Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:32



New Equestria
18.06.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Wald
*grinst*
"Das werden wir sehen."
*versucht Trixona zu berühren*
Zitieren
19.06.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ramuh|Außerhalb von PV|Nähe Ifrits haus]
*Er Lächelte*
"Schön dich kennen zu lernen nun zurück zu Theme meine geschwister... Sagen wir mal so sie sind Einzigartig genau so wie ich es bin ich bin immun gegen Strom Da in meine Körper eine Alte Gottheit schlummert Der Gott Der Blitze, Meine Kleine Schwester Shiva Ist eine Meisterin Des EISES Sie ist immun gegen Kälte und liebt Es oft zu schwimmen in Teichen oder Meeren Dann habe ich noch mein Kleinen Bruder Ifrit Er ist ein meister des Feuers Sein Hobby ist das Schmieden von Waffen und Rüstungen Nebenbei ist er Vater Und hat eine Tolle kleine Tochter muss ich sagen Charlie Ist etwas Besonderes als wir drei denn sie beherrscht Mehre Elemente Aber sie kann sie nicht zu Oft einsetzen ohne sich auszupowern"
*Ramuh erreicht Schließlich die wohnung und ging rein*
"Hallo leute bin wieder zurück von Meine kleine Reiße im EFF Und ich habe Besuch Mitgebracht"

[Ifrit & Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide schauen sofort zu tür die sich Öffnet und sehen Ramuh*
Ifrit: "Hi Bruder und wie wahr deine reiße in EFF Hast du deine zutaten gefunden Für deine Alchemie"
Charlie: "Onkel Ramuh!!!"
*Charlie rennt sofort zu Ramuh und Gibt ihn eine Hug Dabei bemerken dann beide den besuch den Ramuh mitgebracht hat darauf hin Lächelte nur Ifrit und Ging zum Besucher*
Ifrit: "Hallo Willkommen in meine Kleine bescheides Haus Es ist größer als es aussieht mein Name ist Ifrit und das hier ist meine Tochter aus der Zukunft Charlie Sie ist mein ein und Alles"
*Ifrit streichelt Charlie am Kopf und trinkt dann den rest seines Kaffee's*
Ifrit: .oO(Ah Kaffee am morgen vertreibt Kummer und sorgen und nun bin ich richtig wach)Oo.

[Druidix|EFF Wald|Druidix Baumhaus]
*Er Hörte Frosta zu und Schaut sich den verband genauer an*
"Interessant... Ja da kennt sich wirklich jemand gut aus mit Pflanzen... Ich kenn mich zwar auch gut aus da ich ja ein Wald Druide bin Trotzdem wahr ich es auf jedenfall nicht der dir den Verband Umgelegt hat denn ich wahr in den Zeitraum In mein Baumhaus und Habe bissel Haushalt getrieben"

[Kirby|EFF Wald|Weg]
*Er Sieht dann Vampirina und nickt*
"Poyo Poyo Poyo Poyo"
"Ja mir geht es gut Nur bin ich gerate als ich meine Runde drehen wollte von Blitz getroffen dabei musste ich eine Bruchlandung einlegen... Da der Blitz einfach unerwartet auf mich einschlug"
*Kirby schaut nach Oben und sieht das der himmel ziemlich schwarz ist und nun fing es an wie aus Kannen zu regnen Dabei Zog kirby aus seine Kleine tasche ein Regenschirm raus und isst ihn um zu Para Kirby sich zu verwandeln darauf hin Öffnet er sein Regenstirm und Wahr vorm Regen geschützt*
"Poyo Poyo"
"Komm stell dich unter mein Regenschirm du willst doch bestimmt nicht Nass und Krank werden"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
25.06.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Trixona/EFF
* schaut zu Sonic *
„ ich habe noch nicht los gesagt igelkopf, hab mal etwas Geduld. Denkste du ich mache es dir so einfach „
* schnippte mit den Fingern und erzeugte so einige illusionsfsllen die genau wie Trixona aussahen und tauchte dann zwischen denen unter *
„ jetzt kannst du loslegen, mal sehen ob du die echte erkennst „

Rinka/Ifrit Haus
* hörte ramuh zu *
„ die Kräfte von dir und deinen Geschwistern hören sich interessant an aber auch die Kräfte von Charlie „
* betritt mit ramuh das Haus und hört ramuh und ifrit zu*
„ schön dich kennen zu lernen Ifrit und dich auch Charlie, ich heiße Rinka und gehöre zum Stamm der Ninjas“

Shiva, Mia und Zoe /Ifrits Haus
Shiva: „ hi Rinka ich bin Shiva freut mich dich kennen zu lernen „
Mia: Ein ninja das hört sich interessant an, sowas gibt es nicht in meiner Welt. Ich bin übrigens Mia „
Zoe : Ich heiße Zoe, nett dich kennen zu lernen


Max und Tim/ Ifrits Haus
* betreten beide das Haus *
Max: „ hey Leute wir sind wieder zurück. Wir mussten mal paar Besorgungen machen „
* jetzt bemerken beide Rinka und hörten noch wie sie sich vorstellte *
Tim: Oh ein neuer Gast hier nett dich kennen zu lernen. ich bin Tim
Max: Ich Heiße Max , freut mich ebenfalls

Frosta/Druidix baumhaus
*hörte Druidix zu *
“ich weiß das du es nicht warst den davor ist noch was merkwürdiges passiert. Denn es Ist urplötzlich eine Art rosa Nebel aufgezogen der mich für paar Stunden eingeschläfert hat und danach hatte ich den Verband an. Jetzt bin aber auf deinen Zauberspiegel gespannt , kannst du damit etwa jeden überwachen und aufstöbern ?

Vampirina/EFF
* schaut zu wie Kirby sich in paar Kirby verwandelt und hört ihm zu und stellt sich dann ebenfalls unter dem Schirm *
„ schön das es dir gut geht Kirby und Danke Kirby da hast du recht. nass möchte ich wirklich nicht werden“

Nixia/EFF
* schaut zu Thomas, Lana und Lena*
„Also Thomas wo geht es als Nächstes hin „
* schaut zu Neptun und nepgear *
„ wir werden uns bestimmt nochmal wiedersehen, es hat mich gefreut euch zwei kennen zu lernen“

Zitieren
26.06.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Walf
*grinste wie ein kleines Kind und rieb sich voller Vorfreude die Hände*
"Oh ja, das wird ein Spaß!"
*rannte freudig los und besah sich erstmal die Lage*

Thomas/ EFf
*sah zu Nixia*
"Ich wollte euch den Garten zeigen."
*lächelte Neptun und Neppgear an*
"Eure Bekanntschaft zu machen hat mich ebenfalls gefreut. Wollt ihr vielleicht mitkommen?"
Zitieren
15.07.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
(( Tschuldigung das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, ich war in letzter Zeit sehr traurig , da ich erfahren hatte, das meine Reitlehrerin bei der ich seit über 20 Jahren Reiten hatte, an Buchspeicheldrüsenkrebs litt und deshalb den Reitverein vor kurzer Zeit auflösen musste, außerdem ist sie vor kurzer Zeit durch einen Reitunfall gestorben ))

Trixona/EFF Wald
* versteckte sich zwischen ihren Illusions Doppelgänger und schaute zu Sonic *
( Mal sehen ob er erkennt, das ich die einzigste bin die einen Schatten besitzt. Meine Illusions Kopien , haben nämlich keinen Schatten)

Nixia/EFF Schloss
* schaute zu Thomas *
" Der Garten, das hört sich gut an Thomas "
* schaute zu Neptune und Nepgear *
" Ja kommt doch mit desto mehr wir sind, desto lustiger wird es vermutlich "

Zitieren
16.07.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Wald
*linste wie ein lustiger Fuchs zwischen den Bäumen hindurch*
*es dauerte eine Weile bis er auf die Idee kam sich die Illusionskörper genauer anzusehen. Dann durchfuhr es ihn*
"Aha! Der Schatten. Erinnert mich an Shadow."

Thomas/ EFF Schloss
*lächelte Nixia zu*
"Der Garten ist auch wirklich schön."
*sah zu Neptune und Nepgar *
"Ich würde mich freuen. "
Zitieren
25.07.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Trixona/EFF
* hält sich noch versteckt zwischen ihren Illusionen und hört sonic zu *
(Aha so wie aussieht hat er es erkannt, dieser Igelkopf ist gar nicht dumm und dieser shadow hört sich interessant an)

Makara/Eff
* fliegt weiter durch den Wald und entdeckt dann die erste illusionskopie ihrer schwester und entdeckt dann auch Sonic und landet auf dem baum *
( Mann Typisch Schwester, die sucht immer jemanden zum spielen oder Quatsch machen )
* landet erstmal mal auf einem dicken Ast und schaut dem Schauspielt zu *

Nixia/EFF
* hört thomas zu *
" Dann zeig uns mal den Weg zum Garten, das wäre echt nett "

(( Na sonic, so wie es aussieht sind wir zwei die einzigen die momentan hier schreiben. Mal sehen wann einer von den anderen mal wieder schreiben wird, aber da wir es nicht wissen wann habe ich noch einige andere Charackter in Reserve die ich anmelden kann ))

Zitieren
25.07.2020
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
((Ich warte ja nur darauf bis Angel schreibt und mit Frosta fertig ist XD))

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(xD)

Sonic/ EFF Wald
*lief weiter durch den Wald und grinste dabei vor sich hin*
*lief auf Makara zu*
(Na warte.)

Thomas/ EFF
*lächelte leicht*
"Dann kommt mit."
*ging langsam los in Richtung Garten*
Zitieren
25.07.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Trixona/EFF
* beobachtet Sonic weiter und hat gemerkt das ihre Schwester aufgetaucht ist und Sonic genau auf sie zu rennt*
( Hi Hi dieser dumme Igel scheint meine Schwester mit mir zu verwechseln. Zwillinge zu sein hat manchmal so seine Vorteile)

Makara/EFF
* schaut zu sonic und sieht wie er auf sie zukommt *
( Na toll dieser igelkopf hat mich bestimmt mit meiner Schwester verwechselt, aber ist er halt seine Schuld wenn er nicht genau drauf achtet)
* landet auf dem Boden und erschafft eine Erdmauer direkt vor Sonic *

Nixia/EFF Schloss
* hört thomas zu *
" ich folge dir gerne, Thomas "
* folgt Thomas richtung garten *

Lana und Lena
*Lana und Lena hören Nixia und Thomas zu *
Lana: Wir kommen auch mit oder Schwester
Lena: Natürlich ich will den Garten auch sehen
* beide folgen Thomas und Nixia*

(( Ich habe Angel mal eine Nachricht geschickt, mal sehen wann er drauf antwortet))

Zitieren
25.07.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Wald
*lief geradewegs auf Makara zu und merkte nicht, dass er da auf die falsche Schwester zulief*
(Na warte. Die wird sehen.)

Thomas/ EFF
*ging geradewegs zum Garten und war nach einer Weile auch schon dort angekommen*
"Er sieht schön aus, nicht wahr? Hier gibt es viele Blumen. "
Zitieren
25.07.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Sorry das ihr warten musstet hatte aber in letzter zeit viel um die Ohren gehabt))
((Ich weiß garnicht wer das Verband an Frosta Angelegt hat sonst würde ich ja dann auch weiter mit Druidix Schreiben aber da ich nicht weiß wehr das Verband angelegt hat geht es mit Druidix nicht weiter))

[Ifrit, Ramuh & Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Ifrit schaut zu Rinka*
Ifrit: "So soll ich ihnen ein zimmer anbieten Mein haus sieht zwar von Außen Klein aus Aber von Innen ist es Größer als mann denkt ich habe das haus nehmlich auch so gebaut und auch verzaubert..."
*Ramuh schaut zu Ifrit*
Ramuh: "ich schaffe mal schnell mein zeug hoch in zimmer dann komme ich wieder runter"
*Ramuh ging dann auch sofort hoch in sein zimmer um dort sein zeig abzulegen*
Charlie: "hmmm"
*Charlie schaute sich Rinka genauer an und dachte Über einiges nach*

[Kirby|EFF|Wald]
*er ging mit Vampirina Schnell zurück zu Ifrits haus denn Der Gewittersturm Wird erstmal für einige tage so Bleiben denn es sieht nicht gerate aus als würde der sturm so schnell weg gehen*
"Poyo Poyo"
"Komm beeilen wir uns ich möchte nicht noch Langer in regen stehen"

[Neptune & Nepgear|EFF Schloss|Bibliothek -> Garten]
*Beide folgen natürlich die Anderen doch bevor sie Den Garten erreichen Hörte mann schon von Draußen das es Gerate Heftig Regner und gewittert Darauf hin Erschrecken sich beider als es mal laut Knallt*
Neptune: "Ahhhhhhh Verdammt noch mal... warum muss es jetzt ausgerechnet regnen und gewittern"
Nepgear: "Sieht so aus als Könnten wir nicht den Garten uns Anschauen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.07.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF Schloss
"Oh nein. Das klingt ja gar nicht gut."
*sah etwas bedrückt aus dem Fenster*
Zitieren
26.07.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
(( können wir verstehen Angel jeder hat manchmal viel um die Ohren um die Sachemit druidix fortzuführen Helfe ich mal ))

Frosta/ Druidix Baum
* folgte druidix bis zu seinem magischen Zauberspiegel und als druidix den Spiegel aktivierte und die Frage stellte wer Frosta den Verband angelegt hat. sah man nach kurzer Zeit Rinka im Spiegel erscheinen.*
„ dieses Mädchen habe ich Koch nie gesehen, scheint aber nett zu sein und das Stirnband muss bestimmt eine besondere Bedeutung haben „

Rinka/ ifrits Haus
* hörte ifrit zu *
„ sehr gerne das würde mich freuen Ifrit“
* schaute zu Charlie und man bemerkt das sie nachdenke*
„ na kleine charlie über was denkst du gerade so nach „

Vampirina/ Eff
* schaute zu Kirby und lief neben ihm unter seinem Schirm *
„ ja okay da hast du recht wir sollten uns beeilen „
* sie packte kirby am Arm und nutze ihre supergeschwindigkeit und innerhalb von paar Sekunden wAren sie vor Ifrits Haus Tür *
„. Bitte schön kirby „

Nixia, Lana und Lena
* Nixia, Lana und Lena hörte alle den Sturm*
Lana: der Sturm hört sich heftig an
Lena: stimmt Schwester und was machen wir jetzt
Nixia: ja der Sturm hört sich wirklich heftig an und so wie er sich anhört wird er wohl einige Zeit so bleiben *

Makara und Trixona/ EFF
„ Makara sah wie Sonic auf sie zu rannte „
Makara: Hey du Igel ich bin die falsche und ich hasse solche Spielchen. Hey Schwester könntest du mal deine Illusionen auflösen den sonnige es aussieht kommt ein heftiger Sturm auf uns zu *
Trixona: bemerkte den Sturm jetzt auch *
„ Oh okay Schwester du hast recht „
* sie löste die Illusionen und nun merkte man das die richtige Trixona hinter Sonic stand *
„ na Igelkopf da hast du leider die falsche verfolgt wir spielen irgendwann anders weiter. komm Schwester wir sollten jetzt mal verschwinden „

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 von game star.)
Zitieren
26.07.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Wald
*hörte zu*
"Ich verstehe. Der Sturm sieht gefährlich aus. Ich kann euch helfen. Durch meine Geschwindigkeit könnte ich uns an einen sicheren,geschützten Ort bringen. "
Zitieren
26.07.2020
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ifrit & Charlie|Außerhalb von PV|Ifrit's haus]
*Ifrit schaut dann ebenfalls zu Charlie*
Ifrit: "hey kleine was denkst du den gerate"
*Charlie schaut dann zu ihren vater*
Charlie: "ich habe sie damals in meine Meine Zeitline gesehen und Erinnere mich das sie damals Mit Onkel Ramuh ein Paar waren Nur sind gerate etwas meine Errinnerung etwas Verschwommen"
*Ifrit wollte gerate ein Schluck von sein Kaffee nehmen als er das von Seine Tochter hört Spuckt er erstmal sein Kaffee aus und schaut dann zu Rinka Dann zurück zu Charlie*
Ifrit: "Habe ich das gerate richtig gehört sie soll mit mein Älteren Bruder zusammen gewesen sein in der zukunft!!!"
*Charlie Nickt zu Ihren Vater darauf hin Musste sich erstmal Ifrit hinsetzen*
Ifrit: "Ok Gibt es noch etwas wo von ich nix weiß"
*Charlie Überlegt erneut nach und schaut diesmal zu Shiva*
"Ich weis das Tante Shiva ebenfalls jemanden Kennen gelernt hat Aber mehr weis ich nicht"
*Ifrit musste das erstmal Verarbeiten was er von seine Tochter Erfahren hat*
Ifrit: .oO(Hmm Scheint so als bin ich nicht mehr der einzige in der familie dann der eventuell Kinder bekommt wenn ich das so richtig Sehe und auch Verstehe... Trotzdem Überrascht mich das gerate etwas)Oo.

[Kirby|Außerhalb von PV|Vor Ifrits Haus -> Ifrits haus]
*Er und Vampirina wahren nun vorm haus und Gingen sofort rein*
"Poyo Poyo"
"Wir sind wieder da..."
*Er bemerkt die Stille in raum*
"Poyo???"
"Habe ich irgendetwas verpasst???"

[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er nickt Als er das sieht*
"Verstehe... sie hat dir das verband angelegt gut zu wissen und wenn du fragst wo sie sich gerate Befindet kann ich dir sagen das sie sich gerate Bei den Drachen Trio Befindet Bei Ifrit, Shiva und Ramuh"

[Neptune -> Purple Heart & Nepgear -> Purple Sister|EFF Schloss|Gänge]
*Beide schauen nach draußen und Schauen sich dann Kurz gegenseitig an*
Neptune: "Schwester wir sollten langsam auch Zurück zu Ifrit machen oder"
Nepgear: "Ja vielleicht machen sich die Anderen dort schon um uns sorgen"
*Beide nicken dann und Transformieren sich ihn ihre Götterform*
Purple Heart: "Leute mann sieht sich ich und meine Schwester machen uns auf den weg nachhause"
Purple Sister: "ja Vielleicht sieht mann sich mal wieder"
*Beide Flogen sofort raus aus den Schloss und geben Top Speed um schnell zu Ifrits haus zu gelangen*
Purple Heart: "mann das wetter hier hat es aber auch ab und zu mal Krass drauf"
Purple Sister: "Hoffe mal das Wir nicht von Blitzen getroffen werden"
*Ein Blitz Schlug Nicht weit entfernt von den Beiden Sehr Knapp Neben Makara und Trixona ein*
Purple Heart: "Wow Das sah Sehr gefährlich aus"
Purple Sister: "hoffe der blitz hat niemanden getroffen"
*ein Weiterer Blitz schlug nun Sehr Knapp Neben Sonic ein*
Purple Sister: "Ok Der Sturm meint es ernst"
Purple heart: "Wir sollten uns beeilen aber schnell"
*Beide Flogen mit Top speed an Sonic, Makara und Trixona Vorbei*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.07.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EF Wald
*sah Purple Heart und Purple Sister*
"Hallo-"
*erschrak sich vor dem Blitz,der knapp neben ihm einschlug(
"Oh je. Wir müssen uns beeilen!"
Zitieren
26.07.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Makara und Trixona/ EFF Wald
* schauen zu sonic*
Trixona : Nicht nötig sonic wir wohnen hier im Wald
Makara: Mir kann es egal sein, ich bin blitze immun nur meine Schwester kann keinen Strom leiden
* der Blitz schlug direkt neben Makara ein *
Makara " Los Schwester wir gehen lieber unterirdisch zurück, das ist für dich sicherer "
* erschuf einen Tunnel der ihrem Schloss führte *
Trixona: schaute zu sonic
* "du solltest dich auch abmachen, ich habe alles erfahren was ich wissen wollte "
*makara und Trixona springen beide in den Tunnel der sich nach kurzer Zeit auch wieder schloss, neptune und Nepgear haben die beiden nicht bemerkt *

Rinka/ Ifrits Haus
* war erstaunt von dem was Charlie erzählt *
" Ich werde mich also mit Ramuh verloben, das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben das wir zwei gut zusammen passe "

Shiva/EFF
* hörte Charlie ebenfalls zu*
" Interessant ich werde also noch jemanden kennen lernen, den so viele Jungs kenne ich ja nicht. mal überlegen welche Jungs ich alle kenne“
* außer meinen zwei Brüdern kenn ich noch Tim, Max, Thomas und diesen druiden Druidix „

Frosta/druidix baumhaus
* schaut zu druidix *
„ die ist also beim Drachentrio, ich werde mich dann dort hin auf den Weg machen sobald der Sturm nachgelassen hat, jedenfalls danke druidix „

Vampirina/Ifrits Haus
* folgte kirby ins Haus *
„Hallo sind wieder da „

Nixia/EFF schloss
* schaute zu Neptune und nepgear wir sehen uns dann wan anders wieder, vielleicht werde ich euch dort mal besuchen *
* schaute zu thomas, Lana und Lena *
„ Ich bleibe lieber hier der Sturm scheint sehr heftig zu sein, hat einer von euch eine Idee was wir jetzt mal unternehmen können“

Lana und Lena/ Eff Schlos
* beide hörten erst Neptune und Nepgear Hund dann Nixia *
Lana: wir könnten was Essen aber Hunger hab ich ehrlich gesagt noch nicht
Lena: ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen Hunger , lassen wir doch einfach Thomas entscheiden der kennt sich hier am besten aus

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 von game star.)
Zitieren
26.07.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Wald
*seuftze kurz*
*versuchte dann aus dem Wald zu entkommen*
"Ich hasse Wasser."

Thomas/ EFF Schloss
*überlegt*
"Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir uns zum Speisesaal begeben. Wenn das für euch in Ordnung wäre?"
Zitieren
28.07.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Makara und Trixona/EFF
* beide kamen in ihrem Schloss an *
Trixona: hey Schwester würdest mir einen Gefallen tun „
Makara: welchen Gefallen Schwester
Trixona: bitte geh nochmal zu Sonic und hilf ihm zum EFf schloss zu kommen, wenn wir gegen die kämpfen möchte das die fit sind „
Makara : okay warte hier nochmal kurz Schwester
* flog aus dem Schloss und fand Sonic recht schnell *
„ hey igelkopf geh durch diesen Tunnel dann kommst du am EFf Schloss raus und musst du nicht durch den Regen.“ erschaffte einen Tunnel der zum EFf schloss führte *
* sieh es als Geschenk von meiner Schwester an sobald im EFf schloss bist verschließt sich der Tunnel *

Frosta/ druidix baum
* schaute zu druidix *
Jetzt kannst du dich erstmal um den anderen Besucher kümmern, ich bleib hier bis der Sturm weg ist „

Tim und Max/ ifrits haus *
* beide hörten Shiva, Charlie, ifrit und Rinka zu*
Max: Jo wir passen denke ich nicht zu dir, aber mein Bruder könnte gut zu dir passen „
Tim: du hast einen Bruder, das hätte ich jetzt nicht gedacht

Shiva/Ifrits Haus
* schaute zu Tim und Max
„ wieso denkst du das dein Bruder zu mir passt „

Nixia/EFF Schloss
* hörte Thomas, Lana und Lena zu *
„ dann gehen wir zum Speisesaal, ich als schlangenmädchen kann eigentlich immer was Essen, aber ich warne euch ich esse sehr viel an einem Tag, dafür brauche ich dann die nächste Tage „

(( Steckbrief für Maxs Bruder wird noch kommen und einige mehr ? ))

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste