Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:24



Umfrage: Wie findet ihr die Geschichte?
Super!
Schlecht
Da gibt es noch vieles zu verbessern!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Nightmaremoon
#1
28.07.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

Nightmaremoon
Nightmaremoon
Was wohl im Mond mit Luna passiert ist? Sie kann ja unmöglich 1000 Jahre nichts getan haben. Was wenn sie sich verliebt? Ich habe ihre lange Zeit in eine Geschichte verfasst. Viel Spass beim lesen!
Heart
Wo gepostet wird: (Öffnen)
Heart
Link zu der Geschichte:
Nightmaremoon's Geschichte
Heart
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!
Heart
Das war's dann von mir! Grüsschen,
~PrincessAutumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 von Princess Autumn.)
Zitieren
#2
03.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Nightmaremoon
Hi! Ich wollte den Thread nur nochmal pushen und sagen, dass ich gerade an einer Stelle feststecke und natürlich noch Nachschub für euch kommt!

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#3
04.08.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Nightmaremoon
Ich finde deinen Schreibstil und die Art wie du Ereignisse, sowie Beschreibungen ausschmückst eigentlich recht gut.

Hier findet sich eine Interpretation des Charakters unserer lieben Mondprinzessin, die glaubwürdig und realistisch wirkt. Nach Dem, Was ich im Startpost gelesen habe, dürften Lunas Gefühl- und Gedankenwelt ja im Verlauf der Story zum wichtigsten Aspekt heran reifen.
Mir hat das Kapitel gut gefallen und ich würde mich auf mehr freuen. Tut mir an der Stelle Leid für dich, dass sich hier teils so wenig Feedback findet, Das ist echt schade für die Authoren.

Einziger Kritikpunkt meinerseits: Das Kapitel war viel zu kurz, meiner Meinung nach. Als Prolog funktioniert es sicherlich, aber an teils wirkte es zu hastig, gegen Ende gab es den Zeitsprung zum Schloss bspw.
Aber Das ändert sich ja womöglich in neuen Kapiteln. RD wink

Freue mich, wie bereits gesagt auf mehr, der Thread ist abonniert. Viel Spaß noch beim Schreiben! Twilight happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#4
04.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Nightmaremoon
@SolarFlare
yay! Erste Kritik. Das mit den Beschreibungen hat sich also doch verbessert! Yay! Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich Luna glaubhaft rüberbringen könnte, aber was hält mich davon ab, es zu versuchen? RD wink
•••
Hm... Ich denke gerade darüber nach, sie auf WaCa bewerten zu lassen, von einem der GK's...
•••
Danke für deine Meinung, ich nehme mir deine Kritik zu herzen!
•••
:Celestia: Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#5
04.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Nightmaremoon
Hallöle! Ich möchte nur verkünden, dass das 1. Kapitel endlich da ist! Viel Spass beim lesen!
http://xxnightmaremoonxx.blogspot.ch

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#6
05.08.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Nightmaremoon
Hallo


Ich lese noch nicht, da ich schon einiges zur Zeit lese. Pinkie approved Twilight happy

Ich Archiviere mir bisher die Geschichte so wie jede andere auch, wenn sie
Deutsch ist da ich Englisch nicht genug lesen kann um was zu verstehen. Pinkie approved

Also wenn du hier im dem Thread schreibst wenn es was neues gibt, dann
kriege ich es auch mit FS grins , da ich in den Fanfic bereich jede Woche ein bis
zwei mal rein sehe, was neues da ist. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste