Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:34



New Equestria
29.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Lukas]
*Er grinst*

"oh wie süß Lusie ist ^^"

[Crystal]
*Sie Lächelt*

"Oh ja stimmt sie ist so Süß wenn sie Schläft"

[Hunter]
*Er findet nach eine den ausgang der Höhle*

"So endlich drausen jetzt Ruka suchen und mich entschuldigen"

*Er ging los*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
29.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
[robert]
*er kloppft an der tür*
[lusie]
Mama soll ich aufmachen?

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
29.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Crystal]
*Sie nickt*

"ja kannst du machen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
29.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
[lusie]
*macht auf*
Papa du bist da
[robert]
Schatz bin da

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
29.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Crystal]
*Sie grinst*

"hallo schatz Lusie das ist dein papa ^^"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
29.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
[robert]
Das weiß sie schon also was nun?

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
29.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ruka]

*kommt an einer blumenwiese an und streicht über ihren Bauch*
/Tut mir leid meine kleine..... Aber es ist nicht gut.wenn ich Mutter werde..../


[Rose]

*sie lächelt leicht*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er Sieht Ruka*

"ruka... ich... will mich entschuldigen wegen vorns... ich wahr einfach nicht mehr selbst..."

*Er Holte Schwer luft*

.oO(Warum habe ich heute so ein Extrem Pech egal ich schaue weiter nach vorne)Oo.

*Er Schaut sie an*

"Kannst du mir sagen wo wir gerate sind ich bin gerate fix und fertig... Den grund warum will jetzt nicht sagen ich habe das was ich jetzt erlebt habe verdient und ich weis nun das ich mehr mit mein Hirn Denken soll Was ich jetzt auch mache Werden Könntest du mir verzeihen"

*Er bricht dann zusammen und knallt mit den Kopf auf ein Stein*

"Autsch und das habe ich auch verdient"

[Crystal]
*Sie grinst*

"ich weis hihihi"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
29.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ruka]

Ist doch eh egal....
*schaut ihn mit kalten Augen an und man sieht ihr an was sie früher einmal war. Ihre Hand leuchtet auf und sie verschwindet im Bauch.*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er hat so ein mieses gefühl*

"Sie wird doch nicht etwar..."

*Er Konzentriert sich*

"ich muss sie dran aufhalten egal was kommt"

*Sein Körper fing an zu leuchten danach erscheint er vor Ruka im Bauch*

"Ruka mach das nicht ich will nicht das du das machst..."

*Er ging sofort in Kampfposition*

"ich werde Kampfen um das Lebewesen in dein Bauch zu Beschützen wenn es sein Muss"

*Sein augen Wahren Komplett weis und Leer*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
29.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ruka]

Ich bin eh keine gute Mutter.
*sie greift nach dem Embryo*
Es ist besser....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er Tritt sie von Embryo weg*

"Du bist eine gute Mutter Ich habe sogar dir versprochen bei der sache beizustehen Egal was kommen mag ich will nicht das du ihn oder sie tötest... Bitte mache es nicht ich wahr Froh als du dich sogar umentschieden hast und das kind haben wolltest ich wahr mehr als froh ich wahr Glücklich wenn du jetzt das kleine lebenwesen tötest Machst du Mich Traurig und unglücklich... ich bitte dich hier mit bitte lass es leben"

*Er stelt sich weiter vorm Embryo hin und bleibt in Kampfposition*

"Crystal, Zeus, Jeck, Lukas, Ruby, Eve, Train, Sven und Rose wehren auch Glück dich mit ein kind zu sehen ich wehre auch glücklich, ich würde dir bei dieser sache Helfen Bitte gebe nicht so leicht einfach auf es gibt auch Positive sachen ich weis das selbst ich denke immer so schnell Negativ aber ich weis auch das es immer was Positives gibt es ist wie Licht und Schatten wo licht ist ist auch Schatten nicht weit..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
29.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ruka]

Geh aus meinen Körper raus.
*ihr Immunsystem fängt an zu arbeiten und viele nanomaschinen in seiner Größe erscheinen und brummen vor sich hin.*
Und wie oft denn noch? Ich kenne dich nicht also kann es dir egal sein.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
[robert]
*er meditiert*
Mhhhhhhh
//Hunter Ruka hört ihr mich wenn ja bewegt euch nicht bitte seit nicht stur seit ruhig und bleibt ruhig bitte//

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
29.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er schaut sie an*

"Du kennst mich nur nicht wegen Omega du hast durch Omega dein Gedächtnis verloren Darum kannst du dich nicht erinnern weil ich zu Langsam wahr um dich vor Omega zu Warnen Wehre Das nicht mit Den Wasser Element und der Nymfen nicht Passiert Hättest du noch dein Gedächtnis und somit würdest du jetzt auch nicht versuchen das Embryo in Dir zu Töten BITTE LASS ES BITTE VERDAMMT NOCHMAL"

*Sein körper fing an zu leuchten und setzt eine Sehr Starke EMP Entladung Frei in Lauf die nun durch Rukas Gansen Körper Rasst von Oben bis nach unten Darauf hin ging Hunter auf die Knie und zittert am Körper*

"Argh... das Wahr eine EMP entladung... mein Körper warum zitter ich so stark..."

*Er Hört Robert*

//Halte dich daraus Robert Das geht dich nix an ich will das Retten Was mir wichtigsten ist und diesmal Höre ich nicht auf mein Herz sontern auf mein Hirn und mein Hirn sagr das ich das Embryo Beschützen soll egal was auch Immer passieren Sollte Ich werde es Beschützten//

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
29.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ruka]

*die nanomaschinen schnappen ihn und schmeisen ihn aus ihren Körper, sie packt ihm am Hals, drückt ihn zu Boden und schaut ihn mit kalten augen an*
Hör mir jetzt genau zu. Ich sage es nur einmal und werde mich nicht noch mal wiederholen. Mir ist es scheiß egal, was du willst, mir ist es egal ob omega daran schuld ist oder sonst wer. Lass mich in ruhe. Du interessierst mich nicht.
*sie greift mit der anderen Hand wieder in sich, umklammert den Embryo in sich und drückt zu. Ihre Augen bleiben kalt ohne Gefühl. Sie lässt ihn los, steht auf und geht weiter in denn Wald hinein*

[Rose]

*ihr stockt der Atem*
Oh shit..... Ruka........
*sie schaut in die Richtung des Waldes*
Oh nein...... Sie ist in ihrem alten ich..... Nicht gut....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er lag am boden und sagt nix mehr*

"....."

*Er nun am boden zerstört*

.oO(Sie... sie... hat... es.. oder.. er... getötet....)Oo.

*Er blieb am boden liegen*

[Lukas]
*Er folgt Rose*

"Warte auf Mich rose"

[Crystal]
*Sie spürte das Hunter am boden zerstört wahr*

"oh armer Bruder... jetzt tut er mir richtig leit..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
29.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie geht einige schritte zurück*
Lukas.... Bitte..... Geh wieder ins Haus.... Ich meine es ernst.....
*sie.schaut weiter in den Wald.und bemerkt.ihre Aura*
Du willst es nicht sehen... Glaub mir....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er Steht auf und ging Langsam zurück nach Ponyville*

"....."

*Seine Haut und haare werden grau und verlieren ihre farbe*

[Lukas]
*Er Schaut rose an*

"ok wenn du es sagst... ich schaue mal ob ich Hunter finde..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
29.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

Ja mach das.... Er wird wahrscheinlich am ende sein.... Aber er vergisst was Ruka einmal war.... Und genau das ist die größte Bedrohung.... Er sollte sich am Riemen reisen....
*schaut zu Lukas*
Ich spüre das er sich von seinen Gefühlen leiten lässt... Aber nicht mit.seinem kopf was eigentlich angemessener wäre.... Kannst du ihm gerne von mir ausrichten... Das er ein Waschlappen ist. Eine heulsuse was nur immer mittlere braucht.
*sie schaut zu Wald und rennt los*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste