Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:32



My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
05.09.2012
ZombieUnicorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Yay danke! Heart Ich hab mir mittlerweile schon aus einer der Rainbow-Dash-Haarspangen, die ich bei Ihr Platz ergattert hatte, ne Kette gebastelt Pinkie happy Ist auch nicht schlecht Big Grin

[Bild: pscomm17_by_CloverWhite_small.png]
Zitieren
05.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(05.09.2012)ZombieUnicorn schrieb:  Yay danke! Heart Ich hab mir mittlerweile schon aus einer der Rainbow-Dash-Haarspangen, die ich bei Ihr Platz ergattert hatte, ne Kette gebastelt Pinkie happy Ist auch nicht schlecht Big Grin

coole idee, kannst ja mal nen Foto rein stellen Twilight happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
05.09.2012
ZombieUnicorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Ist nun nichts besonderes, habe lediglich die Haarspange entfernt und eine kleine Öse zum Anhängen drangemacht Smile

[Bild: P9050065.jpg]

und hier noch ein Bild von der eigentlichen Haarspange Pinkie happy

[Bild: P9050073.jpg]

Sowas könnte man sicher auch mit den H&M Spangen (die mit dem langen Schweif) machen Smile Dort müsste man dann halt ne Öse ankleben, weils ja aus Plaste ist. Hab allerdings keine Ahnung ob man die Spange dort so einfach von der Figur abbekommt :/

[Bild: pscomm17_by_CloverWhite_small.png]
Zitieren
05.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Hat wer von euch noch ne Rainbow Dash Haarspange abzugeben? FS sad
Zitieren
05.09.2012
ZombieUnicorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Die von Ihr Platz oder H&M? Pinkie happy Bei H&M gabs bei mir in der Stadt noch viele Spangen. Da könnte ich also welche besorgen. Bei Ihr Platz weiß ich grad nicht, aber ich könnte bei Gelegenheit mal schauen, wenn du magst. Ich selbst hatte leider nur 2 Spangen gekauft und die 2. würde ich gern als Haarspange behalten FS grins

[Bild: pscomm17_by_CloverWhite_small.png]
Zitieren
05.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Würde beide nehmen Smile
Also auch die 2 Unterschiedlichen von H&M, eben das was noch so da ist Smile
Hauptsache Rainbow Dash Smile
Zitieren
07.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Jetzt kommt's:


Habt ihr schon gesehen, dass H&M Schal & Mütze von Pinky Pie hat? :3

Sehr niedlich und passt auch n größerer Kopf rein Big Grin
Zitieren
07.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(05.09.2012)ZombieUnicorn schrieb:  Ist nun nichts besonderes, habe lediglich die Haarspange entfernt und eine kleine Öse zum Anhängen drangemacht Smile

[Bild: P9050065.jpg]

und hier noch ein Bild von der eigentlichen Haarspange Pinkie happy

[Bild: P9050073.jpg]

Sowas könnte man sicher auch mit den H&M Spangen (die mit dem langen Schweif) machen Smile Dort müsste man dann halt ne Öse ankleben, weils ja aus Plaste ist. Hab allerdings keine Ahnung ob man die Spange dort so einfach von der Figur abbekommt :/

sieht richtig gut aus....erstmal auf die idee kommen, echt toll!!!Cheerilee awesome

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
08.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Die Kette ist echt schick! Twilight smile

Aber zu welchen Haarspangen gehört das? Ich kenn gar keine Haarspange, wo seine Rainbow in der Form drauf ist O.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(08.09.2012)Koyo schrieb:  Die Kette ist echt schick! Twilight smile

Aber zu welchen Haarspangen gehört das? Ich kenn gar keine Haarspange, wo seine Rainbow in der Form drauf ist O.o

das waren die spangen von ihr platz Twilight happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
08.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Die Kette sieht echt gut aus! Tolle Idee. Twilight smile Ich bin immer wieder beeindruckt, wie kreativ die Leute in diesem Fandom sind.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.09.2012
ZombieUnicorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Danke für das positive Feedback zur Kette <3 Wenn ich die von H&M nicht haben kann muss ich mir halt selbst was einfallen lassen RD laugh
Und jap die Spangen gabs bei Ihr Platz. Hab neulich nochmal geschaut, aber die waren alle weg. Es gab nur noch komische Kinder-Haarreifen :/

[Bild: pscomm17_by_CloverWhite_small.png]
Zitieren
19.09.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Hab mir auch grade überlegt ob man sich aus den Dingern nicht auch nen Anhänger basteln könnte. xD

Mal schauen ob die hier sowas überhaupt noch haben oder ob das schon alles weg ist. ^^
Zitieren
19.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(19.09.2012)Leopatra schrieb:  Hab mir auch grade überlegt ob man sich aus den Dingern nicht auch nen Anhänger basteln könnte. xD

Mal schauen ob die hier sowas überhaupt noch haben oder ob das schon alles weg ist. ^^

Falls du welche basteln solltest, würde ich mich freuen, wenn du hier Fotos davon veröffentlichen könntest. Gerade Eigenkreationen interessieren mich immer sehr. ^^

Viel Glück bei deiner Suche!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(19.09.2012)Leopatra schrieb:  Hab mir auch grade überlegt ob man sich aus den Dingern nicht auch nen Anhänger basteln könnte. xD

Mal schauen ob die hier sowas überhaupt noch haben oder ob das schon alles weg ist. ^^

Wenn du die von Ihr Platz finden sollest bring mir bitte welche mit!! Smile bezahl dir das natürlich auch ^^
Zitieren
19.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
wow die kette is echt schick heyTwilight happy da muss ma wirklich ma drauf kommn. nur mit den diamanten is des schon eher an die mädels XD würd ich vielleicht aber auch tragen auch wenn ich kein mädchen für glitzer und so bin XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste