Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:45



Club der Atheisten!
11.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Club der Atheisten!
(11.03.2014)Antanica schrieb:  Was sagt ihr Atheisten eigentlich zu diesem Artgenossen: http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=9910

Findet ihr nicht, der übertreibt klein wenig?

*tips fedora*

Einer der Gründe, warum ich den Begriff "Atheist" nicht gerne für mich verwende. Viele Atheisten haben genau so einen Schuss wie die streng Gläubigen aus der Kirche.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.03.2014
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Club der Atheisten!
(11.03.2014)Antanica schrieb:  Was sagt ihr Atheisten eigentlich zu diesem Artgenossen: http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=9910

Findet ihr nicht, der übertreibt klein wenig?
Viel zu lernen der junge Padawan noch hat.

Aber er ist 15, also hat er noch genug Zeit sich einige nicht so polemische Argumente anzueignen. Man lernt ja nie aus.
Zitieren
11.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Club der Atheisten!
Verlierst du bei solchen Leuten nicht manchmal die Lust am Atheismus?
Zitieren
11.03.2014
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Club der Atheisten!
(11.03.2014)Antanica schrieb:  Verlierst du bei solchen Leuten nicht manchmal die Lust am Atheismus?

Ja, meistens endet das in strenger religiös motivierter Askese. Dann weine ich meistens sehr lange und fang an satanische Rituale durchzuführen, aber erst nachdem ich mich von meinen Sünden rein gewaschen habe.

Jk, mir doch egal. Wenn es danach geht dürfte ich keine Meinung vertreten, da es immer Menschen gibt die ich als unangenehm empfinde, welche die gleiche Meinung haben.
Zitieren
12.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Club der Atheisten!
Was haltet ihr Atheisten eigentlich von psychischen Krankheiten und Realitätsverlust?
Zitieren
17.05.2014
xX$w4gL0rd420Xx Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Club der Atheisten!
Wenn ich an Gott glaube darf, dann auch an den Osterhasen.
RD laugh

Tragt mich bitte ein.
Zitieren
31.08.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Club der Atheisten!
[Bild: 3ybeve6u.jpg]
Zitieren
01.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Club der Atheisten!
Ich würde ebenfalls gern beitreten^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste