Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:28



[Verschenke] gebastelte Cosplay Props
#1
08.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

[Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Hallöchen!

Cosplay ist irgendwie nicht so meins, daher verschenke ich zwei selbstgebastelte Accesoires für ein mögliches Twilight-Cosplay oder jemanden, der so etwas einfach so gerne besitzen möchte.
Die Sachen hab ich selbst bemalt oder genäht und sind dementsprechend handwerklich von geringerer Qualität.

Zum einen habe ich hier ein Elements of Harmony Buch, hat etwa die Größe eines Taschenbuches, aber etwas dicker. Man kann es aufklappen und darin noch einige nützliche Sachen verstauen. Bemalt wurde es mit Acrylfarbe, die Pferdesilhoutte wurde aus Moosgummi ausgeschnitten und ebenfalls mit Acrylfarbe bemalt.
Spoiler (Öffnen)

Das andere ist ein handgenähtes Miss Smartypants 'Plüschie'. Es ist simpler Bastelstoff (kein Plüsch, kein Filz), ziemlich grob zusammengenäht von Hand. Mähne wurde aus Wollefäden aufgenäht. Die Hose wurde behelfsmäßig mit Acrylfarbe aufgemalt, daher ist der Stoff dort ziemlich steif geworden (wollte eigentlich Textilfarbe nehmen, habe die aus diversen Gründen aber nicht bekommen). Außerdem wurden noch zwei Knöpfe locker drangenäht, die mit Nagellack in Rot und Blau seriengetreu bemalt wurden.
Alles in allem sieht es ziemlich kacke aus, was jedoch wieder ziemlich seriengetreu ist.
Frühes Bild vor der Bemalung und Knöpfen:
Spoiler (Öffnen)

Also, meldet euch, wenn ihr so etwas brauchen könnt, ich brauch's nicht, hier verstaubt's mir nur. Versand müsstet ihr aber übernehmen (ca. 3,90€ über Hermes).
#2
08.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Ich würde gerne das Buch nehmen. [Bild: 01-derpy_squee.png]

Neue Signatur
#3
08.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Ich hätte grundsätzlich Interesse an der Miss Smartypants. AJ hmm
Brauche sie aber nicht für ein Cosplay, also falls irgendjemand sie für Vervollständigung eines Kostüms benötigt, würde ich mich hinten anstellen.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#4
08.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Das ging ja schneller als erwartet Twilight smile

@Conqi: Ich schreib' dir eine PN wegen Versand und Adresse.

@Triss: Wenn sich sonst keiner meldet, geb ich sie das nächste Mal dem Falk mit, wenn der hier mal wieder umherwandelt. Oder wenn du selbst mal wieder da bist Twilight happy Oder soll ich sie dir lieber nach Hause schicken?
#5
08.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
(08.08.2014)Pashmina schrieb:  @Triss: Wenn sich sonst keiner meldet, geb ich sie das nächste Mal dem Falk mit, wenn der hier mal wieder umherwandelt. Oder wenn du selbst mal wieder da bist Twilight happy Oder soll ich sie dir lieber nach Hause schicken?

Wenn Falk nix dagegen hast, kannst du sie ihm gerne mitgeben. RD laugh Er kommt ja soweit ich weiß nochmal nach Leipzig, bevor er zu mir fährt. Es eilt ja nicht.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#6
08.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Super, dann kann man sich den Versand sparen Smile
#7
08.08.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Wow, das Buch hätte ich auch gerne gehabt. D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#8
08.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Waruuuum? Pashi!

Aber das ist jetzt hoffentlich nicht das generelle Aus für dein Twily Cos oder? [Bild: rd-dash6.png]
#9
09.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Ach, ich hab einfach nicht die Energie dafür, mir Kostüme zu nähen. Und in gekauften Klamotten rumlaufen finde ich iwie doof. Da erfreu ich mich lieber an der Kreativität anderer.
#10
09.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Ich wäre am 16. auch spontan in Leipzig, allerdings hauptsächlich für das Turnier im City Comics. Falls du da aber irgendwie Zeit hast, könnte man sich ja kurz treffen.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#11
10.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Ich versuch's auf jeden Fall Smile Da kann man vllt auch Süßes von Mana abstauben Derpy confused
#12
06.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: [Verschenke] gebastelte Cosplay Props
Nachdem die beiden Sachen weg sind, wird dieser Thread hier ja nicht mehr gebraucht. Twilight happy

/closed

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste