Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:40



Elite: Dangerous
#41
23.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Ist nicht einfach mal afk gehen während man irgendwo hinfliegt? Meh das ja doof.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#42
23.12.2014
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
Doch kannst ja schnell ins Hauptmenü gehen und wenn du wieder startest dann bist du am selben Ort im Orbit, aber leider nicht im Frameshift
Zitieren
#43
23.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
(23.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Ist nicht einfach mal afk gehen während man irgendwo hinfliegt? Meh das ja doof.

Das hier ist nicht X, wo man einfach in einer Station andocken kann und über Nacht den SINZA laufen lassen kann, wenn man irgendeine Handelssache abschließen lassen will. Und das begrüße ich selbst ehrlich gesagt. Die Idee eines simulierten Kryoschlafs finde ich nicht so spannend. Moment, ich hatte da was in Star Citizen gelesen...[Bild: cl-ts-yikes.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#44
23.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Herrje selbst das habe ich nie in X gemacht RD laugh Mir gings eher darum mal schnell den Kurs zu setzen und von mir aus aufs Klo zu huschen oder mal fix ne Stulle zu schmieren oder so, aber wenn man dann gleich zerballert wird is auch ein klein wenig riskant selbst dies zu tun.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#45
24.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Zumindest bei EVE habe ich das meistens gemacht, aber das war auch das Problem. Ich hatte nie wirklich das Gefühl, richtig eigene Kontrolle über mein Schiff zu haben. Da hieß es meistens nur Autopilot an und das wars.

Da begrüße ich das bei Elite Twilight happy

Sonst müssen deine Kollegen auf dich aufpassen, falls du Geschäfte erledigen musst RD laugh
Zitieren
#46
24.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
Oder man dockt an eine Station an, da man in diesen ohne Landeerlaubnis oder nach zu langem Herumlungern zerstört wird.

Und danke allwat, genau nach so einem Argument hab ich gesucht. Ich begrüße ebenfalls diese direkte Steuerung über mein Schiff, eine Sache, die ich bisher in deutlich zu wenigen Weltraumspielen gab.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#47
27.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Ein kleiner Tipp: wer die Farben seines HUD's ändern möchte, kann sich diesen Reddit-Beitrag einmal anschauen. Da steht es ganz gut geschrieben.

Es gibt sogar einen kleinen Editor, mit welchem ihr eure Lieblingsfarben aussuchen könnt Twilight happy
Zitieren
#48
27.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
Zwar danke für den Tipp, aber bei den im Spiel oft herrschenden Lichtverhältnissen mag ich das HUD genauso wie es jetzt zurzeit ist. Es hat eine warme Farbe, sie tut in absoluter Dunkelheit in den Augen nicht weh und man kann es praktisch immer gut erkennen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#49
28.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Da gebe ich dir Recht Gear, aber zumindest bei mir brauche ich irgendwie die Signalfarbe Rot  Cheerilee awesome

Euch vorenthalten möchte ich es daher nicht:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
28.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
Naja, ich muss schon zugeben, dieses J.J.Abrams-Star Trek-Blau hat was. Wirkt sogar fast noch angenehmer als das Rot, das standardmäßig verwendet wird.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#51
02.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Heyho, habt ihr zurzeit auch Probleme mit den Servern?
Hatte gerade eben das Problem, dass ich meine Waren nicht abliefern konnte, obwohl alles stimmte AJ hmm

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#52
02.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
Mh im moment nicht, kann es sein das du die Waren gestohlen hast[Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
#53
02.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Nein   FS sad
Habe ganz normal einen Auftrag angenommen, zur gewünschten Station gebracht, aber dann wurden sie nicht mehr als "Auftragsware" angezeigt, sondern als hätte ich sie ganz normal gekauft.

Außerdem wäre ich sicher schon vom Sicherheitspersonal gewarnt worden  RD laugh

Edit: Auf der Facebookseite scheinen viele das selbe Problem zu haben, na wenigstens bin ich nicht alleine ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#54
02.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Eigenartig, ich habe gerade ne gute Stunde ohne Probleme gespielt AJ hmm
Zitieren
#55
02.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Ich komm mir total veralbert vor Derpy confused habs Spiel gekauft, den Launcher runtergeladen und wenn ich mich einloggen will will der ein Verifizierungscode. So den bekomme ich per Mail aber das Beste daran ist, der funktioniert nicht.
Geb den ein und dann gehts zurück zum Login, geb meine Daten ein und auf einmal wieder ein Verifizierungscode den ich per Mail bekomme der nicht funktioniert Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#56
03.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Heyho,
Habe mich mal ein bisschen durchs offizielle Forum gelesen.
Versuche mal das Spiel neu zu installieren und probiere es dann nochmal(mit einem neuen Verifizierungscode, der dir zugeschickt wird).
(es wird noch vorgeschlagen die Installation als Admin auszuführen, genau wie den Launcher beim ersten mal, aber das ist ja schon normal ^^ )

Auch möglich wäre folegendes:
"Manchmal verliert der Verifizierungs-server die Synchronität, das heißt du gibst den alten Code ein, während der Server dabei ist dir einen neuen zu senden, also wäre es am besten, wenn du ein wenig wartest, ob du einen zweiten Code zugeschickt bekommst"

Original:
Zitat:Sometimes the verification system gets out of synch, so you input the old code, while it's in the middle of sending you a new code, so yup get unauthorized. It's best to wait a while after generating your code to see if you get a second code.

Hope that helps!

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#57
03.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Ja inzwischen funktioniert es, hab auch das Toutorial gemacht und muss sagen, ich bin immer noch verwirrt RD laugh
Finde meist gar nicht die Docking Bay auf manchen Stationen und suche mir nen Wolf, und gestartet hab ich auch schon mit Strafe weil ich einen Auftrag nicht fertig bekommen habe Derpy confused
Aber das Dämlichste war das ich auf einer Station landen wollte, die Bay nicht mehr funktionierte (keine Ahnung wieso) und dann als ich es erneut versuchen wollte wurden mir Landerechte entzogen und ich darf da nicht mehr landen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#58
03.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Mir gings am Anfang auch so. Üben üben üben lautet hier die Devise. Und auch schön Tutorials anschauen, die haben mir auch sehr geholfen und davon gibt es viele Twilight happy

Wahrscheinlich war die Station komplett belegt. Wer weiß, auf jeden Fall kannst du da mal schnell in den Solo-Modus wechseln und dann müsste es eigentlich klappen. War bei mir auch schon manchmal das Problem FS grins
Zitieren
#59
04.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Ich bin echt ein volltrottel FS sad
Ich hatte 2 Aufträge, welche jeweils ungefähr 20.000 Strafe brachten und bin natürlich zu weit unter das Gate einer Station geflogen und direkt explodiert..
So komme ich wohl nie an meine MK3 Twilight: No, Really?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#60
04.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
RD laugh Kommt doch immer gut, ich weiss nie welche Aufträge ich annehmen soll die wollen mich alle hinters Licht führen, einer war heute "Geh in das System und zerstöre 2 Händler" - so ich flieg hin greif die Händler an, bekomme ein kaputt auf einmal stürmt die "Polizei" auf mich zu ich bekomm Kopfgeld ab und werd zerschossen Twilight: No, Really?
Nix verdient, da abgelaufene Zeit und dann noch die Strafe und Kopfgeld auf mir

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste