Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:19



My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
30.07.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(30.07.2012)MaSc schrieb:  anbei mal die Bilder von den Pflastern:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ohhh die sind toll Pinkie happy
Zitieren
31.07.2012
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Habe mir auch gestern die Haarspangen und die Pflaster bei H&M gekauft, nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe Twilight smile Hab mich gefreut wie ein kleines Pony Pinkie happy

Fand es nur etwas schade, dass bei der einen Sorte die Twilight so ein verkrüppeltes Gesicht hat und bei der anderen Sorte die Farbe von Rarity nicht stimmt.. was solls.. Cheerilee awesome
Zitieren
31.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Danke für die Bilder. Twilight happy Die sehen nett aus.

Allerdings wüsste ich nicht, was ich damit anfangen soll. Zur Verwendung sind die ja echt zu schade. AJ hmm
Und nur rumliegen lassen... Neee, da hole ich mir lieber andere "Dekorationsgegenstände" von MLP. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
ach, ich hab mir 2 Packungen gekauft. Eine wird für den Notfall verwendet, und die andere ist in meine Vitrine gewandert!

Zitieren
31.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(31.07.2012)MaSc schrieb:  ach, ich hab mir 2 Packungen gekauft. Eine wird für den Notfall verwendet, und die andere ist in meine Vitrine gewandert!
Mascs Merch-Museum. Cheerilee awesome
Zitieren
01.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Möchte auch die Pflaster kaufen die kann man ja immer gebrauchen egal in welcher Lage Twilight smile Und wenn man Sie einen Freund anbieten muss da er sich gerade irgendwas aufgeschnitten hat. .. Wobei ich daran zweifel das er das annimmt lieber geht er die Gefahr das Dreck in die Wunde rein kommt RD laugh

Sind letztens nach Hollabrunn gefahren meinte ich noch ja wir können ja zum H&M fahren da gibts MLP:FIM Pflaster, Mam sagt Okie fahren hin und dann fällt uns beiden ein das es in Hollabrunn gar keinen gibt. Octavia angry Wieso gibt es hier in Niederösterreich nur so wenig H&M's..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Sollen wir euch ein paar Packungen mitbringen?
Zitieren
02.08.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Heyho,

leider gibts bei uns in Frankfurt keine Schals und Handschuhe Sad Wäre jemand so leib und könnte mir 2 Schals und ein paar Handschuhe mitbringen, und sie mir bei der Galacon überreichen??? (Wäre am einfachsten). Ansonsten per PN alles klären Smile
Zitieren
02.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Ich dachte, die Handschuhe und Schals würde es so nur online geben?

Zitieren
02.08.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Okay, wenns die nur online gibt, zieh ich meine Aussage zurück, und bestell dann Wink
Zitieren
02.08.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Nur online? Ich dachte die könnten auch über die Läden bestellt werden.
Zitieren
02.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
wenn wer die Pflaster braucht die gibt`s bei uns im H&M noch in rauen mengen kann ja alles Per Postweg verschickt werden Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
02.08.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Nuja, in den H&M Stores gurken halt noch die Sommersachen rum, ich würde mal vermuten, dass die Schals und Handschuhe später in die Stores kommen, weil die sich momentan gar nicht gut verkaufen würden. Aber da wissen H&M Mitarbeiter bestimmt mehr drüber.
Zitieren
02.08.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
H&M in der Hamburger Innenstadt hat Mützen & Handschuhe Wink Ich schätze, die Schals waren ausverkauft, neben den Hello Kitty Schals war ein Platz frei...
Zitieren
15.08.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Gibt es die sachen in H&M immernoch ? wenn ja muss ich morgen nochmal in die stadt.. ^^

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
15.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Also in meinem H&M hab ich letztens nochmal kurz geguckt und Armband und Haarspangen gabs immer noch. ISt wahrscheinlich aber auch von Filiale zu Fiiale unterschiedlich


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
15.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Wir haben letztens die Haarspangen meiner kleinen Schwester geholt. Und sie findet sie toll FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(15.08.2012)Larien schrieb:  Also in meinem H&M hab ich letztens nochmal kurz geguckt und Armband und Haarspangen gabs immer noch. ISt wahrscheinlich aber auch von Filiale zu Fiiale unterschiedlich
Gerade die Haarspangen gibt es wahrscheinlich in jeder H&M-Filiale, sogar in dieser winzigen "Einzimmerbude", die wir hier in der Stadt haben. Cheerilee awesome
Zitieren
02.09.2012
ZombieUnicorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Könnte mir jemand evtl die Kette und das Armband besorgen? Die find ich so toll *_* Wäre lieb, wenn sich jemand per PN melden würde ♥
War gestern bei uns in Halle im H&M und da gabs die leider gar nicht mehr Whining Hab aber immerhin ein paar Haarspangen abgegriffen Pinkie happy
(Davon gabs übrigens auch noch etliche RD wink )

[Bild: pscomm17_by_CloverWhite_small.png]
Zitieren
05.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
ich schau morgen mal nach , hab vor 4 tagen noch welche gesehen, ich gib dir dann bescheid!

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste