Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 14:49



Elite: Dangerous
18.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Hatte man den Sidewinder nicht von Anfang an? AJ hmm
Naja, ich denke ich bleibe dann wohl beim Handeln, obwohl es bestimmt interessant wäre, zu wissen, wie es so als Miner ist FS grins

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
18.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Das schon, aber als ich mir meinen eagle geholt habe, habe ich meinen Sidewinder dafür verkauft. Jetzt habe ich mir einen neuen geholt um Meteoriten ab zu farmen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
25.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Endlich die Cobra [Bild: fluttershy_clap.png]

*freu* (Öffnen)

Da haben sich die Stunden gelohnt, freue mich auf die kommenden Flüge Twilight happy
Zitieren
25.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Ich hab mir vorgestern auch ne Cobra geholt. Bin voll und ganz zufrieden aber es gibt einen großen Marke: bessere Kraftwerke, Schilde etc. sind für das Schiff so verdammt teuer... Um mir erstmal etwas leisten zu können habe ich erstmal ein paar Waffen verkauft und bin Minen gegangen wo ich mir ein ordentliches sümmchen verdient habe. Hab nämlich einen Meteor gefunden der Brocken mit ungefähr 50% Palladium ausgespuckt hat. Ich müsste gleich nur den Screenshot rauskamen.
Edit: Hier der Screenshot vom Palladium (Öffnen)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von BigChilly95.)
Zitieren
25.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Na hoffentlich wird das mein Geldbeutel stemmen können Derpy confused

Ich habe mich immer auf Handel konzentriert, wollte jetzt aber auch mit ihr in die Kopfgeldjagd einsteigen. Mal schauen Cheerilee awesome
Zitieren
02.02.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Hey, ich hätte da mal eine Frage: Was bringt mir eigentlich die "ELITE: DANGEROUS BOXED - UPGRADE EDITION"? Mein Englisch ist nämlich nicht das beste und da ich mir die tage über einen Skin für meine Cobra holen wollte, spiele ich mit dem Gedanken auch die Box zu holen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
(02.02.2015)BigChilly95 schrieb:  Hey, ich hätte da mal eine Frage: Was bringt mir eigentlich die "ELITE: DANGEROUS BOXED - UPGRADE EDITION"? Mein Englisch ist nämlich nicht das beste und da ich mir die tage über einen Skin für meine Cobra holen wollte, spiele ich mit dem Gedanken auch die Box zu holen.

Wenn ich das selbst richtig verstanden habe, sendet dir Frontier beim Kauf der Boxed Upgrade Edition, sofern du das Spiel an sich bereits digital besitzt, für einen Aufpreis noch eine Box mit Disc und allem Pipapo zu.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.02.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Danke für die Info, jetzt kann ich ich etwas besser entscheiden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
19.02.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
Ich glaub ich seh mir das Spiel mal an wenn es fertig ist, also so in 5 bis 10 Jahren, idealerweise dann für nen Fünfer auf der Groschenpyramide.
Die Anpreisung der abermillionen Systeme ist geradezu lächerlich wenn sich selbige wei ein Ei dem andern Gleichen Twilight: No, Really?.
Aber naja, mal sehen wie lange es dauert bis brauchbare Substanz in das Spiel kommt, villeicht änder ich dann meine bisherige Betrachtung  AJ hmm .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
22.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
Hab mein erstes eigenes Ziel erreicht:
Die Sonne (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von LightningGear.)
Zitieren
22.02.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Elite: Dangerous
Ich hab Twilight Sparkle gefunden!

[Bild: twilight_sparkle.jpg]

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
23.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
(22.02.2015)Andromachus schrieb:  Ich hab Twilight Sparkle gefunden!

Spoiler (Öffnen)

Ha, schöner Fund [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich muss es auch mal wieder spielen. Ich freue mich aber auch schon auf die Wing-Funktion, da wird einiges einfacher Twilight happy
Zitieren
23.02.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Hach!

Lang ist es her, seit ich es gespielt hatte (hatte für ne kurze Zeit aufgehört, weil ich meine ASP verloren hatte und die Versicherung nicht bezahlen konnte - wieder bei der Sidewinder anfangen)

Jetzt die Viper und ich gehe auf Kopfgeldjagd, macht echt Laune Twilight smile
Wenn da nur der Bug nicht wäre, dass ich momentan jedes zweite Kopfgeld nicht bekomme ...
(oben rechts wird es mir angezeigt, jedoch nicht im Transaktionsmenü)
(kann es auch nicht in der nächsten Station abgeben Whining )
Gestern eine dicke Anaconda in die Luft gejagt und oben rechts stand, dass ich 100.000k Cr Belohnung erhalten würde.
Aber es war nicht im Transaktionsmenü.. Ich trauere ihr immer noch hinterher

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
23.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Elite: Dangerous
(22.02.2015)GearTight schrieb:  Hab mein erstes eigenes Ziel erreicht:
Die Sonne (Öffnen)

Uuuund,der Erste Fehler entdeckt,die Sonne is eigentlich weiss^^ Meh,ich sollte mir endlich mal selber Elite Dangerous holen. Vielleicht hol ichs mir mit meinem Neuen PC zur belohnung zum Abi^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
26.03.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
hm ich werde den Thread auch mal wieder etwas beleben.
Aus der PS2 Gruppe besitzen auch einige das Spiel.

Zur Zeit bin ich etwas am Erkunden im Spiel. Zunächst dachte ich nur, dass Erforschen in Elite sei nicht so spannend aber nun finde ich es sehr interessant. Insbesondere die schönen Bilder sind es wert.

Hier einige Screenshots:
Spoiler (Öffnen)

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
26.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
Wo du gerade diese Bilder postest, wie kriegt man eigentlich diese tolle Kameraansicht hin? Das hab ich bis heute nicht herausgefunden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.03.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
(26.03.2015)GearTight schrieb:  Wo du gerade diese Bilder postest, wie kriegt man eigentlich diese tolle Kameraansicht hin? Das hab ich bis heute nicht herausgefunden.

Scrolle bei den Einstellungen relativ nach unten und da müsste ein Unterpunkt kommen mit dem Namen "Debug Camera" oder so ähnlich. Da kannst du dann individuell die Tastenkombi festlegen Twilight happy

Aber sonst ist es glaube ich Strg+Alt+Leertaste. Einfach mal ausprobieren Twilight happy
Zitieren
26.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
(26.03.2015)allwat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Scrolle bei den Einstellungen relativ nach unten und da müsste ein Unterpunkt kommen mit dem Namen "Debug Camera" oder so ähnlich. Da kannst du dann individuell die Tastenkombi festlegen  Twilight happy

Aber sonst ist es glaube ich Strg+Alt+Leertaste. Einfach mal ausprobieren  Twilight happy

Vielen Dank, hab's gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Für diejenigen, die einigermaßen gut Englisch sprechen können, hab ich hier ein absolut geniales Review zu dem Spiel:
Elite Dangerous - Space Truckin' (Zero Punctuation) (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.04.2015
Rascher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
Hi
Ich spiel gelegentlich mal ED und wollt mal fragen ob jemand mal lust hätte mit mir ne runde zu spieln, paar Kopfgelder jagen oder so. Ich kam bisher noch nicht dazu das Wings update einmal auszutesten.
Zitieren
16.04.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
yoah da würde ich nächste Woche mitmachen.

Zur Zeit befinde ich mich aber noch ca. 22000 Lichtjahre von Sol entfernt.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste