Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:16



New Equestria
24.03.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Nixia/EFF Schloss
"Ich bin schon gespannt was ich hier alles sehen werde "
* folgte Thomas und freute sich auf alles was er ihr zeigt *
" Wie lange seit ihr drei denn schon in dieser Welt "

Lana und Lena/EFF Schloss
* folgten beide Thomas und Nixia und hörten ihr zu*
Lana: " Thomas kann dir viel zeigen und er hat schon viel erlebt"
Lena: " Wie lange wir beide schon hier in der Welt sind keine Ahnung "
Lana: " Seit unserer Mutation zu diesen Tierformen haben wir einiges vergessen"

Zitieren
25.03.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
"Erstmal geht es in die Bibliothek. "
*ging in die Richtung dieser*
"Ich bin schon ziemlich lange hier. Aber eine genaue Zeitangabe kann ich dir leider nicht geben."
Zitieren
12.05.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Nixia/Eff schloss
* hörte Thomas zu *
„ Eine Bibliothek das war eine meiner Lieblingsorte in meiner Welt. Bin gespannt ob die größer oder kleiner ist als in meiner Welt“

Lana und Lena/ Eff Schloss
* hörten beide Thomas und dann nixia zu*
Lana: „Ich vermute das die Bibliothek in eurer Welt kleiner ist“
Lena: „Ich mische mich da nicht ein das kann Nixia besser entscheiden als wir „

Zitieren
13.05.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss/ Bibliothek
*hörte Nixia aufmerksam zu*
"Das wirst du gleich herausfinden."
*lächelte und betrat die Bibliothek*
"Wie gefällt sie euch?"
Zitieren
01.06.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(So Jetzt da ich wieder da bin und Mir KEINE Termine gerate in Weg stehen kann ich jetzt auch schreiben)

[Ifrit & Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Ifrit und Charlie schlafen gerate zusammen in bett und Träumen gerate von Etwas wunderschönes*

[Neptune & Nepgear|EF Schloss|Bibliothek]
*Beide sind Ifrits Freunde gefolgt und schauen sich mit Den Anderen Das EF Schloss an*

[Ramuh|EF Wald|Weg]
*Ramuh Läuft durch den Wald und sammelt gerate einige zutaten für seine Alchemie*

[Druidix|EF Wald|Druidix Baumhaus]
*Er Sitzt gerate auf sein Balkon und Schaut gerate in die Ferne*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
02.06.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFr Bibliothek
*bemerkte Neptune*
"Oh hallo. Liest du was Schönes?"
*lächelt*

Sonic/ EFF Wald
*lief im Wald herum und das mit hoher Geschwindigkeit*
(Nichts los hier. Ist das öde.)
Zitieren
04.06.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Nixia/EFF Schloss
* betrat die Bibliothek mit Thomas, Lana und Lena und schaute sich um*
" Da ich die Bibliothek sehe würde ich sagen, die müsste ungefähr so groß sein wie unsere "
* bemerkte Neptune und Nepgear *
" Hallo schön euch kennen zu lernen ich heiße Nixia "

Lana und Lena/ EFF Schloss
* folgten Thomas und Nixia in die Bibliothek *
Lana: ich glaube es ist schon lange her das wir hier in der bibliothek waren
Lena: Ich glaube du hast recht Schwester

Rinka/EFF nahe Ramuh
* sprang von Baum zu Baum und stoppte auf einem Ast als sie Ramuh am Boden entdeckte und beobachtete ihn erstmal *
( Ein Drache interessant sowas in dieser welt zu sehen)

Frosta/EFF Wald
* kam an Druidix baum an und sah nach oben wo sie Druidix auf dem Balkon entdeckte *
" Hey Druidix was machst du grade so "

Trixona/ EFF Wald
* lief durch den Wald und entdeckte Sonic durch den Wald laufen und versteckt sich erstmal und beobachtete ihn *
" ( Gut da ist die nächste Person die ich beobachten kann.)

Tim und Max/PV
Max: Gut, jetzt haben wir alles um eine kleine Freundschaftsparty zu feiern "
Tim: Ja die Party wird eine Überraschung für die anderen, jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Ort
Max: Jep und auch alles aufbauen

Mia, Zoe, Shiva/ Ifrits Haus
Mia: Hi Shiva, wie war das Schwimmen
Shiva: sehr erfrischend, wisst ihr was Ifrit, Ramuh und Charlie grad machen
Zoe: Ramuh ist im EFf Wald und Ifrit ist nach der Arbeit in seiner Schmiede mit Charlie ins Bett und schlafen grade.

Luna/ EFF Wald
* hatte im Wald eine wunderbare Höhle gefunden die in der Nähe von Ifrits Haus war und wo sie geschützt und in ruhe schlafen könnte und immer schnell bei Zoe sein kann wenn Zoe sie braucht *

Makara/ EFF
* hatte ihr Schloss mittlerweile mal verlassen und streifte ohne große Gedanken durch den Wald *
" Ich kann nicht die ganze Zeit im Schloss sitzen das ist mir zu langweilig "

Zitieren
06.06.2020
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EFF Schloß]
*nach Minuten des laufenden durch das Schloß ging er langsam hinaus und blickte kurz in den Wald, der Hybride holte kurz den kleinen roten Stein heraus und betrachtete diesen, dann schaute er zum Wald*
oO(was hat es damit auf sich...am besten ich Frage nach....)
*er steckte den Stein Weg und lief langsam los, doch spürte er hin und wieder kurze schmerzende Stiche an seinen Arm und Bein, Silver blickte kurz auf seine Prothesen und lief dann langsam weiter*
oO(sie haben sich wohl noch nicht ganz daran gewöhnt...)
*Während er den EFF durchlief begegnete er auch ein paar Timber Wölfen, doch da sie ihn Ruhe lassen Tat er dies auch und ging stillschweigend weiter, als er dann vor der Tür des Baumhaus es stand blickte er kurz hinauf und klopfte dann*
oO(was ist dieser Kerl nochmal?... naja egal was soll's....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.06.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF Schloss/ Bibliothek
*lächelte Nixia zu*
"Diese Bibliothek ist in der Tat riesig. Möchtest du etwas lesen? Ich helfe dir gerne beim Aussuchen."
Zitieren
08.06.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Neptune & Nepgear|EFF Schloss|Bibliothek]
*Beide schauen sich die Bücher an Aber Können kein Einziges Word Verstehen*

Neptune: "Was ist das denn für eine Schrifft die kann mann nicht mal Lesen Selbst bestimmt meine Lieben Leute vorm Bildschirm Können das Bestimmt ebenfalls nicht Lesen"

Nepgear: "Neptune sei nicht so Unhöfflich wie sind hier nur zu Besuch"

*Nepgear versucht wenigsten Etwas Höfflicher zu sein als Ihre Ältere Schwester Die gerate die vierte Wand mal wieder gebrochen hat Wie sie Es Jedes mal Macht wenn ihr es zu einfach zu Langweilig ist*

Neptune/Nepgear: *Seufzt*

*Beide bemerken dann Nixia und schauen zu Ihr*

Neptune: "Hallo mein Name ist Neptune Goddess of Planeptune und sie hier ist meine Kleine Süße Schwester Nepgear Wir sind hier um Ungewollt in diese Dimension gelandet hehehehe"

Nepgear: "mein name ist Nepgear Schön sie kennen zu lernen"

[Ramuh|EFF Wald|Weg]
*Er Schaute auf seine Kleinen Liste welche zutaten ihn noch Fehlen und sieht das er nun alle bei sich hat*

"Gut das sind alle zutaten dann kann ich Zuhause mit meine Alchemie weiter machen..."

*Er Schaut kurz zum Himmel und sieht das sich Schwarze Wolken langsam Bilden*

"Oh Sieht so aus Als Würde es Bald Regnen und eventuell Gewittern... naja Blitze Können mir sowieso nix Anhaben da ich Mit den Element Elektro ja zu 100% Eins Bin Dann wollen wir mal schnell zurück"

*Er Packte Alles Ordenlich ein und machte sich auf den weg nach hause*

[Ifrit & Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Draußen wurde es kurzzeitig sehr hell und danach Hörte mann nur noch ein Lauten Krollen von Blitz Darauf hin Wachen beide Gleichzeitig auf und Schauen sofort raus aus den Fenster*

Ifrit: "Scheint so als würde gerate ein Gewitter Herkommen"

*Charlie Kuschelt sich etwas an Ihren Vater da sie etwas Angst vor Gewitter hat*

Ifirt: "Alles ok kleine niemand wird die hier etwas Antun solange ich hier bin werde ich dich mit mein Leben Beschützen... hmm... wie wehre es mit ein heiße Tasse Kakao ???"

*Charlie Grinste breit als sie die frage Hörte und nickt darauf hin gingen sofort beide zu Küche*

[Druidix|EFF Wald|Druidix Baumhaus]
*Er Hörte das Klopfen an sein Haus und schaut von Balkon Runter*

"Ein Moment ich komme gleich Ein Alter Mann ist kein D-Zug"

*Er nimmt die Schwebe Plattform und schneller runter zu kommen*

"ich frage mich wehr mich jetzt um die zeit besucht"

*Druidix macht dann die Tür auf und sieht Silver Gem*

"Oh hallo Mister Gem was machen sie denn so an ein Schönen tag hier um mich zu besuchen???"

*Er Bemerkt dann auch Frosta*

"hallo miss Frosta wie geht es ihn ich wahr dabei mein Nickerchen Auf den Balkon zu machen"

*Um den Baumhaus von Druidix Arbeiten Druidix Irrlichter an sein Garten die Zwei Waldgolems die immer vor sein Haus Stehen Helfen ebenfalls beim Garten und Räumen Trümmer und Abgestorben Baum Stämme weg Somit der Garten etwas Sauberer Aussieht dabei Lächelte nur Druidix*

[Kirby|EFF Wald|Luft]
*Er umflog mit sein Warpstar den wald und schaute sich alles an dabei sieht er aus der Luft Alles und ich meine Damit wirklich alles er Konnte Ramuh sehen wie er auf den weg nachhause ging, er Konnte sehen wie Trixona Sonic beobachtet, Er Konnte sehen wie Luna sich ein platz in der nehe von Ifrits haus gefunden hat, Er Konnte sehen wie Makara Aus den Schloss ging um etwas in den Wald Spazieren zu gehen und er konnte Silver Gem and Frosta sehen wie sie Druidix Besuchen*

"Poyo Poyo"
"Scheint so als wehre viel los in EFF Wald"

*Kirby Bemerkt dann das der himmel Schnell schwarz wurd und schaut darauf hin nach Oben*

"Poyo???"
"Hää???"

*Ein Blitz Schlug direkt in Kirby ein darauf hin Machte Kirby mit sein Warpstar ein Ungewollte bruchlandung*

"Ahhhhhhh"

*Mann konnte noch von Weiten ein Lauten Explosion Horen denn da wo die Explosion herkommt ist Nehmlich gerate Kirby Sehr Hard Auf den Boden Eingeschlagen mit sein Warpstar*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
08.06.2020
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EFF
*Als sich die Tür öffnete blickte er Druidix direkt an und verschränkte seine Arme*
Ich bin Hauptsächlich wegen ein paar Fragen hier die Beantwortet werden müssen... Außerdem brauche ich jemanden der mir beibringt damit umzugehen...
*er deutete kurz auf seine Bein-, und Arm Prothese*
Ich muss sie damit klar kommen sonst wird Mag...
*er hörte sofort auf zu reden und blickte dann zu Boden*
Ich...will sie einfach nur in Sicherheit wissen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.06.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Wald
*lief weiter*
*bemerkte Trixona nicht*
Zitieren
12.06.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Rinka/Eff
* beobachtete ramuh weiter heimlich und folgte ihm und kicherte dabei etwas *
( Es ist interessant die verschiedenen Wesen hier zu beobachten)

Makara/Eff Wald
* entdeckte Kirby am Himmel und sah zu wie der Blitz auf seinen Warp Stern einschlug*
( Selbst Schuld wen er nicht richtig aufpasst)

Frosta/ Druidix Baum
* schaute zu druidix *
„ ich würde dich fragen ob du mir helfen kannst rauszufinden wer mir diesen Naturverband angelegt hat, da deine Irlichter ja im ganzen Wald unterwegs sind und du der einzigste bist der sie versteht dachte ich du könntest mir dabei helfen es rauszufinden „

(( Rest kommt später))

Zitieren
12.06.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF Wald|Druidix Baumhaus]
*Er Schaut erstmal zu Silver gem und schaut zu sein Arm und bein Prothese*

"hmm sieht so aus Als würden dein Körper die Prothese Etwas Abstoßen moment vielleicht habe ich dafür ja ein Trank Aber Erstmal musste ich nachschauen Und selbst verständlich werde ich dir helfen"

*Jetzt schaut Ich zu Frosta und hört ihr zu*

"hmm mal sehen Also ich habe dir den verband nicht umgelegt weil ich in den Moment mehr in mein haus beschäftigt wahr mit Haushalt Aber ich schaue mal nach wer dir das Angelegt hat aber erstmal EINS nach den Anderen ich kann mich ja nicht in zwei Leute zerteilen und euch beide gleichzeitig helfen"

*Er Ging sofort rein und schaut sofort in seine Regal nach nach ein Passenden Trank für Silver*

[Ramuh|EFF -> Auserhalb von PV|Weg]
*Er ging weiter zurück nachhause und es fing an zu Regnen wie aus Eimern*

"Urgh... Regen ist zwar gut für die Natur aber nicht für ein Lebewesen Die Können sich schnell durch regen eine Erkältung holen naja Bin ja sowieso gleich zuhause ich sehe schon von Schornstein Rauch"

*Ein Blitz schuld direkt auf Ramuh ein und als der Blitz einschlug fing seine Haar an aufzuleuchten*

"Ahhhhh... das tat gut der blitz jetzt fühle ich mich auch gleich neu aufgeladen"

*Er Blitzeinschlag hatte ramuh nix ausgemacht was Rinka Sehen Konnte*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.06.2020
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EFF Wald]
*als er wieder rein ging um den Trank zu holen seufzte der Hybride kurz und lehnte sich dann etwas gegen das Baumhaus*
oO(ich habe nicht nach einen blöden Trank gefragt...ich muss mich nur an sie gewöhnen das ist alles....)
*Er spürte kurz einen stechenden Schmerz an seinen Arm und blickte mit einen zugekniffenen Auge darauf*
oO(na hoffentlich endet das bald...sollte mir das mitten in einen Kampf passieren bin ich erledigt...)
*als dann auch noch anfing sein Magen etwas zu knurren wurde er kurz rot vor Scham und holte den kleinen roten Stein heraus und betrachtete diesen kurz*
Wie sagte sie immer...einen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....
*somit nahm er den kleinen roten Stein in den Mund und begann ihn langsam zu immer nur Stückchenweiße zu zerkauen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.06.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Frosta/EFf Wald
* hörte Druidix zu und wartete ebenfalls vorm baumhaus und schaute dann zu Silver Gem als Druidix wieder reinging um den Trank für Silver zu holen*
( Wie könnte ich mich jetzt mit ihm unterhalten, einfach hier zu warten ist zu langweilig )

Rinka/EFF Wald
* beobachtete Ramuh weiter als der Regen anfing stöhnte sie*
( Oh man ich hasse Regen, aber das kann auch für einige meiner Jutsus praktisch sein )
* sah dann plötzlich zu als Ramuh von einem Blitz getroffen wurde *
(Na Hola dieser Drache scheint immun gegen Blitze zu sein, ich glaube ich habe Lust mich mit ihm zu unterhalten)
" Hey du Drache, du scheinst ein interessantes Wesen zu sein und ich frage mich ob du gemerkt hast das du seit einiger Zeit beobachtet wirst"
* Ramuh konnte sie zwar hören aber nicht genau sehen, da sie sich immer noch versteckt hielt.*

Nixia/EFF Schloss
* hörte Neptune und Nepgear zu und warf einen schnellen Blick in eine der Bücher die die zwei versuchten zu lesen*
" Das sind zwei schöne Namen "
* hörte Thomas zu *
" Also wenn alle Bücher die Schrift haben, wie in den Büchern die Neptune und Nepgear hier lesen, dann kann ich die leider nicht lesen, diese Schrift sieht ziemlich komisch aus "

Trixona/ EFF Wald
* beobachtet Sonic weiter *
( Ich habe Lust mal etwas zu spielen)
" Hey Igelkopf hast du Lust fangen zu spielen, andere einfach nur zu beobachten ist langweilig "

Vampirina/EFF Wald
* kam an der Absturz Stelle von Kirbys Warp star an*
( Das ist doch Kirpys Warp star er scheint abgestürzt zu sein)
"Hey Kirby bist du hier irgend wo "

Shiva, Mia und Zoe/Ifrits Haus
Shiva: Aha danke für die Info, jetzt weiß ich was die drei machen
Zoe und Mia (glecihzeitig): "Kein Problem "
* jetzt bemerkten alle drei das ein Gewitter beginnt*
"Mia: schein so als würde grade ein gewitter beginnen
Zoe: Gewitter mag ich überhaupt nicht, besonders der laute Donner
Shiva: Stimmt bei dem Krach kann keiner schlafen, ich vermute das Ifrit und Charlie hier gleich aufschlagen werden um sich was zu trinken zu holen und Ramuh wird vermutlich gleich auch zurück sein. Ich glaueb Kakao mögen alle gerne "
* fing nun an den Kakao für Charlie, Ifrit und Ramuh zu machen *
Mia: Stimmt kakao mag eigentlich jeder und darüber werden die drei sich bestimmt freuen
Zoe: Ja, wir lassen dich jetzt erstmal alleine hier inder Küche und gehe ins Wohnzimmer
* Mia und Zoe gingen ins Wohnzimmer und setzten sich beide nebeneinander auf die Couch

Max und Tim/vor Ifrits Haus
* bemerkten nun das ein Gewitter aufzog *
Max: Oh man ein Gewitter zieht auf dann sollten wir uns etwas beeilen, nicht das die Sachen hier zu nass werden
Tim: Leg doch einfach ein Rundes Schild über die Sachen, das den Regen abhält. Mit deiner Fähigkeit müsstest du das doch können
Max: Oh, da hast du recht Tim, außerdem sind ja gkeich da
* legte ein schutzfeld um die Kuppel*
Max: Das müsste genügen
Tim: Gut Max und denk dran, du weißt was du sagen muss, wenn die anderen fragen was wir da so haben
Max: Ja ich weiß die Party soll ja eine Überraschung für alle anderen sein

Lana und Lena/EFF Schloss
* hörten Nixia zu *
Lana: Stimmt die meisten Bücher haben ja die komische Schrift, die kann außer den Ponys keiner lesen
Lena: Ja leider, es wäre schön wenn die auch Bilder mit unserer Schrift hätten "

Zitieren
14.06.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ifrit & Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide kommen der Küche an und sehen das Schon Einige etwas zu trinken gemacht haben*
Ifrit: "hey hier Wie gehts euch allen so..."
Charlie: "HOI"
*Ifrit Nimmt sich nix von Kakao Dafür macht er sich ein Kaffee*
Ifrit: "Ein Schöner Heißer Kaffee Ist immer gut um Wach zu werden"
*Charlie nimmt sich den Kakao und Bedankt sich Bei Shiva, Mia und Zoe*

[Ramuh|Außerhalb von PV|Nähe Ifrits haus]
*Er Hörte die Stimme und schaute sich um*
"ich habe dich schon bemerkt nur bin ich gerate Sehr beschäftig und muss auch schnell Nachhause denn mein Kleiner Bruder und meine Kleine Schwester machen sich bestimmt schon sorgen um mich wenn du willst kannst du ja mitkommen Ich denke mal nicht das mein Kleiner Bruder etwas Dagegen hat besuch mitzubring"
*Sagt Er gelassen und in ruhigen ton*

[Druidix|EFF Wald|Druidix's Baumhaus]
*Er fand ein Trank und ging sofort zu Silver damit*
"hier das sollte erstmal Helfen die Schmerzen zu Lindern damit sich dein bein und Arm an die Prothese Sich Synchronisieren Können Und nun zu dir Frosta komm mal mit Rein ich werde mal mein Zauberspiegel Nachschauen wehr dir diese Wunder Binde Angebracht hat"
*Er schaut kurz Hoch zum himmel*
"Besser wehre es wenn ihr beide rein kommt es sieht so aus als würde es gleich aus Kannen regnen"

[Kirby|EFF|Wald]
*Er Kommt aus den Krater raus in dem er drin Steckte und schüttelt sich den kopf*
"Poyo"
"Aua... mein kopf"
*Er Hört dann eine Stimme und schaute sich sofort um*
"Poyo!!!
"Hallo wer ist da ???"

[Neptune & Nepgear|EFF Schloss|Bibliothek]
Neptune nickt zu Nixia und ihren kommentar zu den Büchern*
Neptune: "Stimmt so wie ich das Sehe sind das eher Wörter von Ponys drauf geschrieben da ist es auch kein Wunder das wir das nicht lesen Können Selbst meine Lieben zuschauer Würden das nicht lesen können"
Nepgear: .oO(Ich hoffe mal History geht es gut in Hyperdimension und macht sich keine Sorgen um uns)Oo.
*Nepgear fragte sich als einziger ob sich nicht die Anderen Sorgen um sie machen wehrend Neptune das egal ist sie wollte einfach mal wieder Ifrit sehen den hat sie schon mehre Jahr nicht mehr gesehen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.06.2020
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EFF]
Ich hatte auch nicht vor zu gehen...außerdem habe ich Fragen und habe auch nicht um einen Trank gebeten...
*er nahm trotzdem den Trank und lief langsam hinein und lehnte sich dann neben der Tür während er aus seinen Mund den roten Edelstein herausnahm*
Aber kümmern dich erstmal um sie...bei mir wird es etwas dauern....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF Schloss/ Bibliothek
*hörte Nixia zu*
"Da muss ich zustimmen."
*sah dann zu Neptune & Nepgear*
"Hi, ich bin übrigens Thomas."

Sonic/ EFF Wald
*sah zu Trixona*
"Oh, das klingt verlockend. "
Zitieren
18.06.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Vampirina/Eff
* sieht kirby und läuft zu ihm *
„ alles okay kirby was ist passiert „

Frosta/Druidix Baum
* hörte druidix und Silver zu und folgte Druidix dann ins baumhaus *
„Danke die Binde hier scheint aus Blättern zu sein, die Person muss sich gut mit Pflanzen und Kräutern auskennen „

Rinka/Eff
* hörte ramuh zu *
„ was du hast mich bemerkt dann muss ich wohl in dem Bereich noch üben. Deine Geschwister interessieren mich da ich noch nicht lange in dieser Welt bin, ich komme runter und gerne mit „
* springt vom Ast runter und landet direkt neben Ramuh*
„ schön dich kennen zu lernen ich heiße Rinka, dürfte ich auch deinen Namen erfahren „

Mia, Shiva und Zoe/Ifrits Haus
* hören Charlie und ifrit *
Shiva: mir geht es sehr gut und Charlie schmeckt der Kakao den ich gemacht habe. Bruder bei dir wusste ich es nicht so genau. Mia und Zoe ihr könnt gern auch welchen nehmen, ich habe einfach mal etwas mehr gemacht“
Zoe: Na ihr zwei habt ihr gut geschlafen und uns geht es gut“
Mia: hey ifrit und Charlie bei mir ist alles bestens“
* Mia und Zoe nahmen sich ebenfalls eine Tasse und bedankten sich ebenfalls bei Shiva *

Trixona
* landet direkt vor Sonic *
„ meinst du, du schaffst es mich zu berühren Igelkopf

(( Rest kommt später))

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste