Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:13



Trashfilme
#41
12.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Trashfilme
UNd irgendeine Firma hat die Spiele dann ja später wieder ausgebuddelt, um zu gucken ob an dem Gerücht was dran ist...das ist das genialste daran xD

Zitieren
#42
10.04.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trashfilme
Frankenstein´s Army




Inhalt: Ein Trupp sowjetischer Soldaten trifft bei einer Befreiungsaktion in einem Dorf auf Frankenstein und seine untoten Maschinensoldaten. Einer nach dem anderen muss dran glauben - auf mehr oder weniger unerwartete Weise.

Bewertung: Man merkt, der Film kommt aus dem Osten (genauer gesagt Tschechien) mit einem ordentlichen Schuss Niederlande. Die Requisiten und Kostüme sind ein wenig dürftig (das Hirn aus dem Trailer ist beispielsweise klar erkennbar aus Pudding  Cheerilee awesome ), die Story zieht sich ein wenig in die Länge mit ziemlich wenig Spezialeffekten. Dafür sind die Erwartungen an die Handlung höher, die immer von neuem eine Wendung findet.

Die Schauspieler sind durchschnittlich gut, einen besonderen Pluspunkt verdient der Film mit seinem Camera-Viewpoint-Stil á la Blair Witch Project, das den Film erst interessant macht. Daneben ordentliche Seitenhiebe sowohl auf (Klischee-)Nazis als auch auf die "glorreichen" Soldaten der Rote Armee. Eben durch diverse "unfreiwillige" Kameraaufnahmen, die jedes mal unterbrochen werden müssen.
Zitieren
#43
12.04.2015
Bigmacintosh89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Trashfilme
Spontan fällt mir ein:

African Race – Die verrückte Jagd nach dem Marakunda
Zitieren
#44
12.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Trashfilme
Den würd ich nicht mal als Trash Film einordnen, das ist ja eigentlich nur ne deutsche Komödie. Und imo nicht mal ne schlechte ^^

Zitieren
#45
14.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Trashfilme
Ich würde ja gerne sagen, 1 1/2 Ritter, aber der ist so schlecht, dass er eher ne Tortur/Schlafmittel ist.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#46
15.04.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Trashfilme
Habe letztens Sharknado 2 gesehen und festgestellt, dass der Film den Titel Trashfilm mehr als verdient hat. So viel Mist auf einem Haufen ist kaum aushaltbar. Aber lustig wars!

Zitieren
#47
15.04.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Trashfilme
(15.04.2015)DrDerrek schrieb:  Habe letztens Sharknado 2 gesehen und festgestellt, dass der Film den Titel Trashfilm mehr als verdient hat. So viel Mist auf einem Haufen ist kaum aushaltbar. Aber lustig wars!

Die haben davon nicht ernstahft eine Fortsetzung gemacht!? AJ surprised Der erste Film war doch schon so schlecht. Nicht nur von der Story sondern vorallem auch von der Technik.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#48
15.04.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Trashfilme
(15.04.2015)brony95 schrieb:  Die haben davon nicht ernstahft eine Fortsetzung gemacht!? AJ surprised Der erste Film war doch schon so schlecht. Nicht nur von der Story sondern vorallem auch von der Technik.

Doch, haben sie. Diesmal brennen die Haie sogar! Sieht aus wie bei einem der ersten Tomb Raider Teile die Fackeln. Ist ja alles bewusst auf schlecht gemacht.
Geht schon damit los, dass dort ein Buch existiert, welches heißt "How to survive a Sharknado" oder so. Schau ihn dir an, ist genial!

Zitieren
#49
15.04.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Trashfilme
Ich glaube, dass will ich garnicht, weil ich dann als Amateurschauspieler depresionen beckomme. RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#50
15.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Trashfilme
(15.04.2015)DrDerrek schrieb:  Habe letztens Sharknado 2 gesehen und festgestellt, dass der Film den Titel Trashfilm mehr als verdient hat. So viel Mist auf einem Haufen ist kaum aushaltbar. Aber lustig wars!
Erinnert mich daran dass ich mir den auch noch unbedingt mal angucken muss...gaahh...viel zu wenig Zeit im MomentTwilight: No, Really?

(15.04.2015)brony95 schrieb:  Die haben davon nicht ernstahft eine Fortsetzung gemacht!? AJ surprised Der erste Film war doch schon so schlecht. Nicht nur von der Story sondern vorallem auch von der Technik.
That's the point. Deswegen war der erste Film ja auch so lustig...und erstaunlich erfolgreich ^^

Zitieren
#51
15.04.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Trashfilme
Hier mal welche die mir spontan einfallen:

- Sharknado (Teil 1 u. 2)
- Zombie Strippers
- Rubber
- Hobo with a Shotgun
- Mega Shark vs. Mecha Shark
- Hitler Kaputt
- Hot Fuzz
- Shaun of the Dead
- Mega Shark vs. Gigant Octopus

Mehr fällt mir gerade nicht ein RD laugh

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#52
03.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trashfilme
nazis at the center of the earth..... RD laugh
(was en scheiß... xD )
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
03.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Trashfilme
Elf Bowling (Öffnen)


Elf Bowling (basierend auf ein Flashgame), ein Film wo allein der Plot sich random anhört.

Ein Pirat, der zum Weihnachtsmann wird und Bowling auf den Fiji-Inseln spielt.

Sie haben sogar Stimmen wie Tom Kenny (engl. Spongebob, Ice King aus AT) für diesen Film geangelt.

Zitieren
#54
03.05.2015
ThePonyDude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Mai 2015

RE: Trashfilme
Killer Klowns from outer Space
Lifeforce
Texas chainsaw massacre 2
Die Arbenteuer von Hercules
Ninja Teil 1,2 und 3
redneck zombies
Alles gute Trash Filme.
Zitieren
#55
06.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Trashfilme
Kung Fury ist für mich der beste Thrashfilm aller Zeiten:


Zitieren
#56
06.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Trashfilme
(15.04.2015)DrDerrek schrieb:  Doch, haben sie. Diesmal brennen die Haie sogar!

Super geil! Das muss ich mir doch gleich mal antun! Gleich nachdem ich mir diesen Film angesehen habe:





Ich hab mich schon bei diesem selten dämlichen Trailer total weggehauen. "Wir sollten jetzt nicht anfangen zu streiten. Genau das würden die Biber wollen!" RD laugh RD laugh Ich und meine Freundin haben uns nicht mehr eingekriegt vor Lachen, wenn das nicht trashig ist, dann weiß ich auch nicht. Ich denke Sharknado hat da einen neuen Trend erzeugt: Trashige Filme, die sich selbst keinen Meter mehr ernstnehmen. Und hey, wenn Sharknado ein Trashfilmhit werden kann, dann dieser Film auf jeden Fall auch. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#57
08.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Trashfilme
Zitat:Shaun of the Dead

Ernsthaft?
Ich dachte das wäre eher eine Komödie oder zählt Peg die Trilogie allgmein als Trashfilme?
Zitieren
#58
08.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Trashfilme
(08.06.2015)Rundas schrieb:  
Zitat:Shaun of the Dead

Ernsthaft?
Ich dachte das wäre eher eine Komödie oder zählt Peg die Trilogie allgmein als Trashfilme?

Ich wüsste jetzt auch nicht wo Shaun of the Dead Trash sein soll. Shrug Es ist ja eine Parodie auf Zombiefilme und kein ernstgemeinter Zombieapokalypse-Film. Das merkt man vor allem an dem Ende. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#59
08.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Trashfilme
Ich persönlich finde Postal-The Movie klasse. Jedes noch so blöde Element ist drin, Tabus kennen die auch nicht, und der Protagonist ist -verzeiht mir die englische Wortwahl_ einfach awesome.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#60
16.06.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Trashfilme
Grade eben im Kino (bei freiem Eintritt, sonst wäre ich da nicht hin) ein absolutes Trash-Juwel entdeckt:
Cabin of the Damned - Die Dämonen sind los.  Cheerilee awesome

Der Film ist definitiv ein Paradebeispiel für die Kategorie: "So schlecht, dass es wieder gut ist."
Selten einen Film gesehen, der so schlecht gemacht war. Und auch selten einen Film gesehen, bei dem man deswegen so viel lachen musste. Um mich herum waren sich da auch alle anderen Kinobesucher einig. Alle haben extrem viel gelacht und mindestens 10 Leute haben mehrfach gesagt, es sei der schlechteste Film, den sie jemals gesehen haben.  RD laugh

Bonuspunkte gibt es für zahlreiche (an unpassenden Stellen eingefügte) popkulturelle Referenzen und dafür, dass es sich bei einem der Dämonen um ein Einhorn handelt.
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste