Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:44



Anmeldung: Das Filly RPG
#1
09.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

Anmeldung: Das Filly RPG
RPG

Was wäre gewesen wenn Twilight Sparkle schon als kleines Fohlen die anderen kennengelernt hätte ?.....wie wäre die Zeit vergangen wenn die 6 sich schon im Fohlengarten getroffen hätten ?....Findet es heraus und taucht in die Welt der süßen Fillys ein....

Regeln
Spoiler (Öffnen)
Charaktererstellung:
Spoiler (Öffnen)

________________________________

Meine Charaktere

Applejack
Spoiler (Öffnen)
Twilight Sparkle
Spoiler (Öffnen)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Takusaki.)
Zitieren
#2
09.08.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Das Filly RPG
Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
09.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Das Filly RPG
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das Bild von Jacki bei Twily war! xDDD

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#4
09.08.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Anmeldung: Das Filly RPG
Name: Fluttershy

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Weiblich

Alter: 5 Jahre alt

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: schüchtern, lieb und nett

Besonderheiten: kümmert sich um die Tiere

Geschichte: wurde in Cloudsdale geboren, ist aber dann mit ihren Eltern nach Ponyville gezogen wegen den Tieren
Zitieren
#5
09.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Das Filly RPG
Leg los^^

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#6
10.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung: Das Filly RPG
Name: Neon Wave
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: 4
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
(CM nicht beachten D: )
Charakter: Ruhig, Nett, verspielt und verschmußt
Besonderheiten: Macht gerne Alles, was die Farbe "Grün" hat.
Geschichte: Als er geboren wurde, hatten seine Familie ihn verlassen, und sagten, er solle auf das Haus aufpassen, und sie würden wiederkommen. Seitdem Wartet er darauf, und macht sich immer gedanken um seine Eltern.
Zitieren
#7
10.08.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Anmeldung: Das Filly RPG
Name: Himmelsrichter

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Männdlich

Alter: 4 bzw 5

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Ein Richterhammer mit einer Wolke darunter

Charakter: Ist eher zurückhaltend, zieht aber sachen durch. Er vertraut nur sehr wenig Ponies und diese der er vertraut verstehen in nicht. Er kann die Seelen von Toten Ponies sehen und teils mit diesen auch reden, sei es in worten oder mit den Gedanken. Er hat eine leicht dunkle aura obwohl er nicht zu den bößen gehört

Besonderheiten: Er Sieht Tote Ponyseelen und kann teils mit diesen auch reden. Außerdem kann er manchmal das Schicksal eines jeden Ponies sehen.

Geschichte: Seine Eltern sind früh gestorben, an den Tot seiner Eltern kann er sich gut erinnern, da er dabei selbst fast gestorben währe. Er hatte eine frühtoterscheinung, weshalb er seltsame Kräfte hat. Seit den Tot seiner Eltern vertraut er kaum noch einem Pony. Er fing das Stellen an um zu überleben und muss beweisen das er stark ist um in der Ponywelt alleine zu überleben, dabei gab es auch manchmal schon das ein oder andere aua bei den anderen. Obwohl er kein Raucher ist, hat er immer ein paar Zigaretten dabei um cool rüberzukommen und zu zeigen, ich bin stark legt euch nicht mit mir an. Nach PV ist er durch zufall gekommen, als er geradeso einer größeren schlägerei mit ein paar Jugendlichen Ponies entkommen ist, wo auch die Guards eingreifen mussten, Himmelsrichter hofft, dass er in PV erstmal sicher ist und die Guards nicht nach im suchen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste