Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:07



Anime & Manga Fanclub
12.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
"K" is irgendwie ein interessanter Name für einen Anime xD
Um was gehts da? Hab von der Serie noch nie gehört.
Mit nur 13 Folgen wäre das vielleicht mal wieder ein Anime, den ich komplett schauen könnte, weil man nicht nach gefühlt 1000 Folgen irgendwann das Interesse oder die Motivation verliert.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Servamp lese ich gerade den Manga. Echt gut

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
(20.08.2016)Koyo schrieb:  http://www.ebay.de/itm/Puella-Magi-Madok...SwSv1Xj9Ux

Ich bin mir unsicher. Kann man dem trauen? Das ist so billig. Oo

Die Figur kam jetzt an.
Ich selber habe noch keine Nendoroids dieser Art und kann das nur mäßig beurteilen. Die Teile halten nicht so, wie sie sollten. Das mit dem Schirm kann ich nämlich vergessen, da fehlt die Hand immer ab. Big Grin
Und die Haare sind nicht so pink, wie sie sollten.
Aber ansonsten kann man für 10 Euro nicht meckern.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich hab nen Nendoroid von L aus der Serie Death Note. Den hab ich vor einigen Jahren mal in NRW in irgendeinem kleinen Japan-Laden gekauft, als ich da auf einem Treffen war. Der kostete stolze 75 Euro dort. Und da sind die einzelnen Teile auch recht locker und häufig abgefallen, wenn man mal irgendwie dagegen kam. Da war auch noch ein Stuhl dabei, wo er drauf "hockt". Von dem Stuhl is er auch mehrmals runtergerutscht, obwohl er nur im Regal gestanden hat, meistens is dabei dann auch noch der Kopf abgefallen XD. Da reichte teilweise schon die Erschütterung, wenn einer mal am Regal vorbei gelaufen ist. Man konnte ihn nicht wirklich befestigen und alles war ziemlich locker und lose. Aber ob das die Regel ist bei Nendoroids, weiß ich jetzt auch nicht Big Grin.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Hier mal ein Foto:

[Bild: bff73411cc.jpg]


Hm bei der Preiskategorie, die die eigentlich haben ist das schon etwas doof, wenn es nicht so hält, wie es sollte AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Sieht aber süß aus die Figur ^^

hm ja... war schon etwas ärgerlich... ich hatte dann zumindest mit Sekundenkleber den Kopf fixiert... dann konnte man zwar die Gesichter nicht mehr austauschen, aber ich hatte eh immer nur den Standard-Gesichtsausdruck drauf.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.09.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Das ist aber bei exakt jeder Figur das Problem, ob Originale oder Replik.
Alles extra locker gehalten, damit man positionierwn kann wie man möchte.
Nur leider leiden da immer die losen Teile drunter.

Zitieren
16.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Hätte ich bei Originalen ja echt nicht erwartet.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.09.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich hab's ja schon mal gesagt, aber da preise ich ja die Figuren von Revoltech. Mein Gurren Lagann ist komplett frei posierbar und abfallen tut da auch nix.

Zitieren
16.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Mir gefällt leider nur der Chibi style von good good smilie oder wie die heißen so gut Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.09.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Anime & Manga Fanclub
Also mein Nendoroid ist sehr haltbar, selbst wenn man den mal umschmeißt oder aus versehen fallen lässt, geht der nicht auseinander.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
das ist btw. die Figur, die ich habe (die große Version):
[Bild: 15005-550x-o0500038010191334155.jpg]

auf den ersten Blick schaut es ja aus, als würde er recht stabil auf dem Sessel sitzen... aber der Kopf ist dermaßen schwer, dass er bei der kleinsten Erschütterung das Übergewicht bekommt und vom Stuhl kippt. Es war auch ein stehender Körper dabei... aber einfach so frei stehen konnte er bei mir auch nie, obwohl es auf der Verpackung so gezeigt war. Aber auch da war der Kopf viiiieeeeeel zu schwer für.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Müsste da nicht wie bei meiner Figur ein Untersatz zum festtecken sein?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
es war glaub ich so eine kleine Plastikscheibe dabei zum draufstecken, was aber auch nich wirklich gehalten hat XD
vielleicht hab ich auch einfach ein verkorkstes Exemplar erwischt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.09.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Anime & Manga Fanclub
Witzig, bei einer meiner Figuren (nicht Nendoroid) ist das genau anders rum. XD
Da ist das Zeug so fest zusammen, dass man Angst hat, dass da vorher was kaputt geht, als auseinander.
Finde ich zwar nicht so schlimm, da mir die Figur mit dem Hemd besser gefällt, aber trotzdem...

Zitieren
18.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
An meinem waren auch Armgelenke richtig fest am Körper, ich hab das nicht abbekommen und mein Freund meinte erst, das müsste doch bestimmt so, weil das so fest war.
Er hat es aber irgendwie abbekommen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Jetzt hat mein Freund mir eben einen Link gezeigt zu so einer Seite, wo man Anime-Figuren bestellen kann... da hat er was angerichtet... ich würd da am liebsten einmal quer durch shoppen... wenn die Figuren nich teilweise immer so teuer wären ;__;

Besonders die hier hat es mir angetan *^*
https://figuya.com/de/produkte/kleine-la...no-naka-de

Für so eine Pegasus-Figur hätte ich früher getötet Big Grin (Chibiusa fand ich ja immer eher bissl nervig XD)

Und die hier erst:
https://figuya.com/de/produkte/schwarzes...axon_id=94

https://figuya.com/de/produkte/laura-bod...axon_id=94

aber fast 240 Euro.... wow x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.09.2016
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Heute ist meine Vorbestellung von den süßen Sailor Moon Chibi Figuren in ihren süßen Yukatas endlich bei mir angekommen.
Pinkie happy

   

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
29.09.2016
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Die sehen so niedlich aus da wird man ja glatt neidisch o.o

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
29.09.2016
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
(29.09.2016)Flynn schrieb:  Die sehen so niedlich aus da wird man ja glatt neidisch o.o

Ja oder? Dafür waren sie aber auch verdammt teuer.
Man sollte sich bei solchen Sachen immer gut überlegen ob man sich die kaufen will oder nicht in dem Fall habe ich mich dafür entschieden.

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste