Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:11



ERLEDIGT! [Verkaufe] IDW My little Pony Comics
#1
16.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

ERLEDIGT! [Verkaufe] IDW My little Pony Comics
Hallow liebe Bronies und Pegasisters,

ich hab ein wenig bei mir aufgräumt und hab meine "älteren" MLP-Comics gefunden, die ich nun gerne an euch loswerden möchte, da sie bei mir nur im Regal stehen würden.

Hierbei handelt es sich um die MLP-Comics Bände 1-8 und um die Micro-Series 1-5. Alle sind ungelesen, teils in Folie verpackt (typische Comicbuch-Folie, also "versiegelt") und nochmal selbst in Klarsichtfolien verpackt, da in einem Ordner abgeheftet. Knicke, Risse etc. sind in KEINEM der Comics zu finden (Falls doch könnt ihr euch bei mir melden zum klären!). Vollständige Liste mit Covern gibts hier!

Jedes Comic würde ich für 3,50€ inkl. Versand (NUR in Deutschland, Österreich & Schweiz zahlen den Versand mit!) per PayPal abgeben, da PayPal immer noch den Käuferschutz bietet und ihr dort "sicher" an euer Geld kommt, falls da was ist.

Bei Fragen/Kaufangebot bitte per PN hier oder auf meiner Facebook-Seite


Liebe Grüße
Marcel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von MrMarcel2605.)
#2
18.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Verkaufe] IDW My little Pony Comics
*push* Immernoch zu haben :3
#3
18.09.2014
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [Verkaufe] IDW My little Pony Comics
kann ich auch welche einzeln kaufen pleeeaaase Big Grin
#4
18.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Verkaufe] IDW My little Pony Comics
Jau, Angebot verändert, da ich sicherlich eh nicht alle auf einem Packen loswerde. Also nun im EINZELVERKAUF, Liste wird aktuell gehalten, damit ihr seht welche Comics noch da sind und welche nicht.
#5
25.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Verkaufe] IDW My little Pony Comics
Nochmal nen Push, 3,50€ inkl. Versand das Stück.
#6
28.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Verkaufe] IDW My little Pony Comics
Gut, letzter Push, die Comcis liegen sonst nur rum bei mir.

Das ganze Paket ist jetzt für 25€ inkl. Versand zu haben. Wenn ihr mir alle auf einen Schlag abnehmt, verschicke ich die Comics so wie sie bei mir liegen - in Klarsichfolie jeweils eingepackt und in einem Ordner abgeheftet.
#7
29.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Verkaufe] IDW My little Pony Comics
ERLEDIGT

Comics sind verkauft an Dragonform, kann also zugemacht werden Pinkie happy
#8
29.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: ERLEDIGT! [Verkaufe] IDW My little Pony Comics
Oki doki wird erledigt Twilight happy

> geschlossen & archiviert

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste