Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:45



Elite: Dangerous
12.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Bei meinem Lieferaufträgen bin ich auf was gestoßen. Ich wüsste zu gern was das ist/war, aber leider  hängt das irgendwo undefinierbar im Zwischenraum rum ... oder es ist einfach mal 50-100 ly entfernt und es ist absolut gigantisch (wahrcheinlichst nicht)

Spoiler (Öffnen)

Im System Matia zu sehen - konnte schwer ausloten in welche Richtung. Was mich dazu führte - warum gibts keinen Indikator der dir deine Ausrichtung im Raum sagt. Wäre praktisch gewesen.
Ich hatte das Gefühl näher zu kommen aber hatte leider keine Zeit mehr abzuwarten.
Sieht aus wie ein Asteroideneinschlag oder eine Planeten/Sternbildung  AJ hmm
Schade das ich es wohl nie sehen werde.

Derweil läufts bei mir langsam weiter - bin bald bei meinem dritten Schiff was ich ausprobieren darf (Sidewinder ausgenommen)  FS grins
Für 6-7 Monate im Spiel höchst langsam :I

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
13.09.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Elite: Dangerous
Endlich Elite!

[Bild: elite_1.jpg]

Gestern nach Hause gekommen, 65k LY Entfernung in einer Woche überbrückt.

Die Abgabe der Erkundungsdaten hat ne Weile gedauert, dafür habe ich im Gegenzug 13 Permits erhalten (Alioth und 12 unabhängige Welten).

Nun geh ich erstmal shoppen, ich will ne Python! ;-)

Edit:
@Swing Tune, das sieht für mich nach ner anderen Galaxie oder Nebel aus. Wenn du einen ADS hast und es nach dem Honk nicht anwählbar ist, ists eh außerhalb des Systems.
Du kannst in der Sternenkarte einen anwählen, der in der erwarteten Richtung liegt. Die wird die ja dann in der normalen Ansicht angezeigt, und dann weißt du auch in welche Richtung du gerade schaust.
Der Kern der Galaxis sowie bekannte Nebel sind auch Orientierungshilfen.

Edit 2:
Da ist sie! (und ich bin 142 Millionen Credits ärmer, zum Glück hab ich 15% Rabatt bekommen)
[Bild: mirona_hd.jpg]

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 von Andromachus.)
Zitieren
14.09.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Glückwunsch Andromachus! [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich würde auch gerne mal wieder anfangen mit Elite. Leider ist bei mir die Lust schon etwas länger raus, auch weil ich nicht richtig mit den neuen Updates zurechtkomme. Außerdem bedarf es Zeit, die ich leider nicht habe Derpy confused

Trotzdem finde ich immer wieder gefallen am Aussehen des Spiels. Hier hat jemand eine 3h-Timelapse kreiert. Sehr schön meiner Meinung nach Twilight happy
Zitieren
14.09.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Orionis
Spoiler (Öffnen)

Im Herzen des Orion Nebels
Spoiler (Öffnen)


Bleiben die Daten zum verkauf eig. erhalten oder verfallen die mit der Zeit?
Bin grad am überlegen ob ich die nächsten 14k ly zum Rand fliege, da ich nächste Woche aber die komplette Woche außer Landes bin würde das noch etwas dauern bis ich ankomme und auch zurückfliege.
Zitieren
14.09.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Elite: Dangerous
(14.09.2015)GlaDos schrieb:  Bleiben die Daten zum verkauf eig. erhalten oder verfallen die mit der Zeit?
Bin grad am überlegen ob ich die nächsten 14k ly zum Rand fliege, da ich nächste Woche aber die komplette Woche außer Landes bin würde das noch etwas dauern bis ich ankomme und auch zurückfliege.
Die Systemdaten bleiben erhalten ich hatte mal so ungefähr 3 Monate Pause mit Elite gemacht und die Daten waren immernoch da als ich wieder spielte.
Die einzigste möglichkeit die Daten zu verlieren ist zerstört zu werden

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
23.09.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Elite: Dangerous
(14.09.2015)allwat schrieb:  Glückwunsch Andromachus! [Bild: fluttershy_clap.png]

Danke!

@GlaDoS
Die Daten bleiben erhalten, wie jemand schon geschrieben hatte. Nur kaputtgehen darfst du nicht.
Bist noch unterwegs am Erkunden?

Ich hab mir mittlerweile auch wieder eine Cobra gekauft:

[Bild: cobra.jpg]

http://www.edshipyard.com/#/L=702,9qS9qS...A5PUA2M9qI

Die Cobra ist zur Piraterie gedacht. Macht ziemlich Spaß, ebenso wie Bounty Hunting mit meinem Eagle.

Bin am überlegen ob ich den Collector Limpet Controller wieder ausbaue und stattdessen etwas anderes nehme. Aber was?
Das Zeug, das dropped hab ich meist genauso schnell von Hand aufgesammelt, wie eine einzige Drohne es bewerkstelligt.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
23.09.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Nö, ich bin momentan in Schweden.
N Kumpel den ich besuch hat sichs gestern auch gekauft und erklär ihn jetzt alles soweit und suchte auch selbst etwas mit seinen Acc.

Ich hab mich jetzt aber auch so gegen den Rand entschieden.
Zitieren
04.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Der SuperCriuse FPS Bug ist endlich in der known issues list vom Catalyst, man kann also von ausgehen das AMD das bald endlich fixt.



Ist mir gestern auch mal passiert

[Bild: 9716D6258DC072F5B2FB4A43108E46CE4DF2970E]


Ist ja schon cool gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von Captain Gulasch.)
Zitieren
12.10.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
hi Girls AB spin
cmd. Eludes meldet sich auch mal zum dienst  Brohoof
kleines V-Log falls es jemanden juckt |: <- ist aber langweilig P:

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 von Eludes.)
Zitieren
17.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Explorer tour hinter mir, 11.000 Lichtjahre, 60 Systeme als erster entdeckt, 2 ränge aufgestiegen, leider aber nicht soviel Geld bekommen. ~4mio.

VY Canis Majoris > Seagull Nebula > Rosette Nebula + das kleine Neutronenfeld dahinter > rücktour.


Aktuell kann man ja richtig gut mit Schmuggel aufträgen Geld machen.
Zitieren
17.10.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
(17.10.2015)GlaDos schrieb:  Aktuell kann man ja richtig gut mit Schmuggel aufträgen Geld machen.

jopp~
mein Kontostand hat sich bei 8-12 mio eingependelt,
hab bereits rund 40 mio in schiffe gesteckt, darunter n T6 und Vulture.
bin nun auch landkundig und Großhändler... noch P:

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
17.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Bin Pathfinder durch die 11k ly.

Aktuell hab ich ca. 15mio, 4mio ist die Cobra wert, spare für eine Python.
Zitieren
21.10.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Elite: Dangerous
Habe mir das Spiel auch zugelegt und mir einen Flightstick mit Throttle gekauft. Ich suche allerdings noch Mitspieler, weil so alleine durchs All zu düsen ist nicht so pralle. Wer Lust hat, der kann mir gerne ne PN schicken. Smile Fliege zurzeit in meiner Adder durch die Gegend. Schmuggle Sachen und hab mit Mining angefangen.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
28.10.2015
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Nur der Vollständigkeit halber:

Ich bin Beta-Backer von Elite: Dangerous, spiele leider in letzter Zeit nicht/kaum, aber es ist definitiv täglich eine Option, schon wegen Horizons, was ja auch zu Weihnachten rauskommt. Heißt, wenns mal drum geht, was gemeinsam zu machen, habe ne Vulture und ne Cobra als Schiffchen rumliegen, jage meistens bounties in Asteroidenringen und unterstütze die Alliance. Great and Powerful

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
04.11.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Elite: Dangerous
Habe seit gestern wieder damit angefangen. Es macht doch schon mehr Laune als vor knapp einem Jahr und auf Horizons freue ich mich ebenfalls sehr. Habe mir auch vor Kurzem einen Joystick und VoiceAttack gegönnt, da macht das Fliegen gleich viel mehr Laune  Twilight happy

Dazu noch ein Bildchen (Öffnen)
Zitieren
03.12.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Leute, die Beta zu Horizon ging am Montag Online und ich muss sagen, es macht ziemlich viel Spaß mit dem Scarab auf den Planeten rum zu brettern. Ganz besonders freue mich mich auf die Sachen die später in der Beta noch hinzu gefügt werden.
Cobra MK IV und Scarab (Öffnen)
Ach ja, und die liebe Prinzessin der Freundschaft hat versucht mich auszurauben... Ein Glück, dass ich da schon den FSD aktiviert habe, sonst währe die Stelle für die Prinzessin der Freundschaft jetzt unbesetzt.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
21.12.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Wow... also ich muss sagen dass das Spiel echt nachgelassen hat, viele kleine Nervige Bugs, ein überteuetes Vollpreis DLC.
Aufträge bringen kaum noch was ein, egal welcher Rang, großzügig geschätzt kommt man damit auf 100k bis 500k die Stunde, wenn ich bedenke was man im Oktober für die Schmuggler aufträge bekommen hat....
Zitieren
24.12.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Elite: Dangerous
Ich hab mir das Spiel auch mal geholt. Hab inzwischen die Cobra und mache ein paar Aufträge^^
Weiß aber noch nicht so ganz, welche Waffen besser sind, Salven- oder impulslaser. Natürlich die kardanische Version^^

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
16.01.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Für alle AMD User:
Mit dem Crimson Treiber 16.1 sind die Ruckler im SuperCruise endlich geschichte....
Zitieren
16.01.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
(16.01.2016)GlaDos schrieb:  Für alle AMD User:
Mit dem Crimson Treiber 16.1 sind die Ruckler im SuperCruise endlich geschichte....

Hab den Treiber schon vor ein Paar Tagen installiert, bin aber bisher nicht dazu gekommen, den Modus zu testen. Wäre aber prima, weil ich letztens wegen den Rucklern beinahe von jemandem aus dem SC rausgezogen worden wäre. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste