Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:53



Alle Folgen gesehen - was jetzt?
#41
21.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Alle Folgen gesehen - was jetzt?
ACracebest ist auch gut Twilight happy der haut zwar wenige Brony Videos raus aber die wenigen sind super [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#42
22.02.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Digibro, Tommy Oliver, Silly Filly Studios, TBBBAP, Sherclop Pones, JHaller, FluffyMixer, hotdiggedydemon...
Und die zuvor genannten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Smilley.)
Zitieren
#43
23.02.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Also ich würde mal ein ausgiebiges Stöbern auf EqD empfehlen. Ich denke, dabei findet man am leichtesten Sachen, die einen interessieren. Es gibt so unglaublich viele Dinge im Fandom, mit denen man sich beschäftigen kann - von Kunst über PMV's bis Fanfiction, von Reviews über Musik bis zum Animationsprojekt, von Fanclubs über Meetups bis zu Conventions, aktiv und passiv - da ist es schwer, konkrete Vorschläge zu machen.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#44
23.02.2014
Glumanda Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Die Videos von SabreSpark sind toll (die Sketches und my 2 bits). Gibt es Kanäle die in eine ähnliche Richtung gehen (wie soll man das nennen... Kritik?)
Zitieren
#45
01.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(14.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Welche Serien würden die mane 6 schauen?

Was wären die lieblings rhythmischen Sportgymnastikfiguren der mane 6?

Was beutet der Spruch "jemand, mit dem man Pferde stehlen kann" in MLP?

Welche Farbe hat der Stuhlgang der mane 6.?

Warum bewegen sich die Schweife der Ponys physikalisch falsch? Ist es Magie?

Welche Drogen würden die mane 6 nehmen?

Wann sind die Brunftzeiten der mane 6?

Wenn die Mane 6 an einem Dienstag gegen die Muppets kämpfen würden und keinen Käse zur verfügen hätten, RD einen Zylinder tragen würde und rechts frei wäre, wer hätte dann zeit gehabt die 3 Stunden aus dem Kühlschrank zu klauen ohne Spuren auf der unsichtbaren Katze zu hinterlassen?

Ist Magersucht in MLP Canon?

Die Antworten auf diese Fragen würde ich gerne hören! Das sind Themen die mich wirklich dolle interessieren!

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#46
01.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
@Luzifer:
Na, dann wirf mal einen Blick in die Ponylogie, da gibt es noch viel mehr davon.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#47
01.03.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
einerseits würde ich auf die nächste folge warten und anderer seits mich mit anderen dingen beschäftiegen oder was anderes gucken

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#48
02.03.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
die Folge gucken die am weitesten Zurückliegt.

Ich bin seit JUni Brony und hab noch nich alles gesehen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
02.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Ich für meinen Teil stöbere momenten alle möglichen Orte hier im Forum durch.

Nachdem die 4. staffel zuende war, war ich natürlich erstmal traurig, dass es wieder eine elend lange Wartezeit bis zur nächsten Staffel oder dem nächsten Fim ist, und habe mich ebenfalls gefragt: Was jetzt?
Nun, ich schaue fast jeden Tag ne Episode von den staffeln (am liebsten von der 4. ), bin ins Brony-Forum eingestiegen, habe noch fast 20 verschiedene Bereiche, die ich durchstöbern und durchlesen will, von Musik und (epic) Videos (von denen hier im Forum wirklich seeeeeehr viele gepostet werden, sodass es ewig dauert, bis man alle durchgehört und angeschaut hat) bis hin zu Fanfictions auf fimfiction.de (Dort hab ich noch über 30 oder 40 Fnfictions mit meistens 10.000 oder noch viel mehr Wörtern auf der zu-lesen Liste sowie noch knapp 15 Kategorien an Fanfictions, die ich noch auf der zu-durchstöbern Liste habe, von denen pro Seite nicht weniger als 20 Fanfictions aufgelistet sind, was noch Jahre dauern wird, bis ich alle durchgelesen habe ), bin Fanclubs und Fan-Ecken beigetreten z.B. Assassin's Creed (wo die Idee für ein RPG gestaltet wird, was auch ziemlich viel Zeit fordert), schau mir Filme und Serien an (z.B. Doctor Who, der 6 Staffeln hat, und jede Episode 40 Minuten dauert), zocke auf meiner PS3 an sehr vielen Nachmittagen, und und und. Bis Staffel 5 startet, geschweige denn EQG 2, hab ich noch nicht mal ein Viertel all dessen geschafft, was ich für meinen Zeitvertreib habe, weil auch hin und wieder neues dazu kommt, z.B. neue Freunde hier im Forum.

Fazit: Am Anfang hab ich auch erst gedacht, dass es so wenig gibt, was ich noch machen könnte. Aber Schritt für Schritt hab ich dann alles mögliche entdeckt, erlebt und gesammelt. Man muss nur die Augen offen halten und seinen eigenen Ideen und vor allem seiner Neugierde folgen RD wink

Puh, jetzt erstmal durchschnaufen
[Bild: z-Disgusted.png]
Zitieren
#50
02.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Wenn man alle Folgen gesehen hat dann kann man ja immer noch einen alten Godzilla streifen einlegen und macht sich einen schönen Abend.

Es gibt viele Godzilla Filme

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#51
03.08.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Wenn man schon alle Folgen gesehen hat, dann kann man ja ein paar Wochen warten und sie sich dann in ner anderen Sprache nochmal ansehen. Oder man beschäftigt sich anderweitig, guckt ne andere Serie, liest was, zeichnet Fanarts oder schreibt Fanfictions, oder zeichnet Doujinshis. Oder man zockt oder trifft sich mit Freunden oder beschäftigt sich mit einem anderen Fandom. Ein Fandom zu haben und sonst nichts wäre mir zu eintönig.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#52
03.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Ich schau mir gerade noch einmal alle Folgen an Twilight happy
Zitieren
#53
03.08.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(14.02.2014)Glumanda schrieb:  Ich hab keine Ahnung.AJ hmm

Schau dir ne bessere Serie an.
Zitieren
#54
03.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Andere Serien anschauen oder Zocken, ist nicht so als ob die Welt nur aus MLP besteht. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#55
03.08.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#56
03.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(03.08.2014)Kralle schrieb:  
(14.02.2014)Glumanda schrieb:  Ich hab keine Ahnung.AJ hmm

Schau dir ne bessere Serie an.

^This

Und zwar die PaRappa The Rapper Anime!
Beste Serie auf der ganzen weiten Welt.
BELIEVE IT!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste