Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:06



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
27.12.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Hat schon jemand das Buch gelesen und dort irgendwelche Informationen zur Story gefunden? (Wenn das Buch überhaupt kanon ist)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Nope noch nicht ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
30.12.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Ich wünsche euch im Namen aller Animatronics plus Scott Cawthon selbst einen guten Rutsch in das Jahr 2016 Smile

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
30.12.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
(30.12.2015)Lenny schrieb:  Ich wünsche euch im Namen aller Animatronics plus Scott Cawthon selbst einen guten Rutsch in das Jahr 2016 Smile

Und lasst euch nicht von Mangel beissen

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
30.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Er/Sie/Es kriegt eine aufs Maul wenn ers versucht RD laugh

Mangle is der einzige Charakter (neben Springtrap) den ich einfach nur ungruselig finde. Ich mein... das Ding benutzt Lippenstift RD laugh
Zitieren
22.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Gott.
Bei FnaF World kriegt man ja den reinsten Zuckerschock....

Bis auf das, dass die Grafik so unsagbar dreckig niedlich ist, was ich wie die Pest hasse, is es eigentlich garnicht so übel ^-^
Ich verstehe nur nicht sonderlich viel. Hab aber schon einen Kampf gegen Phantom BB gehabt, bin aber abgehauen, JJ (Balloon Girl) hab ich mir geholt und is vorerst im Team und den Kampf gegen Phantom Chica hab ich glorreich verloren... RD laugh
Zitieren
22.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
http://store.steampowered.com/app/427920/


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
23.04.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Öööööhhh... BITTE WAS?!
[Bild: project.JPG]

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
23.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Is wieder Hate - Futter für Corrupted. Klingt als kommt noch nen Spiel und FnaF is doch ned abgeschlossen. Könnte Scott Bitte einfach mal sein Wort halten? Danke...

Oooder aber es hat nicht wirklich was mit FnaF zu tun, sondern mit diesem Ding aus FnaF World. Diesem Biber. Keine Ahnung wie er hieß. Chuck? Cheese? Irgendwas so in der Richtung xD
Zitieren
23.04.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
meinste Chipper aus Chippers & Son Lumber Co.?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
23.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Ja genau Chipper.
Er sagte doch in fnaf World irgendwas davon, dass er für Scott oder so nicht gut genug war, sondern Freddy & Co stattdessen seinen Platz eingenommen haben^^

Vielleicht steht ja das in einem Zusammenhang mit diesem Bild. Das es noch ein anderes Restaurant gab, in dem Chipper als Animatronic war oder sowas^^
Zitieren
23.04.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Bis jetzt können wir nur spekulieren was es wird...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
24.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Und ich hatte das Bild als Fanmade aufgeschnappt

/edit
Lol das ist ja wirklich auf seiner Seite xD Yaaaaaay <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.04.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Nein, nein, nein, alles falsch! Wir brauchen jetzt ein Hilfsmittel: DIE WISSENSCHAFT![Bild: mlp-luscience.png] Aber da ich keine Ahnung von Wissenschaft hab, geb ich euch einfach großzügig den Link. Hach, ich bin so toll...[Bild: mlp-rcrown.png] Das letzte war Sarkasmus! Bäm, geowned![Bild: mlp-dawhyeah.png] Okay, jetzt geb ich euch den Link:[url=http://www.designntrend.com/articles/74656/20160423/five-nights-freddys-sister-location-game-revealed-new-animatronic-teaser.htm] FnaF: Sister Location ist also ein maybe offiziel gemachtes Spiel.[Bild: mlp-cpwhat.png] Edit: Man kann den Link nicht anklicken...[Bild: mlp-otinysad.png] Kopiert ihn einfach in eure Adresszeile eures Computers, dann dürfte das Problem gelöst sein! Hoffe ich jedenfalls.[Bild: mlp-ahide.png]

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.04.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Das ist eine Schöne URL http://www.designntrend.com/articles/746...teaser.htm aber hier mal der Link zum anklicken.

@DailyFail: Wenn de deine Links in diesen Klammern tutst .[ url ] am anfang des Links und .[ /url ] am ende des Links dann kann man ihn auch anklicken ^^.

Ps: ohne die Punkte vor denn Klammern, und alles Zusammen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
25.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Naja gut, das da sind auch nur Vermutungen, wenn ich das richtig verstehe.

Aber es war sowas von klar, das Scott FnaF nicht aufgibt... was sollen wir nur in dem neuen Spiel tun? AJ hmm
Ah! Von links nach rechts rennen, um irgendwelche Viecher abzuwehren, die deinen Kopf in ein Kostüm der ihren stecken wollen RD laugh

Ne mal ernsthaft. Is ned wirklich mal gut?^^
Ich kann verstehen, weshalb Corrupted zum Beispiel so genervt davon ist^^ Mir geht's ja auch auf den Nerv, jetzt wars mal ne Weile ruhig um den Kram und die Fangames haben auch etwas abgenommen, nein, jetzt fängt der wieder an und noch mehr Fangames erscheinen, die alle nur dieselbe Kacke tun...
und genau das ist das Problem... und ehrlich, es reicht >.> Es gab ne Zeit, da konnte man nichtmal auf Steam gehen, ohne von dem Mist zugeballert zu werden...
Zitieren
25.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
ist doch nichts verkehrtes daran, solange Spiele zu machen, solange man damit Geld verdient Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Doch ist es... weil melken genausowenig bringt.
Man sollte irgendwann mal begreifen, auch als Fan von irgendwas, dass mal Schluss ist.
Ich muss zugeben, dass FnaF doch nicht so übel war, wie erst gedacht, aber da es immer nur dasselbe Spielprinzip war, wars spätestens nach Teil 2 ebenfalls ausgelutscht...

Supernatural zum Beispiel wird auch nur noch, wegen den Fans fortgesetzt, keiner von diesen "Fans" versteht, dass es mal gut ist.
Zitieren
25.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Das klingt so, als wären die weniger Fans, nur weil sie gerne was fortgesetzt haben möchten. ^^
Aber solange "melken" Geld bringt, sehe ich da nichts verwerflichen. Der wird schon irgendwann merken, wenn das ganze nicht mehr so beliebt ist, und dann wird das ganze wohl erst aufhören.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics)
Nicht, solange es immer noch gekauft wird.
So meinte ich das nicht, ich rede von diesen "Ich find alles geil, obwohl es scheiße ist" Fans.
Das is bei Star Wars so, das ist bei Supernatural so, das ist bei FF so, das is überall so.

Sagt man jetzt zum Beispiel zu so einem FF Fan "Ich finde FF 7 storytechnisch nicht schlecht, aber das Kampfsystem war Grütze", wirst du in Grund und Boden gebasht RD laugh das sind für mich keine Fans, sondern Fanatiker. Denen is das Latte, obs gut oder schlecht ist, nur deren Meinung zählt, andere werden nicht zugelassen und solange der Name FF (oder in diesem Fall FnaF) draufsteht, wirds gekauft. Egal wie kacke oder langweilig das Spiel auch ist, oder auch, wie unglaublich unnötig es ist.

Das mit der Sister Location ist zwar ne Gute Idee, aber ohne Mist, wars nötig? Wars das wirklich? Erst groß sagen, nach Teil 4 ist Schluss, der Film war schon vorher bekannt, kommt plötzlich noch nen Buch, was ebenfalls nicht nötig war und jetzt kommt plötzlich noch nen Spiel, weil ihm zufällig noch einfiel "Ach hoppla, kann ja dieselbe Grütze nochmal mit ner anderen Location machen."

Ganz ehrlich? Ich hoffe ich bin hier nicht die einzige, die das absolut daneben findet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste