Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:29



Treasure Seek und der verlorene Schatz
#61
25.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
Er bemerkte das sich etwas nährt und sah ein braunes Tier er schlug mit der Kralle zu dabei drohte er das Gleichgewicht zu verlieren und vom Baum zu fallen.
#62
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
Hm mir ist egal ob sie mir trauen oder nicht. Und ich habe nicht vor sie zu töten, was hätte ich auch davon?
*er zerschneidet ihre Fesseln und steckte das Messer wieder weg*
Mich interessiert nur, wieso man diesen Schatz nicht finden sollte ? Mich interessiert die Geschichte hinter dem Schatz und was dahinter steckt. Reichtum und Ruhm sind mir egal. Ich will nur wissen sammeln und dieser Schatz hat bestimmt eine große Geschichte zu erzählen die ich erforschen will.
*er setzte sich auf den Boden*
Sie müssen mir nicht verraten wo der Schatz ist aber sie könnten mir zum Beispiel erklären , wieso ihn niemand finden sollte. Geht davon eine Gefahr aus? Oder können Sie auch darüber nichts erzählen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#63
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Teppichtier]

Wurf Glück für Kelseki: 10/12
Wurf für das Tier: 6/12

Er traf das Tier und verletzte es. Es quietschte auf und zog sich wieder zurück. Dabei blieben einige Härchen oder eher Nadeln zwischen seinen Krallen hängen.

Gleichgewicht: 11/12

[Treasure Seek]

Sie wurde befreit und sah nur weg als sie nur noch in Hufschellen da stand.
"Es ist ein mit Fallen gespickter Weg. Ich war schon dumm genug danach zu suchen und eine Gottheit beschützt ihn sowieso."
Sie setzte sich auf den Verhörstuhl den sie wieder aufrichtete und der viele Kerben von ihrer Wut zeigte, die sie gegen die Guards hegte.
"Andere brauchen ihn sowieso viel mehr als irgend ein Schatzsucher. Ich habe selbst fast eine Katastrophe verursacht."
Sie seufzt.
"Sogar Arizono ist dahinter her."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#64
25.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Falki]
Sie musterte das pony genau. "Ich bin Falki." sagte sie dann aber freundlich. "Und eeeyup ich bin auf der Suche nach dem Schatz, kaum komm ich in diesen Jungel rein, fängt es an zu regnen. Son mist." maulte sie etwas

Dein grösster Feind bist du selbst










#65
25.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
Er konnte sein Gleichgewicht wieder fangen in dem er seine Krallen in den Stamm ramte als er das Tier traf und dies floh spürte er einen schmerz an der Kralle und versuchte die Nadel? zuentfernen dabei sah er etwas weißes in der Nähe.
Oo(Aua...verdammtes Viech..hmm was ist das den dahinten?)
Er zog seine Kralle aus dem Stam und versuchte einarmig den Baum runter zu klettern um zu den Weißen etwas zu kommen.
#66
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
Hm Arizono ist also auch dem Schatz hinterher? Hmm sollte nicht gerade deswegen jemand den Schatz finden , der ihn nicht für seine eigenen Zwecke missbraucht? Ich lass es auf jeden Fall nicht zu das es Arizono in seine Griffel bekommt.
*er blickte zu ihr und sah sie fragend an*
Was ist das für eine Gottheit , die den Schatz beschützt? Können Sie mir was darüber erzählen?
*er sah sich dabei den zerschrammten Stuhl und ihre Hufschellen an*
Ich kann sie hier auch rausholen. Außer sie wollen noch weiter mit den Guards das frage und Antwort Spielchen spielen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#67
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Treasure Seek]

"Ja ja mich hier rausholen. Wo sollte ich denn hin?"
Sie schnaubte wieder.
"Niemand sollte dem Schatz zu nahe kommen. Sogar die Gottheit hat es gemerkt."
Sie seufzt.
"Discord bewacht ihn. Selbst er ist nicht so herzlos ihn einfach mitzunehmen. Man kann ihn nur schützen indem man andere aufhält danach zu suchen."
Sie lässt den Kopf hängen.
"Und das habe ich erst in die Wege geleitet."
Sie hob den Kopf wieder an.
"Wenn ich hier weg gehe werden die Guards nach mir suchen. Ich bin nirgends vor ihnen sicher und wenn ICH wieder zum Schatz zurückkehre werden andere mir sicher folgen und ihn finden."
Sie sah ihn nun durchdringend an.
"Man darf ihn nicht finden."

[Cloudchaos]

"Tja, so ist der Jungel eben."
Sie spitzte auf einmal die Ohren als hätte sie etwas gehört, schüttelte dann kurz den Kopf und tat es als Regen ab.
"Solange wir hier festsitzen können wir uns ja kennen lernen. Ich habe noch nie einen Greif mit ihrem Erscheinungsbild gesehen."
Sie durchsuchte ihre Taschen und holte etwas trockenes Material heraus, das sie durch Funken zum entflammen brachte. Langsam wurde es trocken um sie herum und etwas wärmer.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#68
25.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Falki]
Sie fühlte sich etwas geschmeichelt, aber hörte ebenfalls etwas. Sie zuckte bloß mit den Schultern und setzte sich. "Tatsächlich?" Als es wärmer wurde trocknete auch langsam ihr Fell. "Sie suchen auch nach dem schatz nicht wahr?"

Dein grösster Feind bist du selbst










#69
25.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
Er hat den Boden erreicht und die Nadeln aus seiner Kralle entfern er geht langsam auf die Stelle zu wo er das Weiße etwas gesehen hat dabei ist er nicht wirklich leise sein Schweif donnert ab und zu gegen den einen oder anderen Stamm und seine Krallen schaben über die Steine die ab und zu im Weg liegen langsam kann er auch ein Helles Licht erkennen.
Oo(Hmm ist das ein Feuer ? Verdammt der Regen nervt.)
#70
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Cloudchaos]

"Ja. Ich war wie gesagt Teil eines Teams. Es.. ist nur auf der Strecke geblieben."
Sie horchte immer wieder mit den Ohren raus in den Regen.
"Da kommt doch etwas.. oder nicht?"
Da es mittlerweile schon recht dunkel geworden ist konnte sie nichts sehen und lehnte sich weiter am Greif vorbei um sehen zu können.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#71
25.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Falki]
Ihre Augen blitzen auf und sie erkannte kleine Umrisse da es langsam zu dunkel wurde. "Ja da kommt etwas... sogar etwas großes.... was sehr grosses..." meinte sie

Dein grösster Feind bist du selbst










#72
25.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
Er blieb stehen und kniff die roten Augen zusammen um besser sehen zu können dabei flossen ein paar regentropf in seine Nase und er musste niese eie blaue stichflamme schoß darauf in die Luft er schniefte
Oo(eh verdammter Regen)
#73
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Cloudchaos]

Sie blieb stehen und schluckte schwer.
"Ein Drache.", sagte sie in einer relativ normalen Stimme und trat einen Schritt nach hinten.
"EIN DRACHE!"
Sie packte ihre Sachen fester an sich und sah sich panisch um.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#74
25.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Falki]
Sie zückte ihren Kathana. "Bleib du hier oder Renn weg, ich kümmer mich darum." darauf lief sie ruhig und würdevoll nach draußen. Ein Blitz schnellte etwas weiter hinten in den Boden und ihr Fell blitzte auf. "Was willst du?" fragte sie drohend

Dein grösster Feind bist du selbst










#75
25.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
Er schniefte und sah das weiße etwas.
"Ein Weißer Greif?"
Er sammelte sich und schaute sie dan weiter schniefent an.
"Ich suche schutz vor den Regen sonst nix und pack das Küchenmesser weg ich habe kein intresse an einen Kampf."
Er dreht den Kopf zur Seite und niest erneut wo wieder eine kleine Flamme in die Luft steigt.
"Verdammter Regen.."
#76
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Cloudchaos]

(Ein freundlicher Drache? Das wär mir neu.)
Sie blinzelte und wagte sich in Sichtweite, blieb aber dennoch im Unterschlupf und hörte zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#77
25.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Falki]
Sie packte den Kathana weg. Sie ging wieder in den Schutz "Dann komm... aber keine Dummheiten." sagte sie etwas misstrauisch "Es wird etwas eng Cloud." meinte sie

Dein grösster Feind bist du selbst










#78
25.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
Er folgt dem weißen Greifen und erblickt ein Pony und schaut dieses an.
"Guten Tag?...hm oder sagt man jetzt lieber Abend?"
Er kratzte sich am Kopf und hielt sich mit der anderen Kralle die Nasenlöscher leicht zu damit keine Flüssigkeit reinfließen kann.
#79
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
Discord persönlich wacht über den Schatz? Das ist ja mal was neues, wer hätte gedacht das der Herr des Chaos persönlich über den schatz wacht .
oO( hm dann wird es nicht einfach den Schatz zu finden)
*er sah wieder zu ihr*
Wenn Sie einfach hier bleiben werden sie nur weiter gefoltert aber es ist ihr Leben , ich werde sie schon nicht zwingen mit zu kommen, aber eine Frage hab ich noch ....was ist so gefährlich an diesen Schatz, weshalb ihn niemand finden darf?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#80
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Cloudchaos]

"Ich würde sagen.. Nacht?"
Sie machte Platz und sieht sich noch weiter um, bindet einige Blätter um und macht somit den Bereich noch etwas größer.
"Solange sie nicht plötzlich hunger auf etwas bekommen denke ich können wir unseren Platz mit ihnen Teilen."
Sie fegte nun wiederum die nassen Blätter von dem neu errungenen Platz und legte Brennmaterial ins Feuer.
Draußen schien der Regen weiter anzuhalten.

[Treasure Seek]

"Er verändert einen. Ich selbst war nur davor bewahrt weil sich Arizono den Schatz von mir genommen hat. Er selbst hat ihn dann auch wieder verloren und Discord wacht mit einer eisernen Kralle darüber. Ganz davon abzusehen braucht der Ort in dem er liegt ihn! Er würde alles zerstören wenn er entfernt würde!"
Sie schien es ernst zu meinen und sah auf ihre Hufschellen als es an der Tür Rüttelte und eine Wache eintrat.
'Ich hab doch gar nicht so oft abgeschlossen..', war zu hören als die Tür langsam aufging.
Treasure Seek winkte mit dem Kopf zur Tür und sah Mark an, dann stellte sie sich etwas weiter weg.
"Was gibt es? Ich werde euch nichts verraten!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste