Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:56



Limit's FanFic - Real Trust
#21
01.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's FanFic
Und weiter geht's. Viel Spaß beim weiterlesen.

Bitte Feedback und Kritk dalassen Twilight happy

Zitieren
#22
01.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Limit's FanFic
Meine Meinung kennst du ja bereits - ich sitz ja auch direkt an der Quelle Cheerilee awesome Gelungene Fortsetzung RD wink
Zitieren
#23
03.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Limit's FanFic
Kein Eintrag mehr in diesem Thread seit zwei Tagen. Schon fast eine Schande! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Der erste Teil des Kapitels hat mich zugegeben etwas geschockt (wie du selbst gemerkt hast Twilight smile ) Dein Schreibstil ist genau mein Fall. Keep up the good work!
Zitieren
#24
04.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Limit's FanFic
wieso schreibe ich erst jetzt was zur Fortsetzung?

Um es kurz zu machen:

ein äußerst Mysteriöses Kapitel, das neugierig auf mehr macht. Freue mich schon auf die nächsten Updates.


Zitieren
#25
06.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's FanFic
Das Update ist online. Viel Spaß beim lesen. Twilight happy

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Isegrim, der sich die Mühe gemacht hat eine kleine Vorschau für dieses (und kommende) Update(s) zu schreiben:

Vorschau (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#26
06.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Limit's FanFic
(06.04.2012)LimitBreaker13 schrieb:  [...]An dieser Stelle nochmal danke an Isegrim, der sich die Mühe gemacht hat eine kleine Vorschau für dieses Update (und kommende?) zu schreiben:[...]

Lass das in den Klammern weg. Du kannst auf mich zählen RD wink

Tolles neues Kapitel übrigens
Zitieren
#27
06.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Limit's FanFic
wow... einfach nur wow.

Spoiler (Öffnen)

Nach deinem nächsten Update lese ich mir alles nochmal durch und schreibe, einfach aus Lust an der Laune, mal einen deutlich längeren Kommentar Twilight happy .

Zitieren
#28
15.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's FanFic - Trust
Update online!

Außerdem ist mir ein Titel dafür eingefallen: Real Trust ("Wahres Vertrauen").
Kann sich allerdings noch ändern. Für Vorschläge bin ich natürlich auch offen.


Nochmals danke an Isegrim, der fleisig die Vorschau geschrieben hat Twilight smile

Preview (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#29
15.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Limit's FanFic - Trust
Wuhu, hast du auch endlich einen Titel xD Glückwunsch!
Zitieren
#30
15.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Limit's FanFic - Trust
(15.04.2012)LimitBreaker13 schrieb:  Update online!

Außerdem ist mit ein Titel dafür eingefallen: Trust ("vertrauen").
Kann sich allerdings noch ändern. Für Vorschläge bin ich natürlich auch offen.


Nochmals danke an Isegrim, der fleisig die Vorschau geschrieben hat Twilight smile

Prewiev (Öffnen)

Schau doch mal in Skype Tongue
Zitieren
#31
15.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's FanFic - Trust
Twilight happy da steht es leider auch nicht sonst hätte ichs ja direkt eingefügt.

Habs geändert, nochmals besten dank FS grins

Zitieren
#32
23.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
ENDLICH. habe endlich die Zeit gefunden die ich wollte um mich deiner Geschichte zu widmen. (das ich es vergessen hatte sage ich lieber nicht)

Während ich dies hier verfasse höre ich Musik die mir pasend erscheint.




Nun denn fange ich mal an. Vorsichtig Text. Und davon eine Menge.

Spoiler (Öffnen)

Verdammt. Jetzt wo ich die Geschichte wieder gelesen habe bin ich zappelig wie sonstwas und warte schon voller Spannung auf das neue Kapitel.

P.S.: ich hoffe ich habe was sinnvolles geschrieben Pinkie happy

Zitieren
#33
24.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Nun gut, dann will ich dich/euch mal nicht warten lassen. Update Online.

Wer Anspielungen findet... darf sie behalten Twilight happy

Diesmal leider keine Alternativ-Links, weil Google Docs meint: "Neee, du kommst hier nich rein. Mag dich nich und so."

Vorschau (Öffnen)

Achtung Spoiler! Erst Update (Also: bis Seite 28) lesen (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#34
26.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Ich habe es heute gelesen, komplett.
Nachdem ich es wochenlang vor mir hergeschoben habe und mein gewissen mich geplagt hat, konnte ich mich endlich dazu bringen, alles zu lesen. Leider hatte das zur folge, das ich jetzt schon vor 22 minuten schlafen müsste ... also kommt mein feedback als Edit morgen!

Edit:
So... what can i say?
Ich hab es als ganzes stück gelesen, was mir dabei direkt aufgefallen sind, waren nicht nachvollziehbare sprünge im verlauf( erst will Twilight zum Spa und ist plötzlich bei der Bibliothek?) wobei das auch gewollt sein könnte, da bin ich mir aber nicht sicher.
Edit: HAHAHAH, ich kann nicht lesen! Tatsächlich ist alles verständlich und ich war einfach nicht im stande mir diesesn Zusammenhang für eine Nacht zu behalten, applaus für mich nicht!

Im hinteren Teil kam mir auch ein Teil der Szenen gehetzt vor, das im krassen kontrast zu dem Teil mit dem Schwert kam. Edit: Dieser Teil beruht auf Errinerungen, die ich glaubte, gehabt zu haben.
Merke: Meine errinerungen sagen selten die Wahrheit!

An sich gefällt mir aber die erzählweise. Die Dialoge sind mit Ausnahme von
Spoiler (Öffnen)
Realistisch gehalten. Edit: Das ist aber nur meine Meinung, und dabei bleibe ich no matter what!
(In wahrheit hallte ich es inzwischen auch für plausibel, hach erklärungen sind was tolles)

Settings sind gut beschrieben, Dialoge wie Gesagt sind überzeugend und fördern den Lesefluss.
Langsam frage ich mich doch, in welche Richtung diese fanfic sich entwickeln wird.
Ich werde sie auf jeden Fall regelmäßiger verfolgen. Und auch zu jedem neuen Kapitelabschnitt einen Kommentar parrat haben. Die genauer als der hier ausfallen werden.
RD wink
Edit: Wie man sieht, ist jeder meiner negativen Kritikunkte eigentlich irrelevant, da ich sie selbst nicht mehr wirklich vertrete, was sie eigentlich Sinnlos macht, außer mich daran zu errinern, etwas zu Lesen und sofort zu kommentieren und nicht einen Tag später!
Das heißt nicht das diese Geschichte Perfekt ist ( Ich finde keine Kritikpunkte, was könnte es sonst heißen?) Ich weiß nicht warum ich überhaupt noch schreibe, weswegen ich hier einen Punkt setze und hoffe demnächst sinnvollere Kommentare abzugeben.

mfg

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von Shares.)
Zitieren
#35
02.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Ok, ein etwas kürzeres (dafür für mich umso schwierigeres...) Update ist jetz online.

Googledocs mag mich nach wie vor nicht. Wenn jemand Probleme mit PDF's hat bitte einfach melden, dann kann ich es auch irgendwie anderst schicken. Twilight happy

Preview (Öffnen)


wünsche viel Spaß beim weiterlesen

- Euer Limit

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#36
03.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Auf Wunsch von Cheffe poste ich die Zusammenfassung eben mal selbst.
War nicht leicht diesmal. Mein Gehirn ist gelegentlich ziemlich schwer von Begriff Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
05.05.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Ich habe die 30 Seiten jetzt fast in einem Rutsch gelesen.
Der Schreibstil ist meiner Meinung nach gut gewählt. Die Charaktere sind gut dargestellt, wobei mir Twilight sorgen bereitet da ihre Welt beginnt Kopf zu stehen.
Die Sache mit dem Schwert hatte mich dann etwas irritiert. Haben Ponys überhaupt Schwerter? Wäre eine Lanze nicht besser gewesen? Immerhin scheinen sie einfacher von den Ponys benutzt werden zu können. Ein Schwert erscheint mir in dieser Form eher ansprechender für Wesen mit Greifhänden. Aber ich weis ja nicht wer der Bösewicht ist und vielleicht hat es ja damit zu tun.
Das AJ Lügt ist mir auch schon gravierend aufgefallen. Ich denke mal das es aber mehr geschichtliche Hintergründe hat, als mit dem eigentlich Charakterzug von Apple Jack.

Das Rätsel war nett, aber von meiner Seite her schnell gelüftet und als das Gleichgewicht der Elemente angesprochen wurde musste ich an „Full Metal Alchemist“ denken und die Grundsätze der Alchemie.
Aber wie das eben mit Grundsätzen ist, sie gelten an allen Orten.

Ja, soviel mal von mir.
Schreib schön brav weiter, ich will auch wissen wie es weiter geht.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#38
19.05.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Nach kurzem Überlegen, konnte ich mich zum Glück wieder an das Ende, des vorherigen Updates, errinern. Und deswegen gleich das Neue Durchlesen.
Spoiler (Öffnen)
Sehr bizar das ganze. Ich freue mich schon darauf, wo all die Fragen geklärt und (Wunschdenken Alarm!) Twilight wieder sehen wird und alles gut ausgeht. Ja ich liebe Happy Ends, vor allem für Twilight. Warum habe ich nur das Gefühl, das es nicht so enden wird?
(Der Prolog gab ja keinen Anhaltspunkt darüber RD wink
Ich muss mehr lesen Twilight happy )

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#39
20.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Update online. Leider wieder recht kurz. Tut mir leid FS sad

Hoffe es gefällt euch trotzdem Twilight happy

Viel Spaß beim weiterlesen.

Zitieren
#40
03.08.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Nach ewiglanger Zeit geht es auch mal weiter.

Tut mir leid das ich ihr so lange warten musstet, aber es kam einiges dazwischen. Keine Ideen, Keine Lust, totale Schreibblockade eben...

Naja, was solls. Ich hoffe mal das ich nun wieder regelmäßiger was rausgeben kann. Viel Spaß beim weiterlesen Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste