Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:20



Welche Sprache Spricht dein Herz?
#1
13.09.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

Welche Sprache Spricht dein Herz?
Mal angenommen, ihr werdet von einem attraktiven Meergeist aufgefordert in seine Welt einzutreten, was würdet ihr tun?
Zitieren
#2
13.09.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Ok,langsam aber sicher versteh ich weniger als in Biologie...was zum sollen die ganzen Threads?Unbezahlter Mondurlaub?

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
13.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(13.09.2014)Diego schrieb:  Mal angenommen, ihr werdet von einem attraktiven Meergeist aufgefordert in seine Welt einzutreten, was würdet ihr tun?



Zitieren
#4
13.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Ich versteh die Frage nicht. Weibliche Geister sind cool, aber Meergeister... Hä?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#5
13.09.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Ob der Meergeist nun weiblich oder männlich ist, das könnt ihr euch gerne selber aussuchen. Smile

Es geht halt darum Hals über Kopf in eine völlig andere Welt enzutauchen, mit einem kaum bekannten Führer in dieser Welt.
Zitieren
#6
13.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Was für eine Welt denn?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#7
13.09.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  Was für eine Welt denn?

Eine fremde Welt natürlich, Dummerchen.Smile
Zitieren
#8
13.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
[Bild: cl-rar-yell.png][Bild: cl-rar-whine.png][Bild: pc-rderp.png]

Zitieren
#9
13.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(13.09.2014)Diego schrieb:  
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  Was für eine Welt denn?

Eine fremde Welt natürlich, Dummerchen.Smile

Na gut, fangen wir mal an: Mir gefällt mein Leben auf der Erde NICHT. Währe es eine Wasser-Welt, wo alle durchsichtig sind und mit Delphinen schwimmen, müsste ich mir das Art stark überlegen..


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#10
14.09.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  
(13.09.2014)Diego schrieb:  
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  Was für eine Welt denn?

Eine fremde Welt natürlich, Dummerchen.Smile

Na gut, fangen wir mal an: Mir gefällt mein Leben auf der Erde NICHT. Währe es eine Wasser-Welt, wo alle durchsichtig sind und mit Delphinen schwimmen, müsste ich mir das Art stark überlegen..

Daru geht es doch. Entweder du stürtzt dich jetzt sofort in diese fremde Welt, oder du bleibst auf diesem jammervollem Erdendasein beschränkt, stets begleitet durch das kalte Menschenvieh.
Aber wie diese fremde Welt ausschaut, dass wirst du erst erfahren, wenn zu mitten drinn bist, Rückkehr nicht garantiert.

Also sind Überlegungen jedweder Art unsinnig, du weist ja nichts über jene fremde Welt.
Zitieren
#11
14.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(14.09.2014)Diego schrieb:  
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  
(13.09.2014)Diego schrieb:  
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  Was für eine Welt denn?

Eine fremde Welt natürlich, Dummerchen.Smile

Na gut, fangen wir mal an: Mir gefällt mein Leben auf der Erde NICHT. Währe es eine Wasser-Welt, wo alle durchsichtig sind und mit Delphinen schwimmen, müsste ich mir das Art stark überlegen..

Daru geht es doch. Entweder du stürtzt dich jetzt sofort in diese fremde Welt, oder du bleibst auf diesem jammervollem Erdendasein beschränkt, stets begleitet durch das kalte Menschenvieh.
Aber wie diese fremde Welt ausschaut, dass wirst du erst erfahren, wenn zu mitten drinn bist, Rückkehr nicht garantiert.

Also sind Überlegungen jedweder Art unsinnig, du weist ja nichts über jene fremde Welt.
Ach so ... Na dann. Auf ins Abendteuer!

P.S. Menschenvieh... Sehr gut.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#12
14.09.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Das Menschenvieh ist aber nicht von mir, sondern von Wagners Venus. Smile
Zitieren
#13
14.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Darum geht es nicht, aber es trifft den Nagel nunmal auf den Kopf. Scheiß Menschen, sollten alle verrecken. Sorry für den derben Ausdruck.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#14
14.09.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Es sei dir verziehen.
Zumal du nur die halbe Wahrheit zu kennen scheinst und offenbar nicht berücksichtigst, wieso wir Menschen derart kaltes Menschenvieh sein müssen.

Aber zurück zum Thema... Was meinst du,könntest du, als Mensch, der du nunmal bist überhaupt in einer anderen Welt, als Dieser, Glück und Frohsinn finden?
Zitieren
#15
14.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Da ich in dieser Welt kein Glück und Frohsinn finde, kann es ja nur noch besser werden...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#16
14.09.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(14.09.2014)Xerxes schrieb:  Da ich in dieser Welt kein Glück und Frohsinn finde, kann es ja nur noch besser werden...

Oder schlechter, oder gleich bleiben. Woher nimmst du diesen Optimusmus derart positiv an diese unbekannte Sache heran zu gehen?
Zitieren
#17
14.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(14.09.2014)Diego schrieb:  
(14.09.2014)Xerxes schrieb:  Da ich in dieser Welt kein Glück und Frohsinn finde, kann es ja nur noch besser werden...

Oder schlechter, oder gleich bleiben. Woher nimmst du diesen Optimusmus derart positiv an diese unbekannte Sache heran zu gehen?
Tia. Glückseligkeit ... Ne. Aber eine attraktives Meermädchen verspricht schon einiges...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#18
14.09.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(14.09.2014)Xerxes schrieb:  
(14.09.2014)Diego schrieb:  
(14.09.2014)Xerxes schrieb:  Da ich in dieser Welt kein Glück und Frohsinn finde, kann es ja nur noch besser werden...

Oder schlechter, oder gleich bleiben. Woher nimmst du diesen Optimusmus derart positiv an diese unbekannte Sache heran zu gehen?
Tia. Glückseligkeit ... Ne. Aber eine attraktives Meermädchen verspricht schon einiges...

Du weist, was Sirenen sind und mit Männern anstellen? :p Müssen nicht zwingend Sirenen sein, könnten auch Unduinen sein, aber das wurde ja offen gelassen. Smile
Zitieren
#19
14.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(13.09.2014)Diego schrieb:  Ob der Meergeist nun weiblich oder männlich ist, das könnt ihr euch gerne selber aussuchen. Smile

Es geht halt darum Hals über Kopf in eine völlig andere Welt enzutauchen, mit einem kaum bekannten Führer in dieser Welt.

muss ich mich da auch für eine million oder das leben in dieser neuen welt entscheiden :I
Zitieren
#20
14.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Tja naja... Also ob nun in dieser oder einer anderen Welt:
Wenn eine attraktive Person/ Meerjungfrauenmädel ( oder was auch immer ) sich an mich pirscht und mir ahnungslosem dummerchen sagt sie wolle mich enführen in eine fremde Welt entführen...
Tja dann werde ich bestimmt vergewaltigt.
On hier oder in einer "Meer" -Welt, so ein angebot würde ich niemals, niemals freiwillig annehmen O.O

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste