Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:35



US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
#1
Sad  22.08.2014
Aroddo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jul 2014

Sad  US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
Facehoof Oh mann ... das ist zu dämlich, aber wahr!
Nicht der Dinosaurier, aber die Tatsache, dass ein US Teenager auf Facebook geposted hat, dass er einen Dinosaurier erschossen hat.

http://www.nbc12.com/story/26319685/cops...AN.twitter





Die Facebook-Aktion war Teil einer Hausaufgabe, in der die Schüler eine Geschichte in Form eines Facebook Posts schreiben sollten.

Die Polizei wurde auf den potentiellen Schulmassenmörder hingewiesen und verhaftete ihn umgehend wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt (i.e. angepisst die Cops darüber aufklären, dass es keine Dinosaurier mehr gibt).

...

Wir haben ja schon eine Menge Stories über arrogante, inkompetente oder übertrieben brutale US Cops gehört, aber das gewinnt für mich den 1. Platz in der Kategorie Dämlich.


[Bild: facehoof_by_fedumedu-d5szg58.png]

[Bild: human_twilight__the_adorkable_scientist_...835rtx.gif]
I saw Rainbow Rocks. And it was (eng)x264_LQ_CAM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Aroddo.)
Zitieren
#2
22.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Ich vermute mal, die haben bloß irgendwas von erschießen gelesen und die Kavallerie losgeschickt.

Ziemlich nervös, würde ich sagen. ^^

Teilweise vielleicht auch berechtigt nervös, aber das wäre wieder die Diskussion über das amerikanische Waffenrecht.

Drinbevor: Seitenweise US-Bashing. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#3
22.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Dummheit trifft es in diesem Land nicht ganz. Das Wort muss definitiv erst für die erfunden werden. Das tut echt weh, mich wunderts, dass man sie nicht schreien hört Twilight: No, Really?
Zitieren
#4
22.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Amerika eben,wahrscheinlich kommt in den nächsten Tagen die Nachricht"Polizei Großeinsatz in Amerika bei suche von Dino Leiche"oder so Facehoof
Zitieren
#5
22.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(22.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Dummheit trifft es in diesem Land nicht ganz. Das Wort muss definitiv erst für die erfunden werden. Das tut echt weh, mich wunderts, dass man sie nicht schreien hört Twilight: No, Really?

(22.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Amerika eben

(22.08.2014)Whitey schrieb:  Drinbevor: Seitenweise US-Bashing. :3

Ich bin ein Hellseher! [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Srsly, ein paar Bullen machen einen Fehler und das GANZE LAND ist dumm? [Bild: pc-tunsee.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#6
22.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(22.08.2014)Whitey schrieb:  Ich vermute mal, die haben bloß irgendwas von erschießen gelesen und die Kavallerie losgeschickt.

Der Datenverkehr wird i.d.R. automatisch nach Stichworten durchkämmt. Wenn der bei seinen Aufsatz die Stichworte zufällig getroffen hat dann schlägt das System Alarm, unabhängig vom Kontext.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
22.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(22.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Der Datenverkehr wird i.d.R. automatisch nach Stichworten durchkämmt. Wenn der bei seinen Aufsatz die Stichworte zufällig getroffen hat dann schlägt das System Alarm, unabhängig vom Kontext.

Ja, ich weiß. Daran dachte ich auch zuerst, aber im Startpost steht "die Polizei wurde darauf hingewiesen" also hab ich das mal so zur Kenntnis genommen. Kann aber natürlich auch die automatische Suche gewesen sein.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#8
22.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(22.08.2014)Whitey schrieb:  
(22.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Der Datenverkehr wird i.d.R. automatisch nach Stichworten durchkämmt. Wenn der bei seinen Aufsatz die Stichworte zufällig getroffen hat dann schlägt das System Alarm, unabhängig vom Kontext.

Ja, ich weiß. Daran dachte ich auch zuerst, aber im Startpost steht "die Polizei wurde darauf hingewiesen" also hab ich das mal so zur Kenntnis genommen. Kann aber natürlich auch die automatische Suche gewesen sein.

Gab es da nicht diese Schulamokläufe, wo die Polizei ebenfalls darauf hingewiesen wurde, das die Täter da Hassvideos mit Drohungen ins Netz gestellt haben, und dennoch haben sie nichts getan? Das muss ja eine ziemlich einflussreiche Person gewesen sein, wenn die Polizei dafür ihre Donuts zur Seite gelegt haben. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
22.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(22.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gab es da nicht diese Schulamokläufe, wo die Polizei ebenfalls darauf hingewiesen wurde, das die Täter da Hassvideos mit Drohungen ins Netz gestellt haben, und dennoch haben sie nichts getan? Das muss ja eine ziemlich einflussreiche Person gewesen sein, wenn die Polizei dafür ihre Donuts zur Seite gelegt haben. FS grins

Wie gesagt, die sind einfach verdammt nervös und denken sich: "Lieber einmal zuviel als zu wenig." Ist generell wahrscheinlich auch ne vertretbare Taktik, aber sowas wie das hier ist dann natürlich peinlich. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#10
22.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(22.08.2014)Whitey schrieb:  Srsly, ein paar Bullen machen einen Fehler und das GANZE LAND ist dumm? [Bild: pc-tunsee.png]

Ist ja nur ein Beispiel. Es liegt wohl zum Teil dran, dass es von denen so viele gibt und man daher öfter davon liest, aber der durchschnittliche Ami scheint einfach eine ziemlich merkwürdige Weltanschauung zu haben.

Neue Signatur
Zitieren
#11
22.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(22.08.2014)Whitey schrieb:  Wie gesagt, die sind einfach verdammt nervös und denken sich: "Lieber einmal zuviel als zu wenig." Ist generell wahrscheinlich auch ne vertretbare Taktik, aber sowas wie das hier ist dann natürlich peinlich. ^^

Habe erst gestern im Fernsehen gesehen dass eine von der Schule verwiesen wurde, weil sie "Gesundheit!", bzw. "bless you! sagte und die Lehrerin keine Religion im Unterricht duldet. RD laugh Ein anderes Beispiel war der Junge der wegen seinem MLP-Schulranzen verwiesen wurde. OK, das war nicht die Schuld der Polizei sondern der Schule, aber es gibt wohl mehrere solche abstruse Fälle. Die Dunkelziffer wird wohl noch höher liegen. Ab und an greifen die Medien das auf wenn denen nichts anderes einfällt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#12
22.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(22.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.08.2014)Whitey schrieb:  Wie gesagt, die sind einfach verdammt nervös und denken sich: "Lieber einmal zuviel als zu wenig." Ist generell wahrscheinlich auch ne vertretbare Taktik, aber sowas wie das hier ist dann natürlich peinlich. ^^

Habe erst gestern im Fernsehen gesehen dass eine von der Schule verwiesen wurde, weil sie "Gesundheit!", bzw. "bless you! sagte und die Lehrerin keine Religion im Unterricht duldet. RD laugh Ein anderes Beispiel war der Junge der wegen seinem MLP-Schulranzen verwiesen wurde. OK, das war nicht die Schuld der Polizei sondern der Schule, aber es gibt wohl mehrere solche abstruse Fälle. Die Dunkelziffer wird wohl noch höher liegen. Ab und an greifen die Medien das auf wenn denen nichts anderes einfällt.

Welcome to Murica!

Amerikaner sind halt nun mal in vielen Bereichen des Lebens extrem verklemmt wenn etwas gegen ihr Weltbild geht. Da drüben gilt oft Meine Ansichten = richtig Alles Andere = gehört verboten.

Sieht man ja an der Tea Party Bewegung oder den Debatten zum Waffenrecht und so weiter. Da kann man nicht mehr recht viel zu sagen. Amerika halt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#13
22.08.2014
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Wenn sie sich schon die Mühe machen,
FB Posts überhaupt zu überprüfen, könnten sie es wenigstens richtig machen. Facehoof
Typisch USA eben. Shrug

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#14
22.08.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Wenn die Meldung stimmt, habe ich nur folgendes zu sagen:
http://rghost.net/57616443
Zitieren
#15
22.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Schön dass ihr die Weltanschauung eines ganzen Landes an so einer bescheuerten Meldung ausmacht.

Ich Wette mit euch die meisten die immer so nen Mist über die USA schreiben waren noch niemals hier und haben mal "echte" Amerikaner kennengelernt.

Hauptsache immer den Stereotyp vom waffenschwingenden Patrioten sehen.

Jimmy Status: Rustled >:I

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 von Ijon.)
Zitieren
#16
22.08.2014
Aroddo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Diese Nachricht hat nun wirklich nix mit waffenschwingenden Patrioten zu tun. Oder mit mutmaßlicher flächendeckender Debilität des ganzen Landes.

Der Teen hat als Hausaufgabe auf Facebook ein Essay geschrieben, wie er mit einer Waffe einen Dinosaurier umgelegt hat.
Ein anderer Lehrer seiner Schule hat den Post gelesen und die Polizei verständigt, noch bevor der nachgedacht hat, ob das mit dem Dinosaurier vielleicht nicht stimmt.
Die Polizei durchsuchte seinen Spind und verhörte ihn ohne vorher nachzudenken, ob das mit dem Dinosaurier vielleicht nicht stimm, was implizieren könnte, dass die Waffe ebenso Fiktion ist.
Dann wurde er verhaftet, weil er angeblich "zornig wurde und Unruhe stiftete", wohl bemerkt im Beisein der Cops.

Hätte der Teen einige Kapitel von Fallout Equestria auf seiner Facebook Seite geposted (äußerst brutal und in der Ich-Perspektive geschrieben), dann hätte ein SWAT Team seine Bude gesprengt.

Man kann das drehen wie man will, aber eine Vorfall wie dieser konnte wirklich NUR in den USA passieren. Was auch immer das nun bedeutet.

[Bild: human_twilight__the_adorkable_scientist_...835rtx.gif]
I saw Rainbow Rocks. And it was (eng)x264_LQ_CAM
Zitieren
#17
22.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Keine Sorge, ich habe den Artikel gelesen. :I
Ich respektiere deinen Einwand und will auch gar nicht die Absurdität der Situation oder dieser Nachricht in Frage stellen.

Mir geht es lediglich darum, dass ich dieses USA-Bashing seitens einiger User sehr unnötig finde.

Das ist alles :I

Zitieren
#18
23.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(22.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.08.2014)Whitey schrieb:  Wie gesagt, die sind einfach verdammt nervös und denken sich: "Lieber einmal zuviel als zu wenig." Ist generell wahrscheinlich auch ne vertretbare Taktik, aber sowas wie das hier ist dann natürlich peinlich. ^^

Habe erst gestern im Fernsehen gesehen dass eine von der Schule verwiesen wurde, weil sie "Gesundheit!", bzw. "bless you! sagte und die Lehrerin keine Religion im Unterricht duldet. RD laugh Ein anderes Beispiel war der Junge der wegen seinem MLP-Schulranzen verwiesen wurde. OK, das war nicht die Schuld der Polizei sondern der Schule, aber es gibt wohl mehrere solche abstruse Fälle. Die Dunkelziffer wird wohl noch höher liegen. Ab und an greifen die Medien das auf wenn denen nichts anderes einfällt.

Welcome to Murica!

Amerikaner sind halt nun mal in vielen Bereichen des Lebens extrem verklemmt wenn etwas gegen ihr Weltbild geht. Da drüben gilt oft Meine Ansichten = richtig Alles Andere = gehört verboten.

Sieht man ja an der Tea Party Bewegung oder den Debatten zum Waffenrecht und so weiter. Da kann man nicht mehr recht viel zu sagen. Amerika halt.

Jupp. Die sind sehr konservativ. Die Europäer lassen sich widerum alles gefallen was ihnen die Politik auferlegt. Die Amerikaner brauchen ein bisschen mehr "Europigkeit' (?), und die Europäer ein bisschen mehr "Amerigkeit" (?)... schöne Wörter. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#19
23.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(23.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.08.2014)Whitey schrieb:  Wie gesagt, die sind einfach verdammt nervös und denken sich: "Lieber einmal zuviel als zu wenig." Ist generell wahrscheinlich auch ne vertretbare Taktik, aber sowas wie das hier ist dann natürlich peinlich. ^^

Habe erst gestern im Fernsehen gesehen dass eine von der Schule verwiesen wurde, weil sie "Gesundheit!", bzw. "bless you! sagte und die Lehrerin keine Religion im Unterricht duldet. RD laugh Ein anderes Beispiel war der Junge der wegen seinem MLP-Schulranzen verwiesen wurde. OK, das war nicht die Schuld der Polizei sondern der Schule, aber es gibt wohl mehrere solche abstruse Fälle. Die Dunkelziffer wird wohl noch höher liegen. Ab und an greifen die Medien das auf wenn denen nichts anderes einfällt.

Welcome to Murica!

Amerikaner sind halt nun mal in vielen Bereichen des Lebens extrem verklemmt wenn etwas gegen ihr Weltbild geht. Da drüben gilt oft Meine Ansichten = richtig Alles Andere = gehört verboten.

Sieht man ja an der Tea Party Bewegung oder den Debatten zum Waffenrecht und so weiter. Da kann man nicht mehr recht viel zu sagen. Amerika halt.

Jupp. Die sind sehr konservativ. Die Europäer lassen sich widerum alles gefallen was ihnen die Politik auferlegt. Die Amerikaner brauchen ein bisschen mehr "Europigkeit' (?), und die Europäer ein bisschen mehr "Amerigkeit" (?)... schöne Wörter. Pinkie happy

Ladies und Gentleman: Das politische Zitat der Woche! RD laugh

Aber ich muss auch meine Hand für Ijon ins Feuer legen. Was wir als "Amerikaner" empfinden macht wohl nur einen, wenn auch großen, Teil der Bevölkerung aus. Ich habe schon so einige Amerikaner getroffen und das Klischee ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Von einer Schwester eines Kollegen, welche auf die glorreiche Idee kahm nach Nebraska zu fahren, habe ich andere Dinge gehört. Die wurde nämlich gefragt ob wir Strom haben und was für Sprache wir eigentlich sprechen. Der Fragesteller dachte immer es sei Latein. Muss ich das noch kommentieren?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#20
23.08.2014
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(23.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(23.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.08.2014)Whitey schrieb:  Wie gesagt, die sind einfach verdammt nervös und denken sich: "Lieber einmal zuviel als zu wenig." Ist generell wahrscheinlich auch ne vertretbare Taktik, aber sowas wie das hier ist dann natürlich peinlich. ^^

Habe erst gestern im Fernsehen gesehen dass eine von der Schule verwiesen wurde, weil sie "Gesundheit!", bzw. "bless you! sagte und die Lehrerin keine Religion im Unterricht duldet. RD laugh Ein anderes Beispiel war der Junge der wegen seinem MLP-Schulranzen verwiesen wurde. OK, das war nicht die Schuld der Polizei sondern der Schule, aber es gibt wohl mehrere solche abstruse Fälle. Die Dunkelziffer wird wohl noch höher liegen. Ab und an greifen die Medien das auf wenn denen nichts anderes einfällt.

Welcome to Murica!

Amerikaner sind halt nun mal in vielen Bereichen des Lebens extrem verklemmt wenn etwas gegen ihr Weltbild geht. Da drüben gilt oft Meine Ansichten = richtig Alles Andere = gehört verboten.

Sieht man ja an der Tea Party Bewegung oder den Debatten zum Waffenrecht und so weiter. Da kann man nicht mehr recht viel zu sagen. Amerika halt.

Jupp. Die sind sehr konservativ. Die Europäer lassen sich widerum alles gefallen was ihnen die Politik auferlegt. Die Amerikaner brauchen ein bisschen mehr "Europigkeit' (?), und die Europäer ein bisschen mehr "Amerigkeit" (?)... schöne Wörter. Pinkie happy

Ladies und Gentleman: Das politische Zitat der Woche! RD laugh

Aber ich muss auch meine Hand für Ijon ins Feuer legen. Was wir als "Amerikaner" empfinden macht wohl nur einen, wenn auch großen, Teil der Bevölkerung aus. Ich habe schon so einige Amerikaner getroffen und das Klischee ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Von einer Schwester eines Kollegen, welche auf die glorreiche Idee kahm nach Nebraska zu fahren, habe ich andere Dinge gehört. Die wurde nämlich gefragt ob wir Strom haben und was für Sprache wir eigentlich sprechen. Der Fragesteller dachte immer es sei Latein. Muss ich das noch kommentieren?
Die Amerikaner, die ich bisher getroffen habe,
waren eigentlich auch immer ziemlich nette und zuvorkommende Menschen. Pinkie happy
Irgendwie muss sich bei denen ein Schalter umlegen sobald sie wieder in Murica sind,
oder ich hatte einfach nur Glück bei den Begegnungen. Shrug

Zu Nebraska:
Wie kann man denn so dumm sein? Whining
Und wie kommt der bitte auf Latein?
Man muss ja nicht zu viel über anderer Länder wissen,
aber ein bisschen Allgemeinbildung sollte doch sogar bei den Amis vorhanden sein,
oder? AJ hmm

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste