Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 05:25



Fight-RPG
01.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
"Nein, ich schlafe nie so weiteres ein. Ich bin doch erst 17, ich bin noch fit." Er steht auf.

Das Opfer ist total verwirrt. "Wo bin ich hier eigentlich?"

Zitieren
02.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
Namine sagt: "Entschuldigen sie, aber sie sehen wirklich nicht mehr wie 17 aus."

Zitieren
03.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
(Er ist doch noch von dem Schleier und so verdeckt.)
Priester:"Ich bin aber 17. Langsam reichen mir deine Lügen."

Das Opfer kauert sich in die Ecke.

Zitieren
03.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
(Na, aber vom Körperbau her und der Stimme...)

Naminé schrickt bei diesem harschen Ton zurück: "Wieso Lügen? Ich lüge doch nicht. Tut mir Leid, aber wenn sie mir in meinem eigenen Haus sowas anhängen wollen, gehen sie lieber. Was wollen sie von mir? Ich kann auch die Polizei rufen", sie nimmt das Telefon vom Tresen.

Zitieren
03.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
"Du hast keinen kleinen Bruder. Also was waren das für Geräusche?"

Das Oofer bewegt sich nicht.

Zitieren
03.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
"Woher wollen sie das wissen? Bitte, wirklich, sie machen mir Angst. Wieso behaupten sie ich lüge und leugnen dann auch noch die Existenz meines kleinen Bruders? Mit reichts langsam", sie holt zitrig das Telefon hervor.

Zitieren
03.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
Priester:"Darf ich dann mal deinen kleinen Bruder sehen?"

Opfer macht nichts.

Zitieren
03.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
Naminé stellt sich entrüstet: "Erst soll ich lügen und nun soll ich meinen Bruder aus seinem wohlverdienten Mittagsschlaf wecken? Das reicht jetzt wirklich", sie ruft die Polizei an und wartet bis zum Freizeichen: "Entschuldigung, Polizei? Ein Mann belästigt mich. Hm? Ja, mein Bruder ist noch im Gebäude und schläft. Der Mann verdächtigt mich zu lügen und ist einfach in mein Haus eingedrungen.
Die Adresse ist..." sie nennt die Adresse. Jetzt heißt es hoffen, die Polizei kommt schnell.
Das Opfer sollte sich in den nächsten Minuten auflösen, da seine Erinnerungen verschwunden sein werden.

(Übernächsten Post verschwindet das Opfer (Wenn das okay ist?))

Zitieren
03.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
Priester:"Hör zu! Ich bin auf der Suche nach einem gefährlichen Gewaltverbrecher und langsam bekomme ich den Verdacht, das du ihn hier versteckst."

Zitieren
03.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
Naminé fängt an verzweifelt zu schreien: "Und sie hören mal auch zu! Ich weiß nicht, wieso sie mich verdächtigen oder was mit ihnen falsch ist, aber lassen sie mich doch einfach in Ruhe!"

Zitieren
03.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
Der Priester holt sein Hand hervor und zeigt Naminé die Mutation. "Mit dieser Hand kann ich die Erinnerungen anderer Menschen verändern. Deswegen weiß ich von einem kleinen Mädchen, deren Eltern vor ihren Augen getötet wurden, das dieser Mann Informationen besitzt die zu einer Riesen Katastrophe führen könnten!"

Zitieren
04.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
(War das nicht ein Junge?
Außerdem müsste jetzt nächsten Post das Opfer verschwinden)

Naminé wich weiter zurück und stieß an den Tresen: "Sie sind ja völlig verrückt! Inwiefern soll das beweisen, ich verstecke ihn?"

Zitieren
04.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
(Ich will das Opfer noch nicht verschwinden lassen. Gleich.)
Priester:"Ich will dir damit klar machen wie gefährlich der Typ ist und das du ihn jetzt unbedingt aushändigen solltest!"

Zitieren
05.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
Naminé kreischte verzweifelt: "Aber woher wollen sie wissen, dass ich ihn verstecke? Wieso zur Hölle sollte ich ihn verstecken!?"

Zitieren
05.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
Priester:"Ich weiß ganz genau das du ihn versteckst. Hör auf hier was vor zu lügen. Warum willst du ihn denn beschützen?"

Das Opfer ist kurz vor dem Verschwinden.

Zitieren
17.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
(Hab mir das Kingsom Hearts 2 LP schon wieder angeschaut und musste feststellen, dass ich einen Denkfehler hatte >.<
Naminé kann nur die Erinnerungen jener verändern, die mit Sora in Verbindung stehen q.q
Können wir das jetzt trotzdem so zuende spielen?)

Naminé kreischt ihn an: "Ich beschütze ihn nicht!"

Zitieren
17.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
Priester:"Warum versteckst du ihn dann?"

(Bitte las sie jetzt nicht weiter lügen)

Zitieren
18.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
Naminé seufzt: "Man hat mich damit beauftragt. Er hat meine Freunde in seiner Gewalt, verstehen sie!?
Ich soll sie nicht an ihn ranlassen, er hat eine Information, die keiner bekommen soll", sie schluchzt auf und sinkt auf den Boden: "Ich will ja auch nicht einen Menschen verschwinden lassen, aber ich muss... Sora, Kairi, Roxas..."

Zitieren
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fight-RPG
Der Priester kniet zu ihr nieder und legt ihr die Hand auf die Schulter. "Keine Sorge, das hättest du doch gleich sagen können. Das wichtigste ist doch...."

Das Opfer verschwindet.




Wir haben einen Gewinner!
Naminé
[Bild: 134056-untitled_1_large.png]

Plötzlich sind Naminé und der Priester in einem weißen Raum, ohne Türen. Der Priester kann sich nicht mehr bewegen und neben ihnen liegt Naminés Zeichenblock.

FINISH HIM

Zitieren
18.11.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fight-RPG
Naminé wendet sich ab, nimmt ihren Block und schreitet weg.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von Nika.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste