Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:37



Anime & Manga Fanclub
30.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
(30.03.2015)starfox schrieb:  Ich habe mir als nächstes KissXsis ausgesucht und bin nach den ersten Folgen sehr zufrieden damit^^
(Junge wohnt mit seinen zwei Halbschwestern zusammen die die unglaublich scharf auf ihn sind, während der Vater sie dazu auffordert es endlich miteinander zu treiben [Bild: cl-rd-shrug.png] )

Klingt für mich nicht unbedingt interessant. Nichts gegen Harem/Ecchi, aber sowas geht für mich gar nicht.

Zitieren
30.03.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
KissXSis... :I

Ich mag den Anime nicht... Shrug
Zitieren
30.03.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
(30.03.2015)Discord94 schrieb:  
(30.03.2015)starfox schrieb:  Ich habe mir als nächstes KissXsis ausgesucht und bin nach den ersten Folgen sehr zufrieden damit^^
(Junge wohnt mit seinen zwei Halbschwestern zusammen die die unglaublich scharf auf ihn sind, während der Vater sie dazu auffordert es endlich miteinander zu treiben [Bild: cl-rd-shrug.png] )

Klingt für mich nicht unbedingt interessant. Nichts gegen Harem/Ecchi, aber sowas geht für mich gar nicht.

Es sind Stiefschwestern, nicht Halbschwestern, deswegen oko, da kein Inzest.

Zitieren
30.03.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Anime & Manga Fanclub
(28.03.2015)Ratzefatz schrieb:  Um hier mal wieder Leben rein zu bringen:
Gibt es Anime, die ihr überhaupt nicht abkönnt?
Ich mag keine Endless Animes...Die Stories sprechen mich dabei meistens nicht an und oft sind mir die Charaktere einfach zu langweilig und durchschaubar...Ich hab noch nie Animes wie One Piece,Pokemon,Naruto oder Fairy Tail geguckt...Besonders den Hype um Fairy Tail kann ich nicht nachvollziehen.[Bild: cl-lyra-shrug.png]
Ist irgendwer von euch ein Fairy Tail-Fan und könnte mir eben erklären,was diesen Anime in Gegensatz zu den anderen oben genannten so besonders macht?Denn ich find FT vergleichweise mit One Piece schlecht...

Was ich auch nicht mag sind Harems,denn da sind die Charaktere wirklich so schlau wie Toastbrote.[Bild: cl-rd-laugh.png]Wenn man gerade in Animes einsteigt,kann ein Harem wohl ganz amüsant sein,aber irgendwann merkt man,wie sich das Prinzip immer wiederholt und es wird langweilig.

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
@Ninzin

Ich muss dir recht geben. One Piece, Naturo und Fariy Tail haben noch nie richtig angesprochen. Ich habe mal eine Folge von One Piece gesehen, aber es war wirklich nicht meins. Ich finde den Zeichenstyle nicht so schön und verstehe auch nicht, war der Anime so gehypt wird.

Was ich sonst nicht mag ist School Days, einfach wegen dem Ende und Sword Art Online 2. Ich finde, bei Sword Art Online, kam, seit dem SaO (Also das Spiel im Anime) beendet wurde keine richtige Spannung mehr auf. :I
Zitieren
30.03.2015
Kiara0558 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Anime & Manga Fanclub
(29.03.2015)Lightstar schrieb:  
(29.03.2015)Kiara0558 schrieb:  
(28.03.2015)Lightstar schrieb:  
(27.03.2015)Kiara0558 schrieb:  Ich schaue gerade D-Gray Man  Twilight happy

ich empfehle dir, auf jeden Fall bis mind. Episode 92 zu schauen. Danach folgen ein paar Episoden, die einfach nur herrlich lustig sind RD laugh und es folgt sogar noch ein Kampf gegen einen sehr sehr starken Gegner als würdiger Abschluss, bis dato.

Habs gerade durch geschaut  RD laugh
Der Level 4 Akuma sah etwas... komisch aus xD

Er sah für mich aus wie ne Mischung aus Monster und nem Kind RD laugh Aber er war übelst stark, was halt sein ungewöhnliches Aussehen wieder wett gemacht hat.
Schade, dass der Manga seit einiger Zeit nicht mehr weiter geführt wird FS sad
Naja, das gibt mir Zeit, noch mehr andere (kleine) Animes zu schauen. Sora no method (Celestial Method) ist eine willkommene Abwechslung Twilight happy Ich schwärme momentan von diesem Lied. Wünschte, es gäbe mehr solcher Lieder aus Animes.

Jep, aber ich mochte ihn trotzdem nicht so xD Mein Lieblings Akuma ist und bleibt Mimi! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ich muss den Manga noch lesen. Hab bis jetzt nur den Anime geschaut  Pinkie happy

Oha, dass Lied ist voll schön! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich mochte das Video schon in den ersten Sekunden xD Ich: FUCHS!!!!!!! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Sora no Method werde ich mir auch mal anschauen. [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
30.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(30.03.2015)Ratzefatz schrieb:  @Ninzin

Ich muss dir recht geben. One Piece, Naturo und Fariy Tail haben noch nie richtig angesprochen. Ich habe mal eine Folge von One Piece gesehen, aber es war wirklich nicht meins. Ich finde den Zeichenstyle nicht so schön und verstehe auch nicht, war der Anime so gehypt wird.

Ich glaube (Zumindest in Deutschland) weil es einer der ersten Animes war die im TV gezeigt wurden(Ausgenommen Naruto) .

Zitieren
31.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
@ Kiara (Öffnen)

(30.03.2015)Ninzin schrieb:  Ist irgendwer von euch ein Fairy Tail-Fan und könnte mir eben erklären,was diesen Anime in Gegensatz zu den anderen oben genannten so besonders macht?Denn ich find FT vergleichweise mit One Piece schlecht…

Schau dir mal Episode 67, 84 und 114 an, das gibt, meiner Meinung nach, die beste Antwort auf deine Frage ^^
die beiden Episoden sind NICHT! von Fairy Tail 2014 (Serie 2, wenn man so will), sondern von Fairy Tail (Serie 1).

Richtig intressant wird Fairy Tail also erst ab dem Teil, wo der erste Gildenkampf beginnt, um die Episode 20 etwa. (Nur die ersten Episoden sind als Einstieg nicht begeisternd, waren se auch nicht für mich. Erst ab Episode 5 ist mein Interesse immer mehr gestiegen). trau dich ruhig, weiter zu schauen, das Beste dieser Serie verpasst du sonst wirklich.
hier ein Musikstück als kleiner spoiler RD wink
Dragon Force
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
31.03.2015
CuteShy Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Dez 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Yu-Gi-Oh! Zexal war richtig schlecht.
Zitieren
31.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
(31.03.2015)CuteShy schrieb:  Yu-Gi-Oh! Zexal war richtig schlecht.

Kann ich unterschreiben. Aber nach GX habe ich mich da eh nicht mehr mit beschäftigt.

Zitieren
31.03.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Das beste Yu Gi Oh ist eh das mit Yugi und dem Pharao Twilight: No, Really?
Zudem hatte es noch irgendwie Sinn, da es sich zumindest der ägyptischen Mythologie beschäftigte.

Irgendwie hab ich in GX auch den Rest der Mannschaft vermisst, sogar Kaiba und Joey, welche Ich auf den Tod nicht ausstehen kann :/
Wäre schön gewesen wenn man Sie wenigstens hin und wieder gesehen hätte :/
Oder sie tauchen auf und habs nicht soweit gesehen xD ich glaub bei der dritten aufgehört weil mir die Charaktere zu blöd waren.
Zitieren
31.03.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Card Games on motorcycles.

Zitieren
31.03.2015
CuteShy Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Dez 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(31.03.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Zudem hatte es noch irgendwie Sinn, da es sich zumindest der ägyptischen Mythologie beschäftigte.
Simmt natürlich. Duelle auf Leben und Tod mit Spielkarten,auf die Pinguine und Drachen gedruckt sind, sind eine alt ägyptische Tradition und machen somit natürlich Sinn.


(31.03.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Card Games on motorcycles.

Lustigerweise war 5D's gar nicht mal so schlecht,auch wenn die Motorräder natürlich ziemlich bescheuert war.
Zitieren
31.03.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Anime & Manga Fanclub
(31.03.2015)Lightstar schrieb:  
(30.03.2015)Ninzin schrieb:  Ist irgendwer von euch ein Fairy Tail-Fan und könnte mir eben erklären,was diesen Anime in Gegensatz zu den anderen oben genannten so besonders macht?Denn ich find FT vergleichweise mit One Piece schlecht…

Schau dir mal Episode 67, 84 und 114 an, das gibt, meiner Meinung nach, die beste Antwort auf deine Frage ^^
die beiden Episoden sind NICHT! von Fairy Tail 2014 (Serie 2, wenn man so will), sondern von Fairy Tail (Serie 1).

Richtig intressant wird Fairy Tail also erst ab dem Teil, wo der erste Gildenkampf beginnt, um die Episode 20 etwa. (Nur die ersten Episoden sind als Einstieg nicht begeisternd, waren se auch nicht für mich. Erst ab Episode 5 ist mein Interesse immer mehr gestiegen). trau dich ruhig, weiter zu schauen, das Beste dieser Serie verpasst du sonst wirklich.
hier ein Musikstück als kleiner spoiler RD wink
Dragon Force
Wenn Fairy Tail in etwas punktet,dann ist es das Main Theme,das ist mir schon früh aufgefallen,denn das ist zugegebendermaßen wirklich episch. Cheerilee awesome Gut ich denke ich werde mich nochmal an FT ranwagen.Ich vertrau dir jetz einfach mal und glaube dir,dass es spannender wird.Schließlich sollte man nichts immer nach den Einband bewerten. [Bild: cl-rd-happy.png] Seit gestern bin ich auch bei Episode 22 angelangt,also der Gildenkrieg ist schon im vollem Gange.Aber eins muss ich jetzt echt los werden:Ich hasse Lucy.Sie ist einfach so überflüssig und steht bei dem Kämpfen einfach nur rum und zieht dumme Fratzen.Warum muss ausgerechnet sie der Hauptchara sein?! [Bild: cl-pp-fuuu.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(31.03.2015)Ninzin schrieb:  
(31.03.2015)Lightstar schrieb:  
(30.03.2015)Ninzin schrieb:  Ist irgendwer von euch ein Fairy Tail-Fan und könnte mir eben erklären,was diesen Anime in Gegensatz zu den anderen oben genannten so besonders macht?Denn ich find FT vergleichweise mit One Piece schlecht…

Schau dir mal Episode 67, 84 und 114 an, das gibt, meiner Meinung nach, die beste Antwort auf deine Frage ^^
die beiden Episoden sind NICHT! von Fairy Tail 2014 (Serie 2, wenn man so will), sondern von Fairy Tail (Serie 1).

Richtig intressant wird Fairy Tail also erst ab dem Teil, wo der erste Gildenkampf beginnt, um die Episode 20 etwa. (Nur die ersten Episoden sind als Einstieg nicht begeisternd, waren se auch nicht für mich. Erst ab Episode 5 ist mein Interesse immer mehr gestiegen). trau dich ruhig, weiter zu schauen, das Beste dieser Serie verpasst du sonst wirklich.
hier ein Musikstück als kleiner spoiler RD wink
Dragon Force
Wenn Fairy Tail in etwas punktet,dann ist es das Main Theme,das ist mir schon früh aufgefallen,denn das ist zugegebendermaßen wirklich episch. Cheerilee awesome Gut ich denke ich werde mich nochmal an FT ranwagen.Ich vertrau dir jetz einfach mal und glaube dir,dass es spannender wird.Schließlich sollte man nichts immer nach den Einband bewerten. [Bild: cl-rd-happy.png] Seit gestern bin ich auch bei Episode 22 angelangt,also der Gildenkrieg ist schon im vollem Gange.Aber eins muss ich jetzt echt los werden:Ich hasse Lucy.Sie ist einfach so überflüssig und steht bei dem Kämpfen einfach nur rum und zieht dumme Fratzen.Warum muss ausgerechnet sie der Hauptchara sein?! [Bild: cl-pp-fuuu.png]

Gute Einstellung Pinkie approved

Das Ende des Gildenkriegs ist der Hammer. Einer der ganz wenigen Augenblicke, in denen man den Master kämpfen sehen wird. Oh verdammt, das war spoiler [Bild: cl-rd-gosh.png]

Lucy spielt später noch ne wichtige tragende Rolle, sowohl in Fairy Tail 1 als auch in Fairy Tail 2. Sie wird eine Person, die eine enge Freundschaft mit Natsu tragen wird. Gib ihr ein bisschen Zeit RD wink
Zitieren
01.04.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Anime & Manga Fanclub
(31.03.2015)Lightstar schrieb:  Gute Einstellung Pinkie approved

Das Ende des Gildenkriegs ist der Hammer. Einer der ganz wenigen Augenblicke, in denen man den Master kämpfen sehen wird. Oh verdammt, das war spoiler [Bild: cl-rd-gosh.png]

Lucy spielt später noch ne wichtige tragende Rolle, sowohl in Fairy Tail 1 als auch in Fairy Tail 2. Sie wird eine Person, die eine enge Freundschaft mit Natsu tragen wird. Gib ihr ein bisschen Zeit RD wink
Wieso spoilerst du?! [Bild: cl-rar-why.png] Nein scherz ist schon ok. Twilight happy
Oke das erklärt dann,warum der NaLu-Ship so berühmt ist,aber nur weil Lucy wichtig für die Gilde wird,heißt das ja nicht,dass ich meine Meinung über sie ändere...Sie wechselt dadurch ja wohl nicht ihre komplette Persöhnlichkeit,oder?Zumindest gefällt sie mir vom Charakter her einfach nicht. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(01.04.2015)Ninzin schrieb:  
(31.03.2015)Lightstar schrieb:  Gute Einstellung Pinkie approved

Das Ende des Gildenkriegs ist der Hammer. Einer der ganz wenigen Augenblicke, in denen man den Master kämpfen sehen wird. Oh verdammt, das war spoiler [Bild: cl-rd-gosh.png]

Lucy spielt später noch ne wichtige tragende Rolle, sowohl in Fairy Tail 1 als auch in Fairy Tail 2. Sie wird eine Person, die eine enge Freundschaft mit Natsu tragen wird. Gib ihr ein bisschen Zeit RD wink
Wieso spoilerst du?! [Bild: cl-rar-why.png] Nein scherz ist schon ok. Twilight happy
Oke das erklärt dann,warum der NaLu-Ship so berühmt ist,aber nur weil Lucy wichtig für die Gilde wird,heißt das ja nicht,dass ich meine Meinung über sie ändere...Sie wechselt dadurch ja wohl nicht ihre komplette Persöhnlichkeit,oder?Zumindest gefällt sie mir vom Charakter her einfach nicht. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

ich hatte schon befürchtet, das Beste vorneweg gespoilert zu haben RD laugh

Das Anime immer weiter schauen und am Ende herausfinden RD wink
Zitieren
01.04.2015
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Dieser Club. Entschuldigt meine Geschmack.




Zitieren
01.04.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Anime & Manga Fanclub
(01.04.2015)Pascal schrieb:  Dieser Club. Entschuldigt meine Geschmack.
Was meinst du damit? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(01.04.2015)Ninzin schrieb:  
(01.04.2015)Pascal schrieb:  Dieser Club. Entschuldigt meine Geschmack.
Was meinst du damit? [Bild: pc-tponder.png]

Das frag ich mich auch. Ich hatte gehofft, aus dem angehängten Bild schlauer zu werden, aber irgendwie hats noch nicht *klick* gemacht [Bild: cl-ts-shrug.png].
Erklärung bitte, Pascal, damit wir dich verstehen können Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste