Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:26



Beta-Leser für Übersetzung gesucht!
#1
28.08.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

Beta-Leser für Übersetzung gesucht!
Hallo,

Ich habe angefangen eine englische FanFiction ins deutsche zu übersetzten. Nun brauche ich allerdings jemanden, der das ganze mal Beta-ließt und den Lesefluss, sowie die Grammatik, beurteilt.

Es handelt sich dabei um die FanFic: Backgroundpony von Shortskirtsandexplosions.
Genre: Sad, Random & Slice of Life

Wenn Interesse besteht, könnt ihr ja einfach hier antworten, mir eine PN schicken oder mich auf Skype unter dem Namen "assarak1" kontaktieren.

Hier ist der Link für eines der Kapitel, die ich jetzt schon fertig hab:
Kapitel_II_Umnachteter Traum


Vielen dank, für eure Aufmerksamkeit,
Assarak

(Dies ist mein erstes selbsterstelltes Thema. Ich bitte um Verzeihung, wenn es in der falschen Kategorie eingeordnet ist, einige Informationen fehlen, oder wenn der Ablauf für die Suche nach einem Beta- Leser ein anderer ist.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 von Assarak.)
Zitieren
#2
28.08.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Beta-Leser für Übersetzung gesucht!
Ich würd's machen Eeyup

Zitieren
#3
28.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Beta-Leser für Übersetzung gesucht!
Klingt nach einem interessanten Vorhaben. Habe den Thread aber mal in den Diskussions-Bereich verschoben Smile
Zitieren
#4
28.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Beta-Leser für Übersetzung gesucht!
Wenn du die Übersetzung über GDocs machst wäre es vielleicht eine Idee wert einen Link nur mit Kommentarrrechten in den Startpost zu stellen AJ hmm
So kann jeder(auch wenn es wohl nicht allzu viele sein werden ^^) über die Kommis Verbesserungsvorschläge einbringen AJ Prost

Zitieren
#5
29.08.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Beta-Leser für Übersetzung gesucht!
Eigentlich eine gute Idee, Sophor. Ich stell den Link nachher noch mit rein. (Mir ist da gestern noch was aufgefallen, das ich vorher noch überarbeiten will.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste