Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:47



Umfrage: Würdet ihr euch Special Someponies für die Mane 6 wünschen?
Ja, absolut. Es geht doch auch um Liebe <3
Nein, Was brauchen die SSP?! Sie haben doch ihre Freundschaft
Ich bin mir nicht sicher...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
#61
18.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Es ist und bleibt eine Kinderserie und ich denke nicht das sie sowas wie Beziehungskram oder sonstige tiefgehende Themen ansprechen.

Dieser Beziehungsquatsch zwischen Twilight und...ööhh....Flash Sentry!?, in Equestria Girls war ja auch derbst oberflächlich und uninteressant.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#62
18.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
(18.08.2013)Linky schrieb:  Dieser Beziehungsquatsch zwischen Twilight und...ööhh....Flash Sentry!?, in Equestria Girls war ja auch derbst oberflächlich und uninteressant.

Meine Rede. Und außerdem war das nicht kanon zur Serie, das heißt Flash wird schonmal nicht auftauchen, allerdings auch kein anderer Stallion da das seltsam rüberkommen würde für alle die den Film gesehen haben, falls ihr mich versteht.

Die einzige bei der man sich in der Richtung was vorstellen könnte wäre Rarity. Aber dann eher als Running Gag dass sie immer nur Idioten trifft auf der Suche nach ihrem Prinzen. Allerdings wäre das auf Dauer auch wieder blöd, also kann man sagen: Nein, Liebesbeziehungen werden nie einen ernsten Platz in MLP haben~

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
#63
20.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Liebe ist so ein schönes Thema (und potentiell urkomisch), welches mehr angesprochen werden sollte.

Twilight bekommt ja vorraussichtlich dank der Monstrosität, die Equestria Girls war, eine Romanze also ist das gegessen.
Ich denke ich sehe da einen Funken zwischen Rarity und Thunderlane. Siehe Wonderbolt Akademie.
Pinkie Pie? Da passt niemand denk ich.
AJ? Pfff.... sehe ich auch nix.
Rainbow Dash? ......... Keine Ahnung.
Fluttershy? Da würd ich mir eigentlich BigMac wünschen, aber ist ja wohl vergeben.

Hmm..... gibt nicht viel, was zu den Mane6 passt. Zu dem Punkt mit Rarity wünsche ich mir natürlich zuerst Rarity und Spike.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste