Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:19



RPG: The Oceans of Equestria
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Black Rahyer]

"Haha meine vorher auch nicht. Ware Kameraden sind die besten zum Feiern singen und herum albern. Ahhh was haben wir für mist verzapft."

*Er schwang in schönen Erinnerungen bevor er kicherte*

"Wir haben sogar unsern Skipper verkuppelt."
Zitieren
28.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Aqua]
*sie grinst und nimmt noch einen Schluck. Bei der Stelle mit dem verkuppeln verschluckt sie sich und spuckt die Hälfte vom Rum wieder aus*
'hust-hust' Mich musst du aber nicht verkuppeln -'hust'
*hustet und lacht gleichzeitig*

>.>
Zitieren
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Black Rahyer]

*Bricht in lautes Lachen aus sodass er die Flasche bei Seite stellen muss*

"Wenn du dich nicht auch so selten dämlich mit dem anderen Geschlecht anstellst. Ohh man das war eine Aktion."

*beruhigte sich wieder*

"Wir waren uns einfach alle einig das die zwei zusammen gehörten. Und da er zu schüchtern war... haben wir nach geholfen. Eiiin ganzz klein bisschen. *blickt zu Aqua* Ok wir haben ihn eingeredet sie würde voll auf ihn stehen wäre aber zu schüchtern es ihn zu sagen."

*nun lachte er wieder und nahm die Flasche*
Zitieren
28.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Aqua]
*nachdem sie sich wieder vom Hustanfall erholt hat muss sie wegen seiner Geschichte wieder loslachen*
Kommt sowas immer raus wenn eine Crew zusammen feiert?

>.>
Zitieren
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Black Rahyer]

"Ja und auch manchmal einfach so. Wenn man die richtigen Ponys an bord hat kommt man teilweise nicht aus dem Lachen raus. Aber wenns ins Gefecht geht eiserne Disziplin. Es war schön wirklich und nun einige nicht vermählte Junggesellen zogen in den Häfen immer direct zur Taverne. Ja ja. Hehehe oder was auch gut war. Ist wie wir ein Fischer boot einfach losgemacht hatten und es dann drei Docks weiter fest gemacht hatten. Den Fischer konnte uns nicht leiden und wir ihn nicht. Er war schon etwas Älter. Hehe am nächsten Morgen hat er geschlagene 3 Stunden sein Boot gesucht und hat es nicht gefunden obwohl es als einziges an den Dock lag."
Zitieren
28.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Aqua]
*sie kommt kaum noch aus dem Lachen raus als sie sich das ganze bildlich vorstellt.*

>.>
Zitieren
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Black Rahyer]

*nimmt noch einen Schluck*

"Mhh da war vieles naja unanständige Sachen haben wir auch gemacht aber hey. Einige waren jung single und nun schnell zu beeindrucken. Wenns um Stuten ging. In manchen Häfen verkaufen Stuten sich für Geld. Jedenfalls meinte eine zu den Jungs die könnte eine Nacht das Schiff belustigen. Also wenn du weißt was ich meine. Selbstverständlich haben alle Vermählten und anständige Hengste dankend abgelehnt. Auch wenn ich die nächsten Wochen mir das vorhalten lassen musste aber das wars mir einfach nicht wert."
Zitieren
28.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Aqua]
*hatte sich wieder etwas beruhigt*
Naja, wenn manche Hengste solche Stuten brauchen ... Ich weiß nicht wirklich, was ich zu diesem Thema halten soll.

>.>
Zitieren
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Black Rahyer]

"Mhh ich weiß was ich zu sowas sage. Nichts jeder wie er will ich brauchs nicht. Dafür lobe ich mir aber wahre Freunde und nunja vielleicht trifft man doch mal die eine. Aber ich glaube das ist Träumerei."
Zitieren
28.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Aqua]
Der eine ...
*sie schmunzelt belustigt*
... Unser Leben lang hören wir Märchen und Geschichten von Paaren, die sich ineinander verlieben, perfekt zusammenpassen oder auch die Geschichte unserer eigenen Eltern, die davon erzählen wie perfekt doch die Sache zwischen ihnen ist. Und irgendwann bekommt man die Wahrheit wie eine nasse Zeitung ins Gesicht geklatscht, deren große Überschrift 'Wahre Liebe - die Lüge des Lebens' ist.

>.>
Zitieren
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Black Rahyer]

*grinst*

"Jaa die schönen Geschichten. Obwohl wirklich wahre liebe schön sein muss. Ich mein Ich kenne Familien. Mhh zum beispiel zu der Stute zu der ich jetzt will. Ich habe Fetsch kennen gelernt da kannten sie sich erst frisch. Da ich mit ihm gut klar kam stellte er mich seiner damals Freundin vor. *er lachte* Es war sehr witzig sie dachte er wolle mich mit ihr verkuppeln hehe. Jedoch verstanden wir drei uns super und so kam es auch das Fetsch darauf bestand das ich einer der Trauzeugen wurde.
Nun ich ging bei ihnen quasi ein und aus und gehörte irgendwie zur Familie. Nun er war immer sehr glücklich mit ihr und sie auch mit ihm."
*nahm noch ein Schluck*
"Also ich halte es nicht für eine Lüge. Aber man muss den Passenden Partner finden."
Zitieren
28.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Aqua]
*seufzt*
Ja, und das ist auch das schwierigste an der Sache. Alle Ponys, mit denen ich zuvor schon über dieses Thema geredet haben meinten oft, das sie ein Pony lieben, bei dem sie nie gedacht hätten, das sie sich überhaupt leiden könnten. Und entweder hingen sie dann bis zum Ende zusammen oder wurden nach der Scheidung depressiv.
*nahm noch einen Schluck.*

>.>
Zitieren
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Black Rahyer]

"Ahahahahaaa jaaa das ist wohl oft so. Obwohl es muss hart sein den zu verlieren den man über alles liebt. Ich hänge mich da nicht zusehr rein. Mhh hatte auf der Anny keine Zeit für sowas und da wir an Bord keine Stuten hatten. Tja solo durch leben. Dafür hat man aber immer was zu lachen."

*darauf nahm er den nächsten schlucke*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Aqua]
Hattest du eigentlich schon mal jemanden gehabt, die du geliebt hast oder immer noch liebst? Vielleicht ein Pony, das du öfters auf deinen Fahrten gesehen hast?
*nimmt noch einen Schluck*

>.>
Zitieren
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Black Rahyer]
*überlegt relativ lange*

"Mhhh nein. Entweder waren sie schon mit jemandem
zusammen oder sie waren nicht mein Typ. Manchmal war ich wirklich neidisch auf Fetsch."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.10.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Rainbow]
*sie zog sich aus und schmiss ihre Schwerter zu Twiyn zu*
wehe du verlierst die Schwerter....
*sie breitet ihre Flügel aus und flog Blackshy hinterher*
oO(egal wie schnell sie schwimmt...ich werde sie erwischen...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Blackshy]
*schwimmt weiter*
oO (Ich muss hier weg)
*verliert langsam ihre Kräfte und wird schwächer*
Zitieren
24.10.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: The Oceans of Equestria
"Warum sollte ich..."
Twinyn schaute Rainbow hinterher.

Nicojack döste auf Rainbows Schiff.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Rainbow]
*sie vollführte ein Sturzflug und packte sich Blackshy, dann flog sie zurück und lies Blackshy aufs Schiff fallen, dann flog sie zu ihren Schiff*
oO(jetzt noch eine andere nervensäge holen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: The Oceans of Equestria
[Blackshy]
*ist bewusstlos und liegt auf den Boden beim Schiff*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste