Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:51



Anime & Manga Fanclub
07.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Wo genau in Ludwigshafen gabs den denn?
Wollen da demnächst auch mal hinfahren und wenn man da irgendwo Mangas kaufen kann, würd ich mich da auch gern mal umschauen. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Müsst ich noch mal schauen, nicht unweit der Rheingalerie...
Hat jedenfalls ein Comic & Manga Schild dran hängen :3
Zitieren
07.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Okay, hoffe mal das is nich so weit entfernt von der Ecke, in der wir uns rumtreiben werden in Ludwigshafen... muss mal Google Maps befragen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
So, da isser der Laden... :3

http://animexx.onlinewelten.com/onlinecl...mp;id=1828

Sagte doch, nicht unweit der Rheingalerie RD laugh

Muss aber sagen, meiner in Saarbrücken find ich besser...
Hat zwar nicht gar soviele wie der Laden (aber immer noch massig), jedoch hat der in Saarbrücken mehr Merch im Angeobt (denoch mit mehr Comic (Marvel/DC) Merch)
Zitieren
10.05.2016
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Guten Abend . Biite Eintragen . Anime und Manga sind beides Awesome . Smile

[Bild: userbarltb67.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 von Shadow ELE.)
Zitieren
11.05.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Done [Bild: pc-desalute.png]

Zitieren
14.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
So, mal gerade (weil es mir nur Freitags möglich ist) die zwei neuen Animeserien auf Pro7 Maxx angesehn...

Seraph of the End
Der Anfang war mal ganz nett, aber groß kann ich dazu jetzt noch nichts sagen
Wird man wohl noch ein paar Folgen guggen müssen Tongue

The Testament of Sister New Devil
Nun ja, der Zeichenstil ist mir noch gewöhnungsbedürftig, scheint aber ne ganz nette Serie zu werden....
Nur hab ich eher das Gefühl das es mehr so ein Abklatsch von Highschool DxD ist, mit weniger Ecchi und weniger Highschool Big Grin
Zitieren
14.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Seraph of the End läuft jetzt auf Pro7 Maxx?
Dandy is aktuell total verrückt nach dem Manga und dem Anime (japanisch mit Untertiteln)... aber weiß nich ob ihm die deutsche Fassung dann so zusagen würde. Frag mich ob er weiß, dass das jetzt auch im TV läuft... hat noch gar nix davon erwähnt [Bild: cl-rar-huh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2016
JollyStone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 27. Apr 2016

RE: Anime & Manga Fanclub
WILL AUCH REIN!!! WILL AUCH REIN!!!!

PS: hi FS grins

hi (^-^)/
Zitieren
18.05.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich trage dich ein, aber das geht auch etwas ausführlicher.

Zitieren
19.05.2016
JollyStone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 27. Apr 2016

RE: Anime & Manga Fanclub
Yay ich bin dabei\(^o^)/

Zitat:das geht auch etwas ausführlicher
Was genau meinst du denn damit?
Normalerweise steht das unter meinen Tests wegen meiner zu häufigen Verwendung von "Ding" oder "Dings" aber ich bezweifle stark, dass du das meinst Big Grin

hi (^-^)/
Zitieren
25.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Seraph of the End, fängt langsam an mir zu gefallen.... Storymässig Big Grin
(Anfang war man ja noch leicht skeptisch :I )
Zitieren
26.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Hab nen neuen Anime angefangen.
Irgendwas mit Daganronpa, ihr werdet wissen, was ich meine, da es auch nen Spiel von gibt Twilight happy

Is ziemlich gut. Nur dass das Blut allen ernstes Rosa dargestellt wird, ist leicht lachhaft RD laugh

Kurz: geht um 15 Schüler die in einer Schule eingesperrt werden, um rauszukommen, müssen sie sich gegenseitig killen, geschieht ein Mord, müssen sie den Mörder rausfinden. Finden sie den Mörder, stirbt dieser. Liegen sie falsch, würden alle, außer der Mörder selbst dran glauben.

Erinnert mich extremst an den Manga Judge, passiert nämlich dasselbe. Die ganze Szenerie ist auch wieder SAW-mäßig, was mir auch sehr zusagt. Der Teddybär (Name: Monobär xD) is manchmal etwas nervig, aber passt schon. Eine der Charaktere heißt übrigens Celestia RD laugh
Zitieren
26.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Jetzt schießen die Japaner schon Züge ins All RD laugh
(Ok, haben sie schon in den 70ern :I )



Zitieren
26.05.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
(26.05.2016)InsaneBronie schrieb:  Jetzt schießen die Japaner schon Züge ins All RD laugh
(Ok, haben sie schon in den 70ern :I )




Ganz ehrlich, das schaut sogar recht interessant aus. Wenn dir Züge nicht wären, könnte man es auch irgendwie für ein Crossover zwischen Uchuu Senkan Yamato und Space Pirate Captain Harlock halten.

EDIT: Und dann taucht die Yamato auch noch drin auf! WTF?

Zitieren
26.05.2016
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(26.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab nen neuen Anime angefangen.
Irgendwas mit Daganronpa, ihr werdet wissen, was ich meine, da es auch nen Spiel von gibt Twilight happy

Is ziemlich gut. Nur dass das Blut allen ernstes Rosa dargestellt wird, ist leicht lachhaft RD laugh

Kurz: geht um 15 Schüler die in einer Schule eingesperrt werden, um rauszukommen, müssen sie sich gegenseitig killen, geschieht ein Mord, müssen sie den Mörder rausfinden. Finden sie den Mörder, stirbt dieser. Liegen sie falsch, würden alle, außer der Mörder selbst dran glauben.

Erinnert mich extremst an den Manga Judge, passiert nämlich dasselbe. Die ganze Szenerie ist auch wieder SAW-mäßig, was mir auch sehr zusagt. Der Teddybär (Name: Monobär xD) is manchmal etwas nervig,  aber passt schon. Eine der Charaktere heißt übrigens Celestia RD laugh
Ich habe den Anime bereits gesehen und er ist echt toll. Er hat eine echt gute Story und mal andere Charaktere als beispielsweise diese nervigen Tsunderes (Ich mag solche Chars sogar nicht.).

Mein Lieblingscharakter war übrigens Celestia. xD
Zitieren
26.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(26.05.2016)Kurumi schrieb:  
(26.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab nen neuen Anime angefangen.
Irgendwas mit Daganronpa, ihr werdet wissen, was ich meine, da es auch nen Spiel von gibt Twilight happy

Is ziemlich gut. Nur dass das Blut allen ernstes Rosa dargestellt wird, ist leicht lachhaft RD laugh

Kurz: geht um 15 Schüler die in einer Schule eingesperrt werden, um rauszukommen, müssen sie sich gegenseitig killen, geschieht ein Mord, müssen sie den Mörder rausfinden. Finden sie den Mörder, stirbt dieser. Liegen sie falsch, würden alle, außer der Mörder selbst dran glauben.

Erinnert mich extremst an den Manga Judge, passiert nämlich dasselbe. Die ganze Szenerie ist auch wieder SAW-mäßig, was mir auch sehr zusagt. Der Teddybär (Name: Monobär xD) is manchmal etwas nervig,  aber passt schon. Eine der Charaktere heißt übrigens Celestia RD laugh
Ich habe den Anime bereits gesehen und er ist echt toll. Er hat eine echt gute Story und mal andere Charaktere als beispielsweise diese nervigen Tsunderes (Ich mag solche Chars sogar nicht.).

Mein Lieblingscharakter war übrigens Celestia. xD

Meine is die mit den Lavendefarbenen Haaren, hab schon wieder vergessen, wie sie Heißt.
Bin mal gespannt, wer da lebendig rauskommt, oder ob sie es überhaupt alle überleben.
Nicht spoilern.

Spoiler (Öffnen)

Ich will keine Antwort auf das im Spoiler. Danke RD laugh
Zitieren
26.05.2016
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
@Rainbow_Dash1990
Ich werde nicht spoilern, keine Angst. ^^

EDIT:
Meinst du vielleicht die andere Protagonistin? xD
Oder Junko Enoshima?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 von RainbowDash666.)
Zitieren
26.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich meine Kirigiri. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut wie die heißt RD laugh
Zitieren
26.05.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Apropos Danganronpa: Dieses Jahr noch kommt die Fortsetzung Danganronpa 3: The End of Hope's Peak Acadamy heraus.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste