Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:21



New Equestria
28.07.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Nickt*
"Wie wehre es mit ein Tee Solange du hier warten Musst"
*Fragt Druidix und Schnippst mit sein Fingern wo drauf hin Tassen und Kanne angeflogen kommt*
"in Tee ist immer gut Für den Körper einige tee sorten sind sogar gut zum Entspannen"
*Er Schüttet etwas tee in eine der tassen für Frosta Danach Schüttet er auch für Silver gem ein*
"natürlich habe ich dich nicht vergessen ich bin nur gerate einfach nur etwas Müde..."
*das Merkte mann auch als er anfing zu Gähnen*

[Ifrit|Außerhalb von PV|Ifrits Haus]
*Er nimmt Rinka an der hand*
"Komm ich zeige dir mal erstmal dein zimmer damit du dich erstmal Ausruhen kannst wenn du willst"
*Er ging mit rinka hoch in den ersten Stockwerk und ging dann nur gerate aus bis er Nach einigen Minuten Stehen Bleibt und für rinka die Tür öffnet das zimmer wahr Ordentlich eingerichtet so wie sich es auch gehört*
"hier dein zimmer ich muss schnell noch mal in meine schmiede habe noch etwas zu tun also bis später"
*er ging Sofort dann auch zurück um schnell noch etwas in seine Schmiede zu machen*

[Purple Heart -> Neptune & Purple Sister -> Nepgear|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide landen auf ihren Balkon von zimmer und gingen dann rein darauf hin verwandeln sich beide zurück in ihre Menschen form danach ging sie sofort ins bett da sie durch die transformation viel Kraft verbraucht haben*
Neptune: "Bin ich fix und fertig... jetzt bissel Nep nep treiben..."
Nepgear: "Ja ich bin auch fix und fertig"
*Beide gingen sofort ins bett und schliefen sofort auch ein*

[Ramuh|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Als er alles Abgelegt hat ging er sofort zurück in den Wohnzimmer*
"so da bin ich Habe ich irgendwas Spannendes Verpasst???"

[Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Sie schaut zu Ramuh und schüttelt den kopf*
"nein du hast nix Spannendes Verpasst"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
29.07.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFf Wald/ EFF Schloss
*erblickte plötzlich Makara und hörte ihr aufmerksam zu*
"Na schön."
*rast durch den Tunnel und gelangt ins Schloss*
"Wer wollte mich sprechen?"
Zitieren
29.07.2020
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gemeinde/Baumhaus EFF]
Ich kann auch später wiederkommen wenn du gerade zu müde dafür bist...
*er richtet sich etwas auf und verschränkte seine Arme ein wenig, nach ein paar Minuten streckte er seine Hand aus und zeigte Druidix den roten Stein*
Du hast mir dass hier gegeben und ich will wissen was das ist...und Außerdem brauche ich etwas Hilfe hierbei...
*auf seiner anderen Hand erschien ein Teil einer alten Steintafel*
laut dieser Steintafel gab es in der alten Zeit meines Clans eine Technik die sich ,,Ur Instinkt des Drachen,, nennt...es heißt damit Reagiert der Körper auf Angriffe selbst und weicht auch so perfekt aus...ich muss diese Technik erlernen wenn ich eine Chance gegen meinen Bösen ich haben will...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Makara/EFf
* bevor Sonic in den Tunnel verschwand rief sie ihm noch zu *
„ das ist nur damit du im Trockenen bist, wenn wir gegen einander antreten möchte meine Schwester das du gesund bist, schließlich gehören ich und meine Schwester zu den Bösen*

Rinka/Ifrits Haus *
* folgte ifrit zu ihrem Zimmer und schaute sich um *
„ danke schön das ist wirklich sehr nett von dir „

Max/Ifrits Haus
* schaute zu Shiva und Tim*
„ja ich habe einen Bruder, aber eher ein Halbbruder, ich weiß leider nicht sehr viel über ihn aber laut unserer Mama ist seine Magie Wasser Magie. Ich glaube aber meine Mutter hat mir noch einiges verschwiegen über ihn „

Shiva und Tim/ ifrits haus
* beide hörten Max zu *
Shiva: Wassermagie das gefällt mir irgendwie, wenn er genau so gerne schwimmt wie ich hätten wir bestimmt viel Spaß
Tim: Ich würde ihn Auch gerne kennen lernen. Das könnte interessant werden.
* jetzt bemerken beide Ramuh *
Tim: nichts besonderes Ramuh
Shiva: ja Max hat uns nur erzählt das er noch einen Bruder hat „

Frosta/ druidix baumhaus
* hörte druidix zu *
„ danke schön für den Tee Druidix, ich warte gerne hier „
* hörte Silver gem und druidix weiter zu Und schaute sich den Stein an und dann die Steintsfel in Silver gem Hand an*
„ der Stein ist hübsch, scheint besonders sein und dienSachw mit dieser Technik Urinstinkt des Drachen würde ich am ehesten einen Drachen fragen, die müssten am meisten drüber wissen.

(( Rest kommt später))

Zitieren
31.07.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF
*vernahm noch Makaras Worte*
"Hm, gut zu wissen. "
Zitieren
31.07.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Nixia/EFf schloss
* war mit Thomas, Lana und Lena auf dem Weg zum Speisesaal, als die auf dem Gang auf Sonic trafen *
„ Kennt ihr diesen Igel „
* schaute zu Lana, Lena und Thomas *

Lana und Lena/ Eff Schloss
* schauten beide zu Sonic *
Lana „ hey Sonic was machst du den hier „
Lena: „ wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen „

Makara und Trixona/EFf Wald
* flog zurück zu ihrem Schloss *
Makara : erledigt Schwester der Igel ist im Trockenen
*Trixona hörte ihrer Schwester zu *
Trixona: danke schön Schwester

Vampirina/Ifrits Haus
* hatte sich auf die Couch gesetzt und allen zugehört
( hier gibt es immer interessant Sachen zu hören )

Zoe/Ifrits Haus
* hörten allen interessiert zu *
„ hier erfährt man einiges interessantes, weißt du wenigsten den Namen deines Halbbruders Max ?„

Zitieren
31.07.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Schaut sich den Roten Edelstein genauer an*
ich habe ihn dir mal gegeben in der Hoffnung das du in weise mal einsetzt denn der Stein Der weißen ist ein Sehr Sehr Spezialer Stein Aber auch ein Verbotener Stein denn Nicht viele wissen über diesen stein nur noch sehr wenige Alte Leute die die zutaten für den Stein mit ins Grab nehmen sollen...
*Er Schaut kurz zu Frosta danach zurück zu Silver gem*
"ich kenne die zutaten für den stein und die eine zutat sind Menschen Lebenden Menschen und davon eine Menge nur um so ein Stern Herzustellen... Ich habe geschworen nie wieder ein dieser steine herzustellen der tot von Duzenten von Menschen den tote geweihte zu sehen Ist für mich das Schrecklichste..."
*mann merkte das Druidix Anfing zu zittern*
"ich habe Jeden stein der weißen in meine Welt eingesammelt und in meine geheim Lager verstaut Damit Niemand Wirklich niemand diesen Stein fürs Falsche Nutzen kann denn Der stein kann einen Enorme Magische Kräfte geben wenn mann ihn einsetzt Aber mann kann ihn nur halt Einmal einsetzten debei werden verborgene Kräfte in den meisten Leute freigesetzt..."
*Er Schaut zu Boten denn erinnerte sich damals wie er Leute Auf den gewissen gebracht hatte nur um ein stein herzustellen aber das wahr halt der Befehlt von Sein Alten Meister*
"Die erinnerung aus meine Vergangenheit Möchte ich gern komplett vergessen doch So einer erinnerung kann mann einfach nicht vergessen sie ist eine Extrem tiefe Narbe in dein gehirn..."

[Ifrit|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er wahr nun in seine Schmiede und fing an wieder etwas zu Schmieden*
"Zeit mal etwas neues zu schmieden etwas was die Leute in leben noch nie gesehen haben"

[Ramuh|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er Setzte sich hin und schaut zu den Anderen*
"Okey Ach Übringens habt ihr schon etwas von dein Bösen Zwilinge gehört die in EFF Leben"
*Fragt er mal in der runde da er jetzt wo wieso nix zu tun hat*

[Kirby|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er gesellt sich zu Ramuh und hörte spannent zu*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
01.08.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF Schloss
*hörte Nixia zu*
"Natürlich kenne ich diesen Igel. Das ist Sonic."
*lächelte ihn an*

Sonic/ EFF Schloss
*lächelte Lana und Lena an*
"Hey ihr alle. Ich bin durch einen Tunnel hierher gelangt. "
Zitieren
01.08.2020
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gemeinde/EFF]
*er hörte Druidix zu und gab ihm den Stein wieder, man sah überall kratzspuren auf den Stein und das auch ein Stück davon fehlte*
Dann behalte ihn...ich will nicht mit solchen Mitteln kämpfen...denn ich will von alleine Stärker werden...
*als er dann die Aussage von Frost hörte das er lieber einen Drachen Fragen sollte blickte er sie leicht finster an*
Leichter gesagt als getan...nur mein Clan weiß von dieser Technik...und da ich der letzte bin ist es wohl sehr schwer jemanden zu Fragen der sich damit auskennt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Frosta/druidix baumhaus
„Ich dachte ja nur irgendjemand muss doch deinem Clan diese Technik beigebracht haben. Und da der Name Drache drin ist, das dein Clan die Technik von einem Drachen gelernt haben und diese dann im Clan weitergereicht haben. „

Vampirina/Ifrits Haus
* hörte ramuh zu *
„ ja ich kenne die , die haben ja Pv mal total verschmutzt. Aber ich finde die etwas seltsam haben die bis jetzt überhaupt irgendwas richtig böses angestellt. Das mit ob seh ich eher als großen Streich „

Shiva/Ifrits Haus
* hörte ramuh zu *
„ du meinst Makara und Trixona auch wenn die böse sind durch sie haben wir einiges erfahren, außerdem habe Sie teilweise auch geholfen, als Dooms Truppen angegriffen haben „

Tim/ifrits haus
* hörte ramuh zu *
„ Trixona ist besonders hinterlistig da sie dafür verantwortlich ist das ich jetzt ein Eismensch bin. Bei Makara bin ich mir noch nicht sicher. Die haben uns zwar geholfen aber wahrscheinlich nur damit diese ihnen nicht im Weg stehen.

Mia und Zoe/ifrits haus
Mia: ich habe auch schon von ihnen gehört
Zoe: ja Trixona soll wohl die schlaue sein und Makara find ich noch recht Seltsam die scheint wohl gerne das zu machen was sie grad möchte.

Rinka/Ifrits Haus
* kam die Treppe runter und hörte ramuh noch über diese bösen Zwillinge reden und setzte sich zu den anderen


Max/Ifrits Haus
* hörte ramuh zu *
„ ich glaube jeder von uns kennt sie, aber ich kann noch nicht sagen das sie richtig böse sind. Dein Unfall Tim war ja nur der Befehl von Doom wo du eigentlich umgebrachtes werden solltest „

Lana und Lena/EFF schloss
* hörten Sonic zu *
Lana: ein Tunnel ist den hier ein Tunnel
Lena: Da Schwester aber wer hat diesen gemacht und warum sollte jemand so einen Tunnel nur für Sonic machen

Nixia/EFf Schloss
* schaute zu Sonic *
„ hallo sonic ich heiße Nixia wir sind grade auf den Weg zum Speisesaal „

Makara und Trixona/EFf Wald
*Makara flog wieder zu ihrem Schloss inzwischen konnten alle sehen Wie sich der Tunnel durch den Sonic gekommen ist wieder schloss und verschwand
Makara: da bin ich wieder Schwester, Sonic ist trocken im EFf schloss
Trixona: danke schön Schwester, hier hast du paar Süßigkeiten

Luna/EFF Wald
*war in ihrer eigenen Höhle und hatte einiges an Nahrung gesammelt *
// dieses Gewitter scheint sehr heftig zu sein, es wird wahrscheinlich noch eine Weile anhalten //

Zitieren
02.08.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFf Schloss
*sah zu Lana und Lena*
"Eine gewisse Makara hat mir mit dem Tunnel geholfen. Dieser sollte jetzt aber wieder weg sein, glaube ich."
*wandte sich dann an Nixia*
"Freut mich sehr dich kennenzulernen. Ich bin Sonic the Hedgehog. Oh, Speisesaal hört sich klasse an. "
Zitieren
02.08.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
(ich sollte auch Mal wieder schreiben kann jemand das wichtigste was ich wissen sollte zusammenfassen?)
[Applebloom,SAA]
*Entspannt gerade etwas im Heu in der scheune*

[Nightfall, Ponyville]
*Stand vor dem everfree*
Ich war da noch nie drin so langsam wird es Mal Zeit dafür.
*Mit diesen Worten ging sie in den everfree*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.08.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((also so weit ich weiß Sind meine Meisten Charakter gerate Bei Ifrit zu hause in Komplett Equestria Hat es angefangen zu Sturmen, zu Gewittern und zu Regnen))

[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Hörte beiden zu und nickt*
"Danke und verstehe ich Nur leider kann ich dir mit Dein Kräften nicht Helfen du musst wohl von Selbst Halt deine Kräfte Erwecken Naja Solange es Aber jetzt so Sturmt wehre Training Draußen nicht gerate Angebracht"

[Ramuh und Kirby|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide Hörten die Anderen zu und Nicken*
Ramuh: "Trotzdem sollte jemand mal ein Auge Auf die Beiden Werfen denn mann weiß nie ob sie irgendwas Planen den Die beiden sind Teuflich von Kopf bis Fuß"
Kirby: "Poyo Poyo Poyo Poyo"
Kirby: "Da muss ich ramuh recht geben die beiden kann mann Halt Nie Trauen und das in PV Das habe ich ja mitbekommen Die beiden treiben nix Aber nix als unsinn"

[Leiza & Jessie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*beide kommen aus ihren zimmer und gingen runter in den Wohnzimmer*
Leiza: "hallo alle zusammen und was Macht ihr gerate Alle so"
Jessie: *Hält sich eine Hand am Kopf* "Urgh... mein Kopf tut so weh..."
*Es bildet sich Sehr Schwach schon an Jessies Linken Arm Das Sirenen Tattoo*
Jessie: .oO(Huh???)Oo.
*Jessie schaut auf ihren Arm und Sieht Sehr kurz das tattoo auf ihren Arm bis es Verschwand*
Jessie: "Urgh Ich glaube ich habe zu viel Getrunken ich sehe schon dinge... hehehehe"
*Leiza Schaut zu Jessie und dann zu den Anderen*
Leiza: "Was haben wir den so alles Verpasst wenn ich mal fragen darf???"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
03.08.2020
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EFF]
je schlimmer das Wetter desto besser das Training...
*er packte den Stein mit der Inschrift wieder Weg und blickte dann wieder zu Druidix*
Kennst du zufällig Gegner die sehr stark sind?...wie du gesagt hast muss ich mich wohl selbst darum kümmern diese Kraft zu erwecken und mit einen Starken Gegner wird das wohl schneller gehen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.08.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Rinka/Ifrits Haus
* hört allen zu *
„ habt ihr schon eine Idee wie ihr die beobachten wollt „

Vampirina//Ifrits Haus
„Hörte allen zu „
„ich war mal eine Zeit lang als Fledermaus in ihrem Schloss konnte aber nichts entdecken. Trixona scheint aber ein eigenes Labor zu haben „

Zoe/ifrits haus
„ ich könnte durch die Wände schauen, dann könnte ich jederzeit sehen was die machen „

Shiva, Max, Tim/ifrits haus
* Shiva hörte allen zu *
„ Interessante Ideen aber ich würde meinen wir sollten es Max überlassen die zu beobachten, Weil er der einzigste ist der sich unsichtbar machen kann“
* Tim hörte allen zu *
„ stimmt er sollte es aber nicht allein machen, das ist viel zu gefährlich „
Max: ja ich könnte das machen und einer könnte mich unterstützen, wenn ich jemand berühre während ich unsichtbar werde wird die andere Person auch unsichtbar„

Frosta/Druidix baumhaus
* hörte Silver zu *
„ du willst bei dem Wetter draußen trainieren, was willst du machen wenn du von einem Blitz getroffen wirst „

Lana, Lena und Nixia/EFF Schloss
* alle hörten Sonic zu *
Lana: einer von den bösen Zwillingen also
Lena: aber wieso sollten sie dir helfen wollen, das finde ich merkwürdig
Nixia: Sonic schöner Name

Zitieren
03.08.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Schloss
*überlegte*
"Warum sie mir helfen wollte weiß ich auch noch nicht."
*sah zu Nixia*
"Danke dir."
Zitieren
03.08.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall, everfree]
*Natürlich muss es jetzt stürmen aber ich geh trotzdem rein.
*Ging in den everfree und sah nach kurzer Zeit das Schloss der Zwillinge*
Ein schloss und das mitten im Wald?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.08.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Leiza & Jessie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide Setzten sich zu Ramuh und Kirby hin*
Jessie: "urgh mein Kopf tut immer noch weh..."
Leiza: "du siehst auch nicht gut aus Jessie"
Jessie: "Wirklich verdammt noch mal warum Passiert jetzt das Alles"
Leiza: "keine Ahnung aber so ist mal Halt das Leben es gibt Manchmal tage da sind wir ganz Oben und dann gibt es Tage wo wie tief am Boden Liegen Aber ich glaube das wird schon..."
*Jessie nickte dabei erscheint erneut die Sirenen Tattoos Auf ihren Linken Arm was Nun Sagen wir mal Fast Alle Sehen Können, Leiza Hat die Tattoos sofort gesehen und Wahr Für ein Moment Sprachlos*

[Ramuh & Kirby|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Ramuh Hörte den Anderen zu und Überlegte etwas wegen die dämonen Schwestern Wehrend Kirby gerate zu Jessie Schaute als ihre Tattoos erscheinen darauf hin Schaut Kirby Etwas verwundert was da Passiert*
Kirby: "Poyo???"
Kirby: "Was Wahr das???"
*Kirby Fragte sich Ob es Auch einige Andere bemerkt haben was gerate bei Jessie Passiert ist*

[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er nickte und zeigte etwas auf Der Karte*
"Hintern Drachenreich Lauern Monströse Starke Monster die Angriffslustig und Brutal sind Sie sind nicht zu Unterschätzen es gibt Große wie auch Kleine Gegner die es dort Hauch Hintern den Ohren sind"
*Er Schaut dann zu Silver gem*
"Aber sei gewarnt diese gegner sind nicht mit den du es Häufer tun hast zu Unterscheiden Die sind viel Stärker als sie Aussehen Also Pass Auf dich gut auf sonst bist du für sie Leiches Spielzeug..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
03.08.2020
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EFF-->Gebiet hinter dem Drachenreich]
*er blickte sich das Gebiet auf der Karte an und hörte Druidix kurz zu und begann dann auf seine Prothese zu starten worauf ein paar kleinere Strom Stöße zu sehen war*
Dann sind das perfekte Gegner für mich...
*als er dann Frosta's Aussage hörte begann er zu Grinsen und blickte sie an*
Umso besser...denn diese Wetterlage ist perfekt um meine stärkste Technik einzusetzen...aber das zu erklären ist jetzt nicht die Zeit...
*schon nach diesem Satz war er auch schon verschwunden und war im Drachenreich, nach einigen Minuten des laufens war er auch schon im besagten Gebiet und erblickte auch schon einen der besagten Gegner und grinste, dann sprang er runter und landete hinter ihn, dann knackte er kurz seine Knöchel*
HEY DU!.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Shiva, Max,Tim, Zoe, vampirina, Rinka
* alle bermerkten die Tattoos *
Shiva : hey Jessie was sind das für Tattoos auf deinem Arm
Max: Ich denke, die haben irgendetwas zu bedeuten
Tim: das vermute ich auch
Rinka: die scheinen aufzutauchen wenn es dir nicht gut geht
Zoe; ich finde die Tattoos gruselig
Vampirina: Ich finde diese Tattoos monstercool

Frosta/druidix baumhaus
* hörte Silver zu und sah dann zu wie Silver plötzlich verschwand *
Tja jetzt sind wir wieder alleine Druidix

Makara und Trixona/EFf
* einer von Makara Schatten tauchte auf und erzählte das nightfall auf dem Weg hier her ist *
Trixona: oh wir bekommen. Besuch cool
Makara: Wenn er das Schloss betritt werde ich ihn mit meine Erdkräfte ihn ins EFf Schloss bringen Oder ihn erschrecken das er wieder abhaut

(( Rest kommt später))

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste