Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:43



Metal Pony Pins - Sammelbestellung
23.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Meine meinung dazu ist nur Der hat jetzt euer geld und Macht schön urlaub RD laugh
Ne das mal im ernst sowas finde ich Unseriös zumindest Statusberichte kann man abgeben aber einfach tot stellen und viele bronies in sorge treben find ich voll Abzocke HA Jetzt habe ich es gesagt Pinkie approved Deal with it

Mal eine frage hatt man schon zumindest bei den voherigen bestellungen was bekommen?oO habe noch niemanden mit diesen dingern rumlaufen sehen
Zitieren
23.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
@zunt: Die ersten Sendungen gingen glaube ich nur an die USA und es wurde auf EQD nur einmal erwähnt.
Zitieren
23.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(23.07.2012)Isegrim schrieb:  @zunt: Die ersten Sendungen gingen glaube ich nur an die USA und es wurde auf EQD nur einmal erwähnt.

Wahnsinn also hat nimand diese buttons in deutschland mal zu gesicht bekommen Naja das macht mir angst
Zitieren
23.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Naja, so negativ würde ich das nicht sehen. Die ersten Pins wurden schon seit April letzten Jahres verschickt. Bisher 3 mal glaube ich.
Bisher hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. Und mehr als ein Jahr auf einen Coup vorzuarbeiten ist leicht aufwendig.
Zitieren
24.07.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Okay, Statusupdate:
There's nothing new...

Das Paket kommt ja höchstwahrscheinlich mitm Schiff hier rüber, also kann das noch ne Minute dauern. Ich würd auch gern was neues hören, ich hoffe einfach mal das das Paket unterwegs ist... Und hoffentlich innerhalb der nächsten Woche ankommt, sonst müsst ihr leider noch länger warten, da ich vom 4.-18. August unterwegs bin...
Ansonsten ist hier alles vorbereitet, muss mir nur noch Aufkleber-Papier holen, um die Adressen für die Umschläge alle auf einmal auszudrucken und einfach aufzukleben
Zitieren
24.07.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Tadaa... Grad nochmal reingeguckt in die Mails:
Zitat:Hey everypony! TrotCon is now over so I have time to pack and ship pin orders. The con was a huge success by the way, around 700 bronies showed up, and everyone that I talked to said the con was the best they had ever been to. I am happy that I got to make a ton of people happy for a whole weekend.

Anyways I will start shipping orders this week. Hopefully I can get them all done within a week. I will be opening pre-orders again around the beginning of August as well, I will have some new pin designs too.

- PinFilly

Also wies aussieht gehts von mir aus erst Mitte August zu euch
Edit: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht mit Priority Mail kommen, dann könnten wir Glück haben...
Zitieren
24.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(24.07.2012)WolleTD schrieb:  Tadaa... Grad nochmal reingeguckt in die Mails:
Zitat:Hey everypony! TrotCon is now over so I have time to pack and ship pin orders. The con was a huge success by the way, around 700 bronies showed up, and everyone that I talked to said the con was the best they had ever been to. I am happy that I got to make a ton of people happy for a whole weekend.

Anyways I will start shipping orders this week. Hopefully I can get them all done within a week. I will be opening pre-orders again around the beginning of August as well, I will have some new pin designs too.

- PinFilly

Also wies aussieht gehts von mir aus erst Mitte August zu euch
Edit: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht mit Priority Mail kommen, dann könnten wir Glück haben...

Ich Warte gespannt auf die ersten antworten der Bronies die ihre Pins bekommen haben
Zitieren
24.07.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(24.07.2012)WolleTD schrieb:  Also wies aussieht gehts von mir aus erst Mitte August zu euch
Edit: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht mit Priority Mail kommen, dann könnten wir Glück haben...

Bist du auf der GalaCon? Dann könntest du dir zumindest für die Leute die dort sind den Versand schenken.
Zitieren
24.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
wenn nicht ich gehe auf die con und das sol was heissen ^^ Brauchst dann nur die Päckchen Mit namen versehen und ich komme vorbei wenn du auf dem weg liegst ^^
Zitieren
24.07.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Nope, bin zu der Zeit aufm Sommerlager Kinder bespaßen Big Grin
Zitieren
26.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(24.07.2012)WolleTD schrieb:  Also wies aussieht gehts von mir aus erst Mitte August zu euch
Edit: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht mit Priority Mail kommen, dann könnten wir Glück haben...
Ich habe sie (die Pin-Herstellerin) mal deswegen angeschrieben. Sie verschickt es wohl schon mit Priority Mail. Nachdem das Päckchen noch diese Woche weggeschickt wird (/wurde?), dauert es wohl so 6-10 Tage, bis es ankommt.Twilight happy

Mit etwas Glück könnte es also noch klappen bis zur Galacon.Cheerilee awesome

Zitieren
26.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Auch wenn ich nicht zu Con fahre will ich ich die Pins so schnell wie möglich haben ^^

Weil sie einfach soooo dufte sind! Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
28.07.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
*fest die Hufe dückt* das es noch vor der
Galacon ankommt das wäre awesome!!

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
28.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Das ist ja schön zu hören, dass es wieder weitergeht^^ Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit eh am kleinsten, dass ich sie vor der Galacon bekomme, aber besser später als gar nichtTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
01.08.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(24.07.2012)WolleTD schrieb:  Also wies aussieht gehts von mir aus erst Mitte August zu euch
Edit: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht mit Priority Mail kommen, dann könnten wir Glück haben...

Ich weiss ja nicht genau was bei dir "Mitte" ist, aber es wär toll wenn du es vor der Galacon am 11. August hier wäre. Natürlich nur wenn es bis dahin aus Amerika geliefert wurde. RD wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
01.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(01.08.2012)MasterHirsch schrieb:  
(24.07.2012)WolleTD schrieb:  Also wies aussieht gehts von mir aus erst Mitte August zu euch
Edit: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht mit Priority Mail kommen, dann könnten wir Glück haben...

Ich weiss ja nicht genau was bei dir "Mitte" ist, aber es wär toll wenn du es vor der Galacon am 11. August hier wäre. Natürlich nur wenn es bis dahin aus Amerika geliefert wurde. RD wink

Stimmt schon aber eine weitere interessante Frage die ich mir stelle:

Was sagt der Zoll dazu wenn er das Paket in die Hände bekommt?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
01.08.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Mit Glück sagt der Zoll gar nichts dazu, mit Pech muss ichs halt verzollen Smile
Aber das ist auch im Preis eingerechnet.
Also ich habe heute eine Mail bekommen, dass alle Pakete verschickt wurden, also wird unseres leider erst nächste Woche hier ankommen, wenn ich schon weg bin.
Ich komme am 17. August wieder und werde mich bemühen am 20. August alles zur Post zu bringen.
Zitieren
01.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(01.08.2012)WolleTD schrieb:  Mit Glück sagt der Zoll gar nichts dazu, mit Pech muss ichs halt verzollen Smile
Aber das ist auch im Preis eingerechnet.
Also ich habe heute eine Mail bekommen, dass alle Pakete verschickt wurden, also wird unseres leider erst nächste Woche hier ankommen, wenn ich schon weg bin.
Ich komme am 17. August wieder und werde mich bemühen am 20. August alles zur Post zu bringen.

Ok wenn du das mit eingerechnet hast ist das gut Pinkie happy
Ich kam nur auf die Idee weil ein Päckchen von mir mit Buttons aus den USA beim Zoll hängen geblieben ist Twilight: No, Really?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
01.08.2012
Tankman95 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
20. August zur Post? Schade, dann wirds wohl nicht mit auf der Gamescom tragen =]

Aber schön zuhören, dass die Pins unterwegs sind. =D

[Bild: sig_1924.jpg]
Starblight.de -Von Nerds, für Nerds
Zitieren
03.08.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Och schade das es nicht mehr zu Galacon reicht.
Aber freu mich das sie nun endlich bald mal da sein werden Smile

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste