Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 09:56



New Equestria
13.02.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
((Was war denn noch mal mit Cadence?))

Jens/EF Schloss
Lass dir Zeit...

Maiq/EF Schloss
*greift in die Tasche und holt vorsichtig alles raus*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
13.02.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Scout/Vorort Ponyville*

"Nicht wirklich Leibwächter. Navy SEAL. Ich wurde dazu beauftragt sie leibguarde zu sein, besonders bei Events oder derartiges. Ich war meist im Hintergrund und habe auf alles aufgepasst und auch auf euch und eure Familie aufgepasst mit meinen Kameraden"
Erklärte er ihr
Zitieren
13.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Knuckles/ Zimmer
*nickt *
Danke

Sal/ See
*nickt *
*war am See angelangt*
Hier wären wir
Zitieren
13.02.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Team 1 und 4 / Zerstörter Stützpunkt]

*Nachdem die 3 Soldaten aus Team 1 die Roboter von der Hinteren Flanke unter Beschuss genommen hatte und sämtliche Medizin Roboter zerstört hatten, gelang es Team 1 und 4 die Roboter völlig durcheinander zu bringen und nahmen sie von allen Seiten unter heftigen Beschuss*

Soldat:"Machen wir sie fertig Leute!! Macht ihnen Feuer unter den Arsch!!"

Feuerten sich die Soldaten euphorisch selbst an während sie das Sperrfeuer auf die Roboter fortsetzten. Die Roboter wurden langsam aber sicher einen nach den Anderen schwer beschädigt oder komplett zerstört. Die wenigen Medizin Roboter die noch übrig waren kamen mit der Reparatur kaum mehr hinterher, auch die Schutz Roboter die größtenteils dezimiert wurden konnten kaum genügend Schutz für alle restlichen Roboter bieten. Nachdem sich die restlichen Roboter kurz zurückzogen um sich neu zu formieren, jubelten die Soldaten kurz vor Freude. Doch die Soldaten wussten, noch war es nicht vorbei. Der Stützpunkt war inzwischen zu einen völligen Schlachtfeld verwandelt worden und es kamen weitere Roboter aus der Basis*

Team Führer 1:"Haaach, das gibts doch verdammt nochmal nicht!
*Sagte er genervt. Er gab allen den Befehl die Waffen durchzuladen, sich neu zu formieren und sich bereitzuhalten*
Wenn noch mehr von den Metallschrott rauskommt geht uns die Munition aus, dann sind wir Geschichte! Was ist mit Team 2 los!? Schließen die vielleicht verdammt nochmal die Tür bevor wir überrollt werden!? Langsam wirds etwas brenzlig!"
Team Führer 4:"*Der Team Führer von Team 4 griff stinksauer und genervt zum Funkgerät*
Team 4 an 2, könnt ihr vielleicht mal die Scheiß verdammte Tür abschließen!? Bei uns ist die Kacke mächtig am dampfen, wir halten bald nicht mehr aus!!
*Schrie er stinksauer ins Funkgerät und wartete genervt auf Antwort*"

[Darek / Eggman HQ]

*Gerade als Team 2 bei Darek ankam und mit Dareks Team weiter wollte, ertönnte das Funkgerät von Team 2. Etwas erschrocken und verwundert schaute der Funker zum Funkgerät*

Team Führer 2:"Äh...jaa...es gab ein...Paar Probleme, Moment noch..!
*Sagte der Team Führer von Team 2 etwas überrumpelt, er packte den Laptop aus und hackte das Türschloss System um die Tür zum Stützpunkt zu schließen und sperrte die Restlichen Roboter aus*"
Team Führer 4:"Na also geht doch! Warum nicht gleich so...!?
*Sagte er nur genervt zu sich, er gab den Feuerbefehl und die Soldaten eröffneten wieder das Feuer auf die Roboter*"
Darek:"Habt ihrs mal endlich mit euren Date? Sprengstoff ins Labor und dann weiter.
*Sagte er nur mit den Augen rollend. Während Team 2 eine Sprengladung im Labor platzierte und beide Teams kurz darauf weitergingen, kamen sie nun bei der Arena an. Darek hielt bei der Mauer an die beide Teams vor der Tiefe trennte. Darek nahm sich sein Kampfmesser, kaute etwas Kaugummi das er auf das Messer klebte und krammte ein Stück eines abgebrochenen Spiegels aus der Tasche das er auf den Kaugummi auf das Messer klebte. Darek hob den Spiegel etwas über die Mauer und schaute so nach unten. Schwer aber sichtbar konnte er einen der Eggmans erkennen*
Da ist einen von diesen Arschlöchern...
*Murmelte er genervt. Er packte alles wieder weg und zückte die Waffe* "

Zitieren
13.02.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Scout/See*
Vor dem See stehen geblieben zog er langsam seine Sachen aus. Es dauerte eine Weile und brauchte etwas Mühe um alles los zu bekommen. Nach einer längeren Weile stand er nurnoch in seiner Boxershorts vor ihr. Sein Körper war sehr gut durchtrainiert als SEAL und er sah zu Sally
"Ein Tuch haben wir wohl nicht?"
Zitieren
13.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Eggman/ Arena
*sah zu Thomas *
*grinst*
Diese dummen Soldaten werden dich niemals retten können

Sal/ See
*war kurz abgelenkt wegen seinem Körper *
Nein
*wurde leicht rot und entkleidete sich ebenfalls bis auf die Unterwäsche *
Zitieren
13.02.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Scout*
Als sie sich bis auf die Unterwäsche auszog, sah er selbst etwas an ihr hinab, das aber nicht lange. Er holte aus einer seiner Taschen einen Shemagh Schal und legte diesen auf den Boden.er war nicht all zu groß, Aber auch nicht klein
"Das sollte erstmal reichen"
Er setzte sich danach aber am Rand des Sees und seine Füße waren erstmal nur um Wasser
"Mhh~"
Zitieren
13.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sal/ See
*setzte sich neben hin und ließ ihre Füße in das Wasser*
Ganz schön kalt
Zitieren
13.02.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
(13.02.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  ((Was war denn noch mal mit Cadence?))

Jens/EF Schloss
Lass dir Zeit...

Maiq/EF Schloss
*greift in die Tasche und holt vorsichtig alles raus*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
13.02.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Scout/see*

"Ich merke das kaum. Ich war solange in diesen Stiefeln drinne, Das sich das wie ein warmes Bad anfühlt..."
Er sah zu Sally rüber Nach den er ihr das erzählte
"Dazu saßen wir 4 stunden Füße paddelnd in -10 Grad Wasser in der Grundausbildung"
Grinste er
Zitieren
13.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Knuckles/ Zimmer
Danke
*lächelt *

Sal/ See
Schön für Sie
*grinst *
*springt ganz ins Wasser*
Wie kalt...
Zitieren
13.02.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Scout/See*

"Naja, die Grundausbildung war nicht so schön"
Als sie rein sprang hob er seinen Arm und schützte sein Gesicht vor dem spritzende Wasser und lächelte dann zu ihr als er sie im Wasser sah
Zitieren
13.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sal/ See
Wir war denn Ihre Grundausbildung?
*spritzte Scout grinsend nass*
Zitieren
13.02.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter|EF Schloss|Vor Shanteas zimmer]
*Er erwiedert die Umarmung*

"JA schön dich auch wieder zu sehen"

*Er Seufzt Kurz*

"Nur Scheiße das jetzt Eggmans meine Finsternis für Ihre Böse Pläne Nutzen..."

[Jenni|PV|Tails Werkstatt]
*Sie Überlegt und grinst*

"In Zimmer nach mein Geschmack Hört sich für mich Sehr gut an..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Tails/ Werkstatt
*nickt *
Ich kann sofort beginnen wenn du mir deine Wünsche sagst und ich versuche diese umzusetzen
Zitieren
13.02.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Shantae/EF Schloss/Ihr Zimmer]
*schaut Hunter an*
Was bedeutet das?

[Venus McFlytrap/EF Schloss/Gang]
*schaut sich um*
Wo sind die freien Zimmer?
Zitieren
13.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ Krankenstation
Ich will aus dem Bett und aus dem Zimmer raus
*murrt*
Zitieren
13.02.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Angel XD)

*Scout*

"Sie war... anstrengend"
Das letzte Wort betonte er besonders klar. Als sie ihn dann anspritzte, hob er beide Arme zum Schutz und kicherte
Zitieren
13.02.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Eggman HQ]

*Darek kam nun Stinksauer hinter der Mauer hervor und feuerte mit seinen 44er Revolver einen Warnschuss nach unten an Eggmans Kopf vorbei und schlug neben seinen Füßen im Boden ein. Als Darek geschossen hatte, seilten sich beide Teams von allen Seiten herab und kreisten Eggman ein. Mit einen finsteren, wütenden Blick schaute er nach unten zu Eggman*

Hast wohl gern ne Große Schnauze aber selber nichts drauf außer blöd reden und dich hinter deinen Robotern und in deiner Basis zu verstecken du Dreckskerl, nicht wahr!?

*Sagte er und seilte sich nun ebenfalls ab und ging langsam stinksauer auf Eggman zu während die Soldaten Eggman umkreist hatten und auf ihn zielten*

Mir egal ob die Kacke am dampfen ist oder ob wir schnell weg müssen! Für so nen Dreckskerl wie dich nimm ich mir noch gern etwas mehr Zeit! Ihr habt meine Leute auf den Gewissen!

*Sagte er stinksauer vor Eggman stehend*

(Keine Sorge, die Aktion hab ich grad mit Sonic abgeklärt.)

Zitieren
13.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sal/ See
*nickt mitfühlend *
Ich verstehe
*spritzte ihn nass*
*dann zog sie ihn grinsend ins Wasser *
Ups

Eggman/ Arena
*erschrak sich leicht vor der Kugel*
Ihr seid endlich da, wie schön!
*grinst *
Euer Thomas ist seelisch gebrochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste