Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:54



Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
#1
05.09.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Lange bevor Celestia und Luna über das Land regierten, lebten Ponys und Menschen noch in der selben Welt zusammen. Die beiden Rassen waren jedoch verfeindet und konnten sich gegenseitig nicht ausstehen, was zu vielen Konflikten führte. Doch beide, Menschen sowohl als auch Ponys, hatten einen gemeinsamen Feind: Drachen. Sie zerstörten ihre Dörfer, vernichteten ihre Ernte, töteten ihr Vieh und fraßen ihre Vorräte auf. Und in diesen schweren Zeiten begannen sie zusammen zu arbeiten um sich gegen die Drachen zu verteidigen.

Setting:

Das RPG spielt 1000 Jahre bevor Luna und Celestia die Herschafft antraten, und somit in etwa 2000 Jahre vor der Serie. Das bedeutet das Starswhirl noch nicht geboren wurde, und somit viele Zaubersprüche noch nicht existieren. Ausserdem haben Discord, Tirek und Sombra Equestria noch nicht attackiert.
Zudem leben Menschen in dieser Zeit, seite an seit mit den Ponys zusammen. Angelegt an die Filme ist das Wikingerzeitalter. Die Drachen haben eine andere Rolle als in der Serie. Sie können nicht sprechen und wachsen nicht durch Sachen horten. Sie basieren ebenfalls auf den Filmen. (Eine Liste der Drachen die am Anfang des RPGs dabei sind ist weiter unten zu finden.)

Anmeldebogen:

Name:
Geschlecht:
Rasse: (Pony oder Mensch)
Alter:
Aussehen:
Cutie Mark: (Wenn Pony)
Geschichte und Charakter Beschreibung:

Regeln:

Keine Spieler beleidigen

Auf Rechtschreibung sollte geachtet werden, zumindest sollten andere Spieler verstehen was man schreibt

Keine Posts wie *folgt ihnen* Ich erwarte keinen Roman von euch pro Satz aber man könnte stattdessen etwas schreiben wie "Er trottete ihnen schweigend hinterher"

Ihr könnt mehrere Figuren anmelden

Drachenliste:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Im späteren Verlauf des RPGs werden die Drachen auch gezähmt werden, jedoch sind die Menschen und Ponys am Anfang auf dem selben Wissensstand wie am Anfang des ersten Filmes, weshalb sie denken dass Drachen gefärlich sind. ^^ Wer einen Drachen zähmen will, muss mich einfach nur kontaktieren. Twilight happy

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#2
06.09.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Name: Rising Star
Geschlecht: Stute
Rasse: Pony
Alter: 27
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: beim Aussehen
Charakter: sie ist voreilig, stur, Liebt es mehr über die Drachen zu erfahren, mag so gut wie alle Drachenarten
Geschichte: als sie zum erstenmal was über Drachen gehört hat lies ihr gedanken nicht mehr davon ab, sie las das Buch der Drachen immer und immer wieder bis sie es so gut wie auswendig konnte, sie hatte bisher fast jeden Drachen beobachtet und Gesehen, vom Schrecklichen Schrecken bis zum Riesenhaften Albtraum, aber ein Drache konnte sie bisher noch nicht finden....den Nachtschatten, sie lief immer in der Nacht von zuhause weg um nach diesen Drachen zu suchen doch hatte sie bisher kein Erfolg, sie wollte nicht aufgeben und glaubte daran das sie diesen einen Drachen irgendwann mal selbst sehen und beobachten wird, sie hatte bisher kein Bild vom Nachtschatten doch sie schwor sich, sollte sie diesen Drachen finden, würde sie es sofort zeichnen und ins Buch der Drachen einfügen...
ihre Interesse an Drachen wurde immer größer, sie war förmlich besessen von den vielen Drachenarten...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
06.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Name: LightningDark
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasuspony
Alter: 24
Aussehen:
[Bild: lg6aeuvufw8.png]


CM:
[Bild: eg5uzj1lj112.jpg]


Charakter: Lonewolf, Mysteriös, Unberechenbar
Geschichte: Wurde als im Alter von 5 Jahren im Everfree-Forest ausgesetzt und wurde von einem Nachtschatten angegriffen, weshalb ihr jetzt ein Stück ihres Ohrs fehlt. Sie verirrte sich im Wald und war ganz auf sich allein gestellt und kämpfte jeden Tag um ihr überleben. Sie hatte sich im Wald ein, mit Fallen gespicktes, Baumhaus aufgebaut indem sie dann lebte. Eines Tages, als sie wieder einmal durch den Wald patrouillierte, sah sie ein Loch im Boden, es war stockfinster, sie entschloss sich eine Fackel hinein zu werfen, da sie dachte sie könne es mit jedem Geschöpf aufnehmen. Als sie die Fackel fallen lies sah sie hunderte Drachen, die alle schliefen. Sie rannte so schnell wie möglich zurück zum Baumhaus. Anschließend fand sie die Höhle nie wieder. Mit 21 Jahren fand sie ein Dorf und kehrte aus dem Wald zurück. Seitdem schlägt sie sich als Kriminelle durch (Hauptsächlich Trickbetruge & Diebstähle). Sie hat dazu auch keine Freunde und ist davon überzeugt keine zu brauchen. Gesucht wegen Diebstählen und angeblichen Mord an einen Menschen ist ein DoA-Kopfgeld in höhe von 100,000 Gulden (<- je nach Währung zu der Zeit) auf sie verhängt worden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 von zimb3l.)
Zitieren
#4
06.09.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Wenn möglich fände ich es gut wenn sie nicht bei dem Alpha aufgewachsen wäre, da Drachen und Ponys/Wikinger am anfang noch verfeindet sein sollen. Twilight happy

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#5
06.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Dachte mir halt nur, dass man damit quasi eine Brücke zwischen Ponies & Drachen erschaffen könnte. Ich lass mir aber dann mal was anderes einfallen! Smile

Zitieren
#6
06.09.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
(06.09.2014)LighningDark schrieb:  Dachte mir halt nur, dass man damit quasi eine Brücke zwischen Ponies & Drachen erschaffen könnte.

Das wird auch passieren, allerdings erst später im Rpg. Wink

Ich wollte einfach gerne auf dem Stand vom ersten Film anfangen, wo Drachen noch als bösartige Bestien angesehen werden. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#7
06.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Ok, ich lass mir mal eben was anderes einfallen! Smile

Zitieren
#8
06.09.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
(06.09.2014)LighningDark schrieb:  Ok, ich lass mir mal eben was anderes einfallen! Smile

Daneschön. Big Grin

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#9
06.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Aktualisiert & Rechtschreib-/Grammatik-Fehler ausgebessert.

Zitieren
#10
06.09.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Schon viel besser, danke!

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#11
06.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Name:Xerxes
Geschlecht:männlich
Rasse:Erdpony
Alter:15
Aussehen: Grünes Fell, Schwarze Mähne und rote Augen.
Cutie Mark:-
Charakter: Er ist relativ nett , allerdings bietet er nie seine Hilfe an, bzw. nimmt er auch keine Hilfe an. Manchmal ist er recht zerstreut. Außerdem ist er sehr ungeschickt.
Geschichte: Er ist der Tod, bzw. sein Sohn. In dieser Zeit der Kämpfe braucht man sowas halt. Seine Aufgabe ist es, den Menschen und Ponys ihrem geplanten Tod zuzuführen , allerdings versagt er bei dieser Aufgabe kläglich. Er schlägt sich alleine durch.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#12
06.09.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Name: Drako der Unbarmherzige
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: 14
Aussehen: Braune ungepflegte Haare, trägt Wollschuhe und Lederhandschuhe, so wie einen verbeulten Helm.
Geschichte und Charakter Beschreibung: Drako war der dritte Sohn des Anführers Schädelkracher dem Unbarmherzigen. Seinen Namen erhielt er, weil es ein alter Wikingerglaube war, das diejenigen die einen Namen hatten der Drachen ähnelte, wurde großeren Erfolg im töten von ebendieses haben. Dies stimmte jedoch nicht, da Drako es nicht übers Herz brachte selbst einen Schrecklichen Schrecken zu erlegen. Stattdessen begann er die Drachen zu studieren und sich ihre Stärken und Schwächen aufzuschreiben. Nach einigen Jahren hatte er alle Informationen die er beobachten konnte aufgeschrieben. Von dort an beschloss er, die Drachen von nahem zu studieren. Jedoch war ihm dies nicht möglich, da jeder Drache der in seinem Dorf landete entweder getötet oder verjagt wurde. Drakos ältester Bruder wurde im Drachenkampf getötet, weshalb sein zweitältester Bruder der nächste Anführer wird. Dennoch lastet viel Druck auf ihm, da er als Sohn des Anführers erwartet wird große Dinge zu vollbringen. Dazu kommt das er sich dem alter nähert in dem er seinen ersten Drachen tötet, oder er sonst ausgestoßen wird.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#13
10.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Anmeldung: Drachenzähmen leicht gemacht - My little Pony Crossover
Hmm scheint keiner mehr kommen zu wollen :/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste