Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 01:27



"Lebendige" Gegenstände
#41
10.01.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: "Lebendige" Gegenstände
(10.01.2014)CloudsdaleCompanion schrieb:  
(07.01.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Gab es nicht schon mal einen Thread zu Objektophilie?

Ich glaube nicht. Wurde in anderen Thread zwar hin und wieder angesprochen aber einen eigenen Thread gab es da nicht. Naja, jetzt eben schon.

Zum Thema, von meinen Stofftieren könnte ich mich nie trennen und auch meine ThinkPads haben so eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, wobei ich diese durchaus hergeben kann.
Ich dächte es gab mal einen Thread zu Objektophilie, aber er sollte nur den Zoophiliethread parodieren, von daher war er eh nicht ernst zu nehmen.
Von meinen Stofftieren könnte ich mich auch nie trennen. Ansonsten würde ich bloß noch den Verlust meiner Hutsammlung bedauern, und das zutiefst, da steht so viel harte Arbeit und Taschengeld dahinter.
Zitieren
#42
12.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "Lebendige" Gegenstände
Also ich habe eine selbstgemachte Plüsch Tomate. Die versteht mich wenn ich mal nicht weiter weiß.
Aber manchmal da befiehlt sie mir so komische Sachen, wie zum Beispiel:" Räum dein Zimmer auf" oder "Geh dich Duschen"

Haha verrücktes Ding!
So sieht der gute Paradieser aus (Öffnen)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste