich wie du behauptest mich daran erfreue, schwächere Gegner zu schlagen. Mir ist relativ ob ich gewinne mitm Smurf oder nicht, die Gegner haben durchaus ne Chance wenn sie nicht nach der 2. Runde schon rumheulen und aufgeben würden. Diese Psychologie der unteren ELO-Spieler scheint der eines Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen eher zu ähneln als die der Smurfs RD wink


(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Ich sag, dass ihr euch daran aufgeilt, weil wie ehrlos muss man sein, um Silvers oder Novas als LEM (oder höher) nieder zu machen?
Sagt der der mit mir mit meinem Smurf mehrmals gequeued hat und sich nicht beschwert hat. 1. Wo hab ich mich daran aufgegeilt? 2. warst du für MG 1 ziemlich schlecht muss ich in dieser Stelle sagen und ich hab dich nicht mal auf diesen Rang gezogen. Denke mal du solltest bei dem Thema eher schweigen oder mehr darüber nachdenken bevor du dich dazu äußerst und behauptest, ich würde mich daran aufgeilen.

Zitieren
20.08.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das System hat keine Bedeutung? Warum gibt es dann ein System? [Bild: aj-shrug.png]

Warum ich damals nich so gut war? Lag an der Möhre und dem Alkoholkonsum damals eher
Zitieren
20.08.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
hab die letzten 400 stunden nur "gesmurft" obwohl man das bei mir kaum noch so nennen kann da ich halt keine ahnung habe wo ich aktuell liegen würde.
Wie dem auch sei für cs hab ich 3 eigene acc´s und sonst spiel ich auf den acc´s von silbern die aus dieser elo raus wollen.
Ich weiß nicht was ihr euch da zusammenreimt zu der Psychologie eines smurfs, dem rest schließe ich mich mikame an.

Zitieren
20.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Das System hat keine Bedeutung? Warum gibt es dann ein System? [Bild: aj-shrug.png]
Weil man versucht, dem Skill einen Wert zu geben. Und es zeigt sich in vielen Games, dass es kaum funktioniert. Das große Problem ist ja, dass wir Spieler nach diesem ELO beurteilen. Die ganzen Nabs fragen immer welchen Rank man denn sei und dann geht das gemeckert los, dass man boosted sei oder man in seltenen Fällen höher eingestuft werden sollte. Die meisten Spieler messen dem ELO eine zu große Bedeutung zu, das macht mehr kaputt als man denkt.

(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Warum ich damals nich so gut war? Lag an der Möhre und dem Alkoholkonsum damals eher
Da hattest du keinen Alk konsumiert, bei den Partien die ich grad meine.

Zitieren
20.08.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das war mind. Ein halbes Jahr her, mittlerweile hat sich dazu meine Einstellung geändrrt wie du oben siehst.

Ein Spiel mehrmals zu kaufen ergibt auch wenig Sinn
Zitieren
20.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Das war mind. Ein halbes Jahr her, mittlerweile hat sich dazu meine Einstellung geändrrt wie du oben siehst.
Also bist du plötzlich der Profi und meckerst immernoch über bessere Gegner? Kaum zu glauben. Vorallem weil du es eig. wissen müsstest, dass deine Aussagen falsch sind mich betreffend.

(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Ein Spiel mehrmals zu kaufen ergibt auch wenig Sinn
Wenn man die Drops bedenkt, ist es garnicht so abwegig.

Zitieren
20.08.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Counter Strike: Global Offensive
Mikami
Ist ja super, verpack halt die selben Argumentations-Hohlhülsen neu... Facehoof
Dann tue ich mal das Gleiche, wobei ich wenigstens ein wenig ausführlicher und ergänzender werde.

"Oder haben einfach keine Lust zu tryharden und wollen mit Leuten spielen die nicht so Pro sind wie man selbst. Und dann ist dein Vergleich ganz und gar nichtig."
Wieso ist mein Vergleich dann nichtig? AJ hmm
Ein Pro der sich nicht anstrengt ist höchstwahrscheinlich trotzdem besser als irgendein Noob,
schließlich hört man ja nicht mit dem angelernten Movement usw. auf. Twilight happy

"Da kämen nach aktuellem System 5 Globals und Supremes raus, bei Silver würde ich eher bis MG als Ziel ansehen was mit dem ein oder anderen Silver durchaus klappt. Hab ja damals auch als Goldjunge mit DMGs spielen dürfen und konnte mich dort beweisen, was die Ränge relativiert."
Die Ränge sind deswegen nicht relativiert, neue Spieler gehen eben erstmal durch die unteren Ränge, was auch durchaus so gedacht ist. Es ist aber etwas ganz anderes ob man als "Naturtalent" die niederen Ränge durchläuft um aufzusteigen oder sich absichtlich in die unteren Ränge begibt um dort mit seinen schlechteren Freunden "Spaß zu haben". Was im Klartext nur bedeuten kann, dass man Spieler einstampft die weniger bis noch gar keine Ahnung vom Spiel haben, egal ob man sich nun anstrengt oder nicht. Twilight: No, Really?

"Man kann auch einfach wie beschrieben sind denken "Ist halt ein Smurf, machste nichts" oder man versucht es schlicht mal. Wie gesagt wir haben damals als Teams auch Smurfs von der Karte gefegt, sogar Scout-Ragehacker sind mit Team und Willen besiegbar. "
Ist bei manchen Flicker- und Headerpros aber einfach so, außerdem habe ich nicht gesagt das man es dann nicht versuchen braucht, sondern nur, dass es viel schwieriger wird. RD wink
Man hat als Low-Elo-Spieler auch nichts davon, da man ja nicht schneller aufsteigt wenn man gegen einen Spieler spielt, der zwar vermeintlich Silber 3 oder so ist, sich im Endeffekt aber im MG-Bereich bewegt.
Das ist ein kleiner Derank-Katalysator wenn man mehrere Runden hintereinander gegen Smurfs spielen muss, egal wie sehr man sich anstrengt. Shrug
Auch musst du bedenken, dass du und deine Freunde das vielleicht hinbekommen, irgendwelche Silvers aber nicht.

"Das ziehen klappt mittlerweile nicht mehr wie einst. Nebst dessen das ich bereits sagte dass das System eh kaum Bedeutung hat, weswegen selbst Spieler die gecarried worden sind, keine Bedeutung haben. Und selbst wenn ich sie ziehe, steigt immerhin das ELO gegen das wir gequeued werden also ein Schritt in die richtige Richtung RD wink"
Klappt immer noch viel zu gut. Natürlich haben diese Spieler Bedeutung, schließlich spielen sie dann min. 3-4 Matches auf einem Rang, auf dem sie praktisch nichts können und ziehen damit das Spielerlebnis anderer runter, außer sie spielen eben nur mit Freunden denen es gleich ist.

"Les bitte genauer, ich sagte dass ich beim smurfen nicht tryharde weil es 1. nicht notwendig ist und ich nicht smurfe weil ich wie du behauptest mich daran erfreue, schwächere Gegner zu schlagen. Mir ist relativ ob ich gewinne mitm Smurf oder nicht, die Gegner haben durchaus ne Chance wenn sie nicht nach der 2. Runde schon rumheulen und aufgeben würden. Diese Psychologie der unteren ELO-Spieler scheint der eines Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen eher zu ähneln als die der Smurfs RD wink"
"Lies bitte genauer." wenn dann, aber egal.
Wenn die Spieler eine Chance haben, werden sie ja wohl in der zweiten Runde noch nicht das Gefühl haben, dass dem nicht so sei. Außer du hast ihnen hart eine reingedrückt, was ja dann wieder das ganze Argument ad adsurdum führt. RD laugh
Woran machst du das denn fest? Das sie sich über ungerechte Behandlung beschweren? Sicher, das hat dann viel mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, oder solltest das ein nach deinen Standards subtiler Seitenhieb auf meine Person sein? Wenn letzteres zutrifft muss ich dich leider enttäuschen. Bin zwar bestimmt nicht der Superpro aber auch kein kleiner Silberling. Dafür, dass ich das Spiel im Wettkampf erst 50-80 Stunden spiele bin ich durchaus zufrieden mit meinem Rang. (Gold Nova 3 mit steigender Tendenz.)

"Sagt der der mit mir mit meinem Smurf mehrmals gequeued hat und sich nicht beschwert hat. 1. Wo hab ich mich daran aufgegeilt? 2. warst du für MG 1 ziemlich schlecht muss ich in dieser Stelle sagen und ich hab dich nicht mal auf diesen Rang gezogen. Denke mal du solltest bei dem Thema eher schweigen oder mehr darüber nachdenken bevor du dich dazu äußerst und behauptest, ich würde mich daran aufgeilen."
Ging zwar nicht an mich, aber ich kann dem lieben Muro ja mal ein wenig unter die Arme greifen.
Auf Punkt 1 kann ich leider nicht eingehen, aber dafür auf die Anderen.
Wenn er so schlecht ist und du ihn nicht gezogen hast, wie kommt er dann dahin?
Davon abgesehen, das Muro eigentlich immer akzeptable Leistungen abliefert, wir haben zumindest meist Sieg am Ende da stehen, aber das heißt ja anscheinend nix. RD laugh
Warum sollte er denn schweigen? Weil er schon von Smurfs "profitiert" hat?
Dann kann er doch erst recht beurteilen ob und wie genau das ungerecht ist, schließlich steht er damit auf der Seite die sich nicht nur beschwert "weil sie sich keine Mühe gibt und deswegen verliert."

(20.08.2016)Lilith312 schrieb:  hab die letzten 400 stunden nur "gesmurft" obwohl man das bei mir kaum noch so nennen kann da ich halt keine ahnung habe wo ich aktuell liegen würde.
Wie dem auch sei für cs hab ich 3 eigene acc´s und sonst spiel ich auf den acc´s von silbern die aus dieser elo raus wollen.
Ich weiß nicht was ihr euch da zusammenreimt zu der Psychologie eines smurfs, dem rest schließe ich mich mikame an.
Da hat wohl einer Geld zuviel und möchte das Spiel verschlechtern in dem er unfähigen Spielern in eine Elo verhilft in der sie nichts verloren haben. Applaus.
Ansonsten wäre ein bisschen mehr eigene Argumentation wünschenswert, oder fällt dir selbst nichts ein und du klebst dich deswegen an Mikami? :3

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
20.08.2016
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Den einzigen nachvollziehbaren Grund einen Smurf zu haben ist der das man mit Leuten spielen möchte die vom Rang her zu niedrig sind als das man ohne fullteam mit ihnen spielen kann. Ansonsten möchte man schlichtweg nur gegen schwächere Gegner spielen alles andere macht keinen Sinn. Auch was man hier an Argumenten liest.Ganz ehrlich keiner von euch hat einen Smurf um anderen etwas bei zu bringen oder seinen Gegner sonst wie zu bereichern.Grade in den niedrigeren Rängen finde ich es asozial wenn dort smurfes spielen da die Anfänger in den wenigsten fällen genug vom Spiel verstehen um gegen den Smurf anzukommen, zumindest wenn dieser ernst spielt.
(20.08.2016)Mikami-Katze schrieb:  
(20.08.2016)Muropfel schrieb:  Das System hat keine Bedeutung? Warum gibt es dann ein System? [Bild: aj-shrug.png]
Weil man versucht, dem Skill einen Wert zu geben. Und es zeigt sich in vielen Games, dass es kaum funktioniert.
Das stimmt so nicht grade in den unteren Rängen merkt man einen deutlichen Unterschied in den Skillgruppen. Das ganze System wird von Leuten gestört die nicht in ihrer Skillgruppe bleiben wollen sondern unbedingt gegen schlechtere spielen wollen.

Alles was man mit smurfen macht ist ,um sich selbst ein Erfolgserlebnis zu verpassen gegen schwächere  zu spielen, und diese dadurch den Spielspaß zu nehmen das sie ohne überhaupt verstanden zu haben was sie falsch gemacht haben, gekillt werden.Und erst recht muss man sich nicht einreden das der Gegner in irgendeiner Art und weise davon profitiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste