Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:45



Umfrage: Welcher Charakter aus den Chalo Adventure Comics mögt ihr am meisten
Chalo
Reiko
Clemo
Die Gangster
Niianoko
Die Sonne
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Chalo Adventure HQ (Kapitel 2 Starts right now!)
26.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(26.03.2015)Brechstange schrieb:  In Sachen Comics bist du jetzt mein Vorbild geworden! ^^
Mal gucken ob ich meinen Comic (Stand:Seite 2) und das Projekt (Stand:Entwicklung) noch "digitalisiere".

Mach so weiter!  Twilight happy

Woah, ich bin ein Vorbild Twilight smile Aber eigentlich bin ich ja selber noch Anfänger im Pyjama.
Kann man die zwei Seiten schon irgendwo anschauen? Weil das interessiert mich jetzt schon.
Und um was für ein Projekt handelt es sich hier?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
26.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(26.03.2015)Tamatou schrieb:  
(26.03.2015)Brechstange schrieb:  In Sachen Comics bist du jetzt mein Vorbild geworden! ^^
Mal gucken ob ich meinen Comic (Stand:Seite 2) und das Projekt (Stand:Entwicklung) noch "digitalisiere".

Mach so weiter!  Twilight happy

Woah, ich bin ein Vorbild  Twilight smile Aber eigentlich bin ich ja selber noch Anfänger im Pyjama.
Kann man die zwei Seiten schon irgendwo anschauen? Weil das interessiert mich jetzt schon.
Und um was für ein Projekt handelt es sich hier?

Die beiden Seiten (oder wohl erst eine davon) werden bald verfügbar sein ^^
Das Projekt soll ein Comic mit tiefer Story und viiieelen Seiten sein.
Zitieren
27.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(26.03.2015)Brechstange schrieb:  
(26.03.2015)Tamatou schrieb:  
(26.03.2015)Brechstange schrieb:  In Sachen Comics bist du jetzt mein Vorbild geworden! ^^
Mal gucken ob ich meinen Comic (Stand:Seite 2) und das Projekt (Stand:Entwicklung) noch "digitalisiere".

Mach so weiter!  Twilight happy

Woah, ich bin ein Vorbild  Twilight smile Aber eigentlich bin ich ja selber noch Anfänger im Pyjama.
Kann man die zwei Seiten schon irgendwo anschauen? Weil das interessiert mich jetzt schon.
Und um was für ein Projekt handelt es sich hier?

Die beiden Seiten (oder wohl erst eine davon) werden bald verfügbar sein ^^
Das Projekt soll ein Comic mit tiefer Story und viiieelen Seiten sein.

Woah, das freuen sich meine Freunde schon. Das wird sicher suppa duppa.
Mein Comic wird auch viiiieeeele Seiten haben. Aber die tiefe Story fällt aus. Dafür wirds an einigen stellen noch so richtig diaf

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
31.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
JETZT IST SIE DA!!
Hintergrundlastiger als Wo ist Walter! Seite 13 von Chalo Adventure featured aufwendige Backgrounds und eine kleine Raupe.
Spoiler (Öffnen)

Meing. per fax mailen!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
31.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Die raupe erinnert mich an die aus adventure time xD
Da bin ich ja gespannt wie das erneute zusammentreffen von den kids und den gängstern wieder wird Pinkie approved


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(31.03.2015)Atomicorn schrieb:  Die raupe erinnert mich an die aus adventure time xD
Da bin ich ja gespannt wie das erneute zusammentreffen von den kids und den gängstern wieder wird Pinkie approved

Stimmt jetzt wo du es sagst. Ich hab schon ewig kein Adventure Time mehr gesehen, aber die Raupe in den Credits war immer total liab.

Uiuiui, das wird intense sag ich dir. Ich frag mich über wieviele Seiten sich die ganze Szene ziehen wird.
Ich bin mit den Skizzen ja immer nur maximal eine Seite Voraus.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
05.04.2015
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Na endlich hab ich mal wieder geschmunzelt. Clemo ist cool. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Musst immer drauf achten Witze (die man leicht verstehen kann) einzubauen, sonst verliere ich das Interesse etwas. :I
Zitieren
05.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(05.04.2015)DerpyDreamer schrieb:  Na endlich hab ich mal wieder geschmunzelt. Clemo ist cool. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Musst immer drauf achten Witze (die man leicht verstehen kann) einzubauen, sonst verliere ich das Interesse etwas. :I

Ich werde versuchen eine gute Balance zwischen Story und Comedy zu finden. Mindestens ein joke pro Seite sollte sich aber locker ausgehen. Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
08.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Niianoko wurde von Wolf gebissen. Jetzt macht sie einen auf Rotkäppchen!
Das ist vollkommen gelogen. Warum sie sich die Kapputze aufsetzt erfahrt ihr auf Seite 30 oder so. Dauert jedenfalls noch lange. Aber besser man hat Design schon vorher in der Tasche. (geh bitte ich hab schon designs für Figuren die erst in Jahren vorkommen werden)

Doch hier ist erst mal Niianoko Rotkappal Edition. Aja von sie hat auch ein bissi mit Lockenwicklern gespielt.
Nya Niianoko! (Öffnen)
Dell mi wot ju sink!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
08.04.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Ja, an sich nicht schlecht. Nur die Lockenwickler-Haare kommen mir zu ungewöhnlich für Niianoko vor (aber das ist Ansichtssache ;D ). Als ob sie im Regen gestanden wäre, kommt mir so vor.

Hah, "nya" Niianoko, aka "neue" Niianoko.
Ja, das musste gesagt sein.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Mudkip Fragen Schüssel:
Ja, an sich nicht schlecht. Nur die Lockenwickler-Haare kommen mir zu ungewöhnlich für Niianoko vor (aber das ist Ansichtssache ;D ). Als ob sie im Regen gestanden wäre, kommt mir so vor.
Aja, jetzt wo ich die aufhöre die Augen so stark zu zukneifen sieht es wirklich ein bissi wie eine nasse Haare Edition aus. Aber das mit den locken ist eh noch nicht canon Kamera! es ist höchsten... GAMEBOY KAMERA! AWANDOUuuu

Hah, "nya" Niianoko, aka "neue" Niianoko.
Ja, das musste gesagt sein.

Neu ist das neue alt! Sagt Frozen von Little Fighter

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Das aller erste Chalo Adventure Fanart ist da!
Da hab ich mich gefreut wie eine raupe auf blatt!
Niianoko by Ongar (Öffnen)

Vielen Dank an Ongar für dieses außerordentliche Fanart, auch wenn Ongar nicht in diesem Forum angemeldet ist.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
deine Comic`s sind so cute Twilight smile
und interessant AJ hmm

Zitieren
24.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(24.04.2015)sunny_sunshine schrieb:  deine Comic`s sind so cute  Twilight smile
und interessant  AJ hmm

Da freu ich mich wie der lucky pachinko sieger, dass es dir auch gefällt Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
27.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Ja dieses mal hat es mal wieder etwas länger gedauert aber jetzt ist Seite 14 ja doch endlich hier.
Seite 14 (Öffnen)
Na arg! Jetzt sitzen sie also in der Todes Bahn! Ob sie da heil wieder raus kommen? Vielleicht wird die Bahn ja ihrem Namen gerecht werden. Das wird sich alles noch heraustellen.


Also wegem dem Comic Dub, das steht noch. Falls da jemand darauf lust dann sag mir gerne bescheid. Weil das wäre schon ziemlich Cool. Oder wenn ihr besonders fleißig seid, dann könnt ihr ja sogar schon ein paar Lines aufnehmen und mir schicken.

Ich will mich auf für all die bisherige Unterstützung bedanken. Es freut mich total, dass da ein gewisses Interesse an dem Comic besteht. Das motiviert mich schon sehr. Wenn das so toll weiter geht dann werde ich auf jeden Fall die nächsten paar Jahre daran arbeiten... weil so langsam wie ich leider bin und so lang wie die Story geplant ist, wird das sicher noch Jahre dauern bis es fertig ist.


Edit: Oh und noch etwas. Ich bin mit den Shading Effekten jetzt schon relativ zufrieden. Nur die Licht Effekte in den Haaren sehen irgendwie immer noch seltsam aus finde ich. Also für Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich immer noch sehr offen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 von Tamatou.)
Zitieren
29.04.2015
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Endlich sind die Gangsterboys mal wieder in Aktion. Ich mag die. Die sind witzig.

Und außer dass die Schienen der Bahn aussehen wie Ringe von Sonic und das Ding in dem sie fahren aussieht wie die Kiste (mit einer Menge Fantasie) aus Spongebob, ist alles cool. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Und ja die Shadereffekte hast du gut hinbekommen. Meiner Meinung nach ist das Gummiartige auch weg. [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
29.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
(29.04.2015)DerpyDreamer schrieb:  Endlich sind die Gangsterboys mal wieder in Aktion. Ich mag die. Die sind witzig.

Und außer dass die Schienen der Bahn aussehen wie Ringe von Sonic und das Ding in dem sie fahren aussieht wie die Kiste (mit einer Menge Fantasie) aus Spongebob, ist alles cool. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Und ja die Shadereffekte hast du gut hinbekommen. Meiner Meinung nach ist das Gummiartige auch weg. [Bild: rd-smile.png]

Die Sonic Ringe sollen eigentlich die Verbindung zwischen den einzelnen Wagons darstellen. Die Bahn ist halt etwas altmodisch. Gibt ja nicht mal Sicherheitsbügel.

Für die ersten beiden Panels habe ich am längsten gebraucht. Vor allem das erste musste ich 4 mal neu zeichnen weil ich die Perspektive nicht hinbekommen hab. 3D Objekte wie die Bahn zu Zeichnen fällt mir nicht leicht, deshalb ist sie auch so minimalistisch gehalten.

Freut mich, dass die Shading und Lichteffekte jetzt halbwegs passen.

Skizze für die 15. Seite ist sogar schon fertig. Da könnte die Altersbeschränkung aber nach oben gehen. Also ab dann ist es endgültig ab 12.

Danke für das Feeback (und Drinkforth) da steigt das Motivations Budged Twilight smile Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Meine Damen und Herren! Der gute L.o.t.R. 93 hat eine wahre meisterleistung in Sachen Kunst geschaffen.
Zwar kein Chalo Fanart aber dafür Fanart von Tamatou höchst selbst! Da ist selbst meine Katze vom Kissen gefallen, als ich das gesehen habe.
By L.o.t.R. 93 (Öffnen)

Schaut rüber in L.o.t.R. 93's Art Faden wenn ihr noch mehr Kunst von jemanden sehen wollt, der auch tatsächlich Zeichnen kann.
L.o.t.R. 93's Art Faden

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
20.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamatou presents: Chalo Adventure (Wer hat lust auf Comic Dub? eide)
Ja toll eide!
Chalo Seite 15 und Seite 16 kommen heute im Doppelpack!

Seite 15 (Öffnen)
Seite 16 (Öffnen)
Bei Seite 16 war ich mit den Lichteffekten mal wieder etwas experimenteller. Bitte sagt mir ob ihr das noch gut heißen könnt. Ich freue mich schon auf euer Feedback, Drinkforth und andere Bemerkungen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
25.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Chalo Adventure (Stimmen für Comic Dub desperat gesucht)
Wahoo, ich hab den Main Cast auf eine Shablone gezeichnet.
Aber das ist nicht der ganze Main Cast, nee nee da kommen noch einige Charaktere hinzu später
[Bild: 2rctx1g.jpg]

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste