Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 13:02



Elite: Dangerous
#81
14.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Selbstzerstörung habe ich schon durch, der negative Ruf bleibt trotzdem erhalten und nur die Kopfgelder gehen weg, Strafen bleiben.
Ergo kann ich weiterhin kaum bis gar keine Aufträge annehmen. Ich habe mal versucht in das Gebiet vom Empire zu springen aber da ging mir vorher auch der Sprit aus in einem binären Sonnensystem ohne Station, yay mein Glück.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#82
15.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Habt ihr so etwas schon einmal gesehen?

Spoiler (Öffnen)

Ist das ein Schiff, welches man selbst kaufen kann? Weil da stand etwas mit "Imperial" bei meinen Kontakten.

Sah auf jeden Fall sehr cool aus und hat mich echt überrascht beim Verlassen der Station Cheerilee awesome
Zitieren
#83
15.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Heyho,

dürfte der Imperial Clipper gewesen sein.
Zitat:The Imperial Clipper is one of the the Empire's ships. They are generally sold at Imperial systems, and are restricted to players that have earned the rank of Baron with the Imperial Navy, unless they have earned Allied status with the base's owner faction, in which case the requirement is lowered to the rank of Squire.See the bug section

These ships land on medium-sized pads.

In seiner vollen Pracht: (Öffnen)

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#84
15.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Danke dir Zerko für die schnelle Antwort Twilight happy

Die 22,295,860 Credits habe ich natürlich mal schnell [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#85
15.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
(15.01.2015)allwat schrieb:  Die 22,295,860 Credits habe ich natürlich mal schnell [Bild: pc-fcheeks.png]

Ich kann mir zurzeit nicht einmal eine Cobra MK III leisten. Der Verkauf meines Sidewinders würde gar nichts einbringen, und meine Backer-Viper gebe ich nicht her.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#86
15.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Wie im echten Leben, das liebe Geld halt Twilight happy

Ich will gar nicht wissen, wie lange das bei meiner Taktik dauern würde. Ich mache eigentlich nur Handel. Das mit den Kopfgeldmissionen habe ich bis jetzt nicht richtig verstanden Derpy confused
Zitieren
#87
15.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
Das andere problem beim Imperialen clipper ist doch das man im Imperium den richtigen rang haben muss um so ein Schiff kaufen zu können.
Zitieren
#88
15.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Also ich habe auch mit dem Handel aufgehört und treibe Handel mit raren Gütern.

http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Ca...ommodities

[Bild: 20583075xc.jpg]

Habe aber meinen Scanner und Schild verkauft um mehr Frachtplätze einbauen zu können, so komme ich aktuell(mit der type 6) auf 112 Frachtplätze (cobra waren es 60).

Edit: ARC-Truppe: ja man brauch einen hohen Rang bei dem Imperium um das Schiff zu kaufen ^^
Diesen bekommst du hauptsächlich durch aufträge des imperiums ( sofern du dich im Imperialem Gebiet befindest)

Da ich mich hauptsächlich in der Föderation aufhalte, spare ich auf das föderale Abwurfschiff und mache dann Missionen um es mir zu verdienen Tongue

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#89
15.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Elite: Dangerous
Rare Güter? Bloß wenn du keinen Handel mehr treibst und dennoch mit raren Gütern handelst, handelst du dann nicht?

Aber wo bekommt man die her oder die Navigationssignale, aus denen bin ich auch noch nciht schlau geworden, sind einfach so da und machen nix und ich kann mit denen auch nix machen.
Würd gern zum Empire fliegen aber mir geht vorher immer der Sprit aus in herrenlosen Systemen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#90
15.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Okay, wenn man es so nimmt handel ich schon ^^
aber es ist einfach viel aufwendiger, als zu einer station, einkaufen und zurück.
das ist nämlich eine Route ^^

Außerdem ist es viel Lohnenswerter ^^
Z.b. Altairian Skin kostet ca. 1000 pro Tonne und verkaufen tue ich es dann für 16,823.
Es dauert halt nur etwas, da die systeme teils um die 50-70 Lichtjahre entfernt sind.

Auf dem Bild ist jede Station angegeben, zu der ich fliege und welche Waren ich dort kaufe.
ganz rechts steht dann, welche Waren ich dann dort verkaufe.
also z.b. ich kaufe in Altair (solo Orbiter) ein und mach das selbe bei den nächsten Stationen, bis ich bei Irukama angekommen bin, wo ich die bis dahin gekauften Waren wieder verkaufe.



Was die Navigationssignale angeht, die sind nur für die NPC's, denn jeder NPC kommt genau dort raus, wenn er vom Frameshift wiederkommt.
(anders als Menschen, die kommen recht zufällig um die Sonne herum raus)

Nicht zu verwechseln mit unidentifizierten Signalquellen, die verschiedenes beinhalten können ^^
(Gesuchte Gegner, gestohlene Waren, Behörden)


Edit2 um Doppelpost zu vermeiden:
(16.01.15)
Habe mal ein paar Screenshots von einer schönen Station gemacht und auch von meinem Raser-Rekord  RD laugh

Screenshots (Öffnen)

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 von Zerko.)
Zitieren
#91
17.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Ich bretter fast immer mit Vollgas durch die Schleuse. Da durch kommen ist einfach, schwierig wird es nur wenn plötzlich ein anderes Schiff eben da auftaucht wo man grade raus fliegen möchte. Besonders mit einem Schildlosem Sidewinder könnte man nach einer solchen Begegnung bei Carglas anrufen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#92
17.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
Bin auchmal mit meiner Cobra mit 400 durch das Gate gerast. Zum Glück ist niemand anders gekommen[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
#93
17.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Ein Glück das es in den Raumstationen keine Blitzer gibt. Sonst währe ich mittlerweile in den roten Zahlen.

Ich fühle mich aber mittlerweile beim Abbaueb von Mineralien etwas veralbert. Ich habe einen Meteoriten ausfindig gemacht der jedes Mal gut 10% Paladium (so hieß das Metall glaube ich) gab und als ich gut 80% gesammelt habe gab der Meteorit nichts mehr... Manchmal fühle ich mich wirklich veralberte weil in den anderen Meteoriten überhöht viel Gold war und ich meine Raffinerie leeren musste um überhaupt was anders aufnehmen zu können...

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#94
17.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
Ich kenn das Problem, ist immer ärgerlich wenn man 97% hat und dann bekommt man nichts mehr.
Zitieren
#95
17.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Heyho,
wie funktioniert denn das Abbauen?
ich weiß bisher nur, dass dazu eine raffinerie und ein Abbau-laser benötigt wird AJ hmm

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#96
17.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
Genau, wenn du bei einem Asteroid, wo man im Rohstofff-Abau findest, den Laser aktivierst und dabei den Asteroiden abbaust kommen Bruchstücke raus und es ist immer unterschiedlich was für Rohstoff pro Stück ist
Z.B kann dort stehen 14%Gold und 7%Indium.
Die Raffinerie speichert die bis du genug hast um ein Metall herzustellen.
Jeh besser die Raffinerie desto mehr kannst du von den Metallen speichern.
Zitieren
#97
17.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
1. Du Rüstest den Mining Laser und Raffinerie aus.
2. Du suchst dir einen schönen Meteoriten (Such am besten einen Meteoritengürtel in einem Sternsystam in der Nähe.
3. Beschieße den Meteor mit dem Laser bis er ein stück verliert welches du anvisieren kannst (Standart ist bei mir die T Taste).
4. Du fährst den Frachtgreifer aus und sammelst den kleinen Brocken ein.
5. Wenn du den Brocken hast, geh auf das rechte terminal und wähle Fracht aus.
6.1 In der Raffinerie wählst du das Mineral aus welches du extrachieren möchtest (Ist immer nur ein kleiner Prozenzsatz)
6.2 Wenn der Meteor mehr Erzarten enthält als du Behälter in der Raffinerie hast, wirf diesen nach dem Gewinnen des Erzes durch den nach oben gerichteten Pfeil weg.
7. Wiederhole schritt 2-5.2 bis du die 100% des Minerals erreicht hast, Dann bekommst du als Fracht 1 [Mineral einfügen]  oder dein Frachtraum voll ist
8. ???
9. Profit

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#98
17.01.2015
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Elite: Dangerous
Vielen Dank Twilight smile

Aber das klingt ziemlich Mühsam, wenn man immer nur eine Tonne erhält.
Wieviel Profit bekommt man denn so ungefähr ?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#99
17.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Elite: Dangerous
Unterschiedlich
Wenn du alles Gold findest dann vield aber wenn du nur Bauxit etc mit Gewinn von 700 oder so dann bekommt man sehr wenig.

Das Risiko angegriffen zu werden ist hoch und bis man das Material zusammen hat dauert zu lange[Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
17.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Nun, der Profit ist etwas abhängig von der Station. Bei der Station wo ich in der nähe viel abgebaut habe konnte man Paladium für ca 14K verkaufen, Gold für glaube 10k und Silber für 4k. Es hat zwar etwas gedauert aber es hat gereicht das ich mir einen neuen Sidewinder kaufen konnte den ich jetzt nur fürs Minen verwende, und nicht mehr meinen Eagle.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste