Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:32



New Equestria
17.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Tails/ Werkstatt
Stimmt, dann lass uns gehen
Danke, dass du mir hilfst
*folgt ihr fliegend*
Zitieren
17.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[U.S Seeeinheiten / Las Pegasus Gewässer]

*Nachdem die Piloten der F-35 Jagdflieger vor einigen Stunden die Koordinaten der Unbekannten Insel an das Hauptquartier übermittelten machten sich nach 7 Stunden Vorbereitung 1 Forschungsschiff und ein Zerstörer als Begleitschiff zur Sicherheit von nächstgelegenen Stützpunkt auf den Weg zu der Unbekannten Insel. Nach etwa 8 Stunden Seefahrt kamen die Schiffe am Morgen des Nächsten Tages bei der Insel an und steuerten auf das Ufer der Insel zu. Einer der Kapitäne schaute durch das fernglas in Richtung der Insel und schien anfangs etwas merkwürdiges zu erkennen welches scheinbar Strukturen ähnelte*

Kapitän 1:" Hier Kapitän der U.S Rogemy, auf der Insel scheinen Strukturen erkennbar zu sein! Objekte derzeit nicht identifizierbar, Sicht ist zu schlecht!"
Kapitän 2:" U.S Merrygan an U.S Rogemy, haben verstanden. Steuern sie das Ufer der Insel an und gehn sie werfen sie dort den Anker aus. Wir werden weiter hinten vor den Ufer Ankern um die Umgebung zu beobachten und abzusichern!"
Kapitän 1:" Hier U.S Rogemy, haben verstanden, over."

*Beide Schiffe wendeten 80 Grad nach Rechts und fuhren in Richtung Ufer*

[Darek / HQ Defiance / Hangar]

Okay, haben wir alles? Ich mach uns einen Helikopter klar, wartet ihr hier kurz. Wird n paar Minuten dauern.

*Sagte er und zur Aufsicht des Hangars um alles abzuklären*

Zitieren
17.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ Basis
In Ordnung
*nickt*
*wartet dann*
Zitieren
17.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter & Onkel Minic|Scuttle Town|Labor]
*Hunter und Onkel Minic Besprechen Noch eine Weile solange Shantae weg ist und Onkel Minic Hat Hunter ein Angebot gemacht Wo Mit er hier im haus Wohnen Kann Darauf hin Nickt Hunter zufrieden zum Angebot*

H: "Cool... Das heißt ich Müsste Mir Also In den Nexten Monaten Mir irgendwie beim Bürgermeister ein Eigenes Haus Kaufen Oder Ich baue mir ein Eigenes Haus Nur wo Könnte ich das am Besten Bauen"

OM: "Wie wehre es Am Leuchtturm Ich habe vor einigen Tagen Den Bürgermeister gefragt Ob mann nicht irgendwie Den Alten Leuchtturm Verbessern und Vergrößern Könnte Da er auch mal verbessert werden Muss"

H: "Hmm OK zu ein Alter Leuchtturm muss mal Irgendwann vergrößert und verbessert werden"

OM: "meine Rede und Der Bürgermeister Scuttle Town hat sogar mir zugestimmt Es Soll glaube In den Nexten 3 Wochen Angefangen werden Mit der Verbesserung und der Vergrößerung so weit ich weiß"

H: "Dann sollte ich oder sie das mal Shantae sagen das sie sich dann nicht wundert"

OM: "Stimmt das wollte ich ihr so wieso Mal sagen das sie sich drauf Einstellen kann"

[Jenni|Scuttle Town|Straßen]
*Sie ging weiter mit Tails Durch die Straßen und schaute sich alles An aber Kaufen wird sie erstmal Nix Sie will erstmal sich ein Haus hier kaufen das Geld Für ein Kleines Haus mit Laden Kann sie sich leisten*

"Weißt du Tails das habe ich dir noch nicht gesagt aber in meine Welt bin ich ein Berühmter Zeichnerin"

*Sie Lächelte*

"Weil nun ja ein Magisches Gemälde Wehr will das denn schon nicht... Oder So habe ich auch Geld zusammen bekommen den Gesamt Gehalt denn ich habe weiß ich nicht Müsste Aber schon glaube fast an 10 Mio. Doller Sein Die ich verdient habe in meine Welt Also Könnte ich für uns 1 Haus mit 2 Laden Kaufen Ein Laden für dich und ein laden für mich Da ich nun mal mein Job Als Zeichner weiter gehen Möchte und Auch irgendwie Ja hier in diese Welt Geld verdienen Möchte Oder was Sagst du dazu ?!?"

*Schaut die Fragend Tails an*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
17.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Tails/?
*hört Jenni aufmerksam zu*
Deine Idee klingt toll, aber ich fände es besser wenn wir zusammen in einem Laden arbeiten würden wenn du möchstest?
Denn entweder kommen die Bewohner zu dir oder zu mir.
Gemeinsam hätten wir gleich viele Kunden.
Zitieren
17.05.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Snow/PV/SAA]
*er überlegt*
oO (Ist schon komisch alles)

[Shantae/Scuttle Town/Leuchtturm]
*sie kommt am Leuchtturm an, geht rein und dann hoch auf die Außenplatte*
Bin gespannt
*sie holt ein Fernglas raus und schaut durch*
Zitieren
17.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ Pv
*geht weiter *
(Wo Blaze ist?)
Zitieren
17.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[U.S Seeeinheiten / Unbekannte Insel]

*Der Kapitän der U.S Merrygan, des Zerstörers, beobachtete die Insel durch das Fernglas während der Anfahrt während das Forschungsschiff welches nur einige wenige Hundert Meter von der Küste entfernt war, mit gedrosselter Geschwindigkeit die Küste ansteuerte und mit den Anlegen begann. Der Kapitän des Zerstörers erkannte nun Gebäude und ganz schwach auch Bewohner auf der Insel. Der Kapitän des Zerstörers Griff zum Funkgerät*

Kapitän 2:" U.S Merrygan an U.S Rogemy, stoppen sie das Anlegen vor der Insel vorzeitig. Auf der Insel sind Gebäude sowie Bewohner der Insel erkennbar. Sofern wir nicht Wissen nicht Wissen wie sie reagieren werden, machen sie nichts unüberlegtes um eine Konfrontation zu vermeiden."
Kapitän 1:" Hier U.S Rogemy an U.S Merrygan, haben verstanden. Wir werden an der derzeitigen Position halten."
Kapitän 2:" Hier U.S Merrygan, wir werden versuchen Funkkontakt oder Kommunikation herzustellen, bleiben sie an der derzeitigen Position, Ende."

*Sagte der Kapitän des Zerstörers, er befehligte die Mannschaft das Schiff um 100 Grad nach Rechts zu wenden. Nachdem der Zerstörer langsam gewendet hatte, fuhr der Zerstörer die Klippen an den Küsten entlang langsam in Sichtweite der Stadt*

[Darek / HQ Defiance / Hangar]

*Nachdem Darek alles geklärt hatte, kam er mit einen Handwagen Schutzanzüge wieder zum Transporthelikopter zurück*

Alle Schutzkleidung anziehen und rein in den Helikopter. Umziehen könnt ihr euch drinnen.

*Befahl er seinen Leuten und stieg in den Helikopter und machte diesen Startklar. Langsam beganen sich die Rotorblätter des Transporthelikopters zu bewegen*

Hier First Sergeant Darek Kormer, Lufteinheit, B13E72, Erbitten Hochfahren der Landeplattform zum Starten, over.

Zitieren
17.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ Basis
*nickt*
*betrat den Helikopter*
Zitieren
17.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rockys Soldaten|HQ-Defiance|Kommandozentrale]
*Sie Hörten Darek und Machten Fahren Sofort die Landeplattform Hoch*

[Jenni|Scuttle Town|Vorm Palast]
*Sie und Tails erreichen den Palast des Bürgermeisters*

"So Da Sind wir"

*Sie ging sofort zu Die Wachen und Fragte ob sie rein Könnten Nach einigen Minuten Besprechen der Wachen Lassen die Wachen Jenni Und Tails Rein Um mit den Bürgermeister zu Reden*

"So Dann wollen wir mal..."

*Sie ging sofort rein*

[Hunter|Scuttle Town|Vorm Labor]
*Er verlasst das Labor und Wollte Schauen wo Shantae Bleibt*

"hoffe Ihr ist nix zugestoßen"

*Er ging sofort Los*

[Onkel Minic|Scuttle Town|Labor]
*Er Fing sofort wieder an seine Maschine zum Laufen zu Bringen und es zu reparieren*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
17.05.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Shantae/Scuttle Town/Leuchtturm]
*sie sieht dann das ein Schiff zu den Küsten fährt*
oO (Dann geht es zu den Küsten)
*sie verlässt den Leuchtturm und rennt zu den Küsten*
Zitieren
17.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Tails/?
Na schön....
*folgt Jenni*
Zitieren
17.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter|Scuttle Town|Küste]
*Nach einigen Minuten Laufen Kommt er an der Küste an und Sieht die 2 Schiffe*

"hmm Was machen die Hier..."

*Er Schaute sich das Symbol der Schiffe genau an und erkennt es sofort*

"Moment ist das nicht diese U.S. Army Von dem Darek gesprochen hat ?!?"

*Er Sieht dann Von weiten Shantae und winkt zu Ihr*

[Jenni|Scuttle Town|Vorm Palast]
*Nach einigen Stunden Reden mit den Bürgermeister Kommen sie zum Schluss und bekommen Die Erlaubnis Hier zu Wohnen Sie Müssten Aber Ihr Haus Selbst Auf Bauen Materiale und zu Müssen sie auch Kaufen*

"So Das Wehre nun auch erledigt..."

*Sie ging dann aus den Palast und Atmet erleichtert Danach Lächelt Sie zufrieden*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
17.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Tails/?
*folgte Jenni*
Ich werde mich um den Hausbau kümmern
Zitieren
17.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
((Was ist mit dem Hexer in scuttle town? Keiner bemerkt ihn?))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Tut mir leid....)

Tails/?
*sah in die Ferne*
Jenni?
Siehst du das auch?
*deutet auf den Hexer*
Wer oder was ist das?
Zitieren
17.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Jenni|Scuttle Town|Straßen]
*Sie schaut dann auch in die richtung Die Tails Meint und sieht den Hexer*

"Also Kennen tue ich ihn nicht... Scheint auch hier Gelandet zu sein durch ein Portal ?!?"

*Sie nimmt ihr Block und stift und fing an sofort zu Zeichnen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
17.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Tails/?
Wahrscheinlich hast du Recht.
*überlegt*
Freundlich scheint er nicht zu sein....
Zitieren
17.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[U.S Seeeinheiten / Unbekannte Insel]

*Nachdem die U.S Merrygan die Klippen entlang der Küste weiterfährt, kam der Zerstörer langsam in Sichtweite der Stadt. Einige Besatzungsmitglieder versuchten Funkkontakt herzustellen, nachdem sich nach einigen malen keiner meldete, überlegte der Kapitän wie er möglicherweise Kontakt aufnehmen versuchen könnte. Den Kapitän kam eine Simple aber gute Idee*

Geben sie ein Signal mit den Schiffshorn und hissen sie eine Weiße Flagge als Zeichen das wir keine Bedrohung für die Bewohner darstellen wollen. Vielleicht schaffen wir so einen Kontakt herzustellen.

*Ein Paar Besatzungsmitglieder hissten eine Weiße Flagge während einer der Crew das Schiffshorn aktivierte*


[Darek / Über Equestria]

*Nachdem die Landeplattform langsam hochgefahren war und der Transporthelikopter startbereit war, hob der Transporthelikopter langsam ab und flog los*

Sehr geehrte Fluggäste, hier spricht ihr Flugkapitän Darek Kormer von der Equestrian Airlines der Extra Klasse. Lehnen sie sich entspannt zurück, genießen sie die Wunderschöne Aussicht während des Fluges. Die Beutel für Luftkrankheit befinden sich in den in den Taschen der Sesseln vor ihnen. Auf Alkohol und Zigaretten Verbot wird auf diesen Flieger der Equestrian Airlines der Extra Klasse verzichtet. Sämtliche Snacks und Getränke sowie Zigaretten und natürlich auch Alkohol werden ihnen auf Wunsch von unseren Flugbegleitern zur Verfügung gestellt. Einen Angenehmen Flug wünschen ihnen ihr Team der Equestrian Airlines.

*Gab er per Lautsprecher durch. Die Anderen Soldaten lachten kurz*

Zitieren
17.05.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Shantae/Scuttle Town/Küste]
*sie kommt bei der Küste an, sieht Hunter*
Hey Schatz
*sie sieht dann die weißen Flaggen*
Also sie kommen schon mal friedlich
*sie nutzt ihre Magie, ein Megafon erscheint und sie spricht*
Hallo Ihr auf den Schiffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste