Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 15:03



New Equestria
06.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*betrachtete eines der Bilder in der Eingangshalle *
"Ich möchte da auch hänhen", scherzte er*
Zitieren
06.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green /schloss wisse

"Das machste echt super liebes"*lächelt sie freudig an*

Shooter und violet /ef

S: *greift nun auch die dämlinge an*

V:* zerstörte armos schild und schlug ihn ins gesicht so das er 2 m flog *"du bist schwächer als ich dachte, bist ja eh nur ein halber dämon das sollte mich auch nicht wundern . Auch wen wir vamiper dämon genant werden sind wir nicht direckt welche da wir vieicht die kräfte haben aber wir verfallen nicht dem wansin"*ging wieder naher*

Red /ef

*folgte den anderen*
Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Amon & Druidix|EF|Wald]
*Amon Schaffte es die Verwandlung von Nightfall Durchzuführen Und sie in ein Dämling zu verwandeln Doch Dann wurde er von violet Nach hinten Geschleuert und Landet wieder aufrecht*

A: "Kein Schlechter Schlag muss ich sagen... Ich bin noch Dämonenmeister Der Über die Elemente herrscht"

*Nach einigen Minuten Konnten Alle am ort wo sie gerate kämpfen nur noch das Hören*

D: "AMON"

*Amon Wusste wehr das ist und sieht nun wie die 2 Waldgolem erscheinen*

A: "AH FUCK MY LIFE"

*Druidix erscheint ebenfalls und wahr nicht gerate Freundlich drauf*

D: "wenn das nicht mein Ehemaliger SCHÜLER Amon ist der mich Hinterhältig Hintergangen ist nur um Dämonische Kräfte zu erlangen... Dafür wirst du... Mit dein LEBEN Bezahlen AMON"

*Amon Schaute zu Druidix*

A: "Hallo Alter Lehrmeister Druidix Lange nicht mehr gesehen... Seit den vorfall sie sehen immer noch so gut aus wie eh und je... Aber zu Jetzt habe ich gerate keine Zeit mit ihnen Über früher zu reden"

*Druidix Schnippst mit sein fingern und Mehre Ranken Bauten sich zusammen zu eine Faust*

D: "Du wirst hier nicht so schnell abhauen..."

*Amon Lächelt nur Ängstlich Und schnippst mit sein fingern Darauf hin Öffnet sich hinter ihn ein Blau Flammen Portal wo darauf hin Amon Schnell Abhaute da er keine lust auf ein kampf gegen Druidix hat*

D: "STEHEN GEBLIEBEN"

*Die Ranken Hand wollte gerate nach Amon Schnappen doch Amon wahr viel zu schnell und Konnte fliehen*

D: .oO(SCHON WIEDER ENTKOMMEN... GRRRR)Oo.

*Druidix Knurrte Sauer danach Lässt er einfach nur ein Zornigen Schrei von sich*

D: "AAAAAAHHHHHHHHHHHHH"

*Im Ganzen wald wahr der Zornige Schrei Deutlich zu Hören selbst sogar in EFF konnte mann den Hören*

[Deaht wish|EFF|Wald]
*Er Hatte die Rüstung in eine Kleinen Kugel eingepackt und Ging durch den EFF Bis er dann den Schrei von Druidix Hörte und sich Umhörte Da Er So ein Zornigen Schrei Nicht jedentag Hörte*

"Da Scheint jemand ziemlich Zornig zu sein gerate... zum glück stecke ich nicht in die person die dran schuld ist egal ich sollte jetzt schnell thomas finden und sein Geschenk überreichen und die nachricht..."

*Er Ging sofort weiter richtung EFF Schloss*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*betrachtete weiterhin die Bilder*
(Schick.)
Zitieren
06.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red /ef

*erschauderte leicht*

Violet und shooter /ef

S:*ging zu night um sie von den ranken zu befreien *

V:"dies kerl ist wieder wertik so was ein auf zu zwingen"

S:"da haste recht mutter kennst du ein weg es rück gängig zu machen?"

V:* dachte nach*"ich denke es giebt ein aber dafür müste ich erst ihn mein schloss gehen und die allten zauber zusuchen"

Green/ ef

*erstarte bei diesen Geräusch *"was wahr das"
Zitieren
06.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,EF schloss
*Wurde verwandelt und stand langsam auf*
...bin...ich ein Monster?
*Sah zu chrysalis*
Danke...das du mir helfen wolltest
*Zu den anderen beiden*
Danke für die Hilfe.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Nähe des Schloßes-EF Schloß]
*Silver erschien in einen kurzen Silbernen Lichtblitz auf einen Baum und blickte sich um und schaute dann auf sein Zeichen was einen Sichelmond ähnelte und strich kurz seine Hand darüber*
oO(wie lange ist das nun her ?...2...300 Jahre ?....egal...ich muss es herausfinden ob es wahr ist....)
*Silver schaute auf und verschwand darauf wieder in einen Silbernen Lichtblitz nur um dann neben dem Schloß aufzutauchen*
oO(Vielleicht kann ich mich so einschleichen...denn so sie wie Tante Celestia es mir beibrachte kann man nur die Magie anderer Einhörner in der Nähe spüren...zwar war mein Vater ein Einhorn aber...diese geringe Magie die ich von ihm habe sollte eigentlich genug damit sie mich aufspüren kann...aber...kann sie auch Natürliche Magie aufspüren ?...probieren wir es einfach Mal aus...)
*Silver begann sich kurz zu konzentrieren und als er sicher war dass er genug Natürliche Magie gesammelt hat begann er sich ins Schloß zu schleichen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Wald]
*Druidix springt von einen seine Beiden Waldgolem Runder und Schaute sich um*

"Hey Scheint ihr Alle In Ordnung zu sein"

*Er Bemerkte dann Nightfall und schaute sie genauer an*

"Amon Hat es also Tatsächlich geschafft ein Changeling weiter zu entwickeln..."

*Er Seufzt Laut und Pfeifte darauf hin Machten sich die Waldgolem zurück nachhause*

"Achja Entschuldigung für mein Verhalten mein Name ist DRUIDIX Ich bin der Wald Druide hier in EFF und Kümmer mich um den Wald als wehre er mein Eigener Bitte macht hier nix Kaputt Danke..."

*Druidix Verbeugte sich Höfflich*

"Die Person die ihr gerate bekämpft hat wahr Amon mein Ehemaliger Schüler BIS er mich Hinterhältig Hintergangen ist nur um An Dämonische Kräfte zu Erlangen... Seit den Such ich ihn Überall Um Ihn Für sein VERRAT zu Bestrafen doch Wie ihr sieht ist er WIEDERMAL Entkommen... grrrr...."

*Er Versuchte sein Zorn zurück zu halten um micht außer kontrolle zu Geraden*

"Andere Frage was haben Changelinge Und vampire hier in wald zu suchen wenn ich fragen darf"

[Death Wish|EFF -> EFF Schloss|Wald -> Vor Schlosseingang]
*Er erreichte nach einigen minuten das Schloss und sieht die Tür*

"So geschafft nur noch rein und Thomas Finden"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*gähnt müde *
(Dieses Reisen macht mich ganz schön müde.)
Zitieren
06.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Schloß]
*Als er an der Seite des Schloßes ankam zuckten kurz seine Ohren und er versteckte sich sofort in einen nahegelegenen Busch und wurde sofort still, als er aus der Ferne Death Wish erblickte beobachtete der Hybride diesen und begann kurz zu überlegen*
oO(ich weiß zwar nicht wer das ist...aber es scheint hier wohl zu Leben...vielleicht sollte ich mich doch noch bedeckt halten und schauen was passiert....aber wenn ich zu lange warte...hätte ich bloß damals im Schloß eine Markierung hinterlassen wäre es kein Problem...aber sobald ich drinnen bin werde ich es sofort tun...nur muss ich dort erstmal ungesehen reinkommen ...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 von Blue Stripes.)
Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death wish|EFF Schloss|Schlosseingang -> Gänge]
*Er Aktivierte Seine Totes Engel form darauf hin Färben sich seine 2 Engels Flügel Schwarz seine Kleidung wird ebenfalls Schwarz und seine Goldene Haare Färben sich auch Schwarz danach Zog er seine Sense und Flog sofort ins Schloss rein Dabei Schaute er sich Um und Konnte Thomas dann Aufspüren*

"Ah dort ist er gut... Dann wollen wir ihn mal Überraschen"

*Er Löste sich Auf und Über Thomas Fallen Schwarze Federn runter*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Ef Schloss
*hält sich leicht panisch die Hände vors Gesicht, als er die schwarzen Federn bemerkt*
"Wer ist da?"
Zitieren
06.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter und violet /ef

S:"mutter klärst du das, ich bring nightfall zum schloss"*bringt nightfall weg zum schloss*

V:" lang nicht mehr gessehen chrysalies, aber zu dein frage mister mein Tochter der rot vampier hat um hielfe gebeten. Ich kam es ging um diesen wieder wertigen dämon des halb wahren wir hier. Ach ups hab mich nicht vorgestelt" * stelte sich auf die hinter hufe entblößte ihr gesicht und verbögte sich*"ich bin Violet Melody Song erste Vampier der jeh exsestierte und zur gleich die Königin. Also bist du der wechter des waldes freut mich dich ken zu lernen. Ach chrysalies geh du besser mit meiner tochter mit ich brauch dein hielfe nicht alte freundin."

*bendete nun die verbeugung*" ich frage mich was mit dem alten wächter ist sonst tun das nur die ents"
Zitieren
06.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,EF
*Sah alles nur stark verschwommen*
Wo.... werde ich hingebracht.
*In ihr war nun viel dämonische Energie da Amon viel abgegeben hatte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter/ef

" wir bringen dich ihn sich heit bringen"
Zitieren
06.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall, everfree
Kann man dir trauen vielleicht bist du auch böse
*Wusste nicht wer ihr half*
Und wo ist amon...hin?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter /ef

"Er ist geflohen ich bring dich ihn sicherheit "*geht weiter*
Zitieren
06.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Schloß]
*Silver rannte schnell zu Schloß und kletterte von der Seite hoch zu einen Fenster und stieg ein, er blickte sich kurz um und ging zu einen alten Vorhang, schob diese kurz zur Seite und legte seine Rechte Klaue drauf, nach ein paar Sekunden war dort ein Zeichen eines Sichelmondes zu sehen und Silver verdeckte das Zeichen wieder indem er den alten Vorhang wieder davor hing, dann begann er sich langsam durch das Schloß zu schleichen und achtete darauf von niemanden gesehen zu werden*
oO(ich muss zu ihr kommen und es wissen...ich muss wissen ob die Gerüchte vor langer stimmten...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall, everfree
Aber warum wenn er es doch auf mich abgesehen hatte..und..geht es star..gut?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF Schloss|Bei Thomas]
*Er Landet hinter Thomas*

"Wehr denn woll ich bin Dein Schutzengel Thomas"

*Er Lächelte Thomas an*

"Es gibt 2 GUTE neuigkeiten Thomas welche von denn willst du zuerst Hören"

*Er Namm seine Schutzengel form wieder an darauf hin Ändern sich alle Schwarze sachen wieder auf Normalen zustand und Seine Schwarzen Flügeln Wurden wieder Schnee Weiß*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste