Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 19:04



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
17.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Funfact bei mir. Ich habe inner ersten nacht von teil 1 sone drecks panick von der geräuschekulisse und habe, da ich gegen 5 uhr noch 30% strom hatte einfach nur beide türen zugemacht und heulend inner ecke gelegen


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
[Bild: Rainbow-Dash-Anger-Blink-On-My-Little-Pony.gif]

Oh!!!!! Bonnie, du Sau! Ich nehm das langsam persönlich! Schon wieder in Nacht 6 verreckt und ich krieg gleich ne Meise! Jedes verdammte Mal campt dieses Hasenviech endlos vor meiner Tür, klaut mir den Strom und macht es damit super duper einfach zu Freddy Fazfuck mich zu killen! Chica ist nicht halb so lästig, die gammelt meist in der Küche oder in der Dining Area. Aber Bonnie...das bedeutet KRIEG!! Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich hab das Gefühl, bei PinkChaos gibt's morgen Karnickel am Spieß RD laugh

Dafür bei mir frittierte Hähnchen Twilight smile
Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Aber hallo! RD laugh Lustig, wie die Gamer alle mit einem anderen Animatronic Probleme haben: Markiplier hatte es in Nacht 5 und 6 total mit Freddy, welcher bei mir nicht einmal vor dem Aufbrauchen des Stroms aufgetaucht ist, Raedwulf hat irgendwie Probleme mit Foxy, du (Rainbow_Dash1990) hast es wohl mit Chica und ich hege langsam Mordgedanken gegenüber Bonnie. RD laugh

Aber Bonnie ist jetzt echt fällig! Kein Wunder, das mir Bonnie (neu) sympathischer ist....aber wahrscheinlich auch nur so lange, bis ich Teil 2 selber spiele und sie mich killt (ich sag jetzt einfach mal sie, ok? RD wink )

Ich lass das hier noch mal da, tumblr ist etwas gütiger zu mir, als Bonnie:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich hab auch mal was...
Spoiler (Öffnen)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(17.11.2014)Xerxes schrieb:  Ich hab auch mal was...
Spoiler (Öffnen)

RD laugh Das erklärt ALLES! So muss es sein! Die wollen nur hallo sagen und der Phone Guy ist der wahre Schurke!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE:
Naja direkt Probleme mit Chica hab ich nicht, ich hasse die nur dafür, dass sie mich in der Aufnahme von Part zwei in Nacht 3 gekillt hatte, obwohls fast rum war.

Ich kann nur von Teil eins sprechen:
Ich finde persönlich, Foxy ist der schlimmste Gegner. Einfach aus dem Grund, weil du ihn IMMER auf dem Schirm haben musst und dadurch den Rest komplett ignorierst.

Das war warscheinlich auch der Fehler gewesen, weil Chica mich gekillt hatte. Hab aber immer die Lichter kontrolliert, bis auf einmal und das war das.

Also Foxy ist derjenige, der mich echt nervös macht.

Ich find den Phone Guy eh unheimlich, mit dem Typen kann doch was ned stimmen...
Zitieren
17.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Noch was feines von der Lieben Furry-Kollegschaft
Spoiler (Öffnen)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von Xerxes.)
Zitieren
17.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Das ist ja der Witz an der Sache, dass Foxy dir die Paranoia gibt, weil du ihn ständig beobachten musst ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(17.11.2014)Koyo schrieb:  Das ist ja der Witz an der Sache, dass Foxy dir die Paranoia gibt, weil du ihn ständig beobachten musst ^^

Fun Fact: Seit Nacht 5 hab ich immer so Schiss davor, von Freddy gejumpscared zu werden, das ich Foxy tatsächlich schon vergessen habe. Problem: Das viele Kameragechecke nach Freddy, triggert natürlich Foxy! Was viele nämlich nicht wissen: Es ist fuck egal, ob du genau Pirate Cove anglotzt oder eben einfach nur durch die Kamera zappst. Checkst du z.B. wie ich andauernd nach Freddy, kommt Foxy trotzdem, auch wenn ich ihn gerade nicht angeguckt habe. Meaning: Foxy wird durch die Kamera an sich getriggert, nicht durch das Gucken auf Pirates Cove. Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich dachte, der kommt auch raus, wenn du ihn ZU WENIG beobachtest AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub
Guckt mal, was ich da feines gefunden habe
Das könnte Aiden doch als Banner in den Startpost packen, oder?
[Bild: five_nights_at_freddys_fan_button_by_mak...7wbsp2.png]

Ich geb euch gleich mal noch den code, wo die userbar gleich mit dem Fanclub verlinkt ist Twilight happy
Code:
[URL=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19917][IMG]http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2014/235/9/f/five_nights_at_freddys_fan_button_by_makronette-d7wbsp2.png[/IMG][/URL]


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(17.11.2014)Koyo schrieb:  Ich dachte, der kommt auch raus, wenn du ihn ZU WENIG beobachtest AJ hmm

Ja, natürlich, das auch. Sorry, hatte mich etwas falsch ausgedrückt: Ich meinte nur, das manche Leute denken, sie müssten die Kamera auf Pirate´s Cove halten, um Foxy am Rauskommen zuhindern. Die gehen dann davon aus, das sie z.B. so wie ich Freddy und die Anderen ruhig so oft checken können wie sie wollen, ohne das Foxy dadurch getriggert wird. Das stimmt aber nicht, er kommt, wenn du ihn zu wenig anschaust, kommt aber auch, wenn du die Kamera an sich oft nutzt. Hoff, das war jetzt besser. Ich kann das schlecht erklären. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Also mich stört eigentlich keines der Viecher...
Ich find chica aber am gruseligsten, ich meine: Look at dat face an der Scheibe bei FN@F 1... :O

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
18.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE:
(17.11.2014)PinkChaos schrieb:  
(17.11.2014)Koyo schrieb:  Ich dachte, der kommt auch raus, wenn du ihn ZU WENIG beobachtest AJ hmm

Ja, natürlich, das auch. Sorry, hatte mich etwas falsch ausgedrückt: Ich meinte nur, das manche Leute denken, sie müssten die Kamera auf Pirate´s Cove halten, um Foxy am Rauskommen zuhindern. Die gehen dann davon aus, das sie z.B. so wie ich Freddy und die Anderen ruhig so oft checken können wie sie wollen, ohne das Foxy dadurch getriggert wird. Das stimmt aber nicht, er kommt, wenn du ihn zu wenig anschaust, kommt aber auch, wenn du die Kamera an sich oft nutzt. Hoff, das war jetzt besser. Ich kann das schlecht erklären. Twilight happy

Dazu muss ich jetzt was sagen:
Entweder du bildest dir das ein, oder der LPer den ich ma gesehen hab, hat verdammtes Glück.

Der hat nämlich alle zwei Sekunden auf die Kamera der Pirate Cove geguckt, ob sich etwas tut. Durch die anderen Kameras ist er garnicht geswitcht, hat nur Foxy beobachtet und auf die Türen geachtet.

Foxy kam GARNICHT.

Also er hat die Kamera oft genutzt und nur die Pirate Cove beobachtet Shrug
Der kam nicht .__.
Zitieren
18.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich musste mir nie so viele Gedanken um ihn machen. Bin zwar oft genug wegen ihm verreckt, aber der Hauptfokus lag am Hasen. Der hat irgendwie die meisten Tode verursacht.

(18.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Foxy kam GARNICHT.

Höhö.

Zitieren
18.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Doch echt.
Der kam nicht, er schaute nichtmal hinter dem Vorhang hervor, war wie tot RD laugh
Zitieren
18.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich kanns wohl echt nicht richtig erklären. RD laugh Hier, das Video sollte helfen:




The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich finde auch mal gute Sachen xD

[Bild: tumblr_nf71cvd2RC1tq2ymko1_500.gif]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Hab mal ne Frage. Zu den Minnigames Teil 2. Isr der PG der Mörder?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste