Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:22



Treasure Seek und der verlorene Schatz
11.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Cloudchaos]

Ihr Auge zuckte etwas als sie das hören musste.
"Was?"
Sie seufzte leicht und sieht zu den beiden Eltern.
"Weist du das du das ganze ausgelöst haben könntest? Die Royal Guards lassen jemanden nicht einfach entkommen. Ich hoffe du hast nichts dummes gesagt oder jemanden gegen sie aufgestachelt."

[Zur gleichen Zeit vor dem Schoss]

Eine aufgestachelte Meute randaliert seit Tagen und immer wieder schaffen es einige Reporter ins Schloss zu kommen, was das ausbauen der Stationen im Jungel behindert.

[Cloudchaos]

Sie seufzte erneut und schmunzelte.
"Das ist jetzt auch egal geworden.. Die Soldaten haben ihre Lager aufgeschlagen. Überall im Jungel."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
11.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
ALs die Ponys kichern hat er ein ungutes Gefühl was schnell bestätigt wurde als sie einen Grünen Schleim in die Arena brachte er im Sand verschwand.
"Was zum? Was ist das den gewesen?"
Darauf ging er in Kampfhaltung und sah sich dabei genau um wobei er auch den Boden im Auge behielt.
Oo.(Was ist das wie ein Viech oh verdammt ich hätte aussuchen sollen...)
11.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Jan|Tribüne]

Ich schaue zu der Schlange wie die meinen Kopf tätschelt.

Irgendwie fühlt sich das nicht schlecht an, aber andererseits überkommt mir schon die Furcht, das ist immerhin eine Schlange...

und als ich den grünen Schleim da unten sehe wusste ich schon, dass ich vielleicht Glück hatte...
11.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
ach das hat doch niemand bemerkt das ich da war hihi^^' Ich glaub nicht das sie wegen mir hier sind. Ich frag mich nur wie Seek frei gekommen ist. Wer ihr wohl geholfen hat? Und wie wollen wir jetzt Vorgehen ? Sollen wir erst Seek suchen oder wie lautet der Plan?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
11.01.2015
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Daniel macht sich auf in Richtung Badlands
Wahrend er unterwegs ist macht er sich Pläne wohin er will unteranderem möchte er mal das Schloss besuchen, da er dort noch nie war

BammBig Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von Lord_Daniel.)
11.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Eltern]

sie wenden sich gegenseitig zu und tuscheln.
"Also das hatte er gemeint."

[Cloudchaos]

"wie kannst du nur so ruhig bleiben? sicher werden sie dich suchen! Und Treasure Seek ebenfalls! Und wenn du das nicht warst wer dann?"
Sie sah zu den Beiden und sah sie fragend an.

[Eltern]

Die Frau schmunzelt verlegen.
"Das kann doch jeder gewesen sein."

[sanjago]

Er sieht interessiert zu.

[schleim]

sand wird eingesogen, fast so wie bei einem großen Ameisenlöwen und er erstellt einen Trichter in der Arena, der Kelseki die Klauen ins rutschen bringt.

[Bahnhof in Canterlot, zwischentopp zum Jungel in den Badlands]

Der Tourismus hat langsam aufgehört, nur das schloss ist noch nciht erreichbar. Der Zug fährt wohl auch zum Jungel.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
11.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
"Was zum Teufel?"
Als der Sand unter Kelsekis Klauen anfing in diese trichterförmigen Strudel gesaugt zu werden hob er in die Luft ab und umkreiste die Stelle.
"Was im Namen der Schwestern ist das?"
Kelseki versuchte einen Blick von seinem Feind zu erhaschen um ungewähr ein Bild von diesen zu haben bevor er weitere Schritte plant.
11.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Jan|Arena]

Ich zittere leicht ängstlich, wie ich das sehe... das ist kein Alptraum... das ist real... ich will wieder zu Mama!

Hoffentlich liest man nicht meine Gedanken nicht mit... das wär' mir peinlich.

Was jedoch zu erkennen ist, dass ich wirklich ein Problem mit dem habe, was ich da sehe...
11.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
Wie ich so ruhig bleiben kann? Öhm ganz einfach ^^. Ich reg mich halt nicht darüber auf^^.
*Er grinste*
Bringt mich doch auch nicht weiter oder?^^. Aber wer sie rausgeholt haben könnte weiß ich nicht . Aber so wie ich sie kennengelernt habe, muss der oder die jenige sie ohne ihr Einverständnis mitgenommen haben. Sie hatte mir sehr deutlich gemacht das sie nicht befreit werden will.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
11.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Random Pony im Sombrero]

Er hält Jan ein paar Spieße mit Insekten und Laven an, sowie auch ein paar Spinnen, die Gekocht scheinen. Er hat wohl Mitleid mit ihm und nickt ihm nur eifrig zu.

[Schleim]

Das grüne, wabbelnde etwas ist im Zentrum des Trichters und hat soeben die herunter kullernden Reste der zerquetschten Flamingoratten samt Stein in sich aufgenommen. Das durchsichtige Wesen lässt Kelseki einfach zusehen wie die Reste aufgelöst werden. Selbst der Stein. Etwas Sand versperrt ihm jedoch die klare Sicht darauf.
*Blob*, machte es nur kurz und es strömt ein Gas aus, das mit einem fauligen Geruch zu Kelseki aufsteigt.

[Eltern]

"Ja.. so ist sie.."
Der Vater schmunzelte fast schon neben sich und wendete sich dem Boot zu um es klar Schiff zu machen.
Die Frau sah hin und her, schüttelte dann ihren Kopf und wandte sich auch wieder dem Boot zu.
"Wir wollen ja nur zu unserer kleinen Schatzkiste von Tochter."

[Cloudchaos]

(Die sagen doch nicht alles..)
Sie sah sie misstrauisch an und gab es dann aber doch auf.
"Über dieses.. Meer dann wohl. Wir haben ein Schiff.. "
Seufzend ließ sie sich auf Marks Rücken nider.
"Und diese Steine sind auch noch so seltsam. Ich frage mich ob wir noch mehr davon finden. Was meinst du? Herr 'Soldatenschreck'?"
Sie fuhr ihm von hinten durch die Mähne und ließ somit seinen Hut nach unten fallen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von Cloudchaos.)
11.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
Kelseki sah zu wie erst die Ratte und dan der Stein sich auflöste wobei sein Gesichtausdruck mehr als tausend Worte sagte.
"D...Das ist nicht euer Ernst oder?"
Als der seltsame Geruch zu ihm wehte wisch er diesen aus wer weiss ob nicht auch das ätzent ist kurz danacch flog er weiter um den Trichter und dachte nach.
Oo.(Junge Junge das Viecht ist mehr als nur Gefährlich ein fehler und ich bin Tod oder ein Körperteil los...bitte Drachenschuppen zeigt das ihr Säure sicher seid..)
11.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Jan|Arena]

Ich schaue zu dem Pony, welches mir die Dinge anbietet. Erst hielt ich es für einen Versuch, mich zu erschrecken, aber ich hätte nur vor lebendigen Insekten Angst. Er hat Mitleid mit mir... ist es hier vielleicht doch nicht so hartherzig wie gedacht...? A

Aber sowas habe ich noch nie probiert, unter anderen Umständen würde ich es nehmen, aber zum Schonen der Rationen und weil ich was warmes schon brauche, versuche ich es.... dankbar lächel ich dem Pony zu und nehme den Spieß an, vorsichtig ein Insekt mir rauspickend... uahh... das essen... naja, ich bin in Hengst, es gibt immer ein erstes Mal, also schiebe ich es mir in den Mund und kaue auf diesem Insekt vorsichtig rum... das so freundliche Pony kann mir schon anmerken, dass ich sowas noch nie im leben aß, jedoch wollte ich ihm das nicht abschlagen... zumal es mir einigermaßen zu schmecken scheint.... ein Abenteuer kulinarischer Art sozusagen...

Ich kaue es und schlucke runter.

"Danke."

Sage ich leise und freundlich zu jenem Pony....
12.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*es wurde kurz dunkel und dann sah er auch wie sein Hut im Sand lag*
Hey ...ich bin doch kein Bartisch an den man sich ablehnt?
*Er hebt wieder den Hut auf , setzt sich sich dann in Szene*
Ich bin Mark Question und werde der sein der den Schatz zuerst findet und seine Geschichte aufdecken wird hahaa^^.
*Er sah dann wieder zu Cloud und räuspere sich*
Ich denke schon das es mehr Teile gibt. Vielleicht ergeben sie zusammen eine Art Schlüssel. Was interessant ist das sich die Steine scheinbar selbst finden wenn sie in der Nähe sind.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
12.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Cloudchaos]

"Von wegen. Das werde ich sein."
Sie nahm ihm den dämlichen Hut ab und lehnte sich auf seinem Rücken zurück, um ihm so die größtmögliche Unbequemheit zu garantieren.
Selbst schien sie beleidigt.

[Eltern]

Sie machten einfach weiter, bald schon würde das Schiff fertig sein.

[Schleim]

Langsam formten sich im inneren dunkelgrüne Klumpen und stiegen nach oben. An der Oberfläche des Schleims angekommen kapselten sie sich ab und stiegen in die Luft. Eben mit einem *Blop*, wie zuvor. Auch strömte woanders wieder Gas aus und Kelsekis Flügel dürften sich ledrig anfühlen.

[Pony]

Es nickte nur und hob ihm weiter die Spieße entgegen. Er schien ganz angetan ihn weiter zu füttern und hob ihm eine fette frittierte Vogelspinne vor die Schnauze.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
12.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Jan|Tribüne]

Ich zucke kurz, als sie mir die Vogelspinne vor die Nase hält. Uahh,.. nie in echt gesehen... aber nungut, wenn er mich so gerne füttert, dann nehme ich es an. Insekten und Spinnen sollen ja gesund sein, wie man hie und da hört...

ich nehme also diese Vogelspinme ab und esse diese dann auch tatsächlich. Zwar in kleinen Häppchen, aber trotzdem...

irgendwie habe ich das Gefühl, dass er von mir ganz angetan ist... soll mir recht sein...
12.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
Kelseki spürte wie seine Flügel langsam ihren Dienst versagen und sah runter.
"Verdammt...das Viech ist schlau da hilft nur eins...."
Kaum ausgesprochen sah man wie er tief Luft holte und ein Feuer in richtung Schleim speite wobei man sah wie der Sand um den Schleim anfing zu schmelzen.
Oo.(Wen es nicht durchs Feuer stirbt dan nehme ich ihm sein Fressen Glass kann es ja wohl schlecht zersetzen.)
12.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*Er schubst sie von sich runter und versucht dann verzweifelt seinen Hut zurück zu bekommen*
Hey gib denn wieder her, der gehört mir. Miss ich werde erst als zweites den Schatz sehen.
*Er versucht es weiter verzweifelt*
Gib her, gib her , gib, gib gibgibgibgibbibibi. HER!

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
12.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Pony]

Freudig greift er zum nächsten Spieß und stopft ihn ihm einfach mal ins Maul. Darauf war jedoch eine noch lebendige Larve, die wohl auch schwer zu kauen ist und mit den Beinchen noch zappelt.

[Sanjago]

Sein Blick ist auf das Geschehen fixiert und er schien ganz aufgeregt was als nächstes passiert.

Kelseki: Glück / Unglück: 7 / 8

[Schleim]

Er schluckt das Feuer und auch teilweise das Glas, welche weitere Bubbles macht, die promt nach oben Wabbern und fliegen zusammen mit der ersten Kugel nach oben.
Die erste Kugel platzte über Kelseki und ließ einen Schwall Sand über ihm ab. Prasselnd gehen die Körnchen gegen seine Flügel und an seinen Kopf.
Der Schleim selbst wird langsam von dem Glas umflossen, der Sand um ihn sackt jedoch zusammen als ob da etwas geschehen würde.

[Cloudchaos]

(Das glaube ich auch nicht.), dachte sie sich und schwebte einfach weiter in der Luft, da sie lieblos von ihm geschubst wurde und hielt den Hut weiter fest.
"Nein."
Sie schlug mit ihren Flügeln und flog höher.

+ 1 Hut

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
12.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]
Als er sah wie der Schleim einfachmal so sein Feuer schluckte war er sichtlich geschockt als ihn dan aber dazu durch einige Blasen Sand entgegen geschossen wurde stürzte er wie ein Stein zu Boden verletzte sich da bei aber nicht schlimm da der Sand den sturz abfing. Als er sich aufrafte sah er das einige seiner Schuppe in der Arena herrum lagen.
"Au...Verdammtes DIng wie soll ich das bitte schön bekämpfen wen es sogar mein Feuer frisst und nicht berührt werden kann..."
12.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*nachdem sie nun außer Reichweite flog setzte er sich beleidigt auf den Boden und verschränkt die Hufe*
Du bist gemein. Ich will mein Hut wieder haben.
*dann lässt er den Kopf langsam hängen*
Menno...der ist mir wichtig....Bitte...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste