Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:07



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
17.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Eins interesiert mich: warum ist Mangle für euch weiblich?
Ich habe bis jetzt keine feminimen züge bei ihm/ihr gesehen.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Das Ding ist, sofern das Mangle ist, wenn ich google, Pink.

Bitte. Kerle und Pink? RD laugh
Zitieren
17.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ist für mich aber auch das aussehen. PINK!!! und Weiss, okay Weiss geht ja noch, aber Pink für Kerle ist eher selten verbreitet xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ausserdem scheint....es, also Mangle, auf den Promofotos Lippenstift zutragen. Sorry, aber für mich is das ein Weib. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Austragen bitte. Danke


Grüße SharpShard

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
17.11.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Hallo!
Ich bin ein großer Fan dieses Spiels.
Meine Lieblingscharaktäre sind: Bonnie 2.0, Foxy und Freddy.
Ich selber habe es noch nie gespielt, wird sich aber bald ändern.

Bitte eintragen.
Zitieren
17.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Kein Problem... Ist normal das mal einer geht... Alles Gute noch Sharp...
Und willkommen in der Crew Michelle

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
17.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE:
Außerdem ist es, wie PinkChaos in ihrer Frage eigentlich schon erwähnte, egal.
Es sind Roboter, sie haben weder männliche noch weibliche Züge, das einzige wo man was herleiten KÖNNTE wäre der Name.

Deswegen sag ich ja: Bonnie ist ein weiblicher Name, also is das Karnickel auch weiblich.

Mangle klingt für mich entweder männlich, oder geschlechtslos AJ hmm nur diese Pinke Farbe irritiert etwas.
Zitieren
17.11.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Für mich ist Mangle an sich auch weiblich, aber der zweite Kopf männlich. Wobei, eigentlich besteht sie/er ja eh aus dutzenden Teilen, ob da noch ein "Geschlecht" übrig bleibt? RD laugh
Zitieren
17.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Klar:
Es ist ein Zwitter Cheerilee awesome

Frage geklärt RD laugh
Zitieren
17.11.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(17.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Außerdem ist es, wie PinkChaos in ihrer Frage eigentlich schon erwähnte, egal.
Es sind Roboter, sie haben weder männliche noch weibliche Züge, das einzige wo man was herleiten KÖNNTE wäre der Name.

Deswegen sag ich ja: Bonnie ist ein weiblicher Name, also is das Karnickel auch weiblich.

Mangle klingt für mich entweder männlich, oder geschlechtslos AJ hmm nur diese Pinke Farbe irritiert etwas.

Mangle ist meines wissens nach auch nicht der Name sondern die haben den irgendwann so genannt weil der ständig auseinander genommen wurde er ist die zweite version von Foxy daher gehe ich davon aus das sein eigentlicher Name Toy-Foxy ist.

BTW Mein Lieblings english sprachiger youtuber lernt den mir sympathichsten Animatrpnic kennen:
Spoiler (Öffnen)
Wenn ihr Lets Plays guckt, bei wem eigentlich?
Zitieren
17.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Kommt drauf an welches Spiel...
Bei Five Nights at Freddys hauptsächlich Markiplier und Venturiantale Smile

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Okay, Leute, alles geklärt: The Mangle is ein Zwitter! RD laugh Aber zumindest ihr Hauptkopf ist weiblich, guckt mal da:

[Bild: tumblr_ney8aib6FP1tk5xeqo1_1280.png]

Lippenstift; Nagellack und extrem weibliche Wimpern. Twilight happy

Das FnaF Let´s Play schaue ich immer entweder bei Markiplier, Yamimash oder Raedwolf. Manchmal auch von Anderen, das aber eher selten.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Vielleicht auch ein Mann, der auf sein Aussehen bedacht ist? Big Grin
Zitieren
17.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Die neue chica ist genauso weiblich...
Sie hat Busen...
Und Bonnie hat Schminke...
Der einzige männliche neue animatronic ist New Freddy...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(17.11.2014)Pagacina schrieb:  Vielleicht auch ein Mann, der auf sein Aussehen bedacht ist? Big Grin

RD laugh Oder ein Transvestit? Gut, 100% hieb und stichfest ist mein Beweis nicht, aber "Mangley" bleibt in meinen Augen ein weibliches....Etwas. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Smile Jo
Und etwas seltenes...
Ich denk da nur an Slowerno aus CoF mit den drei Köpfen...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
17.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE:
Ich guck keine LPs von Five Nights at Freddys, weil die die ich gesehen habe (deutsche Szene) kreischen nur rum, danke. Die Viecher kreischen schon genug.

Ich mach mein eigenes LP. Ich schreie nicht und wenn ich zusammenzucke, sieht das keiner, da ich keine Facecam benutze.
Das einzige was bis jetzt passiert ist, ich hab mal "Boa" oder "Whoa" gesagt, aber nicht geschrieen.
Im zweiten Part wars sogar lauter, weil ich mich so derbe vor Chica erschreckt habe, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass das Ding weit genug weg war xD

Das beste: Ich hab meine Kopfhörer aus. Einfach aus dem Grund, weil ich dieses Schrille Kreischen von diesen Viechern absolut nicht hören kann ich Krieg davon echt Paras Twilight: No, Really?
Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(17.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das beste: Ich hab meine Kopfhörer aus. Einfach aus dem Grund, weil ich dieses Schrille Kreischen von diesen Viechern absolut nicht hören kann ich Krieg davon echt Paras Twilight: No, Really?

RD laugh Fun Fact: Die erste Nacht, die ich in FNaF 1 selbst gespielt habe, hatte ich auch den Ton aus. Ich war einfach so panisch und die Geräuschkulisse hat mir nicht geholfen. RD laugh Dann dachte ich mir aber: "Komm, so macht das doch keinen Bock." und seitdem zocke ich wieder mit Ton. I regret nothing....I guess. [Bild: mlp-tohgod.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich habse auch an, bis zu einer gewissen Zeit und zwar, wenn ich das Gefühl habe, gleich springt son Ding ins Zimmer.

Was sind das eigentlich für komische einblendungen mit Freddy und "Its Me"?
Die gehen mir tierisch auf die Nerven, ich reagier da garned drauf, ich sehe sie erst im Video xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste