Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:00



Wo wohnt in der nähe ein brony?
#1
04.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

Wo wohnt in der nähe ein brony?
Hi, ich hatte mal eine idee ein thread zu machen darüber wo wer wohnt am besten mit alter das bronys sich treffen können ohne ein brony treffen.Dahrum habe ich mir gedacht jeder schreibt erst wo er wohnt und sein alter wen jemand das liest wohnt in der nähe antwortet er sagt sein wohnort und alter und dan gehts immer so weiter!

Beispiel:

A: ich wohne in düsseldorf bin 16

b: ich wohne in neuss und bin 17

und der rest geht über pn's (wen man ihn kennenlernen möchte)

also ich fang mal


<Ich wohn in viersen und bin 14>FS grins

Musik 4 Fun
#2
04.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Wo wohnt in der nähe ein brony?
Ich bin aus Essen und bin 19 ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
#3
04.03.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wo wohnt in der nähe ein brony?
Mit der Landkarte haben wir da schon eine sehr schöne Übersicht:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#4
04.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Wo wohnt in der nähe ein brony?
(04.03.2012)JayJay schrieb:  Mit der Landkarte haben wir da schon eine sehr schöne Übersicht:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189

JayJay ja nur das problem ist das sich dadrin nicht jeder einträgt so ist das etwas "persönlicher" ich kenn die karte Twilight happy

Musik 4 Fun
#5
04.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wo wohnt in der nähe ein brony?
Na denn, ich wohne in Düsseldorf und bin 21 Twilight happy

(04.03.2012)xtottix schrieb:  JayJay ja nur das problem ist das sich dadrin nicht jeder einträgt so ist das etwas "persönlicher" ich kenn die karte Twilight happy

Das Problem bei der Landkarte ist auch, dass viele sie einfach noch nicht bemerkt haben. Eeyup
#6
04.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wo wohnt in der nähe ein brony?
Auf der Landkarte haben sich etwa 300 Leute eingetragen. Das wird dieser Thread nicht schaffen. Außerdem ist sie wesentlich übersichtlicher. Das Alter kann man bei Interesse meist dem Profil der User entnehmen.

Wer die Landkarte noch nicht bemerkt hat, findet sie spätestens, wenn er in diesen Thread schaut.RD wink

Damit mache ich hier zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste