Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:11



McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
12.10.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(12.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  @mckay: es findet aber wirklich was bei dir statt und details dazu folgen noch? Pinkie happy


WANN und WO Elekto näheres dazu bekanntgibt hab ich keine Ahnung, behaltet am Besten mal den RV Stammtischthread im Auge.
Ich werde zwar auf der Nightmare Night sein und die Location zur verfügung stellen, hab mit der Organisation aber nix am Hut. Ich hab da noch was Anderes, worum ich mich kümmern muss, was zufällig im selben Zeitraum in dem die Nightmare Night stattfindet fertig sein muss.
Zitieren
12.10.2014
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(12.10.2014)Drijaka schrieb:  Jetzt nur mal eine rein rhetorische frage. Wer würde rein nur von der Entfernung nächstes Jahr 2015 Mitte November nach Großkuchen elchinger Straße ins Schützenhaus kommen können? http://onlinestreet.de/strassen/Elchinge...58886.html

uhm... sowas pauschal ein ganzes jahr im voraus zu sagen ist recht schwer. aber allgemein müsste es für mich etwas sehr interessantes sein, möglichst mit übernachtung, wenn ich aus der region tübingen/reutlingen kommen soll.

wenn du was planst, mach am besten einige monate oder wochen vorher einen allgemeinen thread auf und frag auch beim ulmer stammtisch nach RD wink



[/quote] Ja ich werde 100 pro ne eigene Seite dazu machen^^. Ich wollte nur wissen wie viele rein von der Entfernung kommen könnten. Also ob sie von a nach b kommen könnten, ob es na genug ist. Nicht das ich jetzt für 2 Leute 250 Euro ausgebe. Allein das schützen Haus zu mieten kostet so viel.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste