Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:38



Umfrage: Welcher Charakter aus den Chalo Adventure Comics mögt ihr am meisten
Chalo
Reiko
Clemo
Die Gangster
Niianoko
Die Sonne
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Chalo Adventure HQ (Kapitel 2 Starts right now!)
#81
28.02.2015
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Tamatou's nene Kunst Revolution (Chalo Adventure HQ)
Well, diese Episode hab ich nicht ganz verstanden aber ich schätze das wird sich beim nächsten Teil dann klären. [Bild: pc-fcheeks.png]

Das mit den Shadern kriegst du schon super hin. Sieht schon toll aus meiner Meinung nach.[Bild: cl-rd-happy.png]
Beim vorletzten Panel hab ich niemanden erkannt liegt aber daran dass diese Figuren nicht kenne. ^^
Und du könntest mal die Seitennummern unten auf jeder Seite dazuschreiben. Das sehe ich bei vielen Comics und hilft bei der Orientierung.
Zitieren
#82
28.02.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou's nene Kunst Revolution (Chalo Adventure HQ)
(28.02.2015)DerpyDreamer schrieb:  Well, diese Episode hab ich nicht ganz verstanden aber ich schätze das wird sich beim nächsten Teil dann klären. [Bild: pc-fcheeks.png]

Das mit den Shadern kriegst du schon super hin. Sieht schon toll aus meiner Meinung nach.[Bild: cl-rd-happy.png]
Beim vorletzten Panel hab ich niemanden erkannt liegt aber daran dass diese Figuren nicht kenne. ^^
Und du könntest mal die Seitennummern unten auf jeder Seite dazuschreiben. Das sehe ich bei vielen Comics und hilft bei der Orientierung.

Danke danke. Seitennummerieren wäre wirklich eine nette Idee.
Ach ja und auf der nächsten Seite erklärt Clemo dann was es mit dem Katzen und Soda verbot auf sich hat und an was er sich da erinnert hat. Der Strand und Levi. Das kommt nämlich in der geplanten Prequel Serie vor. Es wird schon noch alles Sinn ergeben.  Twilight smile  hoffe ich

Oh, und die Charaktere auf dem vorletzen Panal sind alle sehr sehr unbekannt. Und selbst wenn man sie kennt, erkennt man sie eveutell gar nicht weil sie halt sehr minimalistisch gezeichnet wurden. Vielleicht wird hier ja noch etwas geraten... oder vielleicht löse ich es auch auf falls es leute interessiert

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#83
08.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou's nene Kunst Revolution (Chalo Adventure HQ)
Folks! Da ist die Auflösung. FlutterMudkip hat satte 3 Figuren davon erraten und gewinnt... goanix eideee! Aber stolz bin ich trotzdem.

[Bild: 30cve5s.jpg]

Aja, und von Party Hardy gibts kein Bild, weil der kommt ja erst in Foagy Story Folge 4 vor, und die wurde noch nicht mal gedreht... aber umgedreht YAHAHAHAAA

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#84
08.03.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Tamatou's nene Kunst Revolution (Chalo Adventure HQ)
Das mit John Cena hätte ich auch fast erraten, aber da hätte ich garnicht gedacht dass sein Porzelwlan-Topf am oberen Rand steht ^^.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#85
09.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou's nene Kunst Revolution (Chalo Adventure HQ)
PorzeWLAAAANN! PorzeWLAN fährt Straßenbahn!

Aja, und bei de we:
Wo sind die Super Dubba? Mach ma Comic Fandub? Aber Reiko's Stimme muss so eher rau sein gell ja

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#86
10.03.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Auf Wunsch von Tamatou gibts in der Umfrage jetzt neu auch die Optionen „Niianoko“ und „Die Sonne“. Viel Spaß beim Abstimmen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#87
10.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Oh Spitze!
Vielen herzlichen Dank an Leon!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#88
17.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Toll, Toller, Tolo!
Jetzt ist Seite 12 endlich mal eingetroffen. Dieses mal reine Exposition.
Zwölfe (Öffnen)

Der Levi Konzern hat also den Peke Park aufgekauft. Einige Dinge wurden besser, andere schlechter. Doch was ist die wahre Absicht dieses Konzerns? Und haben Chalo und Clemo vielleicht schon in der Vergangenheit damit zu tun gehabt?
Spoiler: Ja haben sie, aber dazu in der Prequel Serie mehr.

Und wer ist dieser Moink? Ein Entertainer im Peke Park? Vielleicht ein Clown? Werden Chalo und Friends jemals wieder etwas von Moink hören? Und was führen die Gangster in der zwischenzeit im Schilde? Denken sie immer noch ernsthaft, dass Reiko mit dem Haargummi zurück kommt?

FIND OUT ON THE NEXT PAGE OF CHALO ADVENTURE!! coming sooner, or later...

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#89
17.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(09.03.2015)Tamatou schrieb:  PorzeWLAAAANN! PorzeWLAN fährt Straßenbahn!

Aja, und bei de we:
Wo sind die Super Dubba? Mach ma Comic Fandub? Aber Reiko's Stimme muss so eher rau sein gell ja

Hätte ich ein suppa Mikrofon, würde ich mich bewerben. Sad
Zitieren
#90
17.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(17.03.2015)Brechstange schrieb:  
(09.03.2015)Tamatou schrieb:  PorzeWLAAAANN! PorzeWLAN fährt Straßenbahn!

Aja, und bei de we:
Wo sind die Super Dubba? Mach ma Comic Fandub? Aber Reiko's Stimme muss so eher rau sein gell ja

Hätte ich ein suppa Mikrofon, würde ich mich bewerben.  Sad

Ja das freut mich doch schon mal sehr. Welche Figur würdest du gerne sprechen? Du kannst mir ja gerne ein paar Lines schicken, da is das Mikro ja mal wuascht. Das is eh noch ein Ding der Zukunft wenn das Interesse der Masse größer ist.

Aber suppa, dass du dich bewirbst. In ferner Zukunft wird das sicher noch was... oder vielleicht in naher? Mal sehen ob sich in nächster Zeit noch Leute bewerben Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#91
17.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Auf sowas hätt ich auch total bock, aber ich hab leider gar kein mikro oder Pc also fällt das wohl leider flach für mich^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#92
17.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(17.03.2015)Atomicorn schrieb:  Auf sowas hätt ich auch total bock, aber ich hab leider gar kein mikro oder Pc also fällt das wohl leider flach für mich^^

Woah spitze!
Also da besteht ja doch eine gewisse Interesse. Suppi eide!
Schade, dass kein Mikro vorhanden ist. Aber schon allein die Tatsache, dass du mitmachen würdest, erfreut mein Herz Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#93
17.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(17.03.2015)Tamatou schrieb:  
(17.03.2015)Brechstange schrieb:  
(09.03.2015)Tamatou schrieb:  PorzeWLAAAANN! PorzeWLAN fährt Straßenbahn!

Aja, und bei de we:
Wo sind die Super Dubba? Mach ma Comic Fandub? Aber Reiko's Stimme muss so eher rau sein gell ja

Hätte ich ein suppa Mikrofon, würde ich mich bewerben.  Sad

Ja das freut mich doch schon mal sehr. Welche Figur würdest du gerne sprechen? Du kannst mir ja gerne ein paar Lines schicken, da is das Mikro ja mal wuascht. Das is eh noch ein Ding der Zukunft wenn das Interesse der Masse größer ist.

Aber suppa, dass du dich bewirbst. In ferner Zukunft wird das sicher noch was... oder vielleicht in naher? Mal sehen ob sich in nächster Zeit noch Leute bewerben  Twilight smile

Oh ja, dass könnte ich tuen.
Nur weiß ich nicht für wen sich meine Stimme lohnt.
Meine Stimme ist etwas dunkel, wobei ich diese auch etwas heller stellen kann.
Ich habe keinen Dialekt und spreche eigentlich ziemlich klar.
Mein Alter (12) spielt wahrscheinlich auch eine Rolle?
Zitieren
#94
18.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(17.03.2015)Brechstange schrieb:  
(17.03.2015)Tamatou schrieb:  
(17.03.2015)Brechstange schrieb:  
(09.03.2015)Tamatou schrieb:  PorzeWLAAAANN! PorzeWLAN fährt Straßenbahn!

Aja, und bei de we:
Wo sind die Super Dubba? Mach ma Comic Fandub? Aber Reiko's Stimme muss so eher rau sein gell ja

Hätte ich ein suppa Mikrofon, würde ich mich bewerben.  Sad

Ja das freut mich doch schon mal sehr. Welche Figur würdest du gerne sprechen? Du kannst mir ja gerne ein paar Lines schicken, da is das Mikro ja mal wuascht. Das is eh noch ein Ding der Zukunft wenn das Interesse der Masse größer ist.

Aber suppa, dass du dich bewirbst. In ferner Zukunft wird das sicher noch was... oder vielleicht in naher? Mal sehen ob sich in nächster Zeit noch Leute bewerben  Twilight smile

Oh ja, dass könnte ich tuen.
Nur weiß ich nicht für wen sich meine Stimme lohnt.
Meine Stimme ist etwas dunkel, wobei ich diese auch etwas heller stellen kann.
Ich habe keinen Dialekt und spreche eigentlich ziemlich klar.
Mein Alter (12) spielt wahrscheinlich auch eine Rolle?

Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du ja verschiedene Lines von verschiedenen Figuren ausprobieren. Also Chalo, Reiko oder Niianoko.
Die Gangster und Clemo sind ja männlich.  Twilight smile
Das Alter spielt im Grunde keine Rolle. Weil das Comic generell ist ab 12 würde ich meinen. Also geht es bei dir ja schon  Twilight smile  Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#95
20.03.2015
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Mit Verspätung aber naja..

Wieder tolle Seite, wobei ich diese etwas langweilig fand weil nur geredet wurde. ^^
Aber ich denke mal in der nächsten wird wieder was passieren.

Falls das mit den Stimmen was wird, wär das sicher geil und würde den Comic lebhafter bzw noch lustiger machen. Hoffe mal dass das was wird.
[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
#96
20.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(20.03.2015)DerpyDreamer schrieb:  Mit Verspätung aber naja..

Wieder tolle Seite, wobei ich diese etwas langweilig fand weil nur geredet wurde. ^^
Aber ich denke mal in der nächsten wird wieder was passieren.

Falls das mit den Stimmen was wird, wär das sicher geil und würde den Comic lebhafter bzw noch lustiger machen. Hoffe mal dass das was wird.
[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Oh, sowas habe ich definitiv vor. Die frage ist nur wann.
Bei 12 Seiten ist es logisch, dass das Interesse noch nicht allzu groß ist. Die Story hat ja noch nicht mal wirklich begonnen.

Und Spoiler: Auf Seite 13 geht es endlich wieder etwas mehr voran, nach der ewigen Exposition jetzt.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#97
24.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Fällt euch ein Name für diese Figur ein?
Spoiler (Öffnen)
Sie wird in der Prequel Serie und im zweite Arc von Chalo Adventure auftauchen. Aber da will mir einfach kein Name einfallen. Es soll schon ein erfundener name sein, also nichts was es schon wirklich gibt. Und es soll sich lustig anhören. Weil bei den Namen Chalo und Clemo bekommt man ja schon nur beim aussprechen einen Lachanfall gell? Und in diesem sinne soll auch dieser Name sein.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#98
24.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(24.03.2015)Tamatou schrieb:  Fällt euch ein Name für diese Figur ein?
Spoiler (Öffnen)
Sie wird in der Prequel Serie und im zweite Arc von Chalo Adventure auftauchen. Aber da will mir einfach kein Name einfallen. Es soll schon ein erfundener name sein, also nichts was es schon wirklich gibt. Und es soll sich lustig anhören. Weil bei den Namen Chalo und Clemo bekommt man ja schon nur beim aussprechen einen Lachanfall gell? Und in diesem sinne soll auch dieser Name sein.

Kuyung? FS grins
Zitieren
#99
24.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(24.03.2015)Brechstange schrieb:  
(24.03.2015)Tamatou schrieb:  Fällt euch ein Name für diese Figur ein?
Spoiler (Öffnen)
Sie wird in der Prequel Serie und im zweite Arc von Chalo Adventure auftauchen. Aber da will mir einfach kein Name einfallen. Es soll schon ein erfundener name sein, also nichts was es schon wirklich gibt. Und es soll sich lustig anhören. Weil bei den Namen Chalo und Clemo bekommt man ja schon nur beim aussprechen einen Lachanfall gell? Und in diesem sinne soll auch dieser Name sein.

Kuyung?  FS grins

Das schreib ich mir mal auf die Liste der Möglichkeiten. Vielen Dank für die Hilfe. Da geht mein Herzchen auf. Twilight smile
Da sie ja erst im Prequel und im zweiten Arc auftaucht ist ja noch lange Zeit. Der erste Arc hat ja noch nicht mal richtig begonnen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
26.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
In Sachen Comics bist du jetzt mein Vorbild geworden! ^^
Mal gucken ob ich meinen Comic (Stand:Seite 2) und das Projekt (Stand:Entwicklung) noch "digitalisiere".

Mach so weiter! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste