Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:02



Elite: Dangerous
#61
04.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
So ging es mir am Anfang auch so, bevor du jemand angreiffst musst du achten ob der "Sauber" oder "Gesucht" wird. Wenn Sauber dann lieber Finger weg von den Waffen sonst hast du probleme mit der Polizei[Bild: cl-fs-wink.png]

Von den Aufträge bin ich ganz weg, ich Mine lieber und mache noch bei den Abbaustellen Jagd auf Gesuchte.
Zitieren
#62
04.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Fürs Mining benötigt man ja erstmal einen Bergbaulaser und der kostet ja auch mit der Sidewinder vom Anfang kann man durch handel wenig Credits machen kann nur 2t von irgendwas mitnehmen, da versuch ich mich lieber an den Aufträgen und kassiere noch ein paar Strafen RD laugh
Am Besten war die Transportmission gestern, sollte Pestizide 3 Systeme weiter weg liefern und die gabs nirgendswo, bekam die nicht in Frachtraum (wie ich mir das eigentlich dachte) und die gabs in erreichbarer Nähe auch nirgends zu kaufen, best Quest

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#63
04.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
Du kannst auch den Frachtraum vergrössern, im Shop findest du einn Frachtgestell für 4 Plätze, ich fliege im Moment mit der Eagle mit Abbaulaser und ein Frachtraum für 4 Plätze.

Und der Abbaulaser kostet nur 6000 Credits, und die Raffinerie auch so um die 6000. Aber wenn man Gold findet kann man locker mit den 4 ein Gewinn von 20'000 machen.
Zitieren
#64
04.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Jau klar, kostet nur alles Credits und bis dahin werd ich mich wohl erstmal auf die Aufträge beschränken müssen und mal sschauen was es da so geben wird, es sei denn ein paar überwitze Spieler finden es toll mich wieder abzuballern, werd wohl im Solomode spielen.

Gibts eine Möglichkeit zur Selbstzerstörung oder sowas? Ich hänge grad an einem Planeten fest und komme da nicht mehr weg, Framshift lässt sich nicht aktivieren und vom Fleck komm ich mit dem Normalspeed nicht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 von Derpy De Hooves.)
Zitieren
#65
04.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Ich fliege zur Zeit mit der Adder, echt schönes Schiff Twilight smile
Bin aber leider bei meinem Maximum von 24Frachtplätzen angekommen und spare nur noch auf die Cobra MK 3.
Die Missionen wo ich wen abschießen soll(vor allem Händler) lasse ich meist bei Seite, da ich unten immer steht: Considered illegal. Und mein Heimathafen (der Port, wo ich am beliebtesten bin = bessere aufträge) ist voll mit Sicherheitspersonal, weclehs mir an die Gurgel gehen würde.. RD laugh

Btw. in welchen Systemen seid ihr eigentlich?
Ich bin fast immer in Chimba Twilight smile

@Selbstmord - Schau mal in deinem Rechten Menü (3 war es glaube ich) im Untermenü "Funktionen" und da ganz unten müsste es sein

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#66
04.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
(04.01.2015)Zerko schrieb:  Ich fliege zur Zeit mit der Adder, echt schönes Schiff  Twilight smile

Habe ich auch gerade [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich möchte mich auch erst einmal auf Geld verdienen konzentrieren, um mir dann ein richtig gutes Schiff leisten zu können. Der Adder hat irgendwie so lustige Geräusche, find ich ganz witzig FS grins

Das einzige, was ich doof finde, ist, dass man nicht richtig nach oben schauen kann, da die Glasscheibe nicht so groß ist wie bei den anderen. Das fehlt mir Twilight: No, Really?

Und System, uff, die haben alle solche Namen RD laugh
Schau ich beim nächsten Mal Twilight happy
Zitieren
#67
04.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Ich düse irgendwo beim Kini System rum, wenn ich heute noch ein wenig Zeit haben sollte werde ich mal versuchen ein wenig Geld zu verdienen hab schon über 1000 Kopfgeld auf mir Twilight: No, Really? kein Treibstoff mehr und nur noch 100 Credits in der Tasche - das kann lustig werden.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#68
05.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Endlich meine Cobra Mk3 Luna TRCV
Maximal 60 Frachtplätze und ist meiner Meinung nach einfacher zu fliegen als die Adda.
Aber auch so teuer, sollte ich explodieren FS sad

Achja, ich heiße btw: CMDR Zerko

Weiß eigentlich wer, ob es möglich sein wird, in einer Gruppe zu fliegen( so wie die KI's, dass einer Transportiert und 1 oder 2 beschützen ihn)

Denn wenn einer im Cruisemodus rausgezogen wird, ist es schwer für die anderen, nachzukommen.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#69
05.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Man kann neben dem Solo- und Onlinemode auch in eine Private Session mit seinen Freunden gehen und hat dann dort nicht das Problem anderer Spieler und ist trotzdem noch mit Freunden unterwegs.
Man muss sich lediglich auf der Freundesliste haben dann kann man die Gruppen erstellen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#70
05.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Stimmt schon, ich spiele auch schon mit einem Freund über eine private Session, aber ich meinte z.b. in einer Formation oder so fliegen Twilight happy Die Session heißt ja nur, dass wir auf dem gleichen Server sind.
Dachte aber an nebeneinander herfliegen und wenn einer z.b. durch Piraten aus dem Cruisemodus rausgeholt wird, dass beide sofort gegen sie kämpfen können, anstatt, dass man erstmal nach unidentifizierten Signalen suchen muss um dem Kampf beizuwohnen

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#71
05.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Ich denke mal das wird Absprache erfordern, habe sowas wie ein Gruppensystem innerhalb des Servers noch nicht ausmachen können.
Da wird man wohl sich abquatschen und irgendwo treffen und dann kann man zusammen fliegen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#72
13.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Ach ja... Elite: Dangerous ist schon ein tolles Spiel. Es hat alles was ich mir von einem Spiel um Weltraum verlange: Open World, man hat freie Entscheidung wie man Geld verdient, und man kann sein Schiff so aufbauen wie man gerne möchte... Das einzige was etwas nervig ist, ist die tatsche das ich für eine Verbesserung meines Ranges immer Sachen liefern muss die wie es mir vorkommt keine Raumstation verkauft. Oder das ich nun mit leerem Tank bei Altair LH irgendwas rumdümpel (einem Sonnensystem ohne Raumstation) und das nächstgelegene Sonnensysteme gut 2 Monate von mir entfernt ist. Naja, jetzt heist es wohl oder übel nonstop Kopfgelder farmen bis mich einer im Kampf besiegt oder ich schmiere mich mit Sonnencreme mit Sonnenschutzfaktor 10000 ein und gehe mich Sonnen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#73
13.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Heyho,
am besten ist es, du gehst bei deiner Station, wo du den Auftrag angenommen hast auf den Markt und gehst auf das zu importierende Gut.
dann steht rechts in der Liste:
Importieren AUS: [***] und dann weißt du, woher du das importieren kannst

[Bild: 5bc9k9n8.jpg]

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#74
13.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Danke. Ich werde es morgen mal machen. Ich hatte heute, wo ich im Sonnensystem feststeckte aus Langeweile mal den HUD verschönert. Als ich eine gute Farbenkombination zusammengestellt habe kam das frustrierendste was mir bisher passiert ist. Ich wurde in Haaresbreite aus dem Cruise Modus gerissen und abgeschossen. Jetzt habe ich nur noch um die 600 Credits, die Kopfgelder die ich mir hart erkämpft habe waren weg und ich musste herausfinden das der neue HUD in der Raumstation in den Augen brennt. Alles im allem war heute nicht mein bester Tag.

Und was waren eure heutigen Highligts?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#75
14.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
Das beste war als ich eine Cobra jagte und in einem Kampf mit 2% Hülle gewonnen habe, leider war meine Cockpitscheibe kaputt und wegen den Lebenserhaltungssysteme hatte ich nur noch 5 min Sauerstoff, kurz bevor ich an der Raumstation angekommen bin ist mir die Zeit abgelaufen.
Zitieren
#76
14.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Heyho,

Übrigens, für alle die vorhaben später größere Frachten zu transportieren oder denen normale Aufträge zu wenig Geld einbringen, denen empfehle ich diese Website hier: http://www.elitetradingtool.co.uk/

Ihr klickt einfach auf:

Trade Calculator - Er zeigt euch an welchen Rohstoff ihr mitnehmen solltet, wenn ihr vorhabt zu einer bestimmten Station zu fliegen. (ich fliege z.b. NIE leer, sondern nehme alles mit, was geht).

Find Trades - Dort wird euch die lukrativste Handelsroute angezeigt, die es in eurer Umgebung(einstellbar) gibt. ( Für hin und zurück, müsst ihr unten noch Bidirectional ankreuzen).

Ich hatte mit meiner voll ausgebauten Cobra(60 Lagerplätze) von Hurley Port bis Maridal hin und zurück einen Gewinn von ca. 120.000 gemacht. (hin - 70,000 | zurück - 50,000 )
(Hurley Gold gekauft und maridal verkauft - maridal zellen(oder so ^^) gekauft und hurley port verkauft.

Aber passt auf, in manchen Gebieten sind auch ein paar Rohstoffe illegal und ihr müsst Strafe zahlen, solltet ihr erwischt werden.

Das bringt mich zum weiteren Tipp:
Um illegale Ware zu importieren(zum Beispiel für einen Auftrag, der als illegal gekennzeichnet ist)
holt ihr euch die Ware und fliegt zur Station, wo ihr sie verkaufen wollt.
Sobald ihr wiedereingetreten seid, schaut ihr wo ihr seid.
Am besten ist es, wenn ihr den Eingang schon sehen könnt, dann begebt ihr euch in den stillen Flug und versucht so schnell wie möglich zu landen(mit boost, also alle Energie auf Antrieb).

Aber vergesst nicht, stiller flug bedeutet starke Hitzeentwicklung und nur 5min Atemluft.
Schaltet also am besten alle Module aus, die ihr nicht benötigt und nochmal: seid schnell!
Wenn ihr euch verfliegt und zu viel Zeit vergeht, verliert ihr zu viel Hülle durch die Hitze.
(ein bisschen ist normal, aber unter 0 ist schluss  RD wink  )

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#77
14.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Wenn ich Elite spiele schieb ich irgendwie nur noch Frust [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Würd am liebsten nochmal von Vorn anfangen, in dem Bereich wo ich bin kann ich keine Missionen annehmen weil keiner mir traut und wenn dann sinds nur illigale Killmissionen und ich wurde von der Polizei getrollt, wurde gescannt und auf einmal haben die gesagt ich hab illigale Waren dabei und mir 13k Cr Strafe aufgebrummt dabei war mein Frachtraum komplett leer Twilight: No, Really?
Ich komm auf keinen grünen Zweig, bin nur am Minusmache und Kopfgeldsammeln, schon frustrierend.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#78
14.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
Tja, der Weltraum ist nun einmal ein sehr gefährlicher Ort. Ich selbst hab seit Tagen nicht gespielt, nachdem ich zwei Missionen für die Föderation abgebrochen und dadurch einen unterdurchschnittlichen Ruf bei selbigen eingesteckt habe, kurz nachdem sie mich zum Rekruten gemacht hatten.
Der Name "Elite: Dangerous" ist hier wohl Programm.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#79
14.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Naja, wie soll ich denn zu Credits kommen wenn ich keine Aufträge machen kann und nur getrollt werde von der Polizei? Komm mir voll diskriminiert vor, als würden die mir Sachen zustecken, dann scannen und mich beschuldigen. Whining

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#80
14.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
(14.01.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Naja, wie soll ich denn zu Credits kommen wenn ich keine Aufträge machen kann und nur getrollt werde von der Polizei? Komm mir voll diskriminiert vor, als würden die mir Sachen zustecken, dann scannen und mich beschuldigen. Whining

Ich wüsste hier das passende Bild, ich bin mir aber nicht sicher ob die Mods das durchlassen würden.

Jedenfalls bist du zurzeit wohl ziemlich tief in der Tinte. Musst wohl schauen, wie du da wieder rauskommst. Kannst ja versuchen, dich selbst zu zerstören, dann müsstest du auf einer Raumstation wieder rauskommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste