Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:52



Xbox 360 Bronies
#1
27.08.2014
Glaedr Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 13. Aug 2014

Xbox 360 Bronies
Hey,
ich suche auf der xbox ein paar Bronies zum zocken von GTA 5, Minecraft und so weiter. Wer will kann sich ja melden und seinen GT posten Smile
Zitieren
#2
27.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Xbox 360 Bronies
Ich wollte dich kurz darauf hin weisen das es bereits Thread für Xbox Minecraft
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...light=Xbox
Und auch so für Xbox suchende gibt, und ich glaube du dort schneller jmd findest.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1730365

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von sfirfi.)
Zitieren
#3
27.08.2014
Glaedr Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: Xbox 360 Bronies
Sorry...hat das jetzt dein leben zerstört? Ich bin noch neu und hab mir nicht die letzten 15 Seiten durchgelesen. Was habt ihr alle immer? "Diese Thread gibt es schon" hört man hier nur. Bye Bronies.de
Zitieren
#4
27.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Xbox 360 Bronies
Wenn du nach einem freundlichen Hinweis direkt die beleidigte Leberwurst spielst können wir da auch nichts für. Du must keine 15 Seiten durchlesen, oben im Suchfeld kurz xbox eingeben und gucken, ob es einen passenden Thread gibt reicht schon. bye Glaedr

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste