Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:00



New Equestria
13.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
Solange du mir keinen Grund gibst werde ich dich auch nicht zerquetschen...
*Als die Wunde so gut es ging ausgebrannt war löschte er die Schwarzen Flammen unter größer Anstrengung wieder mit seinen Gedanken und blickt Jet wieder mit einen zugekniffenen Auge an*
Ich weiß zwar nicht wo du her kommst aber du bist hier in Equestria...das vom größten Teilen von Ponys wie dem da oben besiedelt wird...es gibt hier auch Drachen, DiamantenHunde, Hippogreifen, normale Greife, Changelings, Yaks und noch viele anderen...früher Herrschten hier 4 Prinzessinnen die jeweils Halb-Einhorn und halb Pegasus waren, also ein Pony mit Flügeln und einen Horn...meine Adoptivmutter Luna und ihre große Schwester Celestia herrschten einst über Equestria während Prinzessin Cadence über das Chrystal Empire herrschte, die neueste Prinzessin herrscht zur Zeit über ein kleines Dörfchen namens Ponyville....so war es jedenfalls zur damaligen Zeit...seitdem Celestia und Luna gestorben sind versuchen die 2 restlichen das Land irgendwie zusammenzuhalten...meine Tante Allerdings...sie Equestria alleine beherrschen und tut auch alles um dieses Ziel zu erreichen....und dieses Batpony was du da oben begegnet bist ist eines ihrer Gefolgsleute...ob sie mir gegenüber Feindlich gesinnt sind oder nicht weiß ich nicht, deshalb bin ich hier um das herauszufinden...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Schloss von NMM*
Ich begann das lachen darauf folgend und beugte mich leicht vor. Danach legte ich eine Hand auf die Schulter
"Oh verdammt, zerquetschen"
Ich bekam einen kurzen Lachkrampf und nickte dann
"Aber natürlich mein gefellter Freund."
Nickte ich dann und kam etwas runter
"Interessant zu wissen. Also wohl ein recht primitives Land."
Ich trat dann etwas um ihn herum und sehe in die Umgebung
"Ich komme von Demeter. Ein Planet im Sonnensystem Frontier. Weit weg würde ich grob behaupten. Und ansonsten. Ich bin ein Pilot der Miliz. Nichts großes hier anfürsich. Deshalb schaue ich nun das ich Kontakte knüpfe und versuche mein Leben zu leben. Denn ich Zweifel dran das meine Flotte nur einen Funken wirft um mich aufzupicken"
Ich stupste ihn dann an der Schulter an
"Also. Bock auf Begleitung?"
Zitieren
13.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
*Als er begann zu Lachen hielt er sich noch zurück und blickte Jet mit Gefühlskalten Blick an, er überlegte ernsthaft ihn mit seinen Schutzdrachen zu zerquetschen...aber er war ja noch ziemlich neu hier also hielt er sich zurück, als Jet anbot ihn zu Begleiten blickte er aus den Augenwinkeln zu ihm*
Solange du mir nicht im Weg stehst wenn es zum Kampf kommt dann von mir aus...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Schloss von NMM*
Ich musste de brauen dann heben und verkniff ein kichern
"Bloß nicht zu freundlich"
Ich trat dann wieder vor ihn und legte die Hände auf die Hüften
"Sag mal. Bist du gerne so drauf? So... verkrampft?"
Ich hielt eine Hand leicht hin und legte den Kopf leicht schief
"Arbeit kann auch Spaß machen. Ich weiß nicht was du kannst. Du weißt nicht was ich kann..."
Danach verschwand die Person vor ihm und ich trat von hinten zu ihm und hatte die arme auf seinen Schultern
"Ich bin mir sicher wir gleichen uns aus und können vieles erreichen"
Zitieren
13.04.2019
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: New Equestria
Ahk'kur/EF Wald
Er folgt thomas einfach weiter
"Was macht euch eigentlich so besonders, dass jeder euch für den Helden hält der die Welt retten soll?"
Zitieren
13.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
In den 275 Jahren als Kopfgeldjäger Stumpfen die Gefühle halt ab...
*Als Jet vor ihm tritt und ihn die Hand hin hält blickte er diese kurz an als es auch verschwand und plötzlich die Stimme von Jet von hinten kam, aber er gab so gut wie keine Reaktion von sich*
oO(eine Art Doppelgänger und ein Teleportzauber...was er wohl noch kann...)
Woher willst du das wissen...den letzten den ich vertraute wurde mir genommen...ich will keine unnötigen Freundschaften eingehen...
*Er blickte leicht zu Jet hinter*
Und außerdem...wenn du schon mich falsch einschätzt dann wirst du hier nicht lange überleben....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Schloss von NMM*

"Ich bin jetzt seit 10 Jahren in einem Krieg der über mehrere Planeten geht und echt kein Klacks ist. Du magst zwar scheinbar ein alter knacken sein aber irgendwas wird dich bestimmt motivieren zu leben"
Damit kam der freundliche klappser auf die Schulter
"Einschätzen hin oder her. Ich werde überleben. Das habe ich sonst auch. Das wird sich hier nicht ändern"
Ich trat dann wieder vor ihn. Dieses mal war ich es aber wirklich
"Hoffe ich zumindest"
Dabei schaute ich zu ihm
"Ich kenne dich nicht. Du mich nicht. Das was ich halt schon gesagt habe. Aber das kann man ändern. Es sei denn du bist noch verstumpfter als die Apex. Und die sind bereits schlimm für mich gewesen. Weil sie einfach... wobei halt"
Ich hielt den Finger hoch und sehe zu Boden
"Blisk war doch noch ganz cool. Ich mochte den Akzent"
Danach gaffte ich blisk mit dem britischen Akzent nach
"If I were ya. I wouldn't tra so hard... ya live long'e"
Ich kicherte darauf folgend
"Achja... alte Zeiten... und nun ist mein planet versaut, der andere ist in die Luft geflogen und meine zweit Heimat harmony steht im Visier... großartig"
Sagte ich locker und sehe zum Himmel
"Ich vermisse meine leutz jetzt schon"
Zitieren
13.04.2019
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: New Equestria
Solar Blaze/PV Park

„Oh ja ich erinnere mich“ sagte Solar nachdenklich „Ich habe ihm ein Apfel gegeben weil ich sehr nett bin! Apropo Obst“ sagte sie als sie eine Banane für Night aus ihrer Satteltasche rauskramte „Hier für dich!“
Zitieren
13.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Thomas Kette|Bei Thomas|Hals]
*Thomas Kette fing sofort aufzuleuchten und Aktivierte die Legendäre Rüstung*

"Thomas Ist der Sucher... Der die Aufgabe hatte Auserwählte von unterschiedlichen Welten zu suchen was er auch gemacht hat Auserdem Wahr thomas Aufgabe Doom mit den Auserwählten auszuschalten was Eigentlich für ihre augen Auch geklappt hatte doch Doom Wahr nicht so dumm wie er aussah er hat seine Restlichen Kräfte genutzt um Eine Perfekte Kopie von Sich zu machen um sein Tot nachzuteuchen wehrend er Der Original ein Ort ausgesucht hat um sich für seine Rache zu erholen... Das Seine Erholung hatte er Equestria in Weniger als 30 Sekunden eingenommen außer PV und EFF Dort kommten seine Dämonen nicht durch... Nachdem doom versucht hatte mehrfach PV und EFF anzugreifen haben die Leute aus PV und EFF Sich zusammen getan und die Städte und dörfer zurück erobert was Doom eins Eingenommen hat Thomas wahr ebenfalls dabei So nun kommen wir zu Heutigen Zeit die zeit wo wir gerate Jetzt sind Die Rüstung hier Die Thomas Anhat Stammt aus mein Alten Leben Als Krieger Des Lichts Nun ist Thomas auserwählt der neue Krieger des Lichtes zu sein um Doom Ein für alle mal Aus den weg von Equestria zu Räumen und ich werde ihn helfen als sein Partner"

*Die stimme Kommt aus Thomas kette was Ahk'kur Aufgefallen sein Müsste*

"Als Krieger des Lichtes ist nun Thomas aufgabe das GLEICHGEWICHT zwichen Dunkelheit und Licht auf recht zu halten Es darf nicht Eins Mächtiger sein Als das Andere Sonst ist diese Welt hier den untergang geweiht Und Ich weiß das weil ich vor Thomas ausgewehlt wurde als Krieger des Lichtes Vor mehr als 1500 Jahren Nun lebe ich als Seele in eine Leblosen Rüstung die Thomas trägt"

*Die Kette Hörte aufzu leuchten und die Stimme Verstummte wieder*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
*Er seufzte kurz und rieb sich kurz am Hinterkopf*
oO(wieso ziehe ich immer solche Gefühlspäckchen an...)
Also habe ich dich jetzt wohl am Hals oder ?...
*Er drehte sich um und lief langsam los*
Dann sollten wir erstmal zurück nach Ponyville...dort kannst du dir erstmal alles durch den Kopf gehen lassen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Schloss von NMM*

"Nah nicht wirklich. Ich kann auch woanders hin wenn es dich so sehr nervt das du mich "zerquetschen" willst"
Schmunzelte ich folgend und folgte dann auch Silver.
"Aber klar. Wir können da hin und ich lasse mir etwas durch den Kopf gehen was ich eh nicht machen werde"
Ich hob Kopf schüttelnd die Schultern
"Ich denke nicht mehr viel. Das macht alles immer so... kompliziert und zögert so viel Zeit hinaus"
Zitieren
13.04.2019
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: New Equestria
Ahk'kur/EF Wald
"Sehr... interressant"
Er schaut thomas an
"Ich schätze das bedeutet das ihr wohl nur durch glück erwählt wurdet? Das muss wohl eine unglaubliche last sein die auf euch liegt."
Er überlegt kurz
"Warum bin ich dann in dieser Welt?"
Diese frage war an die Seele der Rüstung gerichtet
Zitieren
13.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF]
oO(na toll...jemand der mit den Kopf durch die Wand rennt...dann heißt das wohl das ich für ihn den Babysitter spielen muss...oh man wie nervig...)
*Als sie im Wald drinne waren lief Silber schweigend weiter als er zu der Stelle kam an der noch die Schwarze Flammen vor sich hinbrannten, Silver blickte zu dieser und konzentrierte sich, aus seinen Linken Auge floß wieder etwas Blut während die Schwarzen Flammen wieder kleiner würden und schlussendlich erloschen*
oO(es sollte kein unnötiger Waldbrand ausbrechen...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - everfree Forest*
Ich folgte derweil auch und sah mich etwas um. Etwas verrücktes Land hier... aber hier kann man echt ausgezeichnet herum rennen und voran treten. Innerlich seufzte ich tief. Maaaan es ist so langweilig grade. Er ist stumpf, macht auf allwissend, tut so als wäre leben eine Folter und dabei muss ich so "kriechen". Das könnte alles so viel schneller sein. Als ich dann sehe wie die Flamme vor uns erlosch und das Auge wieder blutet bekam ich einen Zusammenhang
"Scheint wohl so ne Sache bei dir zu sein huh?"
Fragte ich und Trat langsam an ihm vorbei einige Schritte voran bis ich stehen blieb
"Scheinst ja wohl nicht nur mechanisches zu können"
Und nickte auf sein körperliches upgrade
Zitieren
13.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF]
*Er blickte zu Jet*
Diese schwarze Flammen ist ein Zauber der seit Generationen in der Familie ist und da wird er auch bleiben....
*Er lief weiter und lies kurz seinen Nacken knacken*
Ich weiß zwar nicht was du mit Mechanisch meinst aber ich kann dir versichern dass an mir alles Biologisch ist...von meinen Augen bis zu meinen Zellen...
oO(auch wenn die Augen eigentlich die Augen meiner Mutter sind....)
Wenn es schneller gehen soll dann halte dich kurz an meinen Schwanz fest...ich habe im Park von Ponyville eine Markierung hinterlassen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Thomas Kette|Bei Thomas|Hals]
*Die Kette Erleuchtet erneut*

"Diese welt ist nicht mehr in gleichgewicht durch die Aktion Von doom und Anderen Bösewichte Könnte es vorkommen das leute aus Unterschiedlichen Welten UNGEWOLLT Hier in diese Welt Landen Ob sie zurück in ihre Welt Kommen ist dann eine Andere frage Aber diese frage kann ich leider nicht Beantworten..."

*Die Kette wahr für eine Moment still bis*

"Ich weiß das einige Gerne zurück in ihre Welt Möchten doch zu zeit ist es glaube nicht Möglich Anderes gesagt mann ist hier in diese Welt Gefangen... genau so wie ich hier gefangen Wahr... ich wollte auch zurück in meine Welt doch Ich konnte nicht ich habe so vieles Versucht doch alle Sind gescheidert..."

*Aus Thoams Rücken schossen nun 2 Flügeln raus Die von Alleine Anfing zu Fliegen*

"Es gibt viele leute die versuchen ein Weg zurück in ihre welt zu finden und das Auf Unterschiedliche weiße vielleicht wehre es Möglich wenn sich diese leute zusammen tun Um zusammen eine Lösung zu finden"

*Sagte die Stimmte aus Thomas kette Danach Verstummte wieder die stimme und die Kette Hörte auf zu leuchten Die Flügeln auf Thomas Rücken Bringen ihn Allein richtung Angels haus*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Everfree Forest*
Ich sehe ihm zu während er mit mir sprach. Bis er mir empfohl mich an ihm fest zu halten
"Da kann ich wohl schlecht Nein sagen"
Und fasste dann auch schon sein schwanz
"Ziemlich weich."
Schmunzelte ich darauf hin und wartete nur darauf das was passierte. Wie fühlt sich das wohl an... ähnlich sie die phasenvermagerung? Los, überrasch mich
Zitieren
13.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF-->PV Park]
*Als Jet seinen Schwanz packte und den Kommentar abgab rollte Silver kurz die Augen*
oO(mein Drachenschwanz ist weich...das ist ja fast schon eine Beleidigung...)
*Er und Her verschwanden in einen Silbernen Lichtblitz und tauchten urplötzlich und ohne Vorwarnung auf den Ast eines Baumes im PV Park während der Apfel zersprang, er blickte auf den Rest des Apfels*
oO(auf Früchten funktioniert dies also nur einmal...gut zu wissen)
*Er blickte leicht zu Jet*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville Park*
Nach dem teleportieren und landen auf einem Ast. Das war kurz überraschend. Deshalb rutschte ich kurz weg und hielt mich mit einem Arm oben. Danach nahm ich Schwung und wandte mich zügig mit der Drehung in die hocke auf dem Ast und grinste herab
"Hui. Ähnelt wirklich der Phasenverlagerung. Zwar ist das schneller... aber doch auffälliger"
Ich sehe dann auch zu Silver herüber
"Also das ist der Ort den du meintest?"
Ich nickte dann während mein Blick eine Runde machte
"Sieht Idüliscj aus. Gefällt mir"
Eine Hand ging dann zwischen meine Füße auf den Ast
"Also, wo geht's nun hin?"
Zitieren
13.04.2019
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: New Equestria
Ahk'kur/....
Er rennt ihm hinterher und schafft es mitzuhalten.
"Wenn mehr T'au hier landen, wird diese Welt T'au gehören. Und nicht irgendeinem Chaos Diener"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste