Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:34



HERZ AUS STAHL(Fury)
#1
21.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

HERZ AUS STAHL(Fury)
Seit ungefähr einem Monat gibt es einen Deutschen Trailer zum Film "HERZ AUS STAHL(Fury)".



Wie dem Trailer zu entnehmen ist,spielt der Film woll im 2 Weltkrieg auf seiten der Amis.
Wenn man mal über den Amerikanischen Patriotismus und Logik Lücken(Tiger vs Sherman...Sherman gewinnt,ne is klar)hinwegschaut,scheint der Film von der Story und effecten her woll ein guter Anti Kriegsfilm zu werden,er tut mich teilweise an "Der Soldat James Ryan"erinnern.

Relase Termin: 1.1.2015

Nun würde mich mal eure Meinung zum Trailer Interessieren und was ihr von ihm haltet und ob ihr in euch anschauen würdet?
Zitieren
#2
21.08.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: HERZ AUS STAHL(Fury)
Ich hab Furry anstatt Fury gelesen, was mich überhaupt erst hierher gebracht hat.
Aber wo ich schon mal da war hab ich mir gleich den Trailer rein gezogen.
Leider gar nicht mein Fall. Kriegsfilme an sich finde ich schon nicht so prickelnd und der 2.WW ist inzwischen viel zu ausgelutscht. Schon Der Soldat James Ryan (ja, der Film erinnert in der Tat sehr stark daran) konnte mich bereits nicht mehr überzeugen und war mehr langweilig als unterhaltsam.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 von starfox.)
Zitieren
#3
21.08.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: HERZ AUS STAHL(Fury)
Ich denke mal, dass ich ihn mir ansehen werde, der Trailer weist zumindest eine ordentliche Kameraführung und co. hin Twilight happy zu dem find ich Kriegsfilme (Sofern Sie gut gemacht sind) eig. sehr gut. Nachdem Brad Pitt anscheinend den Hauptcharakter spielt, fühlt es sich so an als würde es Fury mit Ingloroius Bastards aufnehmen wollen, ich lass mich mal überraschen, was man noch vom Film sehen würd bis er raus kommt.

(21.08.2014)Skorpen64 schrieb:  (Tiger vs Sherman...Sherman gewinnt,ne is klar)
Ist bestimmt der knackpunkt des Films, wobei der hier gezeigte Sherman aus sieht wie ein M4A3E8 Modell also mit 76mm, könnte unter umständen am Heck hinauen, naja das "America kill everyone" sollte gut verpackt werden sonst ist der Film nur Müll für mich Twilight: No, Really?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#4
21.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: HERZ AUS STAHL(Fury)
(21.08.2014)LucasDash schrieb:  
(21.08.2014)Skorpen64 schrieb:  (Tiger vs Sherman...Sherman gewinnt,ne is klar)
Ist bestimmt der knackpunkt des Films, wobei der hier gezeigte Sherman aus sieht wie ein M4A3E8 Modell also mit 76mm, könnte unter umständen am Heck hinauen, naja das "America kill everyone" sollte gut verpackt werden sonst ist der Film nur Müll für mich Twilight: No, Really?

Naja wie ich das so gesehen habe,hat der Sherman in Seitlich getroffen(mich wundert es aber eher das der Tiger den Sherman nicht kleinbekommen hat)und was "America kill everyone" betrifft...das könnte gegen Mitte woll etwas mehr vorkommen wenn man bedenkt das die Story lautet das 5 Amis mit einem Panzer 300 Deutsche (wahrscheinlich)besiegen,was aber auch nicht ganz unlogisch wenn man bedenkt das im 2 Weltkrieg in Norwegen 20 Deutsche Soldaten(Bewaffnung zwei Maschinen Gewehre)knapp 300-400 Alliierte aufgehalten haben und somit verhindert haben das die Alliierten eine wichtige Stadt eingenommen haben.
Zitieren
#5
25.11.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: HERZ AUS STAHL(Fury)
Tjaaaa es ist Halt ein Fun Film. Also kein Film den man zu ernst nehmen wollte ... mir ist auch nicht bekannt das die macher diesen Film 'besonders Realistisch' machen wollten Shrug

Zitieren
#6
26.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: HERZ AUS STAHL(Fury)
(25.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  Tjaaaa es ist Halt ein Fun Film. Also kein Film den man zu ernst nehmen wollte ... mir ist auch nicht bekannt das die macher diesen Film 'besonders Realistisch' machen wollten Shrug

Nach deiner Aussage sind Kriegs/Anti-Kriegs Filme also neuerdings Fun Filme AJ hmm , und ich dachte immer Der Soldat James Ryan oder Stalingrad (1993) sollen Zeigen das Krieg scheiße ist,da habe ich mich woll geirrt... nicht Twilight: No, Really?
Zitieren
#7
26.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: HERZ AUS STAHL(Fury)
Scheint halt wieder so ein 'Murica f#ck yeah Film zu werden. James Ryan und BoB waren das zwar auch, aber da war es nicht Friede Freude Eierkuchen. Und das wird dieser Film, befürchte ich. David Ayer sagt mir jetzt auch als Regisseur nichts
Zitieren
#8
26.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: HERZ AUS STAHL(Fury)
(21.08.2014)starfox schrieb:  Ich hab Furry anstatt Fury gelesen, was mich überhaupt erst hierher gebracht hat.

Fury ist übrigens auch der Name eines Pferdes aus einer Serie aus den 50ern. Somit hätte sich der Kreis geschlossen. Pinkie happy



Die restlichen Filme von David Ayer waren alles nur Action-Blockbuster, etwas tiefsinniges darf man hier nicht erwarten, sondern nur Geballer und Explosionen.
Auch der Cast verspricht nicht gerade viel. Vor allem Shia LaBoef sollte man komplett aus dem Filmgeschäfft verbannen.
[Bild: z-nauseous.png]


Der Film hat übrigens gerade einmal $68 Millionen an Produktionskosten verschlungen, was für einen Actionfilm in der heutigen Zeit noch in Ordnung ist.
Am Startwochenende spielte er $23 Millionen in den USA ein, damit liegt er ziemlich weit hinten. Ich denke mal, dass er nicht mehr als $300-400 Millionen einspielen wird.

Ins Kino werde ich garantiert nicht gehen, aber auf Blu-Ray werde ich ihn mir sicher mal nächstes Jahr anschauen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#9
26.11.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: HERZ AUS STAHL(Fury)
(26.11.2014)Skorpen schrieb:  
(25.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  Tjaaaa es ist Halt ein Fun Film. Also kein Film den man zu ernst nehmen wollte ... mir ist auch nicht bekannt das die macher diesen Film 'besonders Realistisch' machen wollten Shrug

Zitat:Nach deiner Aussage sind Kriegs/Anti-Kriegs Filme also neuerdings  Fun Filme AJ hmm
Nein meinte ich nicht. Anti-Kriegsfilme sind meiner Meinung Filme, die das Kriegsgeschehen authentisch (!) wieder geben. Was dieser Film es eher weniger macht.
Btw für mich gibt es nur 1 Grund mir diesen Film anzusehen und zwar einmal wegen der 'Action' bei der Man(n) sich köstlich amüsieren kann und die Panzer bzw der Tiger 131 AJ Prost

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste