Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:48



Whiteys wirres Wunderland
27.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
Weiterer Cetra-Content. Bald kann ich Version 2.0 von dem Buch zusammenbauen. ^^

Bikinis and Draft Beer (Costa del Sol) (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
28.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
Hier mal wieder was wo ich mich ein bisschen austoben konnte. Big Grin

The Siege of Condor (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
28.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Whiteys wirres Wunderland
Calm down! Du haust die Dinger ja raus wie ein Irrer RD laugh

Starkes Stück abermals, mit wirklich beeindruckenden Bildern. "But even if the slopes are scarred/Our courage won't be breaking" war mein Lieblingsvers.
Zitieren
28.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
(28.10.2016)Dandelo schrieb:  Calm down! Du haust die Dinger ja raus wie ein Irrer RD laugh

Starkes Stück abermals, mit wirklich beeindruckenden Bildern. "But even if the slopes are scarred/Our courage won't be breaking" war mein Lieblingsvers.

Hm, ja.

Ich will auch einfach mal was fertig kriegen und nicht immer Jahre für alles brauchen. Du kennst das ja. ^^

Aber ich sagte schonmal: Man merkt doch dass dieses Spiel nach 20 Jahren immernoch mein Lieblingsspiel ist. Mir fällt da einfach zu jeder Szene auf anhieb irgendwas ein. Big Grin

Zwei hab ich übrigens noch, dann mach ich ein Update von dem PDF und dann ist hab ich alles.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
28.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Whiteys wirres Wunderland
Zitat:Ich will auch einfach mal was fertig kriegen und nicht immer Jahre für alles brauchen. Du kennst das ja. ^^

Bin trotzdem über deinen Eifer erstaunt ^^ Wenn ich was schreiben möchte, verlier ich die Lust in dem Moment, in dem ich das Textprogramm öffne.

Zitat:Zwei hab ich übrigens noch, dann mach ich ein Update von dem PDF und dann ist hab ich alles.

Ich auch Deutsch sprechen tu [Bild: 01-derpy_squee.png]
Bin schon drauf gespannt Tongue
Zitieren
28.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
(28.10.2016)Dandelo schrieb:  Bin trotzdem über deinen Eifer erstaunt ^^ Wenn ich was schreiben möchte, verlier ich die Lust in dem Moment, in dem ich das Textprogramm öffne.

Das hab ich immer wenn ich den Text formatieren muss. Deswegen wird die Druckversion von Alice nicht fertig. Big Grin

Ok, und weil meine Coverzeichnerin grad anderes zutun hat (aber das ist nur ne Ausrede eigentlich). xD

So sieht es übrigens grad aus. Das wird der Hammer wenns fertig ist, darauf kann man auch mal warten. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von Whitey.)
Zitieren
28.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Whiteys wirres Wunderland
(28.10.2016)Whitey schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-celestia2.png]

Spoiler (Öffnen)

Holy shit, das sieht echt verdammt geil aus. Ich sah, siegte und kam.

Verstehe jetzt deine Frage zum Tilger-Cover. Es war eine Frage des E-Penis. Und den Kampf gewinnst du um einige Meter [Bild: cl-rd-melting.png]
Zitieren
28.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
Nee, ich dachte nur dass du dir vllt nen neues Cover hast machen lassen (weil die Ankündigung irgendwie so klang). Aber zugegeben, ich war dann etwas enttäuscht dass du es nicht hast, weil da auch sicher noch einiges drin gewesen wäre.

Vor allem kann ich schlecht damit angeben was mir ne Freundin von mir freundlicherweise unentgeltlich und in ihrer wenigen Freizeit macht. Das Design ist natürlich von mir, aber ich hätte es nicht so umsetzen können.

Das hier war meine Version, falls du dich erinnerst. ^^

Spoiler (Öffnen)

Aber was ich ja sagen muss: Ich finds schon verdammt geil, wie es geworden ist. Ich bin auch ein Fan von so multimedialen Sachen. Ich finde, allein son Bild wertet ein Buch sowas von auf. Deswegen hab ich damals 30 Illustrationen für Alice gemacht (auch wenn die natürlich weit weniger gut aussehen).

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
29.10.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Whiteys wirres Wunderland
Uhhhhh, wieder so viele geniale Gedichte *.* Wenn man dann auch noch in Tagträumerei verschwindet, dann kriegt man so was von ein Kopfkino~. Bikinis and Draft Beer, hat es mir besonders angetan Big Grin So toll! :3

Wie geht es dir soweit? Wieso, solch Eifer an den Tag gelegt D: ?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
29.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
(29.10.2016)Phantom Heart schrieb:  Uhhhhh, wieder so viele geniale Gedichte *.* Wenn man dann auch noch in Tagträumerei verschwindet, dann kriegt man so was von ein Kopfkino~. Bikinis and Draft Beer, hat es mir besonders angetan Big Grin So toll! :3

Vielen Dankeschön. :3

(29.10.2016)Phantom Heart schrieb:  Wie geht es dir soweit? Wieso, solch Eifer an den Tag gelegt D: ?

Mir gehts im Moment ziemlich scheiße ehrlichgesagt. RD laugh Hatte am Montag ne OP und seither tut mir alles weh. Nebenbei hab ich dann noch Unikram und Bürokratie gemacht und warum ich dann trotzdem noch jeden Tag einen Text schreibe, weiß ich eigentlich auch nicht. Derpy confused

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von Whitey.)
Zitieren
29.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
So, dann mal weiter.

Tiny Bronco (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
So, letzter Teil. ^^

New World Order (Mr. Rufus) (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 von Whitey.)
Zitieren
31.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
So, ich hab eine neue Version von meinem Buch hochgeladen und die restlichen Texte hinzugefügt.

Ich finde es sehr schön, wie tatsächlich jeder Akt 10 Teile hat. Das ist ne schön runde Sache. :3

http://almostwhitey.deviantart.com/art/T...-640418970

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
01.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Whiteys wirres Wunderland
Zitat:Nee, ich dachte nur dass du dir vllt nen neues Cover hast machen lassen (weil die Ankündigung irgendwie so klang). Aber zugegeben, ich war dann etwas enttäuscht dass du es nicht hast, weil da auch sicher noch einiges drin gewesen wäre.

Glaub mir, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ein neues Cover verwenden. Leider hab ich kein Geld, mir eines anfertigen zu lassen. Der einzige Künstler in meinem Freundeskreis hat mit dem Verweis auf angeblich begabtere Personen bereits abgesagt und bei eben diesen um ein kostenfreies Werk zu bitte, mache ich nicht (mehr :I ). Ich hatte schon Glück, dass mir der Künstler das Bild damals zur Verfügung gestellt hat.

Zitat:Aber was ich ja sagen muss: Ich finds schon verdammt geil, wie es geworden ist. Ich bin auch ein Fan von so multimedialen Sachen. Ich finde, allein son Bild wertet ein Buch sowas von auf.

Da sagst du was. Manchmal bereu ich es, das Zeichnen nie aktiv verfolgt zu haben, sonst könnte ich mir jetzt selbst was aufs Papier schmieren RD laugh
Ich kann die fertige Version deines Covers echt nicht erwarten. Kommt noch Background dazu, nehm ich an?
Zitieren
02.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
(01.11.2016)Dandelo schrieb:  Ich kann die fertige Version deines Covers echt nicht erwarten. Kommt noch Background dazu, nehm ich an?

Ja, aber nicht viel. Die Frau kann Charaktere aber sie hat Probleme mit Hintergründen. xD

Es wird ein simpel angedeuteter Wald. Ich kaufte mir vor einiger Zeit ein Buch und so wie da hätte ich den Hintergrund gerne.

https://www.amazon.de/Als-die-Mädchen-Wö...3955333159

Aber ja, wenn man Leute für sowas bezahlen kann, macht es das schon einfacher. Muss man nur erstmal können. xD

Ansonsten bin ich ja auch kein toller Zeichner, aber ich versuche das zu meinem Vorteil zu nutzen, indem ich Bilder im Rahmen meiner Möglichkeiten mache und es stilistisch so aufmache, dass es auch mit Absicht so "schlecht" sein könnte. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
07.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
Und nun zu etwas völlig Anderem.

The Songbird's Song (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
10.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Whiteys wirres Wunderland
Ah yes, Bioshock-Poesie. Ausgezeichnet! Songbird verdient es, besungen zu werden [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zitieren
13.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
(10.11.2016)Dandelo schrieb:  Ah yes, Bioshock-Poesie. Ausgezeichnet! Songbird verdient es, besungen zu werden [Bild: 01-derpy_squee.png]

Ohja. :3

Btw, wisst ihr noch als ich vor nem halben Jahr Patches aufnähen wollte? Ich habs jetzt tatsächlich gemacht. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
16.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
Dieser Text ist Glenn Danzig gewidmet... glaub ich?  RD laugh

Was soll ich sagen? Manchmal muss man über Katzenmädchen und Deathrock schreiben.  RD deals with it

Punkrock Pussycat (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von Whitey.)
Zitieren
17.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Whiteys wirres Wunderland
Bild dazu. Hab ich heute Morgen gemacht.  RD laugh

[Bild: paws_not_dead2.jpg]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von Whitey.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste