Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:17



The Crystal Empire - Rescue
#1
31.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

The Crystal Empire - Rescue
[Bild: thecrystalemp4tqrkjplc1.png]

[Bild: aerialviewof2ur7q0bif3.png]

Nachdem die Changelinge am Tage der Hochzeit, von Prinzessin Mi Amore Cadenza und nun Prinz Shining Armor, erfolgreich vertrieben wurden kehren sie nach 4 Jahren aus dem gefrorenen Norden zurück um Rache zu nehmen und nun das ganze Land ins Chaos zu stürzen.
Die Späher des Königreichs haben bereits eine Armee gesichtet die sich immer weiter über die Berge des gefrorenen Nordens dem Kristall Königreich nährt.
Es hat sich nichts geändert, Königen Chrysalis ist die Herrscherin und führt ihre Diener an um eine Brutale offensive gegen Equestria anzutreten.

Am ende der Hauptstraßen sind Barrikaden aufgebaut, viel Holz, Möbel und ganz viele andere Gegenstände verbieten den Aus- und vor allem Eingang aus dem Norden in die Stadt. Viele Getreidefelder sind abgeschnitten und die Nahrungsversorgung ist knapp. Immer wieder werden mit dem Güterzügen Vorräte an das Königreich geliefert die immer wieder neue Hoffnung auf den Frieden bringen doch die Changelinge lassen nicht locker und halten ihr großes Lager vor den Hauptstraßen.

Einige Monate ist es jetzt her das die Changelinge ihre Belagerung begonnen haben. Nicht so weit entfernt kann man die schwarzen Umrisse der Zelte erkennen die sie aufschlugen. Die Umstände werden immer schlechter und in naher Zukunft ist kein Ende in Sicht. Wie lange wird es dauern bis sie andere Städte im Norden angreifen ? Was ist mit den Küssten Regionen ? Wie viele sind es überhaupt nach den vier Jahren geworden ?


Als Bewohner des Königreiches erlebt ihr die Changelinge Hautnahe, direkt vor eurer Tür stehen sie und bedrohen eure Heimat. Die Straße ist schmutzig, oft liegen leere Schriften, Holzeimer und andere Gegenstände auf den Straßen weil niemand Zeit hat diese wegzuräumen.
Viel mehr Wachen als früher laufen durch die Straßen, diese sind sogar nicht nur von eurem Königreich. Ihr seht auch Guards aus Canterlot und anderen Städten der Region. Oft rennen sie aus der Kaserne der Stadt im schnellem Trap zum Schloss, den Barrikaden oder dort wo sie gebraucht werden.

Berufe (Öffnen)
[Bild: pc-sacontent.png]
Soldaten (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

Schloss (Öffnen)

Anmelden (Öffnen)

Viel Spaß !

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 von AppleJack1337.)
#2
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
// Es war ein stürmischer Regen über dem Empire. Der Wind wehte aus allen Richtungen durch die Straßen. Ab und zu gingen ein paar Ponys über den Platz, viele lustlos und erschüttert. Die Mähnen wehten in eine Richtung, genau die selben wie die vielen Banner.
Auf dem Hauptplatz standen viele Zelte in denen die Soldaten von den verschiedensten Städten platz fanden. Eimer rollten über den Asphalt während der Wind heulte. Ladenschilder wippten auf und ab und in ein paar der Läden brennt eine Kerze. Im inneren war nicht viel zu sehen. Zu viel an Wasser tropfte auf die Scheiben weshalb jeder Blick hinein verwehrt wurde. //


[Khar/Auf dem weg zum Schloss]

*Der Junge Soldat war gerade auf dem Weg zum Schloss, seine Patrouilliere war endlich zu Ende und der könnte sich in sein Zelt begeben. Einer seiner Mitstreiter war gleich neben ihm. Niemals gingen die Soldaten zu zweit.

Sie beide kannte sich nicht, redeten nicht viel und hielten es auch beide für nicht gerade nötig. Khar kam aus dem, vom Crystal Empire aus gesehenen südlichen, Canterlot.

Auf dem Weg zum Schloss hin regnete es ihm natürlich schwer entgegen. Es war nichts was ihn umhauen würde jedoch musste er den Kopf etwas drehen, es war schwer nach vorne zu blicken genau wie sein Partner an der anderen Seite.

Plötzlich jedoch rammte seine nasse Rüstung irgendeine Gelbe junge Pegasus Stute zu dieser er sich gleich drehte. Er schaute sie perplex an, musterte sie ehe er etwas lauter wurde.*

Kannst du nicht etwas aufpassen !

Mit etwas zorniger Stimme sprach er zu ihr. Ganz klar war es seine Schuld, er sah ja nicht hin. Dies interessierte ihn nun gerade nicht.

Geärgert schaute er sie weiter an. Das andere Pony war schon längst weiter gegangen, es war schon Feierabend.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#3
01.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
*Das junge Pegasus Pony hält sich bedeckt während es verängstigt zu ihm aufschaut. Ihre Mähne war komplett nass und auch ihr sonstiger Körper war völlig durchnässt. Mit leiser, zittriger Stimme sagte sie*

E-entschuldigung mein Herr aber sie sind in mich gelaufen und sie müssen nicht gleich so rumbrüllen.

*Sie schaut ihn mit einer Mischung aus ärger und angst an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#4
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Khar/Auf dem weg zum Schloss]

Arr höre auf mit deinem Gewinsel ... wie alt bist du eigentlich ? Gehe nach Hause !

*Er hatte immer noch den strengen Ton. Man würde sofort erkennen das er keine Lust auf nervige kleine Damen hatte die nicht wussten wo sie hin treten. Er blickte kurz über die Straßen, es goss wie aus Eimern doch das machte dem Hengsten nichts aus. Lediglich die Rüstung wurde etwas unbequem.*

Wo willst du eigentlich hin ?

*Fragte er als er sich wieder zu ihr drehte. Sie musste ja einen Plan haben, ein Ziel. Die Grauen Wolken zogen nur immer weiter in Richtung Norden, eine Besserung war nicht in Sicht.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#5
01.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Vor Khar]

*Sie dache kurz nach was sie ihm sagen könne. Sollte sie die Wahrheit sagen? Dann würde er sie wegscheuchen oder verachten, eventuell schlimmeres. Aber wenn sie Log brachte es gar nichts, allerdings würde sie seinem Zorn entgehen. "Nein" Dachte sie. "Diesmal nicht"*

Ich...habe kein Ziel. Ich hab nichtmal was zum unterstellen. Ich genieße nur die vom Unwetter verursachte dunkelheit und den Regen. So werd ich endlich mal wieder richtig sauber und die Ponys starren mich nicht so an. Ich möchte sie nicht nerven aber bitte haben sie etwas Mitleid mit mir.

*So stand sie vor ihm, machte sich auf sein Donnerwetter gefasst. Sie begann langsam zu frieren und wollte sich nur noch in einem Hauseingang unterstelle um den nächsten Tag abzuwarten um etwas zu essen zu finden. Essen...das hatte sie den ganzen tag noch nicht. Man hörte ihren Magen grummeln*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#6
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Khar/Auf dem weg zum Schloss]

Was ?
Du bist ein Bettler oder was ?

*Fragte er ein wenig perplex, seine Augen waren fragend und der Kopf ein wenig zu ihr geneigt. Er würde ihr keine Reinhauen, trotzdem hatte er schon seid einigen Minuten Feierabend. Er hatte geschworen diese Ponys zu beschützen, einen Eid abgelegt und an diesen musste er in dem Moment denken.*

... Wo kommst du her und was suchst du hier ? Wenn du nichts hast warum verlässt du das Kristallkönigreich nicht ?

*Durch die Regentropfen sah er gleich zu ihr in ihre Augen.*

Komm mit ~

*Er deutete mit seinem Kopf in Richtung Schloss.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#7
01.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Pass grenze zum Crystal Empire]

Regen, es regnete aus allen Eimern... man musste wohl nicht erwähnen das das alles andere als angenehm war aber dies tat jetzt nicht zur Sache Luna hatte ihm eine klare und unmissverständliche Anweisung gegeben. Es sollte der Versorgungszug von Canterlot ins Crystal Empire zu eskortieren bwz. war das sein weg in die Stadt. In seiner Satteltasche befanden sich neben seinen Anweisungen von Luna auch ein Brief für Cadenza der ihm wohl das eigentliche Unbehagen bereitet nämlich die vorübergehende Befehlsgewalt solange die Belagerung das Empires anhält. Das gute an der Mission war das er Chrysalis kannte der nachteil Sie ihn leider aus dem Grund trug er über der Rüstung einen Schwarzen Umhang um zu verhindern das er unverhofft erkannt wurde denn so konnte er vielleicht einen Überraschungseffekt bewirken könnte. Nun er hatte die Gegend genug ausgekundschaftet.

"Alle Fertig machen zur Abfahrt jetzt kommt der Unangenehme teil der Fahrt!!!!"

Mit Beendigung des Befehls sprang er auf die Lock und der Zug stampfte in Richtung Crystal Empire
#8
01.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/ Noch vor Khar]

*Was will er? Meint er ich soll mit ihm zum Schloss? Das geht nicht! Ich kenne ihn gar nicht! Allerdings wurde ich schon oft überfallen...Vielleicht hat er recht. Ich will zwar nicht zur Last fallen aber ich hab so großen Hunger.*

Es wäre wirklich sehr nett von ihnen mich mit zu nehmen.

*Was rede ich denn? Sie werden mich durchsuchen! Sie werden meine paar Sachen nehmen! Sie werden herausfinden was ich getan hab! Sie schau auf ihre Tasche und hört wieder ihren Magen. Ach ich lass es drauf ankommen! Mit schwacher Stimme:

Ich folge ihnen..

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#9
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Khar/Auf dem weg zum Schloss]

*Weiter ging er durch den Regen, die Teelampen schaukelten hin und her wahrend das Licht in diesen Flackerte. Schatten waren nicht zu sehen, dafür stimmten die grauen Wolken alles viel zu dunkel.

Immer näher kamen die zwei dem riesigen Feldlager was neben dem Schloss auf einem Teil des freien Platzes aufgebaut war. Zelte wurden durch große Steine gehalten, der Wind ließ ab und zu die ganzen Planen in eine Richtung wehen.

Er sah sich kurz nach rechts um, dann wieder nach links. Es war nicht wirklich jemand zu sehen. Aus vielen der Zelte kamen Lichtquellen und eine Menge an stimmen. Auf der anderen Straßenseite blickte er zu ihr.*

Warte hier ~

*Darauf hin schaute er sich um. Einen Huf vor den anderen setzte er über den nassen Stein ehe er auf der anderen Seite ankam und ein Zelt betrat.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#10
01.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/ Vor dem Zeltlager]

Nun zitterte sie doch schon sehr stark. Die Kombination aus Hunger, Kälte und Regen machte ihr langsam zu schaffen. Sie blickte sich um und sah einen schwach beleuteten Lebensmittel Laden. Eine Haarnadel hatte sie. Drinnen hätte sie essen, trinken und ein Dach über dem Kopf. Allerdings war sie sich unsicher welchen Rang dieser Soldat hatte. Würde er nach ihr suchen? Was wenn sie jemand beim Einbruch sieht? Letztendlich entschied sie sich, sich auf den boden zu setzen, da ihre Beine nicht mehr konnten, und auf ihn zu warten

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#11
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Khar/Auf dem weg zum Schloss]

*Es dauerte nicht lange da kam der Hengst auch wieder zurück, über die Nasse Straße. Wenn man nach oben zum riesigen Schloss schaute konnte man sehen wie die Regentropfen an der Seite der Kristallwand herunterliefen.

Auf der anderen Seite wieder angekommen zog er sie ein wenig mit um die nächste Häuser ecke in eine der Gassen. Er legte ihr einen halben Leib Brot in die Hufe. Es war nicht viel, niemand hatte wirklich viel in dieser schlimmen Zeit der Belagerung. Es gab schon einiges an Kämpfe und die Vorräte sind mit der Zeit im drastischer gesunken.*

Hier ... sie teilen nichts mehr aus weil nichts mehr da ist ... hier ... teil es dir gut ein.

*Er schaute kurz aus der Gasse die Straße nach unten so wie kurz nach oben zum Schloss. Nichts.*

Mehr kann ich auch nicht tun ...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#12
01.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/In einer Gasse]

Sie schaute ihn mit großen Augen an. Das war das netteste was seit langem jemand für sie tat. Allerdings hatte sie sich auf eine Unterkunft gefreut.Mit immer noch leiser Stimme:

"Danke. Das ist wirklich sehr sehr nett von ihnen. Würden sie mir ihren namen verraten? Ich werde mich dafür revangieren. Sekunde ich hab auch was für sie"

Sie fing an in ihrer Tasche zu kramen und gab ihm ein kleines Fläschchen

"Dieser Trank ist etwas ganz besonderes. Derjenige der ihn trinkt wird von jeglichen Schmerzen befreit. Wunden heilen innerhalb von Sekunden und seelischer Schmerz verfliegt. Aber das funktioniert auch nur ein mal. Das heißt sobald dieser bestimmte Schmerz verfliegt wirst du wieder ganz normal neue schmerzen empfinden.

Sie schaute ihn ernst an. Sie wusste das er sie für verrückt halten würde, trotzdem hoffte sie das er das Fläschchen behielt und das es ihm irgendwann nützlich wird

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#13
01.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[ Blue Hawk/ Führerstand der Lock]

Es hatte ein Vorteil und ein Nachteil bei so beschiedenen Wetter zur einer Belagerten Stadt zu fahren:
- der Vorteil war das der Feind einen nur schlecht erkennt
- der Nachteil man erkennt rein gar nichts
Blue Hawk deckte die rechte Seite der lock ab während die linke Seite von Breze gedeckt wurde sie war ein mindgrünes Einhorn welches mit einer Armbrust bewaffnet war sie war für den Gleitschutz zuständig und Zählte eigentlich zu seinem Elite squad aber Luna hatte sich strikt dagegen ausgesprochen das er sie mit zur Mission nimmt also fuhr sie auch wieder mit zurück.

"Und du bist dir sicher das du das alleine machst??"
Breze war es nicht geheuer sie kannte Blue Hawk nun gut genug um zu wissen das sie sich sorgen zu machen hatte

*er nahm seine Kameradin erst nicht wirklich war seine Gedanken misstrauten der viel zu ruhigen fahrt und der miserablen Sicht

"Mhh??? Ja ja es wird hoffe ich kein so langer Einsatz. Es ist wirklich nicht nötig und Luna würde Ausrasten wenn ich mich ihren Anweisungen wiedersetze."

"Na dann ich will bloß nicht hören das du mit Prinzessin Cadenza und Prinz Shining Armor ärger hast ich Kenn dich doch und außerdem bedrückt dich was?"

"Ich werd mich wohl ein paar Tage zusammen reisen können?!?!? Ich hoffe nur es ist nicht so schlecht ums Empire bestellt wie Sie es geschrieben haben."

"Soso du machst dir jetzt schon Gedanken ums wohlergehen der Stadt?" Breze ließ einen tiefen stöhner aus bevor sie eigentlich das los wurde was sie eigentlich im Namen aller sagen wollte

"Komm bloß gesund wieder zurück sonst macht sich jeder Vorwürfe nicht an deiner Seite Gekämpft zu haben... "

Er wusste das sein kleiner Team aus insgesamt 6 Ponys sorgen machen würden aber an der Entscheidung Lunas konnte er nichts machen auch wenn er gesehen hatte das es ihr schwer gefallen war ihn abzugeben und andere über scin Schicksal entscheiden zu lassen.

"Wir sollten in 10 Minuten in Schicht der Stadt sein!!"
Das war das letzte was er von sich gab den Rest des Weges schwieg er.
#14
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Khar/In einer Gasse nahe des Schlosses]

*Er schüttelte bloß den Kopf als sie nach ihrem Namen fragte*

Keinen Namen ...

*Er nahm das Fläschchen in die Hufe und bemusterte es, er schaute es an von oben bis unten. Den kleinen Korken als Verschluss der das Glas Fläschchen geschlossen hielt. Er stellte es einfach auf dem Boden, gleich vor ihr.*

Nein, behalte dein Hexen Fläschchen. Ich will es nicht.

*Lehnte er ab. Erneut wagte er einen Blick hinaus zu den Straßen, dann schaute er gleich wieder zu ihr. Er rückte die Flasche noch ein ganzes Stück weiter zu ihr heran, sie sollte es nehmen. Khar wollte gar nichts haben. Es war ja nicht mal das Brot was er für Bits gekauft hatte. Die Soldaten wurden so gut versorgt wie es nun mal ging.*

[Bei Blue Hawk]

*Aus dem kleinem Schornstein kam der Rauch herausgeschossen den die Lok von sich gab. Immer wieder schippte ein Pony Kohle nach um sie weiter anzutreiben. Die Räder drehten sich über die Schienen dem Regen entgegen. Es sah nicht unbedingt nach einer Besserung aus.
Ein kleines Lämpchen was an der Seite der Überdachung hing spendete ein wenig Licht in der schnellen Fahrt.

Es war ein wahres Wunder wie schnell man mit dieser Maschine von A nach B kommen konnte, dazu ohne jede wirkliche Anstrengung. Ansonsten hatte die Lok weitere Güter für das Empire gelagert, Essen, Trinken, Schwerter, Bogen, Pfeile, davon nicht viel aber immerhin etwas.

Das Lok-Pony schloss die Klappe durch die die Kohle mit der Schaufel geführt wurde, darauf drehte er sich zu den zwei Begleitern. Ein wenig wischte er sich mit dem Huf die Stirn. Es war ein alter Hengst, Graues Haar und einige Falten.*

Wir sollten gleich da sein ~

*Sagte er in der Rauen Stimme ehe er durch die paar Löcher der Überdachung schaute die nach vorne gerichtet waren. So konnte man sehen was vor einem wahr.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 von AppleJack1337.)
#15
01.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[ Blue Hawk/ Wenige meter vorm Bahnhof der Crystal Empires]

Es gab nun ein paar Dinge die Blue Hawk sofort auffielen und ihn sehr Misstrauisch stimmten...
Die Tatsache auf dem Weg bis in die Stadt nicht ein Insekt gesehen zu haben und die Tatsache das sie Tatsächlich so einfach und problemlos durch kamen.

"Breze" als sie ihren Namen hörte hatte sie schon fast Hoffnungen er würde sie doch noch mit nehmen und brachte nur ein hastigen "Hawk!" raus

"Der Zug ist während dem Entladen und der Rückreise deiner. Ich erwarte das du ihn auch mit dem Zauber den ich dir in Canterlot übergeben hab das Personal sowie den Zug nach Insekten Untersuchst."

"Findest du das jetzt nicht etwas übertrieben????? Ich meine wir haben doch gar keine Unterwegs gesichtet????"

*ahrg wieso tut sie nicht einmal was man ihr sagt ohne gleich nachzufragen wieso

"Eben!!! Ich trau dem braten nicht!"

Die Nachricht des Lock-Ponys war schon fast ein segen immerhin waren sie so gut wie am ziel.

"Sobald wir stehen werde ich mich zum Schloss beheben und mich mal Anmelden"

Die schwarze gestallt die er im Führerhaus aus macht sah schon fast unheimlich aus außer 1 cm der Hufe und das sachte glitzern seiner Augen im licht sah man nichts von ihm selbst die Satteltasche war unter den Mantel verschunden.
#16
01.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Vor dem Lebensmittel Laden]

Im Schutze der Dunkelheit machte sich die kleine Stute an dem Schloss des Ladens zu schaffen. Sie sieht sich regelmäßig um und kurz nachdem das Schloss zurück schnappt ertönte ein ohrenbeteubender Alarm. Sie ergriff sofort die Flucht da sie wusste das das Lager der Soldaten ganz nah war. Sie rannte blindlings los und rannte in ein vom letzten Angriff fast zerstörtes Gebäude. Sie lauschte und betrachtete das Fläschchen welches der Soldat nicht wollte. Sie seufzte, rollte sich zusammen und schloss die augen

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#17
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Bei Blue Hawk]

*Die Lok rollte immer weiter die Gleise entlang, der Regen wurde immer stärker, härter, unerträglicher. Es qualmte wie noch nie zuvor aus dem Schornstein. Man hörte die Geräusche der Räder, wie sie angetrieben wurde.

Es war ein Unwetter wie schon lange nicht mehr.
Das Lok-Pony zog an einem Hebel und die Schienen wurden langsamer, viel langsamer. Der Regen wehte nicht mehr wirklich ins Gesicht, mit der abgenommenen Geschwindigkeit regnete er natürlich nur noch auf den Kopf. Schließlich kam die Lok zum stehen und es pfeift kurz.

Es war ein kurzes Stück bis zum Empire. Einige Ponys waren schon dort die schon anfangen wollten, so verharrte die Lok erst einmal.
Der Lokführer schaute zu Hawk.*

Willkommen, Kristallkönigreich.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#18
01.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[ Blue Hawk/Crystal Empire Bahnhof]

Das Wetter war tatsächlich einfach nur undankbar als der Zug endlich zum stehen gekommen war machte Blue Hawk sich zum marsch bereit und stellte mit mäßiger Zufriedenheit die anrückende Stadt wachen fest etwas kontrolle kan beim entladen nicht schaden

"Breze mach mir bloß keine Schande ich wünscht ich könnte euch wieder zurück begleiten aber ich denke die Zeit hat das Empire nicht."

Es war das erste mal das er seine quasi selbst ausgebildete Kameradin mit so großer Verantwortung zurück ließ demnach hatte er gewisse Bedenken war sich aber sicher das sie heil in Canterlot wieder ankam, er verabschiedete sich auch vom Zugpersonal und hatte grade den Boden wieder unter den hufen als Breze sich noch mal abschließend meldete

"Hawk ich wünsch dir viel glück... Und mach dir keine sorgen um mich oder dem Zug."
Beim letzten Teil war sie doch verunsichert aber da musste sie jetzt durch.

Als er zur Stadt ging war er voll in Gedanken Versunken und achtete nur schwach auf sein Umfeld
er war es einfach nicht gewohnt alleine zu Operieren und hier kannte er niemanden keinen den er einschätzen konnte... vor allem musste er an seine Schwester denken und es überkam ihm wieder ein gewisser schmerz von dem was er nie verkraftet hat.
Ein schriller Alarm riss ihn plötzlich buchstäblich aus allen Wolken er war nass ihm war kalt zudem sah er fast seinen eigenen Huf vor Augen nicht mehr und das obwohl er Nachts eigentlich sehr gut sehen konnte.

*Ich sollte mich mehr beeilen ins Schloss zu kommen bevor ich hier noch fest frier.
#19
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

*Hawk wurde von zwei Wachen begleitet. Sie trugen Blaue Mäntel und waren mit Speeren bewaffnet. Sie brachten ihn das Stück vom Bahnhof zum Empire wo er sich eine Kontrolle unterziehen müsste, er könnte ein Changeling sein.

Vorne vor Hawk war eine Art Mauer zu sehen, sie war gebaut aus Holz, eine Menge Holz. Gestapelte Holzkisten die wohl einmal um die Stadt gingen um eine Art Schutzwall zu bauen. Weiter vorne standen ebenfalls zwei Ponys, sie würden ihn gleich hinein geleiten. Die Wahre des Zuges war weit hinter ihnen, die Ponys waren auf jeden Fall langsamer.

Am Tor wurde Platz gemacht und ein schmaler Spalt war zum passieren frei gegeben.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#20
01.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Erster Verteidigung wall]

Er war einerseits über die Vorsicht überrascht und anderseits erwartete er sie auch wäre nicht der kleine umstand das er klatsch nass war der Umhang schützte zwar vor ungebetenen blicken hielt aber kein Wasser ab was sein drang verstärkte zum Palast zu kommen und auf einen warmen dampfenden Tee.... naja er hoffte auf einen warmes Getränk.
Sobald sie in der Stadt waren kontrollierte er alles genau achtete auf die Bewegungen der Wachen aufs Stadtbild obwohl sich ein reines trauer bild vor seinen Augen auf tat er konnte sich kaum vorstellen das dieses Stadt mal von allen beneidet wurde die Belagerung hatte wirklich an ihr gezehrt, die Hoffnung auf ein schnelles Missionsende verflog in Windeseile.

* Da hat Chrysalis aber ganze arbeit geleistet.
Er wollte sich gar nicht ausmalen wie das Krankenhaus nen aussehen musste bwz. wie es in Arbeit und Verletzten versank


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste