Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 07:22



McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
05.10.2014
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Aber Leute ich fand euch so klasse^^, ich werd Dehm nächst mal für die Bronys in meiner Umgebung ein kleines grillen organisieren. Es wird höchstwahrscheinlich in Gerstetten stattfinden. Wer kommen will schaut doch mal hier vorbei. http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4611946

Bitte ein paar Rückmeldungen wer den kommen könnte, ich werde die Leute die kommen könnten nach dem Datum noch fragen. Aber einfach mal melden. Dann weiß ich dass ich nicht umsonst nach allem schau.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
06.10.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Also nächstes Jahr am 15.03.15 wäre mein 20. Geburtstag ob ich da ne Party mache weis ich noch nicht aber wenn ich dann eine mache dann im Bad Uracher Jugendhaus aber die party von McKay war geil immer wieder gerne ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
06.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Ich komme etwas spät, aber besser als nie?RD wink

Mkays Geburtstag war echt toll.

Ich hab zwar nicht viel geredet, das liegt aber daran das ich eher zurückhalten bin und das mein erstes Treffen war. Ist immer schwierig wenn man spät in ein Fandom kommt, wo sich die meisten schon kennen. Aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.

Hoffe das der Kartoffelsalat allen geschmeckt hat. Pinkie happy

Karaoke war echt lustig und ich muss schon mal sorry sagen, aber als Spike mit der Cloudsdale Hymne kam und die beiden sänger teilweise immer wieder eine schrecklich Bewertung oder so kam, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen.

Es war auf jedenfall fantastisch und ein herzliches Danke an Mckay.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
07.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Hey, Cloudsdale Anthem war doch der Hit. ^^ Also von mir aus immer wieder gerne. ^^ Das ist doch grade der Witz dabei, wenn man so ein Lied nicht perfekt singt.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
07.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(05.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  (...) wer hat als nächstes Runden geburtstag?

wäre bis jetzt der nächste mit ner null dahinter, werde am 23.11. 20.
ist n sonntag... mist RD laugh

(06.10.2014)Rundas schrieb:  Ich hab zwar nicht viel geredet, das liegt aber daran das ich eher zurückhalten bin und das mein erstes Treffen war. Ist immer schwierig wenn man spät in ein Fandom kommt, wo sich die meisten schon kennen. Aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.

ach, da waren einige recht stille leute dabei, die ich noch nie gesehen habe. hat mich zwar überrascht, dass ausgerechnet bei ner bday-party so viele neue geischter auftauchen, aber super wars allemal.
nur kann ich mich dank meinem miserablen namensgedächtnis und einigen anderen faktoren kaum noch an die nicks von den neuen erinnern... ein super grund, sich mal wieder zu treffen Twilight smile

sei da auch nich übermäßig schüchtern. das tolle an fandoms ist, dass man IMMER meindestens ein gemeinsames gesprächsthema hat. wenns grad um irgendwas interessantes geht, wirf einen satz dazu ein und schon bist du mitten in der diskussion RD wink

(06.10.2014)Rundas schrieb:  Hoffe das der Kartoffelsalat allen geschmeckt hat. Pinkie happy

so schnell wie der wer war, ja Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 von DodgeTHS.)
Zitieren
07.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Hab zum Glück noch 2 Jahre Ruhe vorm Nullen Twilight happy
Zitieren
07.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(07.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(05.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  (...) wer hat als nächstes Runden geburtstag?

wäre bis jetzt der nächste mit ner null dahinter, werde am 23.11. 20.
ist n sonntag... mist RD laugh

Wieso mist,reinfeiern.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Zitat:sei da auch nich übermäßig schüchtern. das tolle an fandoms ist, dass man IMMER meindestens ein gemeinsames gesprächsthema hat. wenns grad um irgendwas interessantes geht, wirf einen satz dazu ein und schon bist du mitten in der diskussion RD wink

Sollte ich beim nächstens mal auf jedenfall machen, was bei mir ein bisschen das zusätzlich das Problem ist, ich hab Tinnitus und höre net so gut >.<

Aber ich kann schon was zu ner Diskussion beitragen, wenn ich denn was weißPinkie happy
Zitieren
10.10.2014
DizzyWizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(07.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  [quote='Pony-Lüfter' pid='4960473' dateline='1412522281']
(...) wer hat als nächstes Runden geburtstag?

wäre bis jetzt der nächste mit ner null dahinter, werde am 23.11. 20.
ist n sonntag... mist RD laugh


Ich hab am 17.11. meinen 23ten Geburtstag Big Grin Wir könnten doch zusammen eine Party organisieren so am 28.11 das ist ein Freitag. Ich kenn hier noch niemanden und das wäre die perfekte Starthilfe Pinkie happy
Zitieren
10.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Mein nächster runder Geburtstag ist erst 2017. Dann werd ich 30. Twilight happy
Zitieren
11.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Strategisch platzierter Beitrag incoming

(10.10.2014)AN602 schrieb:  Mein nächster runder Geburtstag ist erst 2017. Dann werd ich 30. Twilight happy
Bei mir erst 2019.^^

(07.10.2014)Saftsack schrieb:  Hey, Cloudsdale Anthem war doch der Hit. ^^ Also von mir aus immer wieder gerne. ^^ Das ist doch grade der Witz dabei, wenn man so ein Lied nicht perfekt singt.
Dafür sollte es Punkte bei der falschen Tonlage geben. \o/
Ausnahmsweise bei diesem Lied.

Sonst hat es mich auch sehr gefreut dort zu sein. McKay ist der allererste Brony, den ich überhaupt getroffen habe, und wir verstehen uns gut - kein Wunder also, warum ich dort aufkreuze, Geschenke mitbringe und die Stimmung genieße.
Eigentlich wollte ich ja am Samstag Abend schon verschwinden, damit ich über Nacht das Öl in meinem Lada wechseln kann. Hab aber trotzdem übernachtet (eben auch weils bei McKay war), und hab mich sehr eng an Berry Punch gekuschelt, weils ein bisschen kalt wurde. Twilight happy

Am nächsten Tag sind Skybolt, Lüfter, KD und ich nach Göppingen gefahren. Verkaufsoffener Sonntag, dazu Otaku-Store und ein paar mehr Anhänger der Ponys. Und: Leckeres Mittagessen in der Roten Sonne! Alles in allem zwei wunderschöne Tage.

Und tolle Leute konnte ich auch sehen. AN602, Racefox, Saftsack (Chemiker!!), Chiyo (war sogar bei der locker bekleideten BG-Pony-Raterunde dabei xD ), Dodge, MC4J3, etc.
Einfach nur toll!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Locker bekleidete BGP Raterunde ? Wieso weiß ich davon nix ? xD

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
11.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(11.10.2014)Saftsack schrieb:  Locker bekleidete BGP Raterunde ? Wieso weiß ich davon nix ? xD
[Bild: cl-trollcat.png]

Tja...
Und so schnell wird es sie nicht wieder geben. Vielleicht auf dem WWU 2015. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.10.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(11.10.2014)Meganium schrieb:  Sonst hat es mich auch sehr gefreut dort zu sein. McKay ist der allererste Brony, den ich überhaupt getroffen habe, und wir verstehen uns gut - kein Wunder also, warum ich dort aufkreuze, Geschenke mitbringe und die Stimmung genieße.
Eigentlich wollte ich ja am Samstag Abend schon verschwinden, damit ich über Nacht das Öl in meinem Lada wechseln kann. Hab aber trotzdem übernachtet (eben auch weils bei McKay war), und hab mich sehr eng an Berry Punch gekuschelt, weils ein bisschen kalt wurde. Twilight happy

Fand ich auch cool dass du da warst. Ich weiß noch wie erfreut ich damals im frühen 2012 war, als ich auf die Mitgliederkarte geschaut hab und gesehen hab dass es endlich noch einen Brony in Ulmer Nähe gibt.


(11.10.2014)Meganium schrieb:  Und tolle Leute konnte ich auch sehen. AN602, Racefox, Saftsack (Chemiker!!), Chiyo (war sogar bei der locker bekleideten BG-Pony-Raterunde dabei xD ), Dodge, MC4J3, etc.
Einfach nur toll!

Mir ist im Nachhinein auch aufgefallen, dass ich vergessen habe, mich mit manchen mir noch unbekannten Leuten näher bekannt zu machen. Vor der Party hab ich Drijaka, Yellowfur's Anhängsel, Rundas und Saftsack noch nicht gekannt... danach wusst ich über die letzten beiden immer noch nicht mehr.

Saftsack/NyancatOpal ist Chemiker? Ach damnit, es macht doch immer so viel Spaß, den anderen Naturwissenschaftlern unter die Nase zu reiben was doch die Königsdisziplin der Naturwissenschaften ist RD wink.


Achja, mein Non-Brony Mathematiker Kumpel war extrem stolz darauf dass er es geschafft hat sich als Brony auszugeben Big Grin
Zitieren
12.10.2014
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
Jetzt nur mal eine rein rhetorische frage. Wer würde rein nur von der Entfernung nächstes Jahr 2015 Mitte November nach Großkuchen elchinger Straße ins Schützenhaus kommen können? http://onlinestreet.de/strassen/Elchinge...58886.html


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
12.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(12.10.2014)McKay schrieb:  Saftsack/NyancatOpal ist Chemiker? Ach damnit, es macht doch immer so viel Spaß, den anderen Naturwissenschaftlern unter die Nase zu reiben was doch die Königsdisziplin der Naturwissenschaften ist RD wink.

Sag mal, stalkst du uns Allmybronies etwa? RD laugh Und die Königsdisziplin aller Wissenschaften ist und bleibt immer noch die Mathematik, mein Freund. Ohne sie läuft rein gar nichts. RD deals with it

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Nightmare Night aus? Steigt die dann auch bei dir? Ich hab gestern Chiyo besucht und sie könnte wieder kommen. Twilight happy
Zitieren
12.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
wall of quotes incoming...

(11.10.2014)Meganium schrieb:  Und tolle Leute konnte ich auch sehen. AN602, Racefox, Saftsack (Chemiker!!), Chiyo (war sogar bei der locker bekleideten BG-Pony-Raterunde dabei xD ), Dodge, MC4J3, etc.
Einfach nur toll!

kann ich nur so unterschreiben und dankend erwidern Twilight happy

(11.10.2014)Meganium schrieb:  
(11.10.2014)Saftsack schrieb:  Locker bekleidete BGP Raterunde ? Wieso weiß ich davon nix ? xD
[Bild: cl-trollcat.png]

Tja...
Und so schnell wird es sie nicht wieder geben. Vielleicht auf dem WWU 2015. Big Grin

ach, DAS habt ihr da hinten die ganze zeit gemacht... hättet mich ja ruhig herrufen können Cheerilee awesome

(12.10.2014)McKay schrieb:  Saftsack/NyancatOpal ist Chemiker? Ach damnit, es macht doch immer so viel Spaß, den anderen Naturwissenschaftlern unter die Nase zu reiben was doch die Königsdisziplin der Naturwissenschaften ist RD wink.

mckay, beherrsch dich RD laugh

(12.10.2014)McKay schrieb:  Achja, mein Non-Brony Mathematiker Kumpel war extrem stolz darauf dass er es geschafft hat sich als Brony auszugeben Big Grin

welcher soll denn das gewesen sein? Cheerilee awesome

(12.10.2014)Drijaka schrieb:  Jetzt nur mal eine rein rhetorische frage. Wer würde rein nur von der Entfernung nächstes Jahr 2015 Mitte November nach Großkuchen elchinger Straße ins Schützenhaus kommen können? http://onlinestreet.de/strassen/Elchinge...58886.html

uhm... sowas pauschal ein ganzes jahr im voraus zu sagen ist recht schwer. aber allgemein müsste es für mich etwas sehr interessantes sein, möglichst mit übernachtung, wenn ich aus der region tübingen/reutlingen kommen soll.

wenn du was planst, mach am besten einige monate oder wochen vorher einen allgemeinen thread auf und frag auch beim ulmer stammtisch nach RD wink


EDIT:
(12.10.2014)AN602 schrieb:  Sag mal, stalkst du uns Allmybronies etwa? RD laugh Und die Königsdisziplin aller Wissenschaften ist und bleibt immer noch die Mathematik, mein Freund. Ohne sie läuft rein gar nichts. RD deals with it

EHEM. mckkay, ich nehm alles zurück.
mathematik ist eine GEISTESWISSENSCHAFT und ein hilfsmittel für die physik. ja, mathe-mathe steht zwar über physik-mathe, aber ich würde sie nicht als wissenschaft als ganze drüberstellen. schon gar nicht beim ranking von naturwissenschaften :I

(12.10.2014)AN602 schrieb:  Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Nightmare Night aus? Steigt die dann auch bei dir? Ich hab gestern Chiyo besucht und sie könnte wieder kommen. Twilight happy

nightmare night bei mckay? hör ich zum ersten mal, find ich aber gut, dass mckay das anbietet. komme dann wieder so gegen drei und bring ne wagenladung leute mit Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von DodgeTHS.)
Zitieren
12.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(12.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  EHEM. mckkay, ich nehm alles zurück.
mathematik ist eine GEISTESWISSENSCHAFT und ein hilfsmittel für die physik. ja, mathe-mathe steht zwar über physik-mathe, aber ich würde sie nicht als wissenschaft als ganze drüberstellen. schon gar nicht beim ranking von naturwissenschaften :I

Seit wann denn das? Bei Wikipedia steht nichts davon. Und ihr beide könnt das sehen wie ihr wollt, für mich ist und bleibt die Mathematik Königin aller Wissenschaften. Flutterrage

(12.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  nightmare night bei mckay? hör ich zum ersten mal, find ich aber gut, dass mckay das anbietet. komme dann wieder so gegen drei und bring ne wagenladung leute mit Trollestia

Ich hoffe, daß ich da nicht einem Irrtum aufgesessen bin, aber soweit ich weiß, hat man bei McKay gesagt, daß die NMN bei ihm stattfindet. Derpy confused
Zitieren
12.10.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(12.10.2014)AN602 schrieb:  Sag mal, stalkst du uns Allmybronies etwa? RD laugh Und die Königsdisziplin aller Wissenschaften ist und bleibt immer noch die Mathematik, mein Freund. Ohne sie läuft rein gar nichts. RD deals with it


Lies bitte nochmal genau was ich geschrieben habe.
Versteh mich nicht falsch, als theoretischer Physiker hab ich großen Respekt vor der Mathematik.
Während ich dir daher zustimme, dass die Mathematik nochmal über der Physik steht, ist sie dennoch KEINE Naturwissenschaft.
Zumal btw die theoretische Physik der Mathematik in nichts nachsteht. Oft wurden neue mathematische Konzepte erst durch theoretische Physiker eingeführt, weil diese selbige benötigt haben.
Die grundlegendste NATURwissenschaft, also Wissenschaft die sich tatsächlich mit der realen Welt befasst, IST nunmal die Physik. Da gibts kein Drehen und wenden.


(12.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  nightmare night bei mckay? hör ich zum ersten mal, find ich aber gut, dass mckay das anbietet. komme dann wieder so gegen drei und bring ne wagenladung leute mit Trollestia

ICH biete da nichts an. Elekto vom Ravensburger Stammtisch organisiert das, ich stelle lediglich die Räumlichkeit zur Verfügung.
Zitieren
12.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay lädt ein: 25. Geburtstagsfeier am 4. 10.
(12.10.2014)AN602 schrieb:  
(12.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  EHEM. mckkay, ich nehm alles zurück.
mathematik ist eine GEISTESWISSENSCHAFT und ein hilfsmittel für die physik. ja, mathe-mathe steht zwar über physik-mathe, aber ich würde sie nicht als wissenschaft als ganze drüberstellen. schon gar nicht beim ranking von naturwissenschaften :I

Seit wann denn das? Bei Wikipedia steht nichts davon. Und ihr beide könnt das sehen wie ihr wollt, für mich ist und bleibt die Mathematik Königin aller Wissenschaften. Flutterrage

eine naturwisschenschaft wird dadurch ausgezeichnet, dass man prozesse in der natur beobachtet, untersucht und durch experimente reproduziert, bzw zumindest beschreibt oder versucht vorauszusagen, wo eine beobachtung (noch) nicht möglich ist.
aber außer den natürlichen zahlen sieht man absolut GAR nichts von der mathematik in der realität. das ist alles ein gedankenkonstrukt, dass eigentlich nirgens physisch existiert. demnach ists eine geisteswissenschaft. kurz ausgedrückt Twilight happy

ergo kanns nichts die höchste aller NATURwissenschaften sein. spricht man von wissenschaften im allgemeinen... nun, dann kommt aber alles andere wie philosophie, rhetorik, jura etc. dazu und DANN ists recht schwer zu sagen.


EDIT: tag der ninjas heut, wa? Derpy confused

@mckay: es findet aber wirklich was bei dir statt und details dazu folgen noch? Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von DodgeTHS.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste